Jump to content

Urlaub und Partnertausch

Olli-2820

Empfohlener Beitrag

Ich vermute mal, "Swinger", Poly unc Co. können es sich vorstellen, Monogamisten eher nicht.....oder erwartest Du jetzt wirklich andere Antworten?
Nein könnte ich mir nicht vorstellen ,da ich nicht in den Urlaub fahre ,wo Sex im Fordergrund steht
Wenn die Konstellation passt, dass alle eifersuchtsfrei sind.
Mit nem Pärchen wär es nicht mein Ding. Mit ner Ex und vier Kumpels haben wir das mal ne Woche im Kroatien Urlaub so praktiziert und es waren sehr geile Erfahrungen und Erlebnisse. Würde ich jederzeit mal wieder machen sowas.

Wenn ich eine Partnerin hätte und die das auch mögen würde, kann ich mir das vorstellen.

Was möchte denn Deine Partnerin, oder hast Du keine? Und nein, kann ich mir weder vorstellen noch praktizieren.
Nööö.
Ich würde schon nur mit den allerwenigsten Leuten in den Urlaub fahren. Das müssten schon sehr gute Freunde sein und mit meinen Freunden habe ich keinen Sex.
vor 2 Stunden, schrieb Olli-2820:

Geneisam Urlaub machen zu viert und dabei auch mal Partnertausch machen.
Kannst Du / Euch es vorstellen?

Was bringt es dir als Single, wenn hier jemand mit "ja" antwortet? 

Kann mir auch n Buntes Katzen Einhorn was Regenbögen pupst vorstellen 🤷
Nein! Kann ich mir nicht vorstellen, werde ich auch nie machen.
Und du so?
Gemeinsam mit wem Urlaub machen und PT praktizieren? Mit Freunden? Nee, sind Freunde.

Paare die auch zuhause offen für PT sind werden da wohl auch im Urlaub dran Spaß haben.

Ich brauche es nicht.
Nein, weder im Urlaub noch überhaupt, habe ich weder in der Vergangenheit, noch in der Gegenwart und werde es auch nicht in der Zukunft praktizieren - Never ever!
Nö, ich will im Urlaub keine (außer meinen Partner) Menschen sehen.
Anonymes-Mitglied-1
Dafür würde ich definitiv nicht meinen Urlaub nutzen, und wenn die mir nicht sympathisch sind, will ich schon gar nicht das mich jemand angrabscht.🤢
Nein. Ich mache erst mal nur alleine Urlaub. Bis ich eine Frau mitnehmen würde, muss die sich ziemlich bewährt haben. Dann noch zwei andere mitnehmen? Um Himmels Willen. Horror Trip.

Dazu kommt Partnertausch ist so gar nicht mein Ding. Beim Spieleabend vielleicht. Im sexuellen Sinn aber überhaupt nicht. Hat null Reiz.
  • Neu erstellen...