Jump to content

Je jünger, umso weniger Text im Profil?

Ja****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Die Erfahrung habe ich nicht gemacht jung und oder älteren hanen oft nix drin das hält sich die Waage.
Ich würde eher sagen, das ist vor allem eine Persönlichkeitsfrage. Jüngere Männer sind vermutlich von Tinder/Bumble/Hinge kommunikativ etwas fehlgeleitet worden, es gibt aber auch mehr als genug maulfaule Exemplare in meinem biblischen Alter :-)
Anonymes-Mitglied-4
Vor 8 Minuten , schrieb RMG_2020:
Ich würde eher sagen, das ist vor allem eine Persönlichkeitsfrage. Jüngere Männer sind vermutlich von Tinder/Bumble/Hinge kommunikativ etwas fehlgeleitet worden, es gibt aber auch mehr als genug maulfaule Exemplare in meinem biblischen Alter :-)

die aufgeführten Beispiele sprechen aber eine ganz andere Sprache und die ist viel kommunikativer alshier

Ich bin Ü50 und hatte nie viel im Profil stehen. Ich lese auch keine Profile mit viel Text. Ich empfinde viel Text als Wunschliste. Man kann anklicken, was man mag, das sollte aber auch nicht alles sein. Schon gar nicht, um sich interessant zu machen.
(bearbeitet)

Die wollen halt keinen knallharten Sex ... 😂 Prost

bearbeitet von Whistler65
Was bedeutet denn "jünger"? Ich habe gar nichts mehr im Profil zu stehen, gelesen wird es eh nicht.

Nicht nur jüngere Männer haben kaum, was in ihrem Profil stehen das gilt auch für ältere Männer. Und wenn ich, in einem Frauen Profil nichts lese so schreibe ich sie auch nicht an.

vor 5 Stunden, schrieb AntichristMaus:

Jeu, ich bin jung...hach 

Jetzt musste ich doch glatt mal auf deinem Profil spannen, da war ich noch gar nicht. Jo....jung biste, bißchen, vielleicht.....bloß nix Falsches sagen.....B|

Ich hab ein Problem mit deinem Spruch im Profiltext. Ich wollt mir den übersetzen lassen, ich bin ja neugierig, aber Google UND KI weigern sich. Letztere sagt: Das das so ein unflätiger, derber, vulgärer, beleidigender und grober Spruch.....du meine Güte, was steht da bloß? Oder ist die KI einfach nur zart besaitet?:flushed:

An den TE: Sorry für OT :beers:

vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

übersetzen lassen

Mh...wenn ich den markiere, geht's zu deepl..und dat macht den...gg

Dat war damals halt die "Sprache".. schmunzel 

vor 9 Minuten, schrieb AntichristMaus:

Mh...wenn ich den markiere, geht's zu deepl..und dat macht den...gg

Dat war damals halt die "Sprache".. schmunzel 

Danke, jetzt bin ich schlauer und nur minimal verstört.:jumping:

Nö ich hab auch nichts da stehen ,du täuschst dich ,kann jeder machen wie er möchte ist nicht Altersabhängig
Da ich selten Profile junger Menschen hier besuche, kann ich darüber nichts sagen.
Allerdings ist es auch immer eine Gratwanderung, was ein Profil an Text enthalten sollte. Manche lesen gerne sehr viel, andere eher weniger.
vor 6 Stunden, schrieb PrinzessinOfPower:

Tja, warum schreiben, wenn's eh keiner liest (wie schon mehrfach leider berechtigterweise erwähnt). Aber es ist tatsächlich alles keine Frage des Alters. Auch 40- und 50somethings kennen plötzlich keine Interpunktion mehr und kriegen keinen einzigen geraden Satz geschrieben. Manche wissen auch nicht (mehr), dass es je...desto heißt.B|

Alle Smartphon geschädigt...

vor 6 Stunden, schrieb Fly20:

Deine Wahrnehmung stimmt..... das Volk verdammt
Dir viel Erfolg

Meinst du verdammt mit "u"?

vor 5 Stunden, schrieb Gentleman1982:

Ich denke die reifen Frauen wissen meist genau was sie wollen und formulieren dies klar um unnötige Schreiberei zu vermeiden.

Genauso und trotzdem kommt täglich mindestens ein kandidat und frag nochmal die Inhalte ab (ob die mich testen wollen, ob ich noch weiß, was ich mal geschrieben hatte?).

Und wie oft liest man:

• Sich selbst zu beschreiben ist schwer (frag wen, der dich gut kennt)
  • schreib mich einfach an (woraufhin denn?)
  • frag doch (schreibfaul?)

Bei "Fantasien" steht häufig "sonst wären sie ja nicht geheim". Da wird aber nicht nach Geheimnissen gefragt, sondern nach FANTASIEN. 

Ein bisschen mehr Mühe , dann klappts auch mit der Nachbarin!

Nee, sehe ich nicht so. Denke, das liegt eher am IQ und am erlebten Deutschunterricht.
vor 23 Minuten, schrieb minou_:

Was ich nicht so ganz verstehe ist Deine Aussage: "das kommt daher dass Jüngere nicht so sarkastisch und gezeichnet sind."

Sorry mir sind da Worte entfallen "... und vom Leben gezeichnet .. " sollte es heißen. Nur ich wollte das ändern in "das kommt daher dass Jüngere nicht so sarkastisch sind weil Sie durch das leben nicht so gezeichnet sind ... daher die Lücke ... ein Beweis das Multi-Tasking nicht funktioniert ... 

Ich weiß das ist sarkastisch für sich gesehen ... aber nicht böse ... 

vor 28 Minuten, schrieb minou_:

Was hat Sarkasmus mit irgendwelche Negativ-Erfahrungen oder Altlasten zu tun?

Muss nicht aber kann. Wenn die Altlasten nicht erledigt sind. Dann entsteht ein toxischer Sarkasmus oft aus ganz normalen Situationen, das habe ich leider zu oft erlebt. 

vor 35 Minuten, schrieb minou_:

Warum sprichst Du erst von Sarkasmus und später lange darüber wie sehr es Dich stört wenn jemand Altlasten in neue Dinge trägt?

Ganz simpel: Weil dieser spezielle Sarkasmus von Dem ich rede von vorne herein auf unbewältigte Altlasten hinweist und ich dafür Antennen entwickelt habe. 

Die Dinge hängen zusammen. Wenn Beziehungen scheitern, dann gibt es niemals nur das eine Opfer; - Beide haben ihren Teil dazu getan. 

Und gerade die Damen in meinem Alter und ich bin da mal ganz wertneutral neigen nicht gerade dazu sich selbst auch einmal zu reflektieren. 

Ich habe genug Widersprüche erlebt um das so sagen zu können; - Es wird im Profil natürliche Dominanz gefordert und Intelligenz, manchmal ist die rede von Sapiosexuell. 

Wenn ich dann nun in einer Unterhaltung etwas liebevoll korrigiere weil etwas total falsch ausgedrückt wurde und dann die Reaktion ist ich würde mich übergriffig verhalten; - dann stimmt etwas nicht. Denn wie geht das zusammen; - Sie steht auf Intelligenz und ich weiß Dudenfest etwas besser; - müsste Sie dann nicht schmelzen und stand im Profil nicht was von devot? Dann wäre das doch die zarte Pflanze des kleinen Machtgefälles ... theoretisch ... 

Aber die Praxis sieht anders aus. Und bei mir kommt dazu es ist BDSM im Spiel. Und dann brauche ich eine Partnerin Die auf das höchste Maß verlässlich ist, über die nötige Hingabe verfügt und genau weiß wo Sie hin will. 

Deswegen sind meine Maßstäbe andere. Altlasten aus alten Beziehungen bedeuten psychische Instabilität und das kann ich in dem Kontext auch gar nicht verantworten ... 

Also um mich zum Schluss noch irgendwie ins Thema zu retten; - nicht die Länge des Textes scheint mir eine Korrelation zum Alter zu haben, sehr wohl aber das enthaltende maß an Frustration zwischen den Zeilen ... 

vor 45 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Danke, jetzt bin ich schlauer und nur minimal verstört.:jumping:

Ich hab nen ganzes Buch von dem..... italienisch - deutsch, du glaubst garnicht, wie schwer dat abschreiben war..gg

Manche können vor Geilheit keine Worte finden🤭...sorry,war ein Scherz...ich hatte mal ein Treffen,da war die Kommunikation beim Treffen genau wie sein Profil ..karg wie eine Wüste....und der war Mitte 40...es liegt oft daran,wie kommunikativ jeder einzelne ist...ob introvertiert oder extrovertiert...stilles Wasser oder Sabbeltasche....
(bearbeitet)

Über Profile von (jüngeren) Frauen kann ich nichts sagen.

-
Mir fallen nur regelmäßig Männer zwischen 25-35 auf. Neu angemeldet, sehr ansehnliches Gesichtsfoto hochgeladen, Steckbrief ausgefüllt und als Profiltext „bestenfalls“ erstmal: „Bin neu hier und gespannt was hier passiert“. Danach lehnen sie sich offensichtlich zurück und erwarten, dass ihnen die Tür von heißen, willigen Frauen eingerannt wird. Solche landen dann direkt auf meiner Favoritenliste 😬

-
Nach einer Woche steht im Profil dann: Ich kann keine Flirts sehen, schreib mir einfach.

-
Eine weitere Woche später ist das Profil dann gelöscht oder verwaist.

-
Meine Theorien sind:
Je attraktiver, desto schreibfauler. Aber das Alter ist dabei egal.
Oder kein/kaum Text = Spaß- oder Fakeprofil

bearbeitet von alice666
Ja logisch, deswegen wird mein Profil mit jedem Monat kürzer 😂
  • Neu erstellen...