Jump to content

Gurke x7, gibt es für euch so etwas wie zu viel des Guten?

sc****

Empfohlener Beitrag

Für manches ist "die Chemie passt" nicht ausreichend. Wenn am Anfang "nur die Chemie passt, dann kann man evtl anfangen Vertrauen auf zu bauen. Wenn dann das tiefe Vertrauen da ist, kann man gern weiter voran schreiten.
Gegen meinen Prügel kann keine Gurke 🥒 mithalten! 🤷🏼‍♂️
Wenn das zu viel des Guten sein soll, dann Pech gehabt!
UND JETZT ALLE AUF MEIN PROFIL!!!! ABER ZACKIG!!!
Ich dachte zuerst hier geht's um den BMW X7 - kein wirklich ästetisches Automobil, aber zumindest auch keine 'Gurke'. 🤪
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Dieser Thread ist mir eindeutig zu viel. 🙄

Es sind Ferien 🙄😂

Wenn die Chemie passt kann die Physik immer noch misstrauisch werden. Grösster Durchmesser waren 5 oder 6 cm als Dildo, Fisten ging nicht, obwohl wir mit Ruhe, Entspannung und viel Gel am Probieren waren.

Golddiamant71
Gurke nicht Gurke, der Mensch zählt, stimmt es, dann ist es gesamt top. Mehr braucht es nicht zu schreiben!
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Es sind Ferien 🙄😂

In Berlin noch nicht. 😉

Gerade eben, schrieb SoloFrau:

In Berlin noch nicht. 😉

Deshalb kann er jetzt noch schreiben, wo doch die Frau nicht daneben steht. 😅🤣

Ich liebe Gurkensalat und warum muss man alles verkomplizieren und kann es nicht beim Namen nennen?
vor 43 Minuten, schrieb schreibruhigan:

Mal ehrlich gibt es für euch so etwas wie zu viel des Guten?

Ja... Threads wie diese zum Beispiel oder auch andere Kuriositäten hier, die ich jetzt nicht genauer benennen kann... 🥸🤡

Und immer wieder das gleiche Thema 🙄🙄 es ist sooo langweilig über Schwanzgröße in irgendeiner Form zu diskutieren. Wie gut das mein Herr perfekt für mich ist ...muss ich mich damit nicht beschäftigen.. frühstücken geh.....
Ja, ich mag keine großen sauren Gurken. Bin ein Freund der Cornichons und der Senfgurken in Stücken.
Oder was war die Frage?
Also mein Rekord liegt bei 13 mal am Tag und 26 an dem Wochenende. Das Resümee war 3 Tage keinerlei Erregung und die Dame hatte ne Woche zu tun. Es war aber jedes einzelne mal Wert
  • Neu erstellen...