Jump to content

Sauna etwas freizügiger

langerharter

Empfohlener Beitrag

Mietet euch eine Fasssauna da gibt es bestimmt auch bei euch Anbieter in der Nähe🔥
(bearbeitet)

Es gibt doch zig Sauna-Clubs für genau diese frivolen Spielarten. Vorteil: kaum teurer als normale Sauna-Einrichtungen und garantiert keine Ordnungsamts-Gebühren für sittenwidriges Verhalten ☝️

bearbeitet von Spicy_
Es gibt in fast allen Großstädten sogenannte "Day Spas" (private Saunen), die ihr stundenweise anmieten könnt und in denen ihr euch ganz privat zweit (oder auch einer kleinen Gruppe) gegenseitig verwöhnen könnt. Sehr bequem und komfortabel! (Ich denke das MySpa Hannover ist auch so eine Einrichtung). Vielleichht findet ihr auch jemanden, der euch als Paar - mit oder ohne Nebengedanken - dahin einlädt. Außerdem haben einige hier in der Community (und auch in anderen Communties) private Saunen, die sie einem paar bestimmt gerne mal zur Verfügung stellen würden ;)
Ganz offensiv ist es da zwar nicht möglich, also zumindest hab ich es da noch nicht bemerkt, aber bisschen streicheln und fummeln wird da hin und wieder schon gemacht, wo ich hingehen. Hauptsächlich da in der Dampfsauna. Da ist manchmal der Dampf so dicht, dass man oft nur was ahnen kann und es nicht so deutlich sehen kann. Sitze da auch manchmal mit einem Ständer.
Gibt einige Saunaclubs in München, manchmal hilft u.a. auch Google: Gib ein "private Saunaclubs Raum München" da werden dir 3 genannt.
Vor 10 Minuten , schrieb Craysie:
Gibt einige Saunaclubs in München, manchmal hilft u.a. auch Google: Gib ein "private Saunaclubs Raum München" da werden dir 3 genannt.

In einem Saunaclub sind normal keine Paare erwünscht. Es geht ja darum das die Frauen die dort vor sind ihre Dienstleistungen anbieten können.

Sonst mal eine Hotelsauna kann man als Gast / ohne Zimmer auch gegen eine Gebühr nutzen und die sind meistens wenig besucht.
So meine Erfahrung.

Sonst wenn ihr wirklich alleine sein wollt eine Fasssauna nur für euch.
vor 1 Minute, schrieb DerKieler:

In einem Saunaclub sind normal keine Paare erwünscht. Es geht ja darum das die Frauen die dort vor sind ihre Dienstleistungen anbieten können.

Das stimmt so nicht. Es gibt private Saunaclubs, in denen man sehr wohl als Paar hingehen kann, und verschiedene Mottopartys ausgegeben werden. 

Es wird auf eine Art Clubsauna hinauslaufen. privat angemietet ist wahrscheinlich nicht interessant, weil 99% der "Saunafummer" ja irgendeine Form von "Öffentlichkeit" möchten.
vor 3 Minuten, schrieb NoKings:

Es wird auf eine Art Clubsauna hinauslaufen. privat angemietet ist wahrscheinlich nicht interessant, weil 99% der "Saunafummer" ja irgendeine Form von "Öffentlichkeit" möchten.

Das macht meiner Meinung nach genau den Reiz aus.

Kurzer Tipp: achte da mal auf die Hygiene. Eine Freundin hat da nicht so dolle Erfahrung gemacht
vor 10 Minuten, schrieb DerKieler:

Das stimmt so aber nicht. Der Saunaclub in Leipzig hat sehr gern auch Paare da. Ist sogar extra darauf ausgelegt und entsprechend gut besucht.

Vermutlich gibt es da vereinzelte, die das nicht wünschen, aber als "normal" würde ich es nicht bezeichnen.

vor 2 Minuten, schrieb NoKings:

Ja, leider. Deswegen gibt es ja auch immer wieder Vollidioten, die denken, dass das in einer normalen Saunaanlage oder Therme eine gute Idee ist :rage:

Wenn man es nicht übertreibt und etwas Rücksicht nimmt ,  finde ich es in Ordnung 

Sauna ist Ruhe und Entspannung wer denkt denn da ans ficken . 🙄🙈
Vor 41 Minuten , schrieb NoKings:

Also geht es ja doch um den Kick gesehen zu werden zumindest den Reiz man könnte gesehen werden.
Einfach normale Sauna und im Dampfbad kann man gut Fummeln 😏

Anonymes-Mitglied-1
Vor 1 Stunde, schrieb TomPe7:
Versuchs mal mit MySpa Hannover.

MySpa untersagt intime Handlungen jeglicher Art sehr explizit. Ist es wirklich so schwer, Regeln zu verstehen und sich daran zu halten?

• Neu erstellen...