Jump to content

Toleranz für Selbstbefriedigung in der Partnerschaft

Ba****

Empfohlener Beitrag

Du tolerierst eine Partnerin die es sich selbst macht. Wie heißt denn der Film, den du gesehen hast und waren da noch mehr Freunde die es toleriert haben oder haben die wütend protestiert?
Das ist ein Top Secret Thema ,outen hier ist nicht in 🤫🙂👎💯‼️,zumindest für uns kommt es nicht mehr so in Frage ,Erfahrungswert über die hier angemeldeten Jahre 🙂🥱💪💯‼️

Wäre das in irgendeiner Weise ein Gesprächsthema in einer/meiner Beziehung, wäre vorher gewaltig viel schief gelaufen.

Ich bin grundsätzlich ziemlich intolerant, wer mich kennt, weiß das. Das gilt in relativ vielen Fällen, auch bei hier vorsätzlich falsch kommunizierten Informationen... 🥸🤡
Du tolerierst das gelegentlich bei deiner Partnerin? Da wäre dann meine Toleranzgrenze überschritten, bei einem Typen der mir vorschreiben will, ob und wie oft ich Selbstbefriedung machen darf.
Letitbegin-1970
In einer Partnerschaft sollte Mann miteinander sprechen und sich darüber austauschen, ob der Partner es zulässt. Fühlt sich der Partner wenn der andere sich selbst befriedigt.
(bearbeitet)

Was denn für Heimlichkeiten?
Du tolerierst das?
🤣🤣🤣 Junge, was stimmt mit dir nicht. Bist du 12? Oder schlimmer, ihr gesetzlicher Vormund?

Mein Partner kann sich nette Gedanken machen und dazu wixxen, wann immer er will. Gerne vor oder mit mir. Aber was ist da heimlich? Wenn er alleine ist und geil wird, dann kann er mit sich selber anstellen, was er will. Schön wären Bilder und Videos davon, die wir uns gemeinsam ansehen können.
Ich selbst mache mit mir, was und wann ich das will.
Aber für mich kam eh immer nur ein erwachsener Mann, der klare Bilder sieht und offen ist, in Frage.
Was ist da los mit deinem Ego? Arbeite bitte an dir. Das ist mehr, als unangenhem.

Sie darf nicht oder nur mit Erlaubnis mit sich selber spielen? Du aber tobst als Single mit anderen durch die Welt?

So einen Typen wünschen wir uns doch alle. 

bearbeitet von MolliPassion
Anonymes-Mitglied-1

Warum sollte heimliche Selbstbefriedigung was schlimmes sein? Ich würde das eher als total engstirnig bezeichnen!

Was heißt da tolerieren? Ich wäre überrascht, wenn sie es nicht macht, wenn sie Lust darauf hat.
Wenn beide es machen und den jeweilig anderen Partner erregt, was sollte dagegen sprechen?
Frei nach dem Motto, ich fange schon mal an, du kannst später dazustoßen 😉
Wenn sich Beide bei diesem Thema einig sind, ist es vollkommen ok.
Was ist denn, wenn sie es möchte, aber gerade nicht die "gelegentliche" Tolerierung deinerseits hat. Darf sie dann nicht - und was machst du dann, um sie daran zu hindern?
Vor 28 Minuten , schrieb Smaragdgrün2025:
Du tolerierst das gelegentlich bei deiner Partnerin? Da wäre dann meine Toleranzgrenze überschritten, bei einem Typen der mir vorschreiben will, ob und wie oft ich Selbstbefriedung machen darf.

Nun, das drollige Kerlchen aus dem Harz lehnt ja auch vaginalen Verkehr während der Periode konsequent ab, dafür nötigt er seine Partnerin - insofern er überhaupt eine hat - zu Analsex. Mein Eindruck ist, da hat wieder mal wer die Dominanz falsch verstanden. Immer wieder schön zu sehen, wie sich so mancher um Kopf und Kragen redet.

Bei dem Wort Toleranz zum Thema Selbstbefriedigung wird mir schlecht. Der Körper meines Partners gehört ihm, mein Körper gehört mir. Selbstbefriedigung ist eine Form der Selbstliebe, eine sehr gesunde obendrein. Solange er ein gesundes Verhältnis zum wichsen hat ist mir doch egal, wie er wann seinen Körper anfasst. Ein anderes Thema wäre es bei einer krankhaften Einstellung zum wichsen. Was soll eigentlich heimlich bedeuten? "Schatz, ich gehe es mir Mal selbst machen, bis später!" Oder was? Wie gesagt, ist Selbstbefriedigung für mich ein Akt der Selbstliebe. Das mache ich mit mir alleine und nicht als Show für meinen Partner, der mich ansonsten bezichtigt Heimlichkeiten zu begehen. ich bin richtig froh einen Partner zu haben, der nicht so (wie ich finde) obskure Sichtweisen auf Sexualität hat.

Wird absolut akzeptiert und es werden sich auch Bilder geschickt. Da wir beide ständig Lustvoll sind, uns aber nicht immer sehen können ist es für uns vollkommen in Ordnung der Lust nachzugehen 🙂

Naja, ich kann es schon verstehen ,wenn der Partner oder die Partnerin da mit ein Problem hat. Da fragt man sich doch, ob er (oder sie)  es sich lieber selbst macht, anstatt Sex mit einander zu haben?!?!!?

Hab mich noch nie wirklich dafür interessiert, wie oft es sich meine Partnerinnen selbst gemacht haben. Oder ob überhaupt. Das sind wie "Dinge" die im Bad passiert. Davon muss ich nichts wissen. :grin: Es heißt ja auch "Selbstbefriedigung". Hab ich nichts mit zu tun. Da ich aber auch schon immer Frauen mochte, die klar gesagt haben wenn was ist... musste ich mir auch nie Gedanken darüber machen, das denen vielleicht was fehlt. Hätten dir mir schon so an den Kopf geworfen. 

vor 27 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Nun, das drollige Kerlchen aus dem Harz lehnt ja auch vaginalen Verkehr während der Periode konsequent ab, dafür nötigt er seine Partnerin - insofern er überhaupt eine hat - zu Analsex. Mein Eindruck ist, da hat wieder mal wer die Dominanz falsch verstanden. Immer wieder schön zu sehen, wie sich so mancher um Kopf und Kragen redet.

Und, als Single bei poppen angemeldet sein und er spricht von tolerieren. Das schlägt dem Fass den Boden aus.

Mannausduisburg1
Wenn man in der ehe nichts bekommt macht man es sich selber
vor 20 Minuten, schrieb cid001:

Naja, ich kann es schon verstehen ,wenn der Partner oder die Partnerin da mit ein Problem hat. Da fragt man sich doch, ob er (oder sie)  es sich lieber selbst macht, anstatt Sex mit einander zu haben?!?!!?

Ich bin und bleibe ein eigenständiger Mensch und ich bin auch geil, wenn mein Partner gerade nicht da ist.

Was hat denn meine Selbstbefriedigung mit dem Sex in der Beziehung zu tun? Ich finde diese Aussagen sehr unreif.

„Ich toleriere gelegentliche Aktivitäten meiner Partnerin…“ 😀
Du bist so ein guter Mensch
Machen sicher 90% der Erwachsenen Leute. In welchem Zusammenhang steht denn Selbstbefriedigung und Ausgehen?? vg
  • Neu erstellen...