Jump to content

Edging- Was haltet ihr davon?

St****

Empfohlener Beitrag

Nee, auch nicht mein Fall. 

Klar kann man die Erregung langsam "hochschrauben", aber irgendwann ist dann der Punkt, w ein Innehalten oder auch nur eine Verzögerung bei mir einen kompletten Abfall der Lustkurve bewirkt. 

Nach den Äußerungen hier könnte man fast denken, das wäre eher ein Männerding? 

Während einer Liebesnacht hat Edging für mich keine Relevanz, anders sieht das im SM Kontext aus, da nutze ich Edging durchaus im Laufe einer Session. 

VG Sebastian

Das würde man auch erreichen, wenn man es gleich zu Ende bringt. Nichts mit hinauszuverzögern.
(bearbeitet)

Edge of Tommorow finde ich spannender.

bearbeitet von FicksundFotzi
Modifikation

Funktioniert bei mir nicht, weil dann Langeweile einsetzt. Dieses hochtourige fahren und wieder abbremsen ist auch nicht gut für den Motor.

Vor 1 Stunde, schrieb geniesserin56:

Nee, auch nicht mein Fall. 

Klar kann man die Erregung langsam "hochschrauben", aber irgendwann ist dann der Punkt, w ein Innehalten oder auch nur eine Verzögerung bei mir einen kompletten Abfall der Lustkurve bewirkt. 

Nach den Äußerungen hier könnte man fast denken, das wäre eher ein Männerding? 

Möchte nicht näher darauf eingehen, aber es ist ein Männer Ding das Mal in der Paar Therapie Bereich angewendet wurde.

Ich finde, für eine Frau bringt edging einfach aus anatomischen Gründen nichts. Beim Mann baut sich dabei u.a. auch ein Samendruck und das heftige verlangen abzuspritzen auf.  Und bei der Frau??

vor einer Stunde, schrieb StadelMann:

Ich finde, für eine Frau bringt edging einfach aus anatomischen Gründen nichts.

Hab mich mal eben ein wenig dazu belesen. :bulb:Kurzfassung:

Edging wurde ursprünglich als Hilfe bei vorzeitigem Samenerguss entwickelt, kann aber auch bei Frauen funktionieren. 

Nun weiß der eifrige Leser des Forums aber sicher mittlerweile, dass der Weg, auf dem Frauen zum Orgasmus kommen, sehr unterschiedlich ist. 

Von daher finde ich es völlig logisch, dass es ebenfalls Frauen geben kann, bei denen diese Technik absolut kontraproduktiv ist. 

Wenn "Mann" es (z.B. Beim Onanieren auf dem Sofa sitzend) zulange und zu oft hinauszögert kann es passieren, dass der Druck ins Unermessliche steigt und beim finalen Sperma-Austritt ungeahnte Reichweiten erzielt werden. Der Quark fliegt dann völlig unkontrolliert durch die Gegend und schlägt sonstwo ein :ydrops:

Wenn es dumm läuft muss man danach also die Brille putzen, die Haare waschen oder sogar die Decke streichen.

Von daher sollte die Anwendung dieser Technik bei gut überlegt sein :smiley:

vor 6 Stunden, schrieb StadelMann:

Ich halte Edging für eine ausgesprochen geile Variante, um den anschließenden Orgasmus zu erleben.

Das finde ich überhaupt nicht. 👎

Richtig ätzend, wenn er es super witzig findet, meine Erregung abzubremsen. Da kann er sehr gern allein weitermachen. 

vor 4 Stunden, schrieb Goldie241277:

Die beste Möglichkeit meine Lust in Hass um zu wandeln und ganz schnell aus meinem Bett und Leben zu fliegen.

Bin ich absolut bei Dir 👏

(bearbeitet)

Ich habe noch keine Frau kennengelernt die das bei ihr angewandt irgendwie gut fand.  Bei Frauen ist im Normalfall dann eher die Lust ganz weg und dann kommt Frust.  Schöner ist es die Frau von einem Orgasmus zum nächsten zu bringen. 

Bei Männern gibt es wenn sie darauf stehen meiner Meinung nach unterschiedliche Gründe die hierzu motivieren:  

-  wenn der Mann immer sehr schnell kommt und dadurch gar kein Spaß am Sex hat, weil es vorbei ist bevor es begonnen hat. In diesem Fall kann Edging helfen seinen Körper besser kennenzulernen und zu kontrollieren. 

- wenn der Mann devot ist und möchte, dass die Frau seinen Orgasmus kontrolliert, d.h.  er zwar gerne abspritzen will aber sie immer rechtzeitig davor aufhört so dass er nicht kommt.  Also eine Art Machtspiel.

- eine andere Motivation liegt beim "ruinierten Orgasmus" vor wenn sie ihn so lange reizt bis der "point of no return",  also der Punkt an dem es zwingend zum Orgasmus kommt, überschritten ist, aber genau in diesem Moment die Reizung stoppt. Dadurch "kämpft" sich der Schwanz zu einem Orgasmus, es kommt zu einem Samenerguss aber man bleibt weiterhin wie unter Druck und geladen.  Dadurch kann die Frau den Mann mehrfach direkt nacheinander zum Orgasmus und so zu mehreren kleineren Samenergüssen bringen. 

Ich mag keine der oben genannten Varianten. 

Mir gefällt es aber sehr in Situationen in denen man als Mann der passivere Part ist,  wenn die Frau nicht stoppt wenn man ein Orgasmus hat und heftig abspritzt. Ich möchte noch etwas weiter gereizt werden da man so unglaublich empfindlich ist in diesem Moment und dadurch das intensive Gefühl des Orgasmus noch etwas länger erhalten bleibt.  

bearbeitet von WetOral
Das würdest du bei mir genau einmal machen danach könntest du mit dir alleine Sex haben...
Da bevorzuge ich doch eher das Pussy Sliding,es spannt die Muskeln,es steigert langsam die Lust,der squirt Effekt baut sich auf und beide gehen auf eine entspannte spritz freudige 💦Reise
lol ich kenn Edging nur als Ausrede für ewiges hingezöger und wenn ich dann los muss gabs nicht mal Sex
Das machst du mit mir einmal und dann siehst du mich nie wieder
Vor 9 Stunden, schrieb Achilleos3000:
Edding?

hab ich auch erst gelesen 🤣

• Neu erstellen...