Jump to content

Edging- Was haltet ihr davon?

St****

Empfohlener Beitrag

vor 14 Minuten, schrieb Firefighter1981:

Es ist einfach mega, 12 Tage war die längste Zeit

Oha...mir reicht ne halbe Stunde

vor 16 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Den größten Streit mit einen Herren in der Kiste gehabt!

Diesen immer wieder heraus zögern was ihn unheimlich viel Spaß brachte führte bei mir zu absoluten schlechte Laune vögeln.

Muss ich nicht haben und ihn auch nicht mehr...

Der arme Tropf...

Es gibt Menschen die kommen sehr schnell für die ist Edging evtl. interessant. Die anderen wollen es meistens nicht noch länger rauszögern.
Dann viel Spaß beim Wedeln und vielleicht öfter mal zum Ausgleich die Hand wechseln 🤭
Verdammt, ich hab Edding gelesen und erst mal gegoogelt wie man mit einem Filzer den Orgasmus verzögern lkann.
vor einer Stunde, schrieb Invisible_Man:

Den Höhepunkt immer wieder hinauszögern und abbrechen. Weiß nicht ob man das haben muss aber jeder wie er meint.

Danke schön 

Die beste Möglichkeit meine Lust in Hass um zu wandeln und ganz schnell aus meinem Bett und Leben zu fliegen.

Da halte ich gar nichts von. Da vergeht mir die Lust. Mit so jemanden möchte ich auch keinen Sex haben.

Ich kenne nur Pre-Edging: Erst geil machen und dann nicht kommen (zum Date). 😉

Sry, aber bringst du das identische Thema jetzt regelmäßig aller zwei Monate ? 

Vor 1 Stunde, schrieb Bullettoothtony:
Wenn's klappt, ist es himmlisch. Ein Schauer jagt den nächsten. Die Erregung steigt ins Unermessliche. Kontrollverlust, der ganze Körper zuckt. Der anschließende Orgasmus kommt mit einer Energie, die nicht von dieser Welt ist. Die Ruhe nach diesem Sturm ist besser als jede Droge(Schätze ich). Wer es einmal richtig gemacht/erlebt hat, will nichts anderes mehr. Nur meine bescheidene Meinung.

Das was du beschreibst, kenne ich… aber… (ich vermute mal, dass deine Beschreibung auf den Edging Orgasmus bezogen war) genau das verstehe ich nicht, das geht doch auch „direkt“?!? 🤔🤷‍♀️ wenn ich kurz vor dem „Hoch“ bin und einer meint „langsam machen zu müssen“ geht bei mir die Lustkurve in den Keller… danach ist - erst mal - nix mehr mit „Explosion“ oder „in anderen Sphären schweben“… 🤔 bin dann eher nur „genervt“… 🙁

Ich brauche keine ständig neuen Begriffe für das älteste Zusammenspiel zweier Menschen. Ob Vollgas, weil wir beide brennig sind, ob rumknutschen und rumkugeln (nicht die zum essen) und dann wie "von Geisterhand" ineinander zu versinken, ob gezielte Lustentwicklung, ob Massagen oder Klapse, ob den anderen auf die Spitze bvringen, ob, ob, ob.....Es passiert, was passiert und worauf wir gemeinsam Lust haben. Und es ist immer geil B|

Ich liebe es. Den Partner mit jedem Muskel zum Zucken zu bringen bevor er kommen darf

ich glaub das ist ne sehr persönliche Sache.das klappt meist nur wenn man das gegenüber gut kennt oder eben gut lesen kann.ich selbst habe bei mir noch nicht die größte Erfahrung gemacht,kenn es nur wenn ich es bei Partnern anwende,da mach ich das ganz gern,weils ein bisschen fies ist einfach ;) .aber da gibts echt zwei recht geschlossene Lager,die einen mögen das,lieben das sind die anderen finden das ganz ganz fürchterlich.von daher versuch macht klug,go for it 🤷‍♂️

Is eigentlich immer meine "Taktik". Ich verrate es nur nicht. Aber über Tempo, Tiefe etc. Ohne dabei zu technisch zu werden, mache ich das instinktiv immer so. Erstens erhöht das irgendwie die Chance gut in Einklang zu kommen und dabei auch gemeinsam zu kommen, und zum Anderen erhöht es die Spannungskurve. Das geht ja auch nie auf "null" zurück und ich für mich genieß das auch auf diese Weise. Und wenn's 5:0 für sie steht bevor ich selbst komme, ist das alles vollkommen fein so. Das empfinde ich auch erstmal gar nicht als Dienst an der Lady, sondern ich geil mich ja auch fleißig an ihr auf.🤫
Is vllt. wie immer auch ne Frage des - Achtung Wortwitz - Fingerspitzengefühls.
Da Sex so ein Interaktions-Ding ist, fragt man sinnvollerweise seine(n) Sexpartner. Oder planst Du, jede(n) anzuschreiben, die/ der Deine Vorliebe teilt?
  • Neu erstellen...