Jump to content

Edging- Was haltet ihr davon?

St****

Empfohlener Beitrag

Ich finde auch das es es den anschließenden Orgasmus sehr viel intensiver macht und man ihn dann auch in gewisser Art mehr wertschätzt. An manchen Tagen kann man das auch mal über den kompletten Tag oder sogar mehrere Tage ziehen um sich einen Zustand einer gewissen Dauergeilheit zu gönnen, wenn man sonst nichts anstehen hat
Kann man machen, meist geht am Ende bei mir dann gar kein Orgasmus mehr.
Eine Qual für mich , die ich nicht brauche .....jedoch gerne meine Partnerin oder Partner geben mag , wenn Verlangen danach ist .
Vor 4 Minuten , schrieb harrynl:

Ich hab wohl was verpasst was ist das ??? 

Den Höhepunkt immer wieder hinauszögern und abbrechen. Weiß nicht ob man das haben muss aber jeder wie er meint.

vor 45 Minuten, schrieb StadelMann:

Ich halte Edging für eine ausgesprochen geile Variante, um den anschließenden Orgasmus zu erleben.

Halte ich gar nichts davon. 

uiuiui  - ich laß edding , weil ich meinen suche, ich muss Bilder signieren 

• sollten alle Schnellkommer üben 

Wie lieben es... beide... selbstverständlich nicht unendlich aber kurz vorher das Tempo oder die Intensität zurück zu nehmen und sanft weiter zu machen ist schon ein großer Genuß. Den man aber auch nicht mit jedem machen kann. Dazu sollte man den Partner schon zu lesen wissen.

zu wissen wie weit sie ist und wie weit sie ihre geilheit noch steigern kann unbezahlbar

(bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb StadelMann:

Edging- Was haltet ihr davon?

Nix.

Ich halte Edging für eine ausgesprochen geile Variante, um den anschließenden Orgasmus zu erleben.

Für einen Orgasmus, auch einen außergewöhnlichen, benötige ich kein Edging. Dieses Rumgezuppel stört mich eher. Meine bisherigen Partnerinnen übrigens auch.

bearbeitet von FrenulumLinguae
(bearbeitet)

Ich für mich halte davon nichts. Warum sollte ich etwas schönes nicht gleich genießen. Ich setze mich auch nicht in eine Eisdiele, gehe, um dann wieder zu kommen um ein Eis zu essen. 

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Wenn's klappt, ist es himmlisch. Ein Schauer jagt den nächsten. Die Erregung steigt ins Unermessliche. Kontrollverlust, der ganze Körper zuckt. Der anschließende Orgasmus kommt mit einer Energie, die nicht von dieser Welt ist. Die Ruhe nach diesem Sturm ist besser als jede Droge(Schätze ich). Wer es einmal richtig gemacht/erlebt hat, will nichts anderes mehr. Nur meine bescheidene Meinung.
KarlaLangenfeld

Den größten Streit mit einen Herren in der Kiste gehabt!

Diesen immer wieder heraus zögern was ihn unheimlich viel Spaß brachte führte bei mir zu absoluten schlechte Laune vögeln.

Muss ich nicht haben und ihn auch nicht mehr...

Es geht ja nicht darum, den Orgasmus hinauszuzögern. Es geht darum, ihn zu umspielen, Körper und Geist im Zustand der höchsten Erregung zu halten. Geht nur, wenn man seine Partnerin/Partner gut kennt.

Ich halte da gar nichts von. 

Den Weg zum Höhepunkt genieße ich mit allen Sinnen , würde er ihn unterbrechen , würde ich ihn fragen ob er Probleme hat oder welche möchte. Meine Lustkurve flacht auf null ab und würde auch nicht wieder hochkommen. 

vor 10 Minuten, schrieb Bullettoothtony:

Kontrollverlust, der ganze Körper zuckt.

Das habe ich bei einem völlig "normalen " Orgasmus auch . 

Finde ich furchtbar. Wer das bei mir versucht, macht das nur einmal.
Das ist der Vorteil, wenn mann sich gut Kent u genau weiß,
Welchen Knopf, dmdie explodieren läßt Die erotik u zwischen dem was verschmilzt, u nach verlangen schreit,
Ist extase pur,u klappt meist nur

Mit Herz u vertrauen,
Verständnis zum Partner,

Aber was weiß ick denn schon,
LG Juls 🖖

• Neu erstellen...