Jump to content

Forum-Wettbewerb: „Gefesselt und mit verbundenen Augen…“

Br****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
.... ich überlegte wie ich mich aus den Fesseln befreie um anschließend meinen Peinigern einen würdevollen Tod zu bescheren.
Und sagte hoffentlich läuft bei poppen bald wieder rund,undpromt nahm sie ihn in den Mund das war schön.
... und wollte eigentlich genießen, dass du mich mit wunderbaren Spaghetti fütterst - doch die waren ohne Salz gekocht und nicht mal al dente! Mach das nie wieder mit mir...
und dann kam mir aus einem unersichtlichen und echt befremdlichen Grund der Gedanke an meine Mathe Lehrerin in der 5 . Klasse, die sich von hinten an meinen Stuhl schleicht, sich zu mir runter beugt und mir während der Klassenarbeit, mit Ihrer extrem starken Raucherfahne zuflüstert, dass ich es wieder nicht schaffen werde, eine 1 zu schreiben, während Sie dabei diabolisch lächelt.

Muss ich mich auf die anderen Sinne konzentrieren und verlassen, wobei ich nicht weiß was passiert, oder passieren wird. Der Körper ist Wehrlos und dem anderen, fast komplett ausgeliefert was, die Sache sehr spannend macht.

Vor 8 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Gehört das schon zu BDSM?

Das weiss ich ehrlich gesagt gar nicht

vor 30 Minuten, schrieb Odyse:

Das weiss ich ehrlich gesagt gar nicht

Na ja, wenn ich drüber nachdenke, wie nur eine Schnake einen nachts schon mit unverbundenen Augen quälen kann, würde ich sagen....ja ;)

Ja und jetzt stell dir das mal gefesselt und blind vor...😂😂😂
  • 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...