Jump to content

Männer braucht Sex, aber Frauen nicht?

Da****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb GreyC:

Shit. 😥

Ja! Ich weiß! Das wird noch in Stress ausarten …  🤪

Am 15.10.2025 at 04:56, schrieb chris5050:

Aber Körperlichkeit benötigt Mensch zum Leben. Ohne diese leidet die Psyche

Wir reden hier nur von Männern und nicht von Menschen, also Frauen und Männern.

Deiner These nach müssten also alle Mönche, katholischen Priester und noch höheren Würdenträgern sowie Einsiedler/Eremiten psychisch Krank sein, da sie ja keine Körperlichkeiten haben.

Weil viele Männer es nicht schaffen eine Frau zu befriedigen. Und anstatt Frust lassen sie es dann oft.
Ich "brauche" keinen Sex und kann da auch locker drauf verzichten. Vielleicht spricht da aber auch der feminine Anteil in mir😅
Also bitte nicht von dir auf andere schließen 🙏
vor 17 Stunden, schrieb An-drea:

Daher glaube ich eher das sich hier weniger Frauen als Männer anmelden, weil Frauen im Alltag fündig werden.

Ich hatte mich hier angemeldet, weil ich eine F+ suchte. Ich wollte nicht nur Sex bzw. ONS, ich wollte eine Person, auf die ich mich sexuell einlassen kann.

Und genau die ist im Alltag wieder schwer zu finden. Ich brauche einen Menschen, nicht nur einen Körper. Hier ist es einfacher VORHER einen Menschen kennenzulernen. Durch Schreiben und Telefonate. Da kann man vorher schonmal schauen, ob es passen könnte.

Dazu kommt, dass es "Fremde" sind. Also niemand aus dem Sportverein, von der Arbeit, über Freunde  o.ä., so dass es keinen Einfluss auf mein Privatleben hat, wenn es läuft oder nicht mehr läuft. Es ist immer schwierig, wenn so eine Person aus dem privaten Umfeld kommt.

Ich kann aber auch niemanden in der Bahn ansprechen. Erstens natürlich, weil ich nicht Bahn fahre 😂, aber natürlich auch, weil ich nur das Aussehen sehen kann und überhaupt nicht weiß, wie diese Person ist. Da habe ich überhaupt keine Lust.

Ich brauche einfach ein winziges bisschen mehr. Das macht es schwierig. 

Anonymes-Mitglied-6
vor 19 Stunden, schrieb Kuschelbär1956:

Da es reichlich lüsternde Männer gibt, haben Frauen es evtl. offline einfacher?? man munkelt :-)

Frauen müssen schlank sein, um dem allgemeinen Schönheitsideal zu entsprechen. Diese Frauen und auch die, die leicht drüber liegen, haben offline die Besten Chancen, einen Partner zu finden. 

Online ist die Resterampe und die Plattform für die überdurchschnittlich geilen. Wenn die Ansprüche nicht all so hoch sind, finden sie zu 100% etwas hier.

Und da sie hier angemeldet sind, gehören sie zu dem Anteil von Frauen, die Sex brauchen. 

Wir sind wählerischer. Das ist alles Während einem Mann im Zweifel ein Loch reicht, denken Frauen sich "ä.. ne danke... da mach ich es mir lieber selbst." 

Hormone sind kein Grund. Wenn ich viel Sport mache ist meine Libido auch viel stärker! Aber deshalb bin ich nicht weniger wählerischer.

Ich glaube es gibt genügend Mädels / Frauen die über ein überaus gesteigertes Sexualverlangen verfügen und wenn einem das gefällt muss man sich halt einfach genau so eine Partnerin suchen. 

Ich kann das Gejammer von den Kerlen nicht mehr hören die sich der Erstbesten an den Hals werfen und sich hinterher über alles beschweren, am besten hier im Forum weil sie zum persönlichen Gespräch sowieso nicht die nötigen Eier in der Hose haben. 

MichaelW0815
Am 14.10.2025 at 15:37, schrieb DaddyHB:

Hier geht’s einfach mal darum, warum Männer eigentlich den Sex brauchen? Wie die Luft zum Atmen! Und Frauen locker darauf verzichten können….

Dafür können Frauen nicht auf neue Schuhe verzichten , ok der vergleich hängt vielleicht ein wenig 

Frauen wollen auch Sex aber im Gegenteil zu vielen Herren hier legen Sie Wert auf Niveau und Gefühle während viele Herren einfach nur ein wegstecken wollen 

Am 14.10.2025 at 17:11, schrieb Whistler65:

Frauen pubertieren nicht bis ins Rentenalter.

Da wäre ich mir nicht so sicher.

"Mann" braucht in gewissen abständen den Samenerguss.

Und Frau??

Am 14.10.2025 at 17:11, schrieb Whistler65:

Frauen pubertieren nicht bis ins Rentenalter.

Aha. Interessante These.

Nö, Frauen hassen Sex, wie der Teufel das Weihwasser. ;) Ihr solltet mal sehen, wie eine Frau abgeht, wenn der Richtige Sexualpartner und andere Faktoren

übereinstimmen. :P Ich brauche eher die Luft zum Atmen, der Sex ist nicht überlebenswichtig.

Hier geht’s einfach mal darum, warum Männer eigentlich den Sex brauchen? Wie die Luft zum Atmen!

Die Frage ist schon falsch gestellt.
Hast du keine Luft zum Atmen, stirbst du innerhalb kürzester Zeit.
Hast du keinen Sex, kannst du Jahrzehnte lang weiter leben.

Und Frauen locker darauf verzichten können….

Wenn die Frauen der Männer sich so katastrophal beim Sex anstellen würden, wie es eine Vielzahl an Männern bei ihren Frauen tun, dann würden auch Männer lieber auf den Sex mit ihren Frauen verzichten.

Menschen tun, was ihnen Freude bereitet, und wenn Sexualität als schön empfunden wird, dann hat man ihn auch gerne. Wenn Sex als schlecht empfunden wird, lässt man ihn lieber sein - zumindest auf die Weise, die einem nicht gefällt. Dass die meisten Frauen, von denen Männer behaupten, dass sie keinen Sex wollen oder brauchen, trotzdem sexuelle Lust empfinden und erleben, u. a. in der Selbstbefriedigung, ist eigentlich auch keine neue Erkenntnis. Es gibt für diese Frauen eben deutlich schönere sexuelle Erlebnisse als die, es mit einem Mann (oder einem bestimmten Mann) zu tun.

Hier geht’s einfach mal darum, warum Männer eigentlich den Sex brauchen? Wie die Luft zum Atmen! Und Frauen locker darauf verzichten können….

Der pauschalen These möchte ich widersprechen. Der Sexwunsch des Mannes ist nur sichtbarer als der der Frau und gesellschaftlich akzeptierter. Zudem ist er bei Frauen biologisch unterdrückt, wenn sie länger keinen befriedigenden Sex hatten oder die Sorge um den Nachwuchs andere Prioritäten setzt. Zudem gibt es noch hormonelle Einflüsse, auch durch Antikonzeptiva.

Haben Frauen aber zumindest  einigermaßen befriedigenden Sex, " brauchen" sie ihn mehr als Männer. Sie sind wesentlich gieriger, hemmungsloser und triebhafter. Können davon nie genug bekommen und empfinden wesentlich mehr Lust und Befriedigung als der Mann. So manche Frau wird zum unersättlichen "Sexmonster", wenn ihr die Möglichkeit geboten wird, sie es im Geheimen ausleben kann oder sie gesellschaftliche Verurteilung nicht fürchten muss.

Es kommt doch immer auf den jeweiligen Sexpartner an 

Oder warum hat die angeblich frigide Frau nach ihrer Trennung oder Scheidung mit einem neuen 

Mann plötzlich wieder täglich Sex? ;)

Was für ein Ammenmärchen.
Frauen und Männer sind gleich geil.
Wenn sie die Pille absetzen würden, wäre es noch schlimmer. Libido lässt grüßen.
Mittwoch um 09:24, schrieb Wifesharing-Forever:

Es kommt doch immer auf den jeweiligen Sexpartner an 

Oder warum hat die angeblich frigide Frau nach ihrer Trennung oder Scheidung mit einem neuen 

Mann plötzlich wieder täglich Sex? 

Stimmt, sollte man nicht unterschätzen. Jeder fickt nun mal anders und riecht anders.

vor 2 Minuten, schrieb Charmante:

Stimmt, sollte man nicht unterschätzen. Jeder fickt nun mal anders und riecht anders.

Zumal es ja oft so ist das Frau keine Lust hat weil Mann sich im Laufe der Beziehung/Ehe gehen lässt, sie kaum noch beachtet, ihr keine

Komplimente mehr macht und sie nicht mehr begehrt

Warum sollte Frau dann noch Lust auf solch einen Mann haben?

vor 13 Minuten, schrieb Charmante:

Was für ein Ammenmärchen.
Frauen und Männer sind gleich geil.
Wenn sie die Pille absetzen würden, wäre es noch schlimmer. Libido lässt grüßen.

Dein Kommentar enthält leider etwas dass auch aus dem Märchenwald kommt.

Männer und Frauen sind höchstens gleichberechtigt, aber nicht GLEICH!

Nicht biologisch und auch nicht psychologisch!

Bei all dieser Woke-Propaganda ist dieser Fakt völlig aus den Köpfen der Menschen verdrängt worden.

Ein gesunder Mann braucht biologisch und aus gesundheitlicher Sicht regelmäßig einen Samenerguss.

Ob eine Frau regelmäßig das geile Gefühl des Orgasmus erleben will, und kann, steht woanders geschrieben.

Von daher trennen uns Welten.

Am 24.10.2025 at 13:55, schrieb Charmante:

Eben. Wenn es keine Basis mehr gibt, Sexualität auslagern.

Meine Zustimmung!

Sex ist kein Grundbedürfnis Das ist einfach Schwachsinn! Es gibt kein Anrecht auf Sex. Auch ein Mann kann ohne SEX ÜBERLEBEN! 

Er muss trinken, essen, schlafen. Das sind Grundbedürfnisse, ohne die er nicht überleben kann. Alles andere beschäftigt ihn wenn es ihm (zu) gut geht. 

KEIN Mann braucht Sex, wie die Luft zum atmen. Ich erlebe die heutige Gesellschaft als völlig übersättigt und und unfähig. Das hier ist auch so ein Satz. 

Sex KANN was sehr schönes sein. Wenn es passt, aber Männern, die ihre Grundbedürfniss gestillt haben haben eben nichts anders mit sich zu tun, als ihren Dödel in ihrgend ein Loch zu stopfen! Mich macht sowas echt sauer. Es ist nur ein Trieb. Mehr nicht. Den hab ich auch abhängig davon, wie viel Sport ich mache und in welcher Phase von meinem Zyclus ich bin. 

Einen Orgasmus kann ich mir selbst mehrmals am Tag geben. Das kann ein Mann auch. Das hat aber NICHTS mit Sex in dem Sinne zu tun, wie Du es wohl meinst. Zu zweit oder dritt oder oder oder. 

• Neu erstellen...