Jump to content

Männer braucht Sex, aber Frauen nicht?

Da****

Empfohlener Beitrag

vor 15 Stunden, schrieb DaddyHB:

Hier geht’s einfach mal darum, warum Männer eigentlich den Sex brauchen? Wie die Luft zum Atmen! Und Frauen locker darauf verzichten können….

Dann kennst du wenig Frauen und Männer.

Steile These die du da aufstellst. Wenn ich Sex bräuchte wie die Luft zum Atmen, dann würde ich mich in Behandlung begeben. Ich glaube nicht, dass man das so einfach auf die Geschlechter runterbrechen kann und vor allem sollte. 😉
(bearbeitet)

Warum sprichst du hier von allen?
Ich kenne keine Frau, die nicht gerne Sex hat.
Wenn alles gut ist und es in den Alltag passt, habe ich es selbst gern jeden Tag.

2 Mal habe ich mich getrennt, weil es nach kurzen Jahren einfach zur WG mutiert ist, vom MANN aus.
Also bitte, nur, weil sich hier die Elite derer trifft, die sich einen lustlosen Platzhalter über Jahre halten und mit dem gemeinsam einpennen, um dann nach 20 Jahren nach mehr Sex zu jammern, ist das nicht das Gros der Menschen.

bearbeitet von MolliPassion
rainbow_1954
vor 13 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Erst starb meine Mama was ich bis heute nicht begriffen habe,dann wurde ich schwer krank.

Noch deutlicher kann man eigentlich nicht beschreibren, was das Leben mit einem Menschen machen kann.

Leider wird das hier sehr oft vergessen.

Was wir in unseren Herzen tragen, soll uns unser Leben lang begleiten.

Dankbar dafür, dass die Menschen, die nicht mehr unter uns sind, uns das Leben geschenkt und ein Stück weit begleitet haben. Als Bereicherung. Nicht als Last.

Im Wissen um die eigene Endlichkeit löst sich der Trugschluss der Unendlichkeit von alleine auf..

Vielleitcht solltest Du Dir dafür eine Beratung oder Hilfe suchen.

Ich wünsche Dir dabei viel Erfolg und alles Liebe und Gute.

Das dürfte in den Genen liegen. Aufgabe der Männer ist es für das Überleben der Menschheit zu sorgen.
Quasi „allzeit bereit“ 😉
vor 11 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Und wenn?

Was würde es dir bringen?

Und ist man wirklich besser, wenn man sich im Rahmen der Kritik selbst anmaßt, diese Frauen dann in Kategorien zu gliedern und mit C bis E im Vergleich zu A und B abzuwerten?

Ich kann deinen Punkt in Teilen verstehen. 

Aber man sollte, gerade, wenn man ein solches Verhalten ablehnt, nicht zu den gleichen Mitteln greifen. 

Außerdem hilft es immer, nicht jede Aussage zu ernst zu nehmen. Humor ist ein guter Berater in allen Lebenslagen. 

Das wahre Gesicht wirst du selten im Forum sehen.

Erst in den PN fällt die Fassade.

Manchmal überraschend positiv.

Manchmal ernüchternd negativ.

Sehe ich anders als du. Es ist kein "zu den gleichen Mitteln greifen". Ich kann mir schlicht nicht vorstellen, dass mit diesen gefrusteten, gereiften und vom Leben enttäuschten Damen, die sich über alle Männer erheben, Sex Spaß machen könnte. Möchtest du von so jemandem noch "das wahre Gesicht" sehen? Oder den Körper? 😯

vor 17 Stunden, schrieb DaddyHB:

Hier geht’s einfach mal darum, warum Männer eigentlich den Sex brauchen? Wie die Luft zum Atmen! Und Frauen locker darauf verzichten können….

Frauen können besser auf Sex verzichten.

Na ja bei Männer und Frauen geht der Sex über den Kopf…. nur bei Männern sitzt der eben ein bisschen tiefer 🍆 💦💦 es ist aber auch nicht so schlecht das jemand dabei den Verstand an hat … auf der anderen Seite hätte wir nicht das Problem mit zu wenig Nachwuchs…
vor 15 Minuten, schrieb klitmaster11:

Sehe ich anders als du. Es ist kein "zu den gleichen Mitteln greifen". Ich kann mir schlicht nicht vorstellen, dass mit diesen gefrusteten, gereiften und vom Leben enttäuschten Damen, die sich über alle Männer erheben, Sex Spaß machen könnte. Möchtest du von so jemandem noch "das wahre Gesicht" sehen? Oder den Körper? 😯

Ist leider OT, aber zu dem Nebenthema hätte ich schon noch ein paar Gedanken. 

Wieso sollte ich das wahre Gesicht nicht sehen wollen?

Jeder hat einen Grund für sein Handeln.

Nur nicht jeder greift zu den richtigen Mitteln. 

Nähert man sich dem Grund, kann man ihn verstehen und entsprechend handeln. 

Wenn man jedes Schutzschild als Angriff begreift, finde ich das den falschen Ansatz. Vor allem dann, wenn das Gegenüber in einem Alter ist, wo man schon so einige positive und negative Erfahrungen gemacht hat.

Die Frage ist doch eher, ist man selbst so, dass einem Vetrauen geschenkt wird, man in die Nähe darf, um den Menschen hinter dem Schild, hinter der Verteidigung zu entdecken und kann man dann das entgegen gebrachte Vertrauen bestätigen?

Niemand „braucht“ Sex. Ohne Sex fällt - anders als ohne Wasser, Nahrung oder Schlaf - niemand tot um. Wenn, dann geht’s hier um‘s „Wollen“. Reine Kopfsache. 

Quatsch das können sie nicht.... Frauen gehen nur ruhiger damit um weil sie wissen sie müssen eigentlich nur Beine öffnen.
vor 51 Minuten, schrieb Cleo91:

Niemand „braucht“ Sex. Ohne Sex fällt - anders als ohne Wasser, Nahrung oder Schlaf - niemand tot um. Wenn, dann geht’s hier um‘s „Wollen“. Reine Kopfsache. 

Richtig... Von einer Notwendigkeit kann nämlich absolut keine Rede sein, auch wenn Manche das hier so darstellen wollen. Wenn hier die Rede von "brauchen" ist, dann meint man wohl eher "Ich möchte und will jetzt unbedingt wieder dieses Gefühl von "Ekstase" (o.ä.) spüren... "(und eben Alles, was sonst noch so mit Sex verbunden ist). Aber lebensnotwendig ist es nicht. Das muss man differenzieren, ja. 😉

vor 20 Stunden, schrieb DaddyHB:

Und Frauen locker darauf verzichten können….

Naja...

So richtig verzichten können Frauen ja meist auch nicht drauf. Sie sind nur meist kreativer, zurückhaltender und posauen es evtl. nicht alle ganz so laut raus wie Männer.

Und während für Frauen so ne gewisse finanzielle, soziale sicherheit/Absicherung wichtig ist, ist's für Männer eben die Verbreitung von Sperma.

Also kurz gefasst, Frau- Geld/Mann- Sex.

Ich glaub Männer sind da oft auch extrem naiv, hab ich auch öfter schon von Frauen gehört.

Dass Frauen jetzt meist nicht diejenigen sind, die aktiv, "laut", offen suchen, die oft verzweifelte Hilferufe aussenden, heisst nicht, dass sie sich auf die unendlich vielen Angebote melden und diese auch in Ansrpuch nehmen.

Und während Männer oft möchten, machen's Frauen halt einfach, sind mittlerweile evtl. ganz intelligent die besseren "Gentlemen"- sie genießen und schweigen...

Aber trotzdem liest man ja immer wieder auch von den zahlreichen Erfahrungen und Erfolgen bestimmter Damen, von den unendlich vielen netten Bekanntschaften.

"Meine Männer", wie Bekanntschaften, Sex "immer" abläuft, was Immer" gemacht wird, wie "ihre Männer immer" sind etc.

Und wenn Frau immer wieder auf irgendnen Typ Mann reinfällt heisst das auch nicht grade, dass sie sooooo sehr auf Sex verzichtet.

Während so mancher Mann evtl. sehr plakativ davon redet, welche Tussie er wieder mal geknackt und gebumst hat, spricht Frau einfach von ner netten Bekanntschaft...

Männer braucht Sex, aber Frauen nicht? Manche Frauen brauchen genau so Sex wie Männer... Nur zeigen sie es nicht so offensichtlich..
vor 19 Stunden, schrieb SensualMarc:

Das würde ich jetzt nicht so verallgemeinern.
Es gibt auch Männer, die z.B. (absolute) Sexmuffel oder ihre Partnerin sexuell (bzw. den. Sex) vernachlässigen.

Stimmt, jeder hat unterschiedliches Sexverlangen SensualMac.

Bei bei Langzeitpartnerschaften / Ehen kann sich das mit der Zeit verändern.

Auch das nicht Sexinteresse kann durch eine Krankheit ausgelösst sein . Egal bei Frau oder Mann.

vor einer Stunde, schrieb Zauberhände94469:

Und während für Frauen so ne gewisse finanzielle, soziale sicherheit/Absicherung wichtig ist, ist's für Männer eben die Verbreitung von Sperma.

Was kennst du eigentlich für Frauen?

Ich kenne keine Einzige, die eine finanzielle Sicherheit bräuchte.  

Lebe ich auf einem anderen Planeten oder lerne ich nur selbstbewusste, finanziell eigenständige Frauen kennen?

Wer sagt denn dass "Die Männer" den Sex brauchen wir die Luft zum atmen 🤣
vor 22 Stunden, schrieb DaddyHB:

...ich kann und will nicht darauf verzichtet. Das dürfte auch einigen Frauen so gehen.

Und mache Männer können auch ohne...

Es gibt also immer Ausnahmen zum Regelfall.

• Neu erstellen...