Jump to content

Männer braucht Sex, aber Frauen nicht?

Da****

Empfohlener Beitrag

Vollkommener Blödsinn. Frauen sind nicht weniger notgeil als Männer. So ein dämliches Ammenmärchen.
Ne Frau hat exakt soviel Macht über Deinen Sex wie Du ihr das zugestehst und jederzeit hast Du die volle Kontrolle. Nicht anders machen Frauen das auch. Und dieses Spiel geht auch komplett anders herum.
Es ist auch nichts "sexy" an Deiner Aussage.

Zumindest gibt es neben Lust auf Sex, auch andere chronische, Leiden, um die man sich kümmern muss.
HUNGER 🥩🍖🍗
Steile These 😂😂 Liest sich ja als ob jeder Mann am liebsten ein Examen zum Bezirksbesamer abgelegen würde und Dauergeil ist. Frauen hingegen täglich überlegen, ob sie ins Kloster ziehen, um in ewiger Keuschheit zu leben. In solche Pauschalitäten möchte ich nicht einbezogen werden. Vielmehr möchte ich behaupten... Die Art, wie sich manche Männer Sex vorstellen, darauf können Frauen locker verzichten
Wer sagt, dass Frauen darauf verzichten können? Es ist wohl eher eine Sache der Definition, um welche Zeitspanne es sich handelt.
Golddiamant71
Ich bin ein Mann und um der Verallgemeinerung entgegenzuwirken brauche ich keinen Sex. Diese Schubladen wieder!
KarlaLangenfeld
vor 44 Minuten, schrieb klitmaster11:

Hier gibt es ja ein, zwei Hände voll Damen, meist der Kategorie C bis E, die ständig ihre hohen Ansprüche preisen und den Sex der Männer schlecht machen. Hat eigentlich schon jemals ein Mann den Sex mit diesen Damen gelobt?

War ihr nicht die Frage...

@DaddyHB mich würde interessieren wie du zu dieser steilen These kommst?

Ich würde Ja sagen das ist Blödsinn!

KarlaLangenfeld
vor 12 Minuten, schrieb Ichhierdudort:

Steile These 😂😂 Liest sich ja als ob jeder Mann am liebsten ein Examen zum Bezirksbesamer abgelegen würde und Dauergeil ist. Frauen hingegen täglich überlegen, ob sie ins Kloster ziehen, um in ewiger Keuschheit zu leben. In solche Pauschalitäten möchte ich nicht einbezogen werden. Vielmehr möchte ich behaupten... Die Art, wie sich manche Männer Sex vorstellen, darauf können Frauen locker verzichten

Cool...

Der letzte Satz ist richtig geil und stimmt auch so!

---‐----------------------------

Sex mal eben im vorbeigehen.

Sex ohne Finesse.

Der Name völlig überbewertet.

Mönsch Oma freu dich das du mal ran darfst.

Wenn du keine 2 Hände auf nimmst meld dich mal ab.

Ja viele viele Herren sind Götter im ficken.🤮

vor 4 Stunden, schrieb DaddyHB:

Hier geht’s einfach mal darum, warum Männer eigentlich den Sex brauchen? Wie die Luft zum Atmen! Und Frauen locker darauf verzichten können….

Ich sage mal, es ist reine Ansichtssache und hängt von unserem Lebesstil ab... Wer in einer Beziehung lebt, oder viele sexuelle Erfahrungen gemacht har, egal ob Mann oder Frau möchte ungern über einen längeren Zeitraum auf Sex verzichten, weil man es so gewohnt ist und es gut tut ;)
Im Gegensatz zu den Leuten die wenig bis garkeine praktischen Sexuellen Erfahrungen gemacht haben, oder über einen sehr langen Zeitraum (um nicht zu sagen eine Ewigkeit) ohne Sex leben, egal ob Mann oder Frau, für diese  ist es leichter auch weiterhin ohne Sex aus zukommen. Obwohl sie vom sexuellen Verlangen nicht befreit sind und sich von Zeit zu Zeit damit herumschlagen müssen.
Das ist meine Meinung dazu und wünsche euch allen noch viel Spass.... 

vor 5 Stunden, schrieb DaddyHB:

Hier geht’s einfach mal darum, warum Männer eigentlich den Sex brauchen? Wie die Luft zum Atmen! Und Frauen locker darauf verzichten können….

Also wo du diese Theorie her hast  würde mich interessieren? 

Mit dem richtigen Mann bräuchte ich auch ständig Sex, aber es gibt noch so viele andere schöne Dinge.
Und ja tatsächlich verzichte ich schon sehr lange darauf, es fehlt mir aber auch nicht.
Anonymes-Mitglied-3
Ich Frau. Bin 10 Jahre Single und die meisten wollen nur nich das eine. Ohne Empathie, Emotionen und teils Frauen als Objekt betrachtend . Ich persönlich, hab lieber kein Sex als sinnlos durch die Gegend zu vögeln. Leider gerade festgestellt das ich es doch brauche, mit 36 hab dads Gefühl ich verpass was und will spüren fühlen. Doch leider gibts nur komische Typen .
(bearbeitet)

Zum Thema hätte ich da eine Idee. Es könnte mit dem speziellen Typus Mann zu tun haben, dessen kognitive Kapazität oberhalb der Schulterhöhe nicht einmal für die vegetativen Funktionen ausreicht und das Untergeschoss auch hierfür einspringen muss.

Da braucht es dann halt erhöhte Dauerdurchblutung.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
vor 5 Stunden, schrieb DaddyHB:

Und das steht wo bzw. in welcher Statistik?

Also ich brauche Sex und ich kann nicht locker darauf verzichten.

Immer wieder Verallgemeinerungen.

Vor 1 Stunde, schrieb klitmaster11:

Hier gibt es ja ein, zwei Hände voll Damen, meist der Kategorie C bis E, die ständig ihre hohen Ansprüche preisen und den Sex der Männer schlecht machen. Hat eigentlich schon jemals ein Mann den Sex mit diesen Damen gelobt?

🤔 weiß nicht, ob du mich auch dazu zählst… aber… japp 🤓🤭😁 „Nachweise“ kann ich dir leider nicht liefern 🤷‍♀️ musst jetzt halt glauben 🤷‍♀️😉😁

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb klitmaster11:

Und wenn?

Was würde es dir bringen?

Und ist man wirklich besser, wenn man sich im Rahmen der Kritik selbst anmaßt, diese Frauen dann in Kategorien zu gliedern und mit C bis E im Vergleich zu A und B abzuwerten?

Ich kann deinen Punkt in Teilen verstehen. 

Aber man sollte, gerade, wenn man ein solches Verhalten ablehnt, nicht zu den gleichen Mitteln greifen. 

Außerdem hilft es immer, nicht jede Aussage zu ernst zu nehmen. Humor ist ein guter Berater in allen Lebenslagen. 

Das wahre Gesicht wirst du selten im Forum sehen.

Erst in den PN fällt die Fassade.

Manchmal überraschend positiv.

Manchmal ernüchternd negativ.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 3 Stunden, schrieb Ausflucht-auf-Zeit:

die qualität des sex wollte ich jetzt hier nicht mit reinziehen 😅 

Daraus schließe ich jetzt, dass du meinst, dass Männern die Qualität des Sexes egal ist? 😳

Das kann ich mir nicht vorstellen 🤔

Königslöwe
Frauen brauchen das auch, nur Sie reden nicht so oft darüber!
  • Neu erstellen...