Jump to content

Männer braucht Sex, aber Frauen nicht?

Da****

Empfohlener Beitrag

vor 51 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Ach, komm! Hör auf jetzt! Du wirst doch nicht allen Ernstes behaupten wollen, Du als Mann würdest Wert auf Qualität beim Sex legen? Was stimmt mit Dir nicht? 🤔🤣🥳

Ok. Ich würde mich schon über schlechten Sex freuen. 😅

Mein Ex konnte drauf verzichten, mir tat es teils körperlich weh weil es mir gefehlt hat. Bin ich jetzt ein Mann?
Ich werde zickig wenn ich nicht regelmäßig Sex habe und ich komme dann auch weniger intensiv beim selbst Hand anlegen.
Wer sagt das Frauen locker drauf verzichten können? Bin ich jetzt keine Frau weil ich das nicht kann? Fragen über Fragen....😅
girlfriend66

Liegt etwas am Alter. Wie sich der Körper verändert. Außerdem wer sagt das braucht jeder Mann. Und jede Frau nicht ?

Wenn der Sex gut ist und Spaß mit dem Partner macht, dann braucht auch Frau ihn.Dazu gehört für mich aber auch das der Mann Gentleman ist und das nicht nur am Anfang der Beziehung.

Vor 40 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Na dann....

Wie lang ist mein Sex her....Fast 4 Jahre.

Erst starb meine Mama was ich bis heute nicht begriffen habe,dann wurde ich schwer krank.

Du bist voller Kummer Sorgen Ängste.

Tja und dann kommen die Mails!!

Ficken vertreibt die Sorgen lass mich mal ran!

Ich helfe dir und lecke dich frei..

Ich fiste dich in den Schlaf...

unsw unsw.

Es gibt Herren den fehlt die Seele und leben nur für ihren Schwanz.

So viel zum Verständnis.

Wenn man genesen tut sucht man auch nicht in einer Rehabilitation  nach Fick Möglichkeiten. 

Wenn ich die Anzeigen hier lese wird mir schlecht.

Man kann sich den Sex abgewöhnen wenn man sich hier das Klientel anschaut...🤮

Oh kann ich ein Lied von singen.

Du musst nur ordentlich durchgevö*** werden, dann vergeht die Trauer schon 🤦‍♀️
Alter so nötig hab ich es nicht, und wenn der Kopf nicht frei ist dann rührt sich gar nix.

Zudem bin ich mir zu schade, um sinnlos rumzuf***

vor 6 Minuten, schrieb girlfriend66:

Liegt etwas am Alter. Wie sich der Körper verändert. Außerdem wer sagt das braucht jeder Mann. Und jede Frau nicht ?

Wenn der Sex gut ist und Spaß mit dem Partner macht, dann braucht auch Frau ihn.Dazu gehört für mich aber auch das der Mann Gentleman ist und das nicht nur am Anfang der Beziehung.

Genauso isses! 👌🏻

vor 13 Minuten, schrieb An-drea:

Wer sagt das Frauen locker drauf verzichten können? Bin ich jetzt keine Frau weil ich das nicht kann? Fragen über Fragen....😅

Sind hier nun mehr Frauen angemeldet? Oder meh Männer? 🤷‍♂️

In der Physik nennt man das Null-Rauschen. 🤓

Frau hat auch noch andere Hobbys und im Gegensatz zu vielen Männern ihr Gehirn dort sitzen, wo es auch hingehört. Das Leben dreht sich doch nicht permanent nur um Sex.
Ich könnte nicht auf Sex verzichten... zumindest nicht über längere Zeit, wenn ich einen Partner habe will ich ihn anfassen , bespielen etc
Ohne Partner ist das Verlangen zwar auch da aber anders. Als ich mich von meinem Mann getrennt habe hatte ich bis zu meinem Herrn ca 3 Jahre keinen Sex. War nicht schön 😔
Vor 36 Minuten , schrieb GreyC:

Ok. Ich würde mich schon über schlechten Sex freuen. 😅

So schlicht sind manche Gemüter 🤭

Wer behauptet denn das? Klingt nach nem Frustrierten dem Frauen immer sagen sie bräuchten das nicht um ihm nicht sagen zu müssen MIT IHM brauchen bzw wollen sie nicht. Frauen sind so feinfühlig. 😜

Hmmm...mal überlegen....

Ich habe gerne leidenschaftlichen Sex mit einer ebenso leidenschaftlichen Frau, weil ich mich dadurch 10 Jahre jünger fühle. Außerdem sehe ich es immer als sportliche Aktivität um Kalorien zu verbrennen. Da ich am Tag locker 20000 Schritte mache (Ja, ich arbeite viel zu Fuß) laut meinem Handy, ist es für mich die Krönung auch noch den extremen Kalorienverbrennungsmotor spätesten am Wochenende anzuwerfen. Brauch ich es wie die Luft zum Atmen? Eigentlich brauch ich es zur Entspannung und zum Glückshormongenerieren. Ich gebe also zu, ich brauche Sex nicht zum Atmen, ich brauche ihn weil ich mich dadurch besser und jünger fühle. 

Ich denke Frauen können eher darauf verzichten, wenn sie nicht den passenden Partner dafür finden/haben.
Aber wenn der gefunden ist, möchte sicher keine Frau auf guten Sex verzichten.
Ich schwurbelschwurbel ja gerne aber ohne da einigen auf die Füße zu treten , aber die meisten haben einfach hormonelle Probleme und wissen es einfach nicht und kein Arzt wird die genauen Ursachen raushauen ohne das man da extrem hinterher ist . Viele künstliche Einflüsse bringen sie aus den Gleichgewicht Das heißt sie sind in dauerstress .

Ich finde diese These einfach nur schlicht und zudem auch noch so pauschalisiert, nicht zutreffend.

Ich habe mehrere Phasen im Leben durch, wo mir nach allem Möglichen war, nur nicht nach Sex. Ich rede jetzt nicht von Tagen, sondern von Monaten bis über zwei Jahre und das trotz oder wegen Partnerschaften. Es waren andere Dinge wichtiger und die Zugeneigtheit und Liebe, ja auch Zärtlichkeit usw. kam trotzdem nie zu kurz. Ich will auch gar nicht näher darauf eingehen und der TE mag anders empfinden. Schließlich ist es dann seine Sache, die er mit sich selber ausmachen muss. Meine Lebenseinstellung ist es jedenfalls nicht.

Wenn ich im Dauerstress bin, dann brauche ich erst recht Sex. ❤️‍🔥
Vor 2 Minuten , schrieb paarsuchtmann111:
Das liegt in der Natur des Mannes!
Denke nur mal an einen Hengst

Du meinst eher "Hund".

Hier gibt es ja ein, zwei Hände voll Damen, meist der Kategorie C bis E, die ständig ihre hohen Ansprüche preisen und den Sex der Männer schlecht machen. Hat eigentlich schon jemals ein Mann den Sex mit diesen Damen gelobt?

(bearbeitet)

Ich persönlich möchte nicht sexfrei Leben bzw. möchte kein Leben ohne Sex.

Ein unangenehmer Mann /Lustmolch/Notgeili bzw. penetrant zu Frauen bin ich deswegen nicht.

Guter Sex baut sich auf Beidseitigkeit auf.

Bzw. der Wunsch nach Sex muss sich beidseitig aufbauen.

Dann ist es echt Wert zusammen Sex zu haben/ zu genießen.

Bevor ich nach einer angenehmen Unterhaltung  einen Annäherungsversuch starte brauche ich die Bereitschaft von ihr bzw. ein Klares: "Ist auch in meinem Interesse" oder "Ja" (das/Nähe wäre jetzt schön)

bearbeitet von SensualMarc
Weil Männer von ihrem Schwanz gesteuert werden.
Was soll der Quatsch? Es gibt garantiert auch Frauen die so denken.
Was Du so weisst, ist wie mit einer guten Pizza, schmeckt lecker. Jeden Tag Pizza stumpft irgendwann ab.
  • Neu erstellen...