Jump to content

Männer braucht Sex, aber Frauen nicht?

Da****

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Gut, dass du das schon geschrieben hast, brauche ich es nicht. Aber vermutlich ist das auch unsere Schuld, weil wir doch so fett, alt und häßlich sind. 

Na selbstredend! Wer soll denn bitte sonst Schuld sein?! Nach neuester Erkenntnis wollen auch nicht wir Frauen wenig Sex, sondern erfinden diese Ausrede, weil uns kein Mann will. Wegen fett/alt/hässlich/garstig/...

Das liegt wohl an den verschiedenen Hormoncocktails. Genießen tun wir den Sex ja schon auch, aber ob es dazu kommt  hängt von so vielen Faktoren ab. Zum Beispiel die richtige Person, die richtige Stimmung, der richtige Ort, der richtige Zeitpunkt. Wir starten keine Threads, dass wir es uns dringend während der Arbeit besorgen müssen, weil da eben keiner der genannten Faktoren zutrifft. 

vor 8 Minuten, schrieb SensualMarc:

Das würde ich jetzt nicht so verallgemeinern.
Es gibt auch Männer, die z.B. (absolute) Sexmuffel oder ihre Partnerin sexuell (bzw. den. Sex) vernachlässigen.

Ja, auf alle Fälle. Aber im Großen und Ganzen sieht man schon auch hier auf poppen.de den Unterschied zwischen den meisten Männern und Frauen... 

🤣Was das für ne Einstellung,
Na dann gib mal Gas,
Ich atme lieber frische Luft,
Als jeden Rock hinterherzugeiern.
Da muss schon irgendwas sein 😉
Was mich triggert 🤪
Aber dafür sind wier ja nu alle hier,
Jeder hat seine Einstellung.
Schöne Abend euch allen .
Ps-
Frauen sind genauso ,😉👍
Meinst sie vermissen ihn nicht!

Bloß ohne Chemie,wirst du nie an
Das rannkommen,Was dich happy macht
U immer weiter auf der jagt sein.

Lets go Löwe 🦁

Schnap sie dir, ein bissel Spaß muss sein
LG Juls 🌈
Soweit ich weiß - und meinen Erfahrungen nach, denken, fühlen und wollen Männer im Durchschnitt sehr viel mehr Sex als Frauen. So sagt es wohl auch die Wissenschaft. Hat sicher evolutionstechnische Gründe oder so. Ausnahmen bestätigen die Regel. Männer und Frauen sind nunmal unterschiedlich und das ist ja auch gut so. Kannste aussehen und machen was de willst. Wenn keen Bock dann keen Bock
Weiß garnicht, warum sich hier aufgeregt wird. Er fragt doch nur, Herrgott...
rainbow_1954
vor 58 Minuten, schrieb GreyC:

Meine Frau hat immer gute Laune. 😕

Meine Lebensgefährtin auch.

Und die hängt von wesentlich mehr ab als nur einer einzigen Sache.

vor einer Stunde, schrieb Ausflucht-auf-Zeit:

frauen wissen dass sie jederzeit sehr einfach sex haben könnten und daher ist es nicht so reizvoll.

Aber nur wenn sie ziemlich wahllos sind und wenige Ansprüche haben .

KarlaLangenfeld
(bearbeitet)

Na dann....

Wie lang ist mein Sex her....Fast 4 Jahre.

Erst starb meine Mama was ich bis heute nicht begriffen habe,dann wurde ich schwer krank.

Du bist voller Kummer Sorgen Ängste.

Tja und dann kommen die Mails!!

Ficken vertreibt die Sorgen lass mich mal ran!

Ich helfe dir und lecke dich frei..

Ich fiste dich in den Schlaf...

unsw unsw.

Es gibt Herren den fehlt die Seele und leben nur für ihren Schwanz.

So viel zum Verständnis.

Wenn man genesen tut sucht man auch nicht in einer Rehabilitation  nach Fick Möglichkeiten. 

Wenn ich die Anzeigen hier lese wird mir schlecht.

Man kann sich den Sex abgewöhnen wenn man sich hier das Klientel anschaut...🤮

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Ach ja, die nächste Weisheit aus der Glaskugel...
Ich genieße Sex! Luft brauche ich zum Atmen, so beliebig ist Sex für mich jedoch nicht.
Deine Behauptung ist einfach falsch. Vielleicht solltest Du bei solchen Dingen nicht von Dir selber ausgehen...
vor 20 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Aber vermutlich ist das auch unsere Schuld, weil wir doch so fett, alt und häßlich sind. :P:jumping:

Na toll.

Jetzt habe ich einen Ohrwurm.

"Gebt uns ruhig die Schuld, den Rest könnt ihr behalten

Und falls es euch beruhigt, es trifft auf keinen Fall die Falschen

Gebt uns ruhig die Schuld dafür, den ganzen Rest könnt ihr behalten

Und falls es euch beruhigt, es trifft auf keinen Fall die Falschen"

vor 2 Stunden, schrieb DaddyHB:

Hier geht’s einfach mal darum, warum Männer eigentlich den Sex brauchen? Wie die Luft zum Atmen! Und Frauen locker darauf verzichten können….

Männer können auch locker darauf verzichten, ist eine reine kopfsache, nur der größte Teil der Männer identifiziert sich nur darüber und den Kopf benutzen sie höchstens zum Haare schneiden, falls überhaupt noch welche vorhanden sind... Frauen hingegen nutzen ihren Kopf deutlich mehr als Männer...Männer und Frauen können gleichermaßen darauf verzichten, keiner von beiden braucht es mehr oder weniger jedenfalls rein Biologisch... wer was anderes behauptet, sollte vielleicht noch mal in die Schule gehen und natürlich mal anfangen seinen Verstand im kopf zu benutzen und nicht den Verstand in der Hose... finde es echt zum totlachen, wenn manche leute nicht mal in der Lage sind ihren eigenen Körper und Geist zu kontrollieren,  aber andere Menschen am besten kontrollieren wollen... 🤣🤣🤣

Und Frauen locker darauf verzichten können….

Ich kann solange locker darauf verzichten , solange kein Mann auf den ich Lust habe in meinem Leben ist. Ist so ein Mann vorhanden , kann und möchte ich ganz sicher nicht darauf verzichten. 

Vor 19 Minuten , schrieb Chichibella:

Na selbstredend! Wer soll denn bitte sonst Schuld sein?! Nach neuester Erkenntnis wollen auch nicht wir Frauen wenig Sex, sondern erfinden diese Ausrede, weil uns kein Mann will. Wegen fett/alt/hässlich/garstig/...

„Engstirnig“ und „kompliziert“ nicht zu vergessen ☝️🤓🙈🤣
Hoch lebe die Resterampe! 🥳🥳🥳

vor 9 Minuten, schrieb Yenna:

Ja, auf alle Fälle. Aber im Großen und Ganzen sieht man schon auch hier auf poppen.de den Unterschied zwischen den meisten Männern und Frauen... 

Ja, das stimmt.an spürt sogar als Mann, dass hier auf poppen.de schon einige männliche Mitglieder  unwahrscheinlich viel  Druck auf ihren  Kessel  haben 😉😉😂

Das merkt man schon z.B. an deren  Theradformulierungen, die Verwendung von Begrifflichkeiten, Threadantworten usw.

🤔Wie ist es bei Anschriften, PNs an weibliche Mitglieder  hier?

Bei Frauen ist etwas anders. Wir nehmen nicht jeden schwanz. Sondern es muss passen. Darum können wir auch mal ohne
Einerseits Evolution andererseits Angebot und Nachfrage. Beides spielt hier ne Rolle.
Vor 3 Minuten , schrieb Anni4real:

„Engstirnig“ und „kompliziert“ nicht zu vergessen ☝️🤓🙈🤣
Hoch lebe die Resterampe! 🥳🥳🥳

Also ich bin zu anfangs noch "mysteriös und geheimnisvoll". Bis sie merken, dass ich ihnen WIRKLICH nicht meine Nummer, meinen Namen und Nacktfotos schicke 🤣

Sagt wer? Wir verzichten nur auf ein unpassendes Gegenüber und nicht komplett darauf.

Hier geht’s einfach mal darum, warum Männer eigentlich den Sex brauchen? Wie die Luft zum Atmen! Und Frauen locker darauf verzichten können….

Ähm… wenn Frauen das gegenüber einem Mann behaupten, hat das meistens einen anderen Hintergrund. 

Männer wollen aufgrund evolutionärer und biologischer Faktoren sexuelle Aktivität. Die Evolution hat die "Female Choice" begünstigt, bei der Frauen wählerischer sind, da eine Schwangerschaft weitreichende Folgen hat, während ein Mann, der später verschwindet, keine direkten Folgen für sich hat. Dies führte dazu, dass Männer um Frauen "konkurrieren", um ihre Gene weiterzugeben.
vor 13 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ja, das stimmt.an spürt sogar als Mann, dass hier auf poppen.de schon einige männliche Mitglieder  unwahrscheinlich viel  Druck auf ihren  Kessel  haben 😉😉😂

Das merkt man schon z.B. an deren  Theradformulierungen, die Verwendung von Begrifflichkeiten, Threadantworten usw.

🤔Wie ist es bei Anschriften, PNs an weibliche Mitglieder  hier?

Also besser jedenfalls nicht unbedingt. 😂

• Neu erstellen...