Jump to content

Männer braucht Sex, aber Frauen nicht?

Da****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Minute , schrieb Ausflucht-auf-Zeit:

jetzt muss ich nachharken, meinst du dein erster partner hat die messlatte so hoch engelegt? oder meinst du, dass du von dir aus einfach wusstest was du willst?

Ersteres.

Ich persönlich sehe das ganz anders, es mag einige Männer geben die denken nur mit dem Schwaz, sprich es muss bei denen Sex geben, so oft wie möglich, egal mit wem.

Frauen haben selbstverständlich auch ein Bedürfnis auf Lust und Erotik, die Frauen wünschen sich das mit einem Mann ihres Vertrauens und ab liebsten regelmäßig.
vor 1 Minute, schrieb Chichibella:

Ersteres.

wenn der gute man onlineschulungen anbietet, bitte ich um kontaktinformation lol 👍🏼

so oder so ich drück die daumen, dass bald wieder jemand die messlatte höher setzt 😁👍🏼

vor 1 Stunde, schrieb DaddyHB:

Hier geht’s einfach mal darum, warum Männer eigentlich den Sex brauchen? Wie die Luft zum Atmen!

Kann ich so nicht unterschreiben.  

Es ist schön,  wenn man Sex hat, aber auch nicht tragisch,  wenn nicht.

Es gibt so viele Dinge im Leben,  die einen auslasten können.  

Und wenn es nur um die Hormone geht,  die ausgeschüttet werden, die kann man auch beim Sport bekommen.  

Und ganz ehrlich:

Lieber eine niedrige Quantität mit hoher Qualität,  als eine hohe Quantität ohne Qualität.  

Vor 16 Minuten , schrieb GreyC:

Meine Frau hat immer gute Laune. 😕

🥴🙈 heißt ja nicht, dass sie so ist, wie ich… 🤔🤷‍♀️ vielleicht hat sie was anderes, das sie „befriedigt“ 🤔🤷‍♀️

Vor 22 Minuten , schrieb Chichibella:

Das Märchen erzählen ja auch alle 🤣

Weil Frau das Mann ja auch ansieht 🥴🙈😉😁

Hmm, mal überlegen. Männer BRAUCHEN Sex (ich habe den Titel kurz korrigiert, kann nicht anders, bei solchen Entgleisungen). Welche Männer? Meinst du alle, pauschalisierst du da nicht etwas? Oder hast du wirklich ALLE befragt? Wo können wir denn die empirische Untersuchung lesen?
Denn ich kenne einige Männer, die den Sex nicht ständig wie die Luft zum Atmen brauchen. Und bislang erhielt ich keine Sterbeanzeige darüber, dass sie erstickt sind!
Vor 8 Minuten , schrieb Ausflucht-auf-Zeit:

wenn der gute man onlineschulungen anbietet, bitte ich um kontaktinformation lol 👍🏼

so oder so ich drück die daumen, dass bald wieder jemand die messlatte höher setzt 😁👍🏼

Dafür war der emotional eine Nullnummer. Fakt ist: es muss matchen. Und das ist schlichtweg selten, wenn man Ansprüche hat.

Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. So ist das eben mit Klischees…

Zunächst verlangt "Männer" den Plural des Verbes "brauchen"

Und zum Thema: Männer können auch ohne Sex überleben. Die besten Beispiele findest du hier in der Community bei denen, die über mangelnden Erfolg bei den weiblichen Mitgliedern hier klagen. 

Wer entscheidet bitte was Mann/Frau braucht oder nicht? Das ist eine starke Vereinfachung. Beide Geschlechter haben sexuelle Bedürfnisse, auch wenn diese sich in ihrer Ausprägung und den auslösenden Faktoren im Durchschnitt unterscheiden können.
Vor 21 Minuten , schrieb GreyC:

Nein. Ich bin keine Frau. 

Das Thema schließen wir noch lange nicht. 😁🥳

Ach, komm! Hör auf jetzt! Du wirst doch nicht allen Ernstes behaupten wollen, Du als Mann würdest Wert auf Qualität beim Sex legen? Was stimmt mit Dir nicht? 🤔🤣🥳

Dem kann ich leider so, nicht zustimmen.

Natürlich ist Sex ganz O.K., wenn es richtig gut passt.

Allerdings gibt es noch viele andere Dinge, die man auch noch gemeinsam erleben kann, oder auch alleine...

Und wenn du am Wochenende in den richtigen Laden (altersmäßig) gehst, geht oft vieles von ganz alleine und das, von "Angesicht zu Angesicht" - falls es mal schneller gehen muss..g

vor 2 Stunden, schrieb DaddyHB:

Hier geht’s einfach mal darum, warum Männer eigentlich den Sex brauchen? Wie die Luft zum Atmen! Und Frauen locker darauf verzichten können….

Hormone, Fortpflanzungstrieb und Stressabbau bei Männern. 

Die soziale Komponente und Hormone brauchen bei Frauen nicht unbedingt Sex. 

vor 4 Minuten, schrieb Randdresden:

Zunächst verlangt "Männer" den Plural des Verbes "brauchen"

Und zum Thema: Männer können auch ohne Sex überleben. Die besten Beispiele findest du hier in der Community bei denen, die über mangelnden Erfolg bei den weiblichen Mitgliedern hier klagen. 

Und dann selbstgefällig im Fernsehsessel sitzend Kommentare von sich geben die sie im realen Leben nie verifizieren könnten 😉

Ich bin da eher im Team „Sex ist etwas Wunderschönes, aber nicht der Mittelpunkt in meinem Leben“.

Es gibt genug andere schöne Dinge, für die ich mich begeistern und mit denen ich mich ggf. ablenken kann. 😇

Reine Körperbeherrschung.....ist es denn so schlimm wenn Frauen mal nicht wollen? Das Leben besteht nicht nur aus Sex oder ist es die Angst,das Sperma flockig wird oder Männer bei längerem Verzicht die Frau beim Sex erschießen,weil das Sperma hart wie Nierensteine wird

Das klingt als hättest du eine Menge schlechte Erfahrungen gemacht. Ich würde behaupten dass sich der Drang nach Sex bei beiden Geschlechtern im Durchschnitt die Waage hält, Männer aber tendenziell doch schlechter mit Sexlosigkeit klarkommen. Kann mich aber auch irren. 

Anonymes-Mitglied-1
Frauen brauchen auch Sex. Nur nicht inflationär.
Das würde ich jetzt nicht so verallgemeinern.
Es gibt auch Männer, die z.B. (absolute) Sexmuffel oder ihre Partnerin sexuell (bzw. den. Sex) vernachlässigen.
vor 46 Minuten, schrieb Chichibella:

Das Märchen erzählen ja auch alle 🤣

Gut, dass du das schon geschrieben hast, brauche ich es nicht. Aber vermutlich ist das auch unsere Schuld, weil wir doch so fett, alt und häßlich sind. :P:jumping:

• Neu erstellen...