Jump to content

Männer braucht Sex, aber Frauen nicht?

Da****

Empfohlener Beitrag

Am 24.10.2025 at 14:11, schrieb LeoStorm94:

Dein Kommentar enthält leider etwas dass auch aus dem Märchenwald kommt.

Männer und Frauen sind höchstens gleichberechtigt, aber nicht GLEICH!

Nicht biologisch und auch nicht psychologisch!

Bei all dieser Woke-Propaganda ist dieser Fakt völlig aus den Köpfen der Menschen verdrängt worden.

Gleich geil, nicht gleich! 
Aber so ein Kommentar ist immer wieder schön zum Aussortieren 🌈🌦️

Freitag um 13:49, schrieb Charmante:

Stimmt, sollte man nicht unterschätzen. Jeder fickt nun mal anders und riecht anders.

Interesse an einem Treffen von mir aus kannst du die Pille absetzen

Freitag um 11:48, schrieb Charmante:
Was für ein Ammenmärchen.
Frauen und Männer sind gleich geil.
Wenn sie die Pille absetzen würden, wäre es noch schlimmer. Libido lässt grüßen.

Oh nein, absolut nicht. Es gibt bestimmt ein paar Frauen, die eine Ausnahme sind. Aber Männer und Frauen sind nicht gleich. Für Männer ist Sex ein Teil des Lebens, für Frauen nur Beiwerk. Es gibt sicherlich ein paar Ausnahmen.

Naja sagen wir für Frauen ist Sex die Sahne auf der Torte, aber um Sahne auf die Torte zu machen muss man sie erst backen.
Männer sagen immer sie brauchen keinen Schnickschnack, weil Sex ist die Torte, und sie ist immer frisch aus dem Ofen.
Am 14.10.2025 at 15:37, schrieb DaddyHB:

Und Frauen locker darauf verzichten können….

Sagt wer?

Leicht zu erklärendes Thema, es liegt an den Urinstinkten.(Nachlesbar). Die andere Seite ist wenn man die Frau nicht wert schätzt sondern nur an sich denkt. Harmonie und ein liebevolles Miteinander sollte an erster Stelle stehen.  Ist nur meine Meinung dazu. Habt euch gern, der Rest ergibt sich von selbst. 

Am 27.10.2025 at 08:24, schrieb DaddyHB:

Oh nein, absolut nicht. Es gibt bestimmt ein paar Frauen, die eine Ausnahme sind. Aber Männer und Frauen sind nicht gleich. Für Männer ist Sex ein Teil des Lebens, für Frauen nur Beiwerk. Es gibt sicherlich ein paar Ausnahmen.

Du als vermutlich erfahrener Mann, müsstest es doch besser wissen. Wenn der Mann eine hell aufleuchtende, aber auch schnell abbrennende Fackel ist; so ist die Frau, wenn einmal entflammt, ein Feuersturm, ungehemmt alles verschlingend, maßlos, gierig- unersättlich.

Am 14.10.2025 at 15:37, schrieb DaddyHB:

Hier geht’s einfach mal darum, warum Männer eigentlich den Sex brauchen? Wie die Luft zum Atmen! Und Frauen locker darauf verzichten können….

Weil Frauen guten sex bevorzugen!!!

Am 31.10.2025 at 19:13, schrieb Soulwhisper:

Sagt wer?

Bei der Leistung die Männer bieten, kann Frau oft gut verzichten!!

Am 27.10.2025 at 08:24, schrieb DaddyHB:

Für Männer ist Sex ein Teil des Lebens, für Frauen nur Beiwerk. 

Du kennst die falschen Frauen 

Frauen gehen damit eben nur nicht so hausieren wie Männer 

Und wenn eine Frau keine Lust mehr auf Sex hat liegt es meist an ihrem Partner, denn nach einer Trennung und mit einem 

neuen Mann an ihrer Seite hat sie ja plötzlich wieder Sex und das meist täglich 

Seltsam oder? ;)

Anonymes-Mitglied-7
vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Du kennst die falschen Frauen 

Frauen gehen damit eben nur nicht so hausieren wie Männer 

Und wenn eine Frau keine Lust mehr auf Sex hat liegt es meist an ihrem Partner, denn nach einer Trennung und mit einem 

neuen Mann an ihrer Seite hat sie ja plötzlich wieder Sex und das meist täglich 

Seltsam oder? ;)

Hast du bei Männern, die keine Lust mehr auf Sex mit ihrer Frau haben und nach einer Trennung mit der neuen Partnerin jeden Tag Sex haben, auch seltsame Fragen an wem das gelegen hat?

• 4 Wochen später...
Wer sagt denn, das Frauen auf Sex verzichten können. Ich sag es mal aus meiner Erfahrung. Wenn die Frau immer und immer wieder das Gespräch sucht, aber dann mit Ausreden wie ich habe zurzeit zu viel Stress abgespeist wird und zu guter letzt Jahre lang geghostet, dann macht sie sich es halt selbst.
(bearbeitet)
Am 14.10.2025 at 17:11, schrieb Whistler65:

Frauen pubertieren nicht bis ins Rentenalter.

Eine fürwahr edle Feststellung!

bearbeitet von StadelMann

:joy::joy: nein nein Frauen sind Gefühlskalte Monster ,,,wir brauchen keinen sex und vor allem keine Liebe und geborgenheit :joy: so ein schmutz :coffee_morning:

Anonymes-Mitglied-8

Was für ein Schwachsinn. Ich hatte in den vergangenen 7 Jahren über 200 Frauen und keine von denen entsprach dem, was der TE hier zum Besten gibt.

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Was für ein Schwachsinn. Ich hatte in den vergangenen 7 Jahren über 200 Frauen und keine von denen entsprach dem, was der TE hier zum Besten gibt.

Da hast du aber ein Vermögen im Bordell ausgegeben ;)

• Neu erstellen...