Jump to content

Männer braucht Sex, aber Frauen nicht?

Da****

Empfohlener Beitrag

Ja, in Ostwestfalen können wohl alle Frauen wirklich verzichten ;-)
angebot und nachfrage, frauen wissen dass sie jederzeit sehr einfach sex haben könnten und daher ist es nicht so reizvoll. Männer nehmen jede chance mit weil es für sie eher eine challenge ist. Setz mal eine gruppe frauen und eine gruppe männer für jahre auf einer insel aus ohne sex
ich bin mir sicher, wenn alle zurückkommen wird da keiner mehr oder weniger lust auf sex haben als der andere 😅
Dieses über einen Kamm scheren und dann auch noch verkehrt muss man erstmal hinbekommen.
Sex ist mehr als ein rein/raus Spiel, diese körperliche Nähe, Zuneigung, Geborgenheit braucht wohl jeder und jeder kommt auch ohne klar. Die Frage ist nur, wie!?
Ich liebe den Sex mit allem drum und dran und je mehr, desto besser...aber ich brauche ihn nicht...man kann auch dauerhaft abstumpfen wenn man es einfach nicht mehr praktiziert...man kann aber auch süchtig werden wenn man es regelmäßig betreibt, seine ganzen Gedanken sich fast ausschließlich um die Lust drehen.
Das können Männlein, wie Weiblein wohl fast gleich gut. 😉

Männer brauchen in erster Linie einen dicken Geldbeutel. Alles andere ergibt sich dann.

Vor 2 Minuten , schrieb Chichibella:

Bullshit. Außer du meinst schlechten Sex zum abgewöhnen. Guten Sex kriegt auch Frau sehr selten.

Dann hast du dir bis jetzt leider immer die falschen Männer ausgesucht. 🤦🏻

Wenn Sex noch mehr ist, dann müssten Frauen ja noch mehr wollen, als sie ohnehin schon nicht wollen. 🥱
Weil ich andere Reize benötige um Sex haben zu wollen......für mich sind Männer zu schnell bereit ficken zu wollen .
vor 1 Minute, schrieb LadyVaris:

Weil ich andere Reize benötige um Sex haben zu wollen......für mich sind Männer zu schnell bereit ficken zu wollen .

Männer haben so eine Art Instant-Sex-Bereitschaft. 🤷‍♂️

vor 7 Minuten, schrieb Chichibella:

Bullshit. Außer du meinst schlechten Sex zum abgewöhnen. Guten Sex kriegt auch Frau sehr selten.

die qualität des sex wollte ich jetzt hier nicht mit reinziehen 😅 

vor 1 Minute, schrieb Anni4real:

Kann man(n) das so pauschalisiert sagen?!? 🤔 denke nicht, dass das so „stimmt“…
Auf Männer bezogen:
Wenn dem so wäre…… OMG… das will ich mir gar nicht vorstellen… „Nimmt“ sich Mann dann, was er „braucht“?!? 🥴🙈
Auf mich bezogen:
Also wenn ich mittlerweile „untersext“ bin, hab ich definitiv schlechtere Laune 🤷‍♀️😁
Daher will ich auch nicht grundsätzlich darauf „verzichten“… heißt aber nicht, dass ich „alles nehme, was nicht bei 3 auf dem Baum ist“… warten geht, verzichten brauch ich zum Glück nicht 🥳☺️

Meine Frau hat immer gute Laune. 😕

Ist dem wirklich so? Ich glaube nämlich nicht, es gibt keinerlei Beweise dafür, daß aber eine solche Meinung aufkommt, liegt vielleicht daran, daß Männer es vielleicht öfter Kund tun, und Frauen vielleicht etwas ruhiger bei dem Thema sind, lediglich eine Vermutung

geb dir schon recht so war das nicht gemeint 😅 wobei ich doch sehr hoffe, dass nicht alle frauen meistens enttäuscht sind vom sex.

Die Männer … Letztlich ist die Sache doch ganz einfach: Männer legen Wert auf Quantität, Frauen auf Qualität. Damit hätte ich die landläufige Meinung aus der Klischeeschublade geholt. Können wir das Thema somit schließen? 🥳
Vor 2 Minuten , schrieb Ausflucht-auf-Zeit:

geb dir schon recht so war das nicht gemeint 😅 wobei ich doch sehr hoffe, dass nicht alle frauen meistens enttäuscht sind vom sex.

Kommt ja auch drauf an, was man gewohnt ist 😁 ich hatte von Anfang an hohe Standards - entsprechend kommt da selten was ran.

vor 1 Minute, schrieb Mordsprackl:

Die Männer … Letztlich ist die Sache doch ganz einfach: Männer legen Wert auf Quantität, Frauen auf Qualität. Damit hätte ich die landläufige Meinung aus der Klischeeschublade geholt. Können wir das Thema somit schließen? 🥳

Nein. Ich bin keine Frau. 

Das Thema schließen wir noch lange nicht. 😁🥳

vor 2 Minuten, schrieb Chichibella:

Kommt ja auch drauf an, was man gewohnt ist 😁 ich hatte von Anfang an hohe Standards - entsprechend kommt da selten was ran.

jetzt muss ich nachharken, meinst du dein erster partner hat die messlatte so hoch engelegt? oder meinst du, dass du von dir aus einfach wusstest was du willst?

• Neu erstellen...