Jump to content

Die geheime Galerie im Profil

An****

Empfohlener Beitrag

vor 16 Stunden, schrieb Andreas922:

Liebe Mitglieder dieser Seite, es geht um das Thema die geheime Galerie, sehr praktisch und jeder findet sie im Profil. 

Hat man hier jemanden kennen gelernt, dann folgt meistens der Wunsch nach einem aktuellen Bild, für den ersten Eindruck. 

Was mir immer häufiger auffällt auf dieser Seite, kaum jemand ist bereit, diese praktische Funktion zu nutzen. 

Da kommen Gründe wie, ich kann nur ein Bild von mir zeigen wenn ich Premium Mitglied bin, oder mir ist das zu kompliziert ein aktuelles Bild hochzuladen. 

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht bei dem Thema Kennenlernen und ein aktuelles Bild zu zeigen. 

Freue mich sehr über ein paar interessante Antworten und Ratschläge.

Viele Grüße Andreas 

Unterschiedliche.

Also ich hab da n Gesichtsbild drin, das ich nach Bedarf frei schalte.
(bearbeitet)

Wer kein "echtes" und  aktuelles Gesichtsbild in seiner geheimen Gallerie hat, schneidet sich ins eigene Knie.

Ist dieses z.B. KI bearbeitet ist u.U. die Enttäuschung bei einem persönlichen Aufeinandertreffen sehr groß.

Also lieber ehrlich mit/bei  seinem eigenen Aussehen bleiben.

bearbeitet von SensualMarc
Völlig überbewertet...hab da zwar auch ein Bild drinnen, aber in jedem Schwimmbad oder Strand und See würde man mich so sehen. Ich weiß nicht, warum manche so scharf auf diese ,,geheimen" Bilder sind. Ist ja im Prinzip wie Hunger haben und Bilder von Essen anschauen. Man hat nüscht davon... auf Dauer nur noch mehr Hunger 🤷‍♂️😅
Vor 3 Minuten , schrieb Ichhierdudort:
Völlig überbewertet...hab da zwar auch ein Bild drinnen, aber in jedem Schwimmbad oder Strand und See würde man mich so sehen. Ich weiß nicht, warum manche so scharf auf diese ,,geheimen" Bilder sind. Ist ja im Prinzip wie Hunger haben und Bilder von Essen anschauen. Man hat nüscht davon... auf Dauer nur noch mehr Hunger 🤷‍♂️😅

Ich glaube, dem TE geht es um die User, die keinerlei Bilder im Profil haben und sich gar nicht zeigen. Die könnten ein ganz stinknormales Foto in die geheime Galerie machen und freischalten, wenn eins gewünscht ist...

rainbow_1954
vor 21 Stunden, schrieb Andreas922:

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht bei dem Thema Kennenlernen und ein aktuelles Bild zu zeigen. 

Das mit dem geheimen Profil war bei mir noch nie von Bedeutung. Weil sich bei mir kein Mensch mit nackten Brüsten oder herunter gelassener Hose präsentieren muss.

Denn alles wirklich Wichtige bekommt man spätestens im realen Leben sowieso zu sehen, wenn es sein soll.

Und wenn nicht, ist es ganz bestimmt auch für etwas gut.

Bei manchen Profilen muss man sich die geheime Galerie erst gar nicht anschauen. Da bekommt man die nackten Tatsachen gleich so umdie Ohren geschlagen.

Und ob es davon besser, transparenter oder interessajnter wird?

Die Einen sagen SO. Und die Anderen sagen SO!

Der Kavalier genießt - und schweigt.

Das wird bei einem Kontakt oft angefragt, eigentlich fast immer. Bei mir gibt es sowieso nicht viel zu sehen.

Vor 1 Stunde, schrieb DonnaP:

Ich glaube, dem TE geht es um die User, die keinerlei Bilder im Profil haben und sich gar nicht zeigen. Die könnten ein ganz stinknormales Foto in die geheime Galerie machen und freischalten, wenn eins gewünscht ist...

Stimmt, du hast Recht. Ich habe das falsch interpretiert oder einfach zu schusselig gelesen.
Ein normales Gesichtsbild ist natürlich Grundvoraussetzung, für mich jedenfalls. Mag sich jemand nicht zeigen, dann mag ich nicht weiterschreiben oder auch treffen. Ich verstehe, daß sich nicht jeder öffentlich zeigen möchte. Aber im 1:1 schreiben sollte das dann schon so sein

vor 2 Stunden, schrieb SensualMarc:

Wer kein "echtes" und  aktuelles Gesichtsbild in seiner geheimen Gallerie hat, schneidet sich ins eigene Knie.

Hatte ich noch nie , war bislang auch kein Problem.  

Erdbeerche. Deine Geheime Gallerie würde man sehr gerne sehen. Du hast wieder ein sehr heisses, sexie neues Bild im Schneidersitz, wieder deine schönen Kusslippen. Bleib dabei dich mal ganz nackt zu sehen wörbsicher ein unvergesslicher Moment. Gibst dir immer soviel Mühe , immer super Outfits , Positionen. Hast einfach nen super Körper. Eine gutaussehende brave Frau.
  • Neu erstellen...