Jump to content

Die geheime Galerie im Profil

An****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Beratungsmuster:

Ich finde Werbeanrufe schlimmer, die können stündlich mit anderen Nummern anrufen, weshalb sich blocken kaum lohnt.

Bei privaten nervigen Anrufen wird die Nummer geblockt und dann ist gut. Unterdrückte Nummer sind schon seit Jahren geblockt.

Unterdrückte Nummern gibt es wieder… (frag mich bitte nicht nach dem seit wann und warum… 🤷‍♀️) gerade Beratungsstellen (hatte in meiner „heißen“ Trennungsphase mit ein paar zu tun) rufen meist nur mit unterdrückter Nummer an… 🤷‍♀️

vor 52 Minuten, schrieb LadyoftheDark:

Na erkläre das mal den Männern.....

Das ist nicht nötig, denn diejenigen, die behaupten, es nicht zu können, meinen eigentlich, dass sie es nicht wollen.

Aus Gründen ...
:coffee_morning:

Vor 17 Minuten , schrieb Schwester_Carmen:

Wie melden man sich bei einem anonymen Mitglied???? 😂

🤔 er denkt wohl, dass du nur ihn als „Kontakt“ hattest….. 🥴🙈 muss ein ganz kluges Köpfchen sein, falls der „Tipp“ hilft 🤓😉🤭 (dass er dich offensichtlich nicht (mehr) anschreiben kann, sagt dann wohl auch alles… 😁)

Dino_Haraldino
vor 2 Stunden, schrieb Hase2025:

Das mag sein ich möchte meine Nummer dennoch nicht jedem geben der hier Interesse bekundet.. des Theater habe ich anschließend und es ist auch nicht gesagt das ich dann ein vernünftiges Gesichtsfoto bekomme meist kommt da dann auch nur Schrott....

da hast Du vollkommen recht, :princess:Hase

vor einer Stunde, schrieb LadyoftheDark:

Na erkläre das mal den Männern.....

Zählt das jetzt unter Anprangerung? :coffee_happy:

vor 9 Minuten, schrieb Anni4real:

...

gerade Beratungsstellen ... rufen meist nur mit unterdrückter Nummer an… 🤷‍♀️

Ist ja interessant, dass wusste ich nicht.

Wenn es jemandem zu kompliziert ist, ein aktuelles Bild hochzuladen, lohnt sich das Kennenlernen nicht. Denn entweder ist die zu doof oder lügt. Und das auch noch schlecht.
Dazu muss auch niemand bereit sein, alles freiwillig! Da ist ein Unbekannter am anderen Ende, wer weiß was mit den Bilder angestellt wird. Die berechtigten Einwände darf jeder haben. Und wenn Du damit nicht einverstanden bist, Pech gehabt!
Ich lege da nicht so viel Wert drauf, es wird so häufig manipuliert. Da zeigen sich 50ig Jährige mit komplett faltenfreier Haut, nicht mal am Arsch gibt es eine zu sehen. Darauf kann ich verzichten! Einfach treffen und fertig.

Wenn mir mal jemand interessant genug erscheint, dann öffne ich die geheime Galerie. Ansonsten nicht. X-beliebige Anfragen von Usern, die ich weder kenne noch kennenlernen möchte lehne ich ab und setze diejenigen auf Igno…

vor 45 Minuten, schrieb antonio009:

Wenn es jemandem zu kompliziert ist, ein aktuelles Bild hochzuladen, lohnt sich das Kennenlernen nicht. Denn entweder ist die zu doof oder lügt. Und das auch noch schlecht.

Vielleicht ist es diesem Menschen auch einfach zu unwichtig ein Bild hochzuladen, eins zu empfangen usw. und der Fokus liegt ganz woanders und nicht darauf ob sich etwas lohnt.

Du solltest dich einfach mal locker machen und entspannt durch die Hose atmen.

vor 7 Stunden, schrieb Andreas922:

Liebe Mitglieder dieser Seite, es geht um das Thema die geheime Galerie, sehr praktisch und jeder findet sie im Profil. 

Hat man hier jemanden kennen gelernt, dann folgt meistens der Wunsch nach einem aktuellen Bild, für den ersten Eindruck. 

Was mir immer häufiger auffällt auf dieser Seite, kaum jemand ist bereit, diese praktische Funktion zu nutzen. 

Da kommen Gründe wie, ich kann nur ein Bild von mir zeigen wenn ich Premium Mitglied bin, oder mir ist das zu kompliziert ein aktuelles Bild hochzuladen. 

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht bei dem Thema Kennenlernen und ein aktuelles Bild zu zeigen. 

Freue mich sehr über ein paar interessante Antworten und Ratschläge.

Viele Grüße Andreas 

Sobald man eine geheime Galarie hat, fragt einen jeder sofort - noch vor irgendeinem kennenlernen - ob man ihm die Galarie aufmacht und ist dann entäuscht, wenn keine Nacktbilder drin sind. Braucht keiner. 

Männer können auch nur ein Bild im Chat schicken, wenn diese mindestens Premium sind. Klar kann man eins in der Galerie setzen und für bestimmte Personen öffnen.

Ich bin in der glücklichen Lage, das man mir, wenn man mich kennenlernen wollte, Bilder von sich gezeigt hat. 🤷‍♂️ meine eigenen zeigten mich so wie ich aussehe 😅.
Per WhatsApp oder Telegram ist es einfacher Bilder zu erhalten oder zu verschicken wenn wirklich Interesse besteht....
vor 8 Stunden, schrieb Andreas922:

Liebe Mitglieder dieser Seite, es geht um das Thema die geheime Galerie, sehr praktisch und jeder findet sie im Profil. 

Hat man hier jemanden kennen gelernt, dann folgt meistens der Wunsch nach einem aktuellen Bild, für den ersten Eindruck. 

Was mir immer häufiger auffällt auf dieser Seite, kaum jemand ist bereit, diese praktische Funktion zu nutzen. 

Da kommen Gründe wie, ich kann nur ein Bild von mir zeigen wenn ich Premium Mitglied bin, oder mir ist das zu kompliziert ein aktuelles Bild hochzuladen. 

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht bei dem Thema Kennenlernen und ein aktuelles Bild zu zeigen. 

Freue mich sehr über ein paar interessante Antworten und Ratschläge.

Viele Grüße Andreas 

Wo ein ernsthaftes gegenseitiges Interesse besteht eine person kennenzulernen, findet man immer irgendwelche Möglichkeiten sich gegenseitig ein aktuelles Foto zu schicken bzw zu zeigen... die geheime Galerie ist natürlich eine Möglichkeit, aber nicht die einzige... wobei jeder zeigt sich, wenn er bzw sie es für richtig hält bzw entscheidet dies von sich aus und nicht weil irgendjemand eine Anfrage stellt... 

Sieht aber nicht wirklich UNSPEKTAKULÄR AUS 😜 ich finde dich heiß liebes erdbeer-chen

Wenn jemand kein Bild zeigen will, dann findet man schneller eine Ausrede als eine Maus ein Loch.

Ich nutze die Geheime Galerie nicht dafür, da ich Bilder erst dann tausche, wenn gegenseitiges Vertrauen bereits vorhanden ist und man sich auf ein anderes Kommunikationsmittel geeinigt hat (WhatsApp, Telefon).

Bisher ergab sich das immer zum passenden Zeitpunkt und man hatte sich auf eine passende Möglichkeit geeinigt. Es gab von mir aktuelle Bilder und auch von ihr ohne groß darüber schreiben zu müssen. Es machte einfach jeder von sich aus und das finde ich auch am besten.

(bearbeitet)

Hatte hier vor nicht allzulanger Zeit, das Erlebnis. Von weiblicher Seite auf Telegramm umgeleitet zu werden😁

Hier war ich tatsächlich erst aus einem anderen Grund heraus, seit wenigen Wochen angemeldet und alles andere als betriebssicher 🤣

Ich bekam unaufgefordert ein Bild, was nach 5 Sekunden sich selbstlöschend verabschiedete und mir kaum einen Eindruck, meines Gegenübers vermitteln konnte😁

Mein Verweis darauf, das meine Bilder in der geheimen Galerie auf dem Portal sind und ich kaum was sehen konnte. Wurde dann mit einem umgehenden Block geahndet🤣

Also die Galerie hat für mich ihren Sinn. Obwohl mich das Gefühl beschleicht, das Stammuser andere Wege gehen um ein Bild auszutauschen....

Edit:

Stammuser wurde mir erst später ersichtlich. Wurde zuerst anders an mich herangetragen 😁

bearbeitet von maximusgenie

Ich persönlich mache ich mir nichts aus Fotos - mal anschauen ist ja ganz OK, aber ein Foto sagt doch überhaupt nichts über den Menschen selber, aus.

Und Internet und Realität sind immer ein himmelweiter Unterschied, bei gerade auch bei dieser "Materie"..:poppen:

(bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Andreas922:

Das war bisher eigentlich kein Problem. Wenn der Rest so einfach liefe, wie das Foto-Thema, dann wäre das toll. ^^
Ich erinnere mich lediglich an eine Person, die ihr Gesicht nicht zeigen wollte. Alle anderen hatten damit im 1:1 Chat kein Problem.

bearbeitet von B-Jayyy
Mache doch einfach Video Telefonie. Dann seht ihr euch und jeder von euch weiß, wie der Andere aktuell aussieht. Ich zeige mich aber auch nur Jemanden, an dem ich echtes Interesse habe und der auch an mir echtes Interesse hat. Jemand der nur eine Wichsvorlage sucht, der kann direkt weiter ziehen. Hat mein Gegenüber angeblich echtes Interesse an mir, will sich mir aber nicht zeigen, dann hat er wahrscheinlich etwas zu verbergen. Auf solche Spielerein habe ich keine Lust. Da verzichte ich dann auf einen weiteren Kontakt und auf ein persönliches kennenlernen erst recht.

Ich selber hatte in über drei Jahren Mitgliedschaft genau zwei Tage ein Bild in der geheimen Galerie, es war ein simples Gesichtsbild. Ich bin dauernd angeschrieben worden, von älteren Kontakten, die nie real wurden und von Männern, mit denen ich noch kein einziges Wort gewechselt hatte......absurd, welche Gedanken Viele haben, wenn man ein Bild in der geheimen Galerie hat. Auch wenn ich sagte, es ist nur ein Gesichtsbild.....da hätte ich auch mit der Wand reden können, es war nervig. 

Ich weiß ja, dass Normalo Mitglieder keine Bilder so verschicken können und kann deshalb nicht nachvollziehen, wieso sie die Möglichkeit der Geheimen Galerie nicht nutzen, um ein Bild vom Konterfei parat zu haben. Oder werden Männer dann von Horden von Frauen bestürmt, die unbedingt Zugang haben möchten?:P Kann ich mir jetzt nicht vorstellen, ich hatte jedenfalls noch niemals das Bedürfnis, deswegen Jemanden anzuschreiben. ;)

(bearbeitet)

Die geheime Galerie? Abgeschafft! Weshalb?

Weil Hans & Schwanz darin irgendwelche Wichs-Vorlagen vermuteten.

Und weil's mal einen bug gab, durch den vorübergehend alle Inhalte frei zugänglich waren. Soviel zu "geheim"🤣.

Gesichtsbilder kann ich über PN tauschen oder per E-Mail.

bearbeitet von Dee_light
Vor 8 Stunden, schrieb Chichibella:

Das hatten ja viele wesentlich lieber. Gleich Nummer, Verfügbarkeit und Fotos abgreifen. Auf gar keinen Fall.

Wem Bilder genügen….

• Neu erstellen...