Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 13 Ich habe ja absichtlich keine Bilder auf meinem Profil um oberflächliche Menschen zu ärgern.
wo**** Geschrieben Oktober 13 Das kann und darf doch jeder User/Userin selbst bestimmen ,wie und ob man den fragenden ein aktuelles Bild zu sendet 💯‼️Oftmals passiert es das man zusendet und kein Feedback zurück bekommt dann 🙄🫣🤔‼️🙋
Cu**** Geschrieben Oktober 13 Ich hab immer aktuelle Bilder im Profil, nicht in der geheimen Galerie. Aber die geheime Galerie hilft beim aussortieren- wer nach den ersten Sätzen danach fragt ist raus 🤷🏼♀️
Fr**** Geschrieben Oktober 13 vor 3 Stunden, schrieb Andreas922: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht bei dem Thema Kennenlernen und ein aktuelles Bild zu zeigen. Ich habe nie nach einem Bild gefragt. Wir haben uns einfach verabredet und dann konnte ich sehen, wie die Person aussieht.
Ha**** Geschrieben Oktober 13 Vor 1 Stunde, schrieb RSSC666: Vorab: Deine Handynummer nicht herauszugeben ist absolut deine Entscheidung, die ich nicht anzweifeln oder gar kritisieren möchte. Eine Frau hat sicherlich einen höheren Sicherheitsgedanken als ich. Ich sehe das mit den Handynummern nämlich aus meiner Sicht lockerer: wenn mir jemand zu gruselig wäre und zu gruselig agieren würde kann ich die Person auch via WhatsApp blockieren. Ebenso hätte ich die Möglichkeit "anonyme Anrufe" seitens des Telefonproviders grundsätzlich zu blockieren. Und die gruselige Seite kann ein Mensch auch nach einem viertel Jahr noch zeigen - also safe bin ich nach einer Woche genauso wie nach drei Monaten. Das mag sein ich möchte meine Nummer dennoch nicht jedem geben der hier Interesse bekundet.. des Theater habe ich anschließend und es ist auch nicht gesagt das ich dann ein vernünftiges Gesichtsfoto bekomme meist kommt da dann auch nur Schrott....
Ch**** Geschrieben Oktober 13 Vor 1 Stunde, schrieb RSSC666: Vorab: Deine Handynummer nicht herauszugeben ist absolut deine Entscheidung, die ich nicht anzweifeln oder gar kritisieren möchte. Eine Frau hat sicherlich einen höheren Sicherheitsgedanken als ich. Ich sehe das mit den Handynummern nämlich aus meiner Sicht lockerer: wenn mir jemand zu gruselig wäre und zu gruselig agieren würde kann ich die Person auch via WhatsApp blockieren. Ebenso hätte ich die Möglichkeit "anonyme Anrufe" seitens des Telefonproviders grundsätzlich zu blockieren. Und die gruselige Seite kann ein Mensch auch nach einem viertel Jahr noch zeigen - also safe bin ich nach einer Woche genauso wie nach drei Monaten. Es geht aber auch um die Verfügbarkeit. Selbst ohne Nummerntausch ist man einfach verfügbarer übers Handy. Hier kann ich auch ohne App unterwegs sein und bin nur greifbar, wenn ich online bin. Jede Methode den Müll auszusieben, nutze ich gern. Entsprechend ziehe ich es so lange wie möglich hinaus aufs Handy/andere Messenger zu wechseln. Ein Stalker hat mir gereicht.
Fr**** Geschrieben Oktober 13 (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb RSSC666: wenn mir jemand zu gruselig wäre und zu gruselig agieren würde kann ich die Person auch via WhatsApp blockieren. Ebenso hätte ich die Möglichkeit "anonyme Anrufe" seitens des Telefonproviders grundsätzlich zu blockieren. Klar geht sowas. Aber wer "gruselig" agiert, dem ist auch zuzutrauen, dass er die Rufnummer verbreitet, und dann nützt die das Blocken von Rufnummern oder Messenger-Kontakten nicht viel. Es gibt eben auch die Fälle von Vollidiotie, dass jemand beispielsweise ein Profil in einer Erotikcommunity anlegt und die Nummer als "Hotline einer willigen Dreilochstute" anpreist. Ich verstehe da also eher die vorsichtigen Menschen, die sehr sorgsam mit ihren personenbezogenen Daten umgehen. Dass du das anders machst, ist okay und keineswegs kritikwürdig. Deine Argumentation ist aber eben dies: Deine. Anderen Menschen ist anderes wichtiger. bearbeitet Oktober 13 von FrenulumLinguae
Ch**** Geschrieben Oktober 13 Vor 4 Minuten , schrieb FrenulumLinguae: Klar geht sowas. Aber wer "gruselig" agiert, dem ist auch zuzutrauen, dass er die Rufnummer verbreitet, und dann nützt die das Blocken von Rufnummern oder Messenger-Kontakten nicht viel. Es gibt eben auch die Fälle von Vollidiotie, dass jemand beispielsweise ein Profil in einer Erotikcommunity anlegt und die Nummer als "Hotline einer willigen Dreilochstute" anpreist. Ich verstehe da also eher die vorsichtigen Menschen, die sehr sorgsam mit ihren personenbezogenen Daten umgehen. Dass du das anders machst, ist okay und keineswegs kritikwürdig. Deine Argumentation ist aber eben dies: Deine. Anderen Menschen ist anderes wichtiger. Meine Freundin ist da so "locker" und braucht jedes Jahr eine neue Nummer, weil ihre weitergereicht wird von Kerlen, die keinen Korb akzeptieren können wie ein Mann.
RSSC666 Geschrieben Oktober 13 vor 2 Minuten, schrieb FrenulumLinguae: Klar geht sowas. Aber wer "gruselig" agiert, dem ist auch zuzutrauen, dass er die Rufnummer verbreitet, und dann nützt die das Blocken von Rufnummern oder Messenger-Kontakten nicht viel. Es gibt eben auch die Fälle von Vollidiotie, dass jemand beispielsweise ein Profil in einer Erotikcommunity anlegt und die Nummer als "Hotline einer willigen Dreilochstute" anpreist. Ich verstehe da also eher die vorsichtigen Menschen, die sehr sorgsam mit ihren personenbezogenen Daten umgehen. Dass du das anders machst, ist okay und keineswegs kritikwürdig. Deine Argumentation ist aber eben dies: Deine. Anderen Menschen ist anderes wichtiger. Ich nehme es nicht als Kritik sondern als Austausch (und ich lerne gerne auch in meinem Alter noch dazu). vor 5 Minuten, schrieb Chichibella: Es geht aber auch um die Verfügbarkeit. Selbst ohne Nummerntausch ist man einfach verfügbarer übers Handy. Hier kann ich auch ohne App unterwegs sein und bin nur greifbar, wenn ich online bin. Jede Methode den Müll auszusieben, nutze ich gern. Entsprechend ziehe ich es so lange wie möglich hinaus aufs Handy/andere Messenger zu wechseln. Ein Stalker hat mir gereicht. Es tut mir natürlich leid, dass dich ein Stalker erwischt hat (sowas hatte ich noch nie und kenne die Methoden nur aus Erzählungen). Hat aber im eigentlichen Sinne nichts mit der Handynummer zu tun, weil der Stalker kann auch jemand sein, den du nach einem Jahr sitzen lässt. "Jede Methode den Müll auszusieben, nutze ich gern" ... hier sehe ich die eigentliche Gefahr: Nämlich dass es gar nicht möglich ist, zwischen "Müll" und "Gold" wirklich im Vorfeld und online zu unterscheiden. Ist für mich ein Spiel zwischen "Glück" und "Pech" haben ... aber nochmal: ich bin als Mann sicherlich nicht so gefährdet wie eine Frau - und von daher masse ich es mir nicht an, bei so einem Thema zu kritisieren oder zu urteilen.
Be**** Geschrieben Oktober 13 In meiner geheimen Galerie sind viele Bilder, die ich im Laufe meiner Mitgliedschaft irgendwann mal als sichtbares Vorschaubild im Profil hatte. Also nichts Aktuelles mehr und daher verschlossen.
Ch**** Geschrieben Oktober 13 Vor 6 Minuten , schrieb RSSC666: Es tut mir natürlich leid, dass dich ein Stalker erwischt hat (sowas hatte ich noch nie und kenne die Methoden nur aus Erzählungen). Hat aber im eigentlichen Sinne nichts mit der Handynummer zu tun, weil der Stalker kann auch jemand sein, den du nach einem Jahr sitzen lässt. "Jede Methode den Müll auszusieben, nutze ich gern" ... hier sehe ich die eigentliche Gefahr: Nämlich dass es gar nicht möglich ist, zwischen "Müll" und "Gold" wirklich im Vorfeld und online zu unterscheiden. Ist für mich ein Spiel zwischen "Glück" und "Pech" haben ... aber nochmal: ich bin als Mann sicherlich nicht so gefährdet wie eine Frau - und von daher masse ich es mir nicht an, bei so einem Thema zu kritisieren oder zu urteilen. Natürlich kann sich jemand später noch als Müll entpuppen, tatsächlich waren es bei mir aber immer solche, die ich genextet habe, weil es im Bett nicht passte. Es gibt so viele Möglichkeiten für Spinner.
RSSC666 Geschrieben Oktober 13 vor 1 Minute, schrieb Chichibella: Natürlich kann sich jemand später noch als Müll entpuppen, tatsächlich waren es bei mir aber immer solche, die ich genextet habe, weil es im Bett nicht passte. Es gibt so viele Möglichkeiten für Spinner. Dann drücke ich mal die Daumen, dass du die Spinner in deinem Leben durch hast und nun nur noch die anderen datest
Be**** Geschrieben Oktober 13 vor 6 Minuten, schrieb Chichibella: Meine Freundin ist da so "locker" und braucht jedes Jahr eine neue Nummer, weil ihre weitergereicht wird von Kerlen, die keinen Korb akzeptieren können wie ein Mann. Ich finde Werbeanrufe schlimmer, die können stündlich mit anderen Nummern anrufen, weshalb sich blocken kaum lohnt. Bei privaten nervigen Anrufen wird die Nummer geblockt und dann ist gut. Unterdrückte Nummer sind schon seit Jahren geblockt.
Ch**** Geschrieben Oktober 13 Vor 12 Minuten , schrieb RSSC666: Dann drücke ich mal die Daumen, dass du die Spinner in deinem Leben durch hast und nun nur noch die anderen datest Ha! Das Gegenteil ist der Fall 😂 darum keine Dates mehr. Schluß mit Spinnern.
An**** Geschrieben Oktober 13 vor 4 Stunden, schrieb Andreas922: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht bei dem Thema Kennenlernen und ein aktuelles Bild zu zeigen. Die, die nicht bereit waren, erhielten ein "ND" und zack erledigt ohne Pipapo
La**** Geschrieben Oktober 13 Vor 4 Stunden, schrieb Pop-MOD-Uyen: Die Profil-Galerie (auch die geheime Galerie) ist gratis nutzbar. Es wird also keine Premium-Mitgliedschaft benötigt um ein Bild zu zeigen. Die geheime Galerie kann man einem Mitglied für 30 Minuten (die Zeit läuft, sobald der betreffende User das betreffende Profil besucht), zur Verfügung stellen zum Ansehen oder für immer. Man kann die Anfrage ablehnen und man kann eine gegebene Einwilligung für ein Mitglied auch zurücknehmen. Nur mal so zur Info für alle.. Es gibt nur so unheimlich viele Männer, die mit der Technik überfordert sind. Ich bin es Leid den Herren der Schöpfung erklären zu müssen, wie man ein Bild in die geheime Galerie stellt. Is ja soo schwer, das sogar ich das schaffe🤪
Moderator Po**** Geschrieben Oktober 13 Moderator vor 4 Minuten, schrieb LadyoftheDark: ...wie man ein Bild in die geheime Galerie stellt. Im Prinzip ist das doch ganz einfach. Wenn ein Bild hochgeladen ist, hat man gleich die Wahl den Haken für die Geheime zu setzen oder nicht. Vergisst man es, geht dies auch noch nachträglich. Ich muss aber ehrlicherweise dazusagen, dass es am Computer mit Maus besser klappt.
La**** Geschrieben Oktober 13 Vor 3 Minuten , schrieb Pop-MOD-Uyen: Im Prinzip ist das doch ganz einfach. Wenn ein Bild hochgeladen ist, hat man gleich die Wahl den Haken für die Geheime zu setzen oder nicht. Vergisst man es, geht dies auch noch nachträglich. Ich muss aber ehrlicherweise dazusagen, dass es am Computer mit Maus besser klappt. Na erkläre das mal den Männern.....
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben Oktober 13 vor 2 Stunden, schrieb Schwester_Carmen: Ich finde die geheime Galerie eigentlich sehr praktisch. Allerdings erlaubt poppen immernoch das man Screenshots machen kann und deswegen öffne ich sie nur bei vorheriger Absprache. Andere Apps dieser Art, erlauben das aufnehmen von Screenshots nicht. Was dort zu sehen ist, hauptsächlich mein Gesicht und deswegen geheim. Männer erzählen ständig irgendwelche Lügen warum sie kein Foto hochgeladen haben, um sich nicht zu zeigen, als würde das was bringen.....😂 Hey süße, melde dich doch mal wieder, lange nichts mehr gehört von dir.
On**** Geschrieben Oktober 13 der erste Eindruck kommt nach dem kennenlernen? in meiner Galerie ist kein aktuelles Bild. aktuell gibt es mich nur persönlich und die geheime Galerie erst, wenn ich jemanden persönlich für gut befunden habe
Moderator Po**** Geschrieben Oktober 13 Moderator vor 10 Minuten, schrieb LadyoftheDark: Na erkläre das mal den Männern..... Nunja, es gibt sicher bei allen Geschlechtern Menschen, die bei Technik Probleme haben. Bitte keine Anprangerung bestimmter Personengruppen, Danke. Gruss Uyen
Ph**** Geschrieben Oktober 13 Wenn über den Kontakt ein gewisses Vertrauen aufgebaut ist, ergibt sich das in der Regel von selbst. Ich selbst habe im Vorfeld nie um Freigabe der "geheimen Galerie" oder um Zusendung von Bildern gebettelt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sc**** Geschrieben Oktober 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 40 Minuten , schrieb : Hey süße, melde dich doch mal wieder, lange nichts mehr gehört von dir. Wie melden man sich bei einem anonymen Mitglied???? 😂
Empfohlener Beitrag