Jump to content

Die geheime Galerie im Profil

An****

Empfohlener Beitrag

Ominös sind meistens jene die behaupten, das 25.igste Bild trotz persönliche Freischaltung nicht sehen zu können viel mehr als jene die gar nichts erst hochladen. Denn jedes Foto wird im Zweifel missbraucht.
Und leider können auch in der Tat nicht alle kostenfreien Benutzer alle Funktionen nutzen. Hochladen geht immer. Bislang bekam der geneigte Nutzer pro hochgeladenen Foto äh Bild auch 3 Punkte. Jedes gelöschte wurde mit 3 Punkten Abzug honoriert. Nun hat sich mal wieder die Eigentümerschaft geändert und Poppen gehört nun in Fernöstliche Hände. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Meist kommen irgendwelche Ausreden warum hier kein Bild hochgeladen wird... Gefolgt von wur können doch bei WhatsApp Bilder tauschen... Nein können wir nicht ich bin nicht hier angemeldet um dann meine Handynummer raus zu geben.... Wenn es schon an einem Bild scheitert hat es sich für mich gleich erledigt.
Zugegeben, mir ist das auch immer etwas zu kompliziert mit dem Bilder hochladen in die geheime Galerie, jedoch habe ich aussagekräftige Bilder im Profil und somit selbst sowieso nicht das Problem. hin und wieder werden diese auch aktuallisiert.
Was bedeutet Aktuell? Für mich, wenn sich gewisse änderungen breit gemacht haben, was so schnell zumeist nicht passiert. Nach jedem Friseurtermin finde ich persönlich etwas Übertrieben, aber im Schnitt alle zwei jahre ist vollkommen okay.

Da ich oder wir jedoch nicht so viel wert auf Bilder legen, klar ist es optimal für den ersten Eindruck und das Auge isst (entscheidet) mit, jedoch sind Bilder so leicht mit filtern und co zu beeinflussen, das so oder so nur ein reales Treffen wirklich letztenendes entscheidet, ob was passiert oder nicht.
Ich nutze sie und verstecke, da auch gerne Bilder die ich nur Leuten zeigen möchte denen ich vertraue. Für Leute die nur ihr Punkte Konto füllen wollen, denen sollten meine öffentlich sichtbaren Bilder reichen. Die anderen Bilder sind privat. Es, kam aber auch schon vor, dass mir Frauen die ich nicht kannte ins Gästebuch geschrieben haben ich sollte meine Geheime Galerie öffnen. Habe ich nicht gemacht, und landete prombt auf der Igno 😅.
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Auch ohne Mitgliedschaft kannst du Fotos in deine  geheime Galerie hochladen.  

Da hast du vollkommen recht

Auf dieser Plattform ist's extrem schwierig an ein Bild seines gegenüber zu bekommen, da meine ich speziell Frauen. Mir erschließt es sich nicht was sie zu verbergen haben. Vermutlich ist es das Aussehen. Ist man dagegen auf Dating Portalen kommen Bilder umgehend, schließlich will man ja einen Partner finden.

Aber das liegt vermutlich auch an den teilweisen unterirdischen Umgangsformen hier auf poppen.
Anonymes-Mitglied-3
vor 2 Stunden, schrieb Andreas922:

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht

Seit es diesen Anfrage-Button gibt, ist es sehr lästig geworden. Viele vermuten da (wohl immer) FSK-18-Fotos drin und fragen oft zu direkt nachdem gerade mal ein Gruß gewechselt wurde  :-(

Ich habe lediglich die geheime Galerie weil ich öfter mein Vorschaubild wechsel und zu faul bin immer wieder neu hoch zu laden. 

Fragen dahingehend werden komplett ignoriert incl dem der danach fragt.

Ich hatte zu Zeiten der Aktiven Suche meine Vorgehensweise und bin damit immer gut gefahren. Gern erwähne ich auch das ich mitunter die schönsten Dates hatte ohne Fotos zu tauschen. 

Mir war ein/ mehrere Telefonate vor dem Date wichtiger.

Ich will doch die Frauen nicht wuschig machen. Ich frage nicht und wenn mir eine Frau sympathisch ist, gebe ich die Galerie auch frei.
Ich finde die geheime Galerie eigentlich sehr praktisch. Allerdings erlaubt poppen immernoch das man Screenshots machen kann und deswegen öffne ich sie nur bei vorheriger Absprache. Andere Apps dieser Art, erlauben das aufnehmen von Screenshots nicht. Was dort zu sehen ist, hauptsächlich mein Gesicht und deswegen geheim. Männer erzählen ständig irgendwelche Lügen warum sie kein Foto hochgeladen haben, um sich nicht zu zeigen, als würde das was bringen.....😂

Ein Bild bekommt man von mir auch so, es muss nur danach gefragt werden und beiderseits Sinn ergeben oder zumindest Neugier befriedigen, der wiederum Interesse vorausgeht.

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Andreas922:

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht bei dem Thema Kennenlernen und ein aktuelles Bild zu zeigen. 

Irgendwie war das nie ein Thema. 

In der Regel,  wenn die Gespräche gut waren, man sich gut verstanden hat, kam das Thema,  Gesicht irgendwann auf.

Ich frage das selbst nie, da bin ich zu sehr Gentleman und zu wenig Bettler.

In der Regel aber, bekommt man freiwillig irgendwann einen befristeten Zugang.

Einen dauerhaften Zugang geben dann eher solche Trottel, wie ich, aber den kann man ja auch wieder entziehen. 

Vor einem Treffen gebe ich meist meine Telefonnummer raus, da kann sie entscheiden,  ob sie unterdrückt oder  durchklingelt.

Wenn das missbraucht würde,  schalte ich die White-List wieder an, die alle Nicht-Kontakte wegblockt.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 7 Minuten, schrieb Anni4real:

Wenn ich ein Bild von mir schicken will, mach ich das einfach 🤷‍♀️

geht bei normalen Mitgliedschaften bei den Männern (also ohne Premium/VIP) nicht !

vor 39 Minuten, schrieb Hase2025:

Meist kommen irgendwelche Ausreden warum hier kein Bild hochgeladen wird... Gefolgt von wur können doch bei WhatsApp Bilder tauschen... Nein können wir nicht ich bin nicht hier angemeldet um dann meine Handynummer raus zu geben.... Wenn es schon an einem Bild scheitert hat es sich für mich gleich erledigt.

Vorab: Deine Handynummer nicht herauszugeben ist absolut deine Entscheidung, die ich nicht anzweifeln oder gar kritisieren möchte. Eine Frau hat sicherlich einen höheren Sicherheitsgedanken als ich.

Ich sehe das mit den Handynummern nämlich aus meiner Sicht lockerer: wenn mir jemand zu gruselig wäre und zu gruselig agieren würde kann ich die Person auch via WhatsApp blockieren. Ebenso hätte ich die Möglichkeit "anonyme Anrufe" seitens des Telefonproviders grundsätzlich zu blockieren. Und die gruselige Seite kann ein Mensch auch nach einem viertel Jahr noch zeigen - also safe bin ich nach einer Woche genauso wie nach drei Monaten.

Anonymes-Mitglied-4
Galerie bedeutet nicht automatisch „aktuelle“ Bilder und ohne vorherigen Kontakt kann auch keine Galerie-Anfrage gestellt werden
vor 42 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Nur mal zur Info, weil hier ein User behauptet, er könnte Dinge in Profilen/geheime Galerie-Anfragen oder PN prüfen/sehen.

Das ist nicht richtig.

Vielen Dank und auch für das Löschen dieser Unterstellung. 

Die "geheime Galerie" ist mir tatsächlich ziemlich egal. Hab noch nie gezielt eine Frau gefragt "ob ich da mal rein gucken darf". Entweder kam irgendwann der Hinweis - das sie mir diese geöffnet hat oder es kam eben nie zur Sprache. Eine Zeit hatte ich auch mal welche in meiner, aber auch da kam nie eine gezielte Anfrage. Inzwischen alles raus da. Wenn ich mit einer Frau in Kontakt komme, die Eckdaten stimmen kommt dann früher oder später so oder so, der Moment wo man noch mal 'n aktuelles Foto austauscht. Bin da ganz entspannt. Nacktbilder will ich eh nicht sehen. Spoiler und so. 

Ob und falls ja Leute ihre geheime Galerie nutzen und/oder pflegen hat mich ehrlich gesagt noch nie interessiert, da es aus meiner Sicht ausschließlich den jeweiligen Personen etwas angeht wie sie mit diesem Feature verfahren, bzw. wie sie es anwenden.

Des Weiteren ist ja auch niemand (mich eingeschlossen) verpflichtet seine/ihre geheime Galerie für Hinz und Kunz zu öffnen, genauso wenig jemand irgend einen Anspruch (mich eingeschlossen) darauf hätte, dass die die Person ggü. die geheime Galerie öffnet (sofern vorhanden), nur weil eine bilaterale Kommunikation entstanden ist.

Das ist meine bescheidene Meinung dazu.

Ich benötige keine geheime Galerie, wozu auch?

Die Bilder die ich hier einstelle kann ich bedenkenlos meinen Enkelkindern zeigen und andere Bilder gibt es von mir eh nicht zu sehen

Und wer mein Gesicht sehen möchte muss mich halt daten ;)

Das muss jeder für sich entscheiden. Und alle anderen haben das kommentarlos hin zu nehmen 🤷‍♀️
  • Neu erstellen...