Jump to content

Die geheime Galerie im Profil

An****

Empfohlener Beitrag

Wenn man sich versteht, dann zeigt man den Gegenüber sehe gerne wie man aktuell aussieht und öffnet dafür die geheime Gallerie.

Der eine soll sich ja ein Bild über den anderen machen können.

Wenn beide mögen, kann man gemeinsam ein persönliches Aufeinandertreffen ausmachen.
Album wird dann gezeigt, wenn ich feststelle,das alles ist ein ernstes Gespräch, der Flow passt und es kommt zu einem realen Treffen.
Wann ich es tu, entscheide ich spontan.
Andere Äußerungen von Personen werden kommentarlos gelöscht.
Glotzer, null Chance.

Ich hatte sehr lange gar keine Bilder drin, also weder von meinen Händen, noch Schuhen, noch Haustier, Kalendersprüche noch sonst etwas. Ich habe auch nie (!) Bilder zugeschickt, also früher. Der Zufall hat mir ein Bild, das mich darstellen soll, in die Hände gespielt, und ich habe nach langem Überlegen entschieden, es hier reinzustellen. Das wars schon. Mehr als dieses Bild gibts von mir einfach nicht. Das hat Gründe, die ich derzeit nicht diskutiere.

Anonymes-Mitglied-2
Vor 7 Minuten , schrieb Uwe07:
Jeder wie er will 😄

Solche Kommentare könntet ihr euch echt als sparen.

Seit es diesen Anfragebutton gibt , bekomme ich manchmal Anfragen aus dem nichts . Nie ein Wort miteinander geschrieben,  aber Fotos sehen wollen. 

Ich entscheide wem und vor allem auch wann ich meine Galerie freischalte. Habe ich hier einen Kontakt der interessant werden könnte , wechseln wir Fotos , bislang klappte das ganz gut. 

Es gibt einen Grund warum meine Geheime Gallery geheim ist, sehr viele hier sind Tastenwichser und sobald man meine Bilder gesehen hat und sich daran befriedigt hat, ziehen fast alle sofort weiter, deshalb sehen nur noch Menschen meine Gallery die ich mindestens einmal im echten Leben getroffen habe.
Ob sich ein aktuelles Foto in der offenen oder geheimen Galerie befindet oder ob ich eins per privater Nachricht erhalte, ist mir ehrlich gesagt sowas von wurscht. Jeder bestimmt für sich selbst den passenden Weg und Zeitpunkt. Bislang hab ich noch vor jedem Date ein Foto erhalten, um die ersten Eindrücke zu komplettieren. Auf Blind Dates fahre ich ehrlich gesagt überhaupt nicht ab …
Ich frage eigentlich nie nach Bildern, sondern werde gefragt. Wer nur auf den Button klickt, hat definitiv Pech. Aber wenn ich jemanden 'besser' kenne oder er auch ohnehin selbst ein Foto im Profil hat, darf dann natürlich auch bei mir gucken.
Als ich noch aktiv gesucht habe, ist mir das auch öfters so passiert.
Wer die gebotenen Möglichkeiten dann trotz Hinweis nicht genutzt und somit kein Bild gezeigt hat, war raus.
Für Ausreden allerart und Blinddates war mir meine Zeit zu schade.

Meine geheime Galerie ist leer, demzufolge bekomme ich dazu keine Anfrage. Ich habe auch nie Anfragen gestellt. Wer sich zeigen wollte, tat das einfach so aus freien Stücken. 

Fotos werden generell überbewertet. 

Vor 1 Stunde, schrieb Dr_JennyCD:
Das sind doch nur vorgeschobene Gründe. Manche Leute möchten sich nicht zeigen. Daher auch mein Filter. Ohne Bild kann man mich nicht anschreiben. Denke es ist klar, dass anonyme Profile es schwerer haben. Beim Dating isst das Auge mit 😁

Manche Menschen stehen in der Öffentlichkeit beruflich oder privat bekannt, ich habe überhaupt kein Problem damit wenn Menschen ihr Gesicht nicht zeigen wollen,die geheime Galerie kann da abhelfen wenn Interesse besteht,es muss nicht jedem scheiß egal sein Gesicht und Körper zu zeigen....
Ich lese hier oft in Profile, ich zeige ja mein Gesicht, du musst auch dein Gesicht zeigen .... Ja ist deren problem wenn ihnen alles egal ist,manch anderen nicht.
Ich meide in der Regel Profile die Gesicht Auto Körper Haus alles veröffentlichen 😉

Wer nicht will hat evtl seine Gründe. Oder man tauscht Bilder via Whats App.
Jeder wie Sie/Er möchte. Gibt halt Sachen die man ungern anderen zeigt. mfg
ich weiss auch nicht, ob es in den fällen nur 'einseitige' bildersammler sind?!
zu kompliziert lass ich schon mal gar nicht gelten!
lediglich die freischaltung -insbesondere am WE- lässt manchmal auf sich warten
Irgendwie misstraue ich der geheimen Galerie (ein "Fehler" und schon wäre ich nicht mehr inkognito - mir ist klar dass es eine reine Kopfsache von mir ist). Wenn Frau Interesse hat bin ich bereit hochzuladen, freizuschalten und danach zu löschen. Kenne die Idee der geheimen Galerie allerdings auch erst seit circa einem halben Jahr.
Vor 7 Minuten , schrieb Red-Zipper:
Wer nicht will hat evtl seine Gründe. Oder man tauscht Bilder via Whats App.

Das hatten ja viele wesentlich lieber. Gleich Nummer, Verfügbarkeit und Fotos abgreifen. Auf gar keinen Fall.

Ich habe mich immer öffentlich gezeigt. Jeder, der nach der geheimen Galerie fragt, kommt auf meine Blockliste.
  • Neu erstellen...