Jump to content

Die geheime Galerie im Profil

An****

Empfohlener Beitrag

Ich handhabe es so, letztens eine Anfrage zu Freigabe meiner geheimen Fotos - und zwar von einer aus meiner Statd die slesbt üerhaupt keine Gesicchtsfotos im Profil hat! Wer weiss wem ich da die Bilder freigegeben hätte! Frauen denken wohl echt jeder Kerl ist Notgeil und auf jede möglich sich bietende gelegenheit Obergeil. Jedenfalls hab ich auch nur nichtssagende Fotos freigegeben.
Das sind doch nur vorgeschobene Gründe. Manche Leute möchten sich nicht zeigen. Daher auch mein Filter. Ohne Bild kann man mich nicht anschreiben. Denke es ist klar, dass anonyme Profile es schwerer haben. Beim Dating isst das Auge mit 😁
Also die Begründung, "ich kann nur ein Bild zeigen wenn ich Premium Mitglied bin" macht ja eigentlich überhaupt keinen Sinn. Da kann man doch eigentlich deutlich mehr hochladen dachte ich. Mir kommt es aber definitiv mehr auf das Inhaltliche als auf das Äußere an.
Mittlerweile kommt doch nur noch ein, Hi oder Hallo mit der Anfrage auf freischalten der geheimen Galerie. Bleibt natürlich geschlossen 😉
Das sind wahrscheinlich ausreden um sich nicht zu zeigen. Ich alleine entscheide, wann ich bereit bin, meine geheime Galerie zu öffnen. Wenn die Anfrage vom Gegenüber kommt ohne das man voher darüber geschrieben hat, lehne ich ab. Und nein soweit ich weiß, ist der Zugang kostenlos.
Ja, sehr praktisch. Schützt oft vor Bildern die man bessere sowieso nicht sehen sollte.
Anonymes-Mitglied-1
Ich nutze sie auch da ich von irgendwelchen Männern voll gespamt werde und ich nicht auf Männer stehe es steht hetero im Profil
Ich glaube das ist sehr unterschiedlich mit der geheimen Galerie.Viele müssen dann die Bilder aktualisieren.Andere nutzen sie für ihre Geschlechtsteile.Manchma denke ich das das
nicht so wichtig ist.Naturlich ist das Auge mit.

Bei mir hat nur eine Person uneingeschränkt Zugang zur geheimen Galerie, da ich dieser Frau absolut vertraue und ich weiß, dass sie niemals mein Vertrauen missbrauchen würde und meine Bilder irgendwo anders auftauchen würden. Wenn ich den Eindruck habe, dass irgendwas nicht passen könnte, gibt's auch keinen Zugang. 😉
Das ist ein wichtiger Bestandteil des Profils und hat gleichzeitig die Funktion eines kleinen IQ-Tests. 😉
#
Ich finde es gut, dass jeder die Galerie so nutzen kann wie er es für richtig hält.
vor 3 Minuten, schrieb Mike5555:

Mittlerweile kommt doch nur noch ein, Hi oder Hallo mit der Anfrage auf freischalten der geheimen Galerie. Bleibt natürlich geschlossen 😉

Echt? Kann ich nicht nachvollziehen - deinen ersten Satz. Den 2. schon. 

@Andreas922 ich find, die Funktion wird häufig gebraucht. Und zu häufig zu schnell verlangt. Den Rest hat der Pop-Mod schon beschrieben. 

Vor 12 Minuten , schrieb Chichibella:
Ich nutze sie, werde aber immer wieder noch vor Beginn eines Gesprächs um Zugang gebeten. Dann frage ich mich, warum ich die verstecke, wenn jeder Schwanz sie erfragen könnte. Mittlerweile blockiere ich jeden, der danach fragt. Ich zeige Bilder, wenn ICH es für angemessen halte.

Mail ging soeben raus! 👆🏻

Jedes Profil hat seinen Fingerabdruck, und dafür ist die geheime Galerie eigentlich recht praktisch um dann intime Bilder zu zeigen, die nicht jeder sehen sollte. Unser Profil ist jedoch anders aufgebaut. Wir setzen da auf Ästhetik in Outfits, und Fotografie, so dass man eigentlich den Körper - sehr gut - erkennen kann. Nackt Aufnahmen erübrigen sich daher weil mein Körper bereits halb nackt abgelichtet ist( und jeder meinte, echte Interesse hat kein Bilder Sammler ist er kennt das auch und wenn er Lust hat, reicht das auch in der Regel- er sieht ja eindeutig was er bekommt) unsere Bilder sind Entweder vom Fotografen oder eben halt selbst geschossen Bilder Und das reicht doch in der Regel. Man hat dann einen Eindruck von mir oder mein Partner, es sei denn eine Frau oder ein Paar Fragen speziell nach FSK 18 Bilder von meinem Partner, bezüglich seines Geschlechts weil doch hier immer mehr gelogen wird anhand der Größe oder gefakten Bildern dann schicken wir eins , wenn wir es für angemessen halten auch so ein Bild für die jeweilige Dame. Von mir gibt es keine nackt Aufnahme auch keine aufgerissenen Körperteile. Ich glaube, dass ich das nicht brauche.
(bearbeitet)

GeheimGalerie...

Diese praktische Funktion nutze ich halt für den GeheimFall der GalerieFälle...

bearbeitet von Highlander4u
DerLustvolle22
Eigentlich kamen die Frauen im Laufe des Gespräch selbst dazu und ganz von allein mir diese zu zeigen und Eigentlich jede die eine hatte
vor 5 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

Echt? Kann ich nicht nachvollziehen - deinen ersten Satz. Den 2. schon 

Dann ist der Kelch an euch vorbei gegangen (seid froh) . Bei mir kommt die Frage zu 95% von den sogenannten Singlepaaren 😤

Bisher keinerlei schlechten Erfahrungen diesbezüglich gemacht
  • Neu erstellen...