Jump to content

Fixierung am Bett

Bi****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Enja781:

Mach ein Metallrohr unterm Bett an die Wand. Man kann Haken anschweißen und wenn man das nicht kann, Löcher reinbohren und die als Befestigung nehmen.

Also eine Seite an der Wand fest, Rohr bis zur Mitte. Da ein Metallring dran und von da aus Seile zu den Ecken. Daran könnte man auch noch andere Dinge befestigen, wenn man nicht fesseln kann.

Lässt sich alles auch super unter dem Bett verstecken :)

Hy, der Tipp gefällt mir. Es wir dezent angebracht und ist erweiterbar... sehr schön😁. Fürs Fußende habe schon ne Lösung gefunden da dort auch Metallfüße am Bett direkt sind👍

Am 12.10.2025 at 12:36, schrieb Chichibella:

Für mich definitiv ein Grund gegen diese Art von Bett. Ich hab mir beim Kauf meines wasserbettes VORHER Gedanken gemacht.

Hallo Chichibella, dürfen wir fragen welche Gedanken das waren und welche Lösung(en) Du gefunden hast? Wir haben Ringhaken von unten dran geschraubt.  Geht aber sinnvoll nur auf der Seite wo sie fixiert wird 

vor 22 Stunden, schrieb BigClit-4444:

Im normalen Alltag nicht so sichtbar... Wer, außer euch, geht denn da so rein? Steht doch zu dem, was ihr macht. Voll spießig. Was ist dabei, Haken in die Wand zu installieren. Meine Güte, man kann echt aus einem Furz einen Donnerschlag machen.

Warum nicht unbedingt sichtbar? Also es gibt auch noch Kinder und Menschen, die damit nichts am Hut haben. Und wenn der Handwerker mal die Heizung reparieren muss, möchte ich mich nicht gleich offenbaren. Weiß ich, wem er seine Beobachtungen weiter erzählt? Deshalb ist ein gewisser Grad an Diskretion angebracht. Das hat auch was mit Achtung und Anstand anderen gegenüber zu tun.

Versucht es mal mit einen Fesselkreuz.. das kommt unter die Matratze und könnt es einfach wieder wegräumen.
https://www.eis.de/p/dream-toys-radiant-hog-tie-glow-in-the-dark-102677to

https://www.eis.de/p/bestseller-klassisches-fessel-system-007489to

Gut mitgedacht beim Kauf 👍🤭,

hatte denn der/die Verkäufer/in keine Idee 😅

Laschen mit Ösen/Karabinerhaken oder Seil unter dem Bett anbringen 

......oder an der Innenseite am Bett, wird von  Matratze oder Topper verdeckt 💡☝️

MichaelW0815
Am 12.10.2025 at 11:51, schrieb BiFri:

Hallo ihr Lieben,

ich hab da mal ne Frage. Wir haben nun ein Boxspringbett und leider kann ich dort unser bisheriges Fixierungsmaterial nicht mehr anbringen. Beim alten Bett war es kein Problem an den Lattenrosten Gurte anzubringen wo dann verschiedene Fixierungsmöglichkeiten befestigt werden konnten.

Beim jetztigen Bett sieht es leider nicht so einfach aus. Habt ihr da Erfahrungen oder Möglichkeiten? Die Fixierung sollte sowohl oben als auch unten möglich sein. Und sie sollte im normalen Alltag nicht sichtbar sein.

Ich danke jetzt schon einmal für die Tipps.

Habt einen schönen Tag🙂

Wenn das boxspring kleine Füße hat , dort versuchen oder über das komplette Kopf & fußende eine Fixierung spannen 

Am 12.10.2025 at 11:51, schrieb BiFri:

Hallo ihr Lieben,

ich hab da mal ne Frage. Wir haben nun ein Boxspringbett und leider kann ich dort unser bisheriges Fixierungsmaterial nicht mehr anbringen. Beim alten Bett war es kein Problem an den Lattenrosten Gurte anzubringen wo dann verschiedene Fixierungsmöglichkeiten befestigt werden konnten.

Beim jetztigen Bett sieht es leider nicht so einfach aus. Habt ihr da Erfahrungen oder Möglichkeiten? Die Fixierung sollte sowohl oben als auch unten möglich sein. Und sie sollte im normalen Alltag nicht sichtbar sein.

Ich danke jetzt schon einmal für die Tipps.

Habt einen schönen Tag🙂

Versuch es doch mal Gurte unter das Bett zu schieben. Dies müsste sowohl quer als auch längs möglich sein. Du könntest damit sowohl ihre Beine auseinander fixieren, ihren Oberkörper ans Bett fixieren und auch ihre Beine über ihren Körper zurück fixieren. Viel Erfolg!

Sonntag um 09:42, schrieb MichaelW0815:

Wenn das boxspring kleine Füße hat , dort versuchen oder über das komplette Kopf & fußende eine Fixierung spannen 

So ein Aufwand...
Spanngurte.am besten die mit Ratsche .

vor 16 Minuten, schrieb Ladylove1:

Warum nur im Bett 😉

Natürlich kann es auch an anderen Orten geschehen...🙂

habsverdient
Würde mich auch fesseln u.fixieren lassen von den Frau/en oder Mädel's‼️‼️‼️
  • 2 Wochen später...
Am 12.10.2025 at 12:36, schrieb Chichibella:

Für mich definitiv ein Grund gegen diese Art von Bett. Ich hab mir beim Kauf meines wasserbettes VORHER Gedanken gemacht.

Richtig!
Da wäre das Einschrauben von Halterungen auch keine gute Idee... 😄

• Neu erstellen...