Jump to content

Fixierung am Bett

Bi****

Empfohlener Beitrag

wenn ihr keine Löcher bohren wollt oder ein gurte über die Matratze nicht in frage kommen, dann bleibt nur noch eine Fesselmatte; bei einer solchen matte sollte es dann aber Kunstleder sein weil alles aus Stoff nichts hält und unhygienisch ist. Oder ihr lernt beide Seil zu knoten, da gibt es einiges an Lektüre aus dem BDSM oder Shibari Bereich
Da muß dir SweetGwendoline erklären wie das gemacht werden kann. Sehr kreativ von dir. Wahrscheinlich nur Blümchensex. Bedanke dich bei SweetGwendoline für ihre Hilfe. Da sieht man wer kreativ und Ahnung hat vom improvisieren ( Die Frau )
(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb BiFri:

Hallo ihr Lieben,

ich hab da mal ne Frage. Wir haben nun ein Boxspringbett und leider kann ich dort unser bisheriges Fixierungsmaterial nicht mehr anbringen. Beim alten Bett war es kein Problem an den Lattenrosten Gurte anzubringen wo dann verschiedene Fixierungsmöglichkeiten befestigt werden konnten.  

Beim jetztigen Bett sieht es leider nicht so einfach aus. Habt ihr da Erfahrungen oder Möglichkeiten? Die Fixierung sollte sowohl oben als auch unten möglich sein. Und sie sollte im normalen Alltag nicht sichtbar sein.

Ich danke jetzt schon einmal für die Tipps.

Habt einen schönen Tag🙂

...falls ihr nen Topper habt, könnt ihr starke Expander, seile oder ähnliches in "x-form" unter dem Topper verlegen. ...unter die Matratze wäre besser wegen der Stabilität 

Die jeweiligen enden kann man dann ausrichten und als Befestigungspunkt für die Fesseln benutzen 

bearbeitet von Moon1800

Das hätte man vorher bedenken müssen. Vielleicht kann man unterm Bett Seile oder Gurte verlegen an die die Fixierung befestigt werden kann.

Ich lese hier sooo viele Kommentare, dass man sich das vor dem Bettenkauf hätte überlegen können, aber mal ehrlich: Mir könnte das auch passieren.
Kaufe ich ein Bett, dann will ich in erster Linie gut und erholsam schlafen.
Ob es meinen sexuellen Gelüsten genügt, das kann man im Möbelhaus kaum testen und manchmal denkt man halt erst später dran.
Ich hab mal ne XXL-Couch für ein XXS-Wohnzimmer gekauft - war halt einfach schockverliebt🤷🏻‍♀️.
Ok, wir haben dann ein Haus passend zur Couch gekauft, war auch ok.😜
vor 7 Stunden, schrieb BiFri:

Hallo ihr Lieben,

ich hab da mal ne Frage. Wir haben nun ein Boxspringbett und leider kann ich dort unser bisheriges Fixierungsmaterial nicht mehr anbringen. Beim alten Bett war es kein Problem an den Lattenrosten Gurte anzubringen wo dann verschiedene Fixierungsmöglichkeiten befestigt werden konnten.

Beim jetztigen Bett sieht es leider nicht so einfach aus. Habt ihr da Erfahrungen oder Möglichkeiten? Die Fixierung sollte sowohl oben als auch unten möglich sein. Und sie sollte im normalen Alltag nicht sichtbar sein.

Habt einen schönen Tag🙂

Das wird mit dem Boxspringbett schon etwas schwierig. Eine Möglichkeit sechs Befestigungsüunkte an der Wandbefestigen und die genau ausmessen in welcher Höhe die sitzen müssen.

So wie in einem Studio BiFri.

Die Frage ist nur, ob man das so möchte. Ich würde eher darauf verzichten.  .  

Ich hab noch mal nachgedacht, man kann die angesprochenen Gurte oder Seile auch im Bettlasten verlegen. Dann sind sie schnell versteckt 

Beim großen A... gibt es Bettfesseln.Werden unter die Matratze gelegt und man kann die einstellen wie man es braucht 

Mach ein wenig do it yourself - Handarbeit. Zieh ein paar Zurrgurte zw den Matratzen oder unser dem Bett durch, vernähe ein paar Ösen an den Enden und die kannst die hübschen Teile einfach wieder einhaken. Ruckzuck ist alles wieder verstaut, wenn's keiner mitbekommen soll. Ein Pseudokopfende für eure Spiele lässt sich sicher auch hinter dem Bett aufstellen (wie in vielen Hotels üblich).
vor 8 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Alles vorhanden.

Screenshot_20251012-131123.jpgScreenshot_20251012-131316.jpg

für diesen Typ Bett gibt es schmale gurte, die um das Betthaupt gelegt, kann man schön alles fixieren.

vor 9 Stunden, schrieb Chichibella:

Ich hab mir beim Kauf meines wasserbettes VORHER Gedanken gemacht.

Da drehst Du aber besser auch keine Schrauben rein! ;)

vor 9 Stunden, schrieb alsterschwan:

Ist das nicht eine Art Klappbett mit Bettkasten?

Nein, es ist ein Bockspringbett! Da ist es mitunter notwendig, bei einem motiviert springenden Bock eine scheue Geiß sicher zu fixieren!

vor 5 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Warum hast du nicht VOR dem Bettkauf darauf geachtet? Ich kläre doch vorher ab, was ein neues Bett haben muss oder weg wie es sein soll... 🤷‍♀️.

Richtig! Wenn man weiß was man will kauft man auch das was man braucht. Ich habe unser Bett selber gebaut. Mit versteckten Hacken und Ösen. Sieht aus wie Schmuck, kann aber auch anders verwendet werden.

(bearbeitet)

Bondage...

Fixierung am und im Bett lässt sich auf sehr verschiedenen Wegen umsetzen...

Die Bauweise des Bettes nicht zuletzt entscheidet über gangbare wie sinnvolle Wege - stabile Ösen und Ringe arretiert an Wand und Rahmen wäre mein Weg...

bearbeitet von Highlander4u
Im normalen Alltag nicht so sichtbar... Wer, außer euch, geht denn da so rein? Steht doch zu dem, was ihr macht. Voll spießig. Was ist dabei, Haken in die Wand zu installieren. Meine Güte, man kann echt aus einem Furz einen Donnerschlag machen.
Vor 16 Stunden, schrieb TheRose706:

So etwas besitze ich.

Allerdings unter dem Bett entlang, nicht nur unter dem Topper.

Genau dies meinen wir. Das ist klasse.

vor 16 Stunden, schrieb Andreas-6606:

Also wenn dein altes Lattenrost gereicht hat, waren die aufgetretenen Kräfte nicht allzu groß.
Dann reicht es, wenn du zwei Seile unterm neuen Bett durchziehst, eins oben eins unten, und die Enden an beiden Seiten raus legst. Daran kannst du alles mögliche festbinden

Guten Morgen.Logisch, oder?

Im Prinzip gibt es bei jedem Bett die Möglichkeit Fixierungen anzubringen. Wie und wo kommt auf das Bett an und wie jemand fixiert werden soll. Ein Bild vom Bett und eine Beschreibung zu den gewünschten Fixierungsarten wären da hilfreich.

1. Was so gut wie jedes Boxspringbett hat sind kleine Füße unterm Bettkasten, die man nutzen kann.

2. Wenn das Bett einen aufklappbaren Bettkasten hat kann man im Bettkasten mehrere Ösen befestigen. Wenn es besonders stabil sein soll einfach zusätzlich Holzlatten, oder Kanthölzer mit Schrauben und Holzleim innen im Bettkasten befestigen. Und dann die Ösen daran. Der Vorteil mit mehreren Ösen kann man gut mehrere Fixierpunkte des Körpers realisieren. Und von außen ist es optisch das ganz normales Bett wie vorher.

3. Wenn das Boxspringbett mit aufklappbaren Bettkasten und höhenverstellbaren Kopfteil ist, hat es meist serienmäßig jeweils Schlaufen zum Hochziehen, bzw. öffnen, die man auch mal auf die Schnelle nutzen kann.

vor 20 Stunden, schrieb Michaela4711:

Alternativ die Frau festkleben.

Doppelseitiges Klebeband!

Das ist auch immer meine Musterlösung für alles 😅😅.

vor 21 Stunden, schrieb BiFri:

Hallo ihr Lieben,

Habt einen schönen Tag🙂

Mach ein Metallrohr unterm Bett an die Wand. Man kann Haken anschweißen und wenn man das nicht kann, Löcher reinbohren und die als Befestigung nehmen.

Also eine Seite an der Wand fest, Rohr bis zur Mitte. Da ein Metallring dran und von da aus Seile zu den Ecken. Daran könnte man auch noch andere Dinge befestigen, wenn man nicht fesseln kann.

Lässt sich alles auch super unter dem Bett verstecken :)

Hallo, vielen Dank für die vielen Hilfreichen Tipps. Ihr habt uns gut weitergeholfen und eure Erfahrungen mitgeteilt.😘😘😘🍑🍆

Es ist immer nur wieder "nett" zu sehen, wie einige aus noch so banalen Themen negative oder unproduktive Antworten erzeugen können aber für die allgemeine Erheiterung sind diese immer wieder gut.

vor 4 Minuten, schrieb BiFri:

Hallo, vielen Dank für die vielen Hilfreichen Tipps. Ihr habt uns gut weitergeholfen und eure Erfahrungen mitgeteilt.😘😘😘🍑🍆

Es ist immer nur wieder "nett" zu sehen, wie einige aus noch so banalen Themen negative oder unproduktive Antworten erzeugen können aber für die allgemeine Erheiterung sind diese immer wieder gut.

Erheiterung muss auch zwischendurch mal sein.

Aber meine Idee fand ich jetzt gut. Ich würde das so lösen. Statt Metall geht natürlich auch Holz :)

Spanngurte unter dem Bett befestigen,mit Schlaufen versehen ‼️Dann kann man was man zum Fixieren braucht an die Schlaufen befestigen 🙂👍💪‼️🍀
  • Neu erstellen...