Jump to content

Fixierung am Bett

Bi****

Empfohlener Beitrag

Also wenn dein altes Lattenrost gereicht hat, waren die aufgetretenen Kräfte nicht allzu groß.
Dann reicht es, wenn du zwei Seile unterm neuen Bett durchziehst, eins oben eins unten, und die Enden an beiden Seiten raus legst. Daran kannst du alles mögliche festbinden
Du hast normal ein dicke Matratze und Topper beim BoxSpring Bett. Leg ein ein Seil oben und unten unter die Matratze. Die Enden mit Schlaufen vorbereitet. Bei Bedarf einfach seitlich rausziehen und mit Karabinern verbinden. Durch das Gewicht der Matratze als auch der menschlichen Auflage ist der/die Gefesselte in gewünschter Position fixiert.... Du merkst die Seile 8 mm stark unter der Matratze nicht beim schlafen ;-)
(bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb l_and_Ei:

Ich bin eher ein Freund davon das Gefühl der Hilf- und Willenlosigkeit mit der Kraft de Gedanken und Worte zu "erzeugen". Das funktioniert überall, braucht keine Hilfsmittel und kein Setting, geht in jeder Situation und gibt jedem die Möglichkeit die Rahmenbedingungen zu variieren. Und ich habe ehrlicherweise noch keine Frau erlebt, die es nicht liebte sich fallen lassen zu können mit dem Wissen aufgefangen zu werden. Und das eben völlig natürlich und authethinsch.
Aber so freut sich jeder Jeck anders.🤷

Ich bin zu 100% bei dir , mit deiner Aussage hier ... 

Nur wenn die Frau Seile und Fixieren als ihren Kick in den Subspace ansieht/ empfindet , nutzen dir und ihr deine Worte wenig...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

So etwas besitze ich.

Allerdings unter dem Bett entlang, nicht nur unter dem Topper.

Screenshot_20251012-140949_Chrome.jpg

Da man nicht weiß, wie genau das Bett aussieht und ich auch Spezialist in dem Bereich, hab ich mir trotzdem mal kurz Gedanken gemacht, weil ich mich in meiner Freizeit auch mit Holz beschäftige. Wie wäre es mit einem separaten "Kopfteil" für das Bett, welches hinter dem Bett dann folglich an der Wand steht oder dort verschraubt wird? Home24 bspw hat auch dünnere bzw flachere Exemplare im Angebot. Und wer handwerklich geschickt ist, baut sich das ganz fix selber.

Hätte ich Bock drauf, würde ich das auch selber bauen. Macht Spaß und so ein Boxspringbett muss man dann nicht bearbeiten oder irgendwas an das Bett anbauen.

Mal so an Denkanstoß. Es gibt auch Videos auf Youtube, "so baust du dir dein Kopfteil aus Holz selber". Vielleicht hilft's ja😉
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb BiFri:

...Beim jetztigen (Box-Spring-)Bett sieht es leider nicht so einfach aus. Habt ihr da Erfahrungen oder Möglichkeiten? Die Fixierung sollte sowohl oben als auch unten möglich sein. Und sie sollte im normalen Alltag nicht sichtbar sein.

Ich danke jetzt schon einmal für die Tipps.

Das nachträgliche Optimieren von Fixiermöglichkeiten ist völlig einfach und unkompliziert 

Seitlich am Bettkasten in Schulter-, Fuß- oder auch Taillenhöhe klappbare  Griffbügel, im Design angepasst zur vorhandenen Einrichtung (rustikal. modern, etc) anschrauben. Daran lassen sich x-beliebige Kombinationen an Gurten, Seilen, Ketten usw befestigen 

Ist zwar nicht verdeckt und bleibt sichtbar, aber dennoch für Außenstehende plausibel erklärbar, auch wenn es ausschaut wie bei einem Sarg. Das Bett lässt sich hierdurch wesentlich einfacher bewegen und ... bei Nichtgefallen zu einem späteren Zeitpunkt ganz unkompliziert händelbar durchs Fenster am Stück entsorgen 🤔

bearbeitet von Spicy_
vor 5 Minuten, schrieb TheRose706:

So etwas besitze ich.

Allerdings unter dem Bett entlang, nicht nur unter dem Topper.

Screenshot_20251012-140949_Chrome.jpg

Da würde ich mich gerne fixieren lassen.

Wie weiter unten schon auch geschrieben, ziehe zwei Spanngurte eins oben eins unten, unter dem Bett durch und verbinde sie zwar auf der Matratze aber unter dem Topper. So sieht man es nicht! Dann die Hand und Fussfessweln, meistens mit Karabinern an den Gurten befestigen (natürlich mit ein bisschen Gurt dran, es muss ja unter dem topper raus ragen zum fesseln.
Habe damit ein sehr gutes und haltbares System geschaffen (auch ein Boxspringbett !👍)
Viel Erfolg und alles Gute
Ich hatte mal etwas gesehen da kann man die Gurte unter die Matratze legen
Vielleicht run es auch so Dinge wie "Winkel" , die mit einem kürzeren Schenkel an den entsprechenden Stellen unter das Bett geschoben werden und an deren zweiten, längeren Schenkel dann entsprechende Ösen oder auch Haken für die "Befestigungsmaterialien angebracht werden können.
Das wäre bei Bedarf nachrüstbar und kann " unsichtbar" gelagert werden, wenn nicht benötigt.
Ob die Winkel aus Holz oder Metall (Edelstahl, Alu, Messing,) gemacht sund ist Geschmackssache und Kostenabhängig ich persönlich würde mir so etwas vermutlich aus Edelstahl machen lassen. Oder ein schön festes Hartholz nehmen
Nachteil bei der Sache ist, dass das Bett zur Installation angehoben werden muss.
Bei Winkeln aus Metall reichen dafür wahrscheinlich 5mm-6 dicke Bleche. messing und Alu kann in der Dicke mit dem richtigen Werkzeug sogar selbst gebogen werden. Schwieriger wird dann womöglich die Kombination mit Ösen, die evtl. Angelötet oder -geschweißt werden müssten, wenn man auf die Verwendung von durch Bohrungen gesteckte Schäkel verzichten möchte.
Vor 28 Minuten , schrieb Paul599:

Ich bin zu 100% bei dir , mit deiner Aussage hier ... 

Nur wenn die Frau Seile und Fixieren als ihren Kick in den Subspace ansieht/ empfindet , nutzen dir und ihr deine Worte wenig...

Is glaube ich auch nicht das Ziel des TE dass meine (!) Worte....😉
Und so ganz aus meiner subjektive Perspektive: Dann wäre sie nicht für mich, weil ich es tatsächlich als defizitär ansehe, wenn man darauf - wichtig! - angewiesen ist.
Ich bin ein Spielkind und damit erstmal interessiert an allem und sehe all das als Erweiterungen, Dekoration, Kirsche auf der Sahnehaube, aber keineswegs als Notwendigkeit.
Ist eine Notwendigkeit wird mir das zu zwanghaft. Nicht meine Vorstellung von Erfüllung. Ne Freundin hat's schön auf den Punkt gebracht, als mit von einer Session-Erfahrung einer ihrer Freundinnen erzählte und am Ende nur trocken fragte wann da dann endlich gefickt wird.

vor 21 Minuten, schrieb Spicy_:

Das nachträgliche Optimieren von Fixiermöglichkeiten ist völlig einfach und unkompliziert 

Seitlich am Bettkasten in Schulter-, Fuß- oder auch Taillenhöhe klappbare  Griffbügel, im Design angepasst zur vorhandenen Einrichtung (rustikal. modern, etc) anschrauben. Daran lassen sich x-beliebige Kombinationen an Gurten, Seilen, Ketten usw befestigen 

Ist zwar nicht verdeckt und bleibt sichtbar, aber dennoch für Außenstehende plausibel erklärbar, auch wenn es ausschaut wie bei einem Sarg. Das Bett lässt sich hierdurch wesentlich einfacher bewegen und ... bei Nichtgefallen zu einem späteren Zeitpunkt ganz unkompliziert händelbar durchs Fenster am Stück entsorgen 🤔

An Boxspringbetten bzw neuen Betten kann ich nur davon abraten etwas mit herkömmlichen Schrauben zu befestigen - die sind meist aus Spanplatten gezimmert .... Ausrisse sind vorprogrammiert.  Durchgangsschrauben / Maschinenschrauben sind auch nicht geeignet da sie auf der Innenseite mit Muttern befestigt werden ... mit den Spezialschrauben / Einschraubmutter kann nicht jeder umgehen .

(bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb l_and_Ei:

Is glaube ich auch nicht das Ziel des TE dass meine (!) Worte....😉
Und so ganz aus meiner subjektive Perspektive: Dann wäre sie nicht für mich, weil ich es tatsächlich als defizitär ansehe, wenn man darauf - wichtig! - angewiesen ist.
Ich bin ein Spielkind und damit erstmal interessiert an allem und sehe all das als Erweiterungen, Dekoration, Kirsche auf der Sahnehaube, aber keineswegs als Notwendigkeit.
Ist eine Notwendigkeit wird mir das zu zwanghaft. Nicht meine Vorstellung von Erfüllung. Ne Freundin hat's schön auf den Punkt gebracht, als mit von einer Session-Erfahrung einer ihrer Freundinnen erzählte und am Ende nur trocken fragte wann da dann endlich gefickt wird.

Als Sinn und Zweck der Fixierung/ Nutzung von Seilen sehe ich schon den Aufbau von körperliche Nähe und Erzeugung von Lust - ich beziehe ihren Körper durch meine Berührungen / Liebkosungen mit ein .

Dann ist ein Aspekt die Art und Weise der Fixierung - ok, nutze ich nur 0815 Fixierungen , sprich Arme zusammengeschnürt,  daselbige mit den Beinen , dann ist Sex nicht möglich. 

Es gibt aber auch andere Arten der Fixierung / Fesselung,  wo man auf alles freien Zugriff hat - wo sie wehrlos alles mit sich geschehen lassen muss.

Ein Seil ist vielseitig einsetzbar und leicht einsetzbar - nur es mit Sinn,Verstand und Sinnlichkeit einzusetzen , vermag nicht jeder 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ans Kopfende und bei Bedarf die Endstücke von Metallbetten stellen (und notfalls am Bettgestell eine Halterung anbringen) . Gibt es oft bei Ebay Kleinanzeigen oder Flohmärkten. Sindsehr stabil und vielseitig nutzbar. Und sehen noch dazu meist gut aus.
Also mal ganz salopp dahergesagt, ohne Bilder vom Bett jann man zwar viele Ideen in den Raum werfen aber sinnvoll ist das nicht. 😅
Vor 13 Minuten , schrieb Paul599:

Als Sinn und Zweck der Fixierung/ Nutzung von Seilen sehe ich schon den Aufbau von körperliche Nähe und Erzeugung von Lust - ich beziehe ihren Körper durch meine Berührungen / Liebkosungen mit ein .

Dann ist ein Aspekt die Art und Weise der Fixierung - ok, nutze ich nur 0815 Fixierungen , sprich Arme zusammengeschnürt,  daselbige mit den Beinen , dann ist Sex nicht möglich. 

Es gibt aber auch andere Arten der Fixierung / Fesselung,  wo man auf alles freien Zugriff hat - wo sie wehrlos alles mit sich geschehen lassen muss.

Ein Seil ist vielseitig einsetzbar und leicht einsetzbar - nur es mit Sinn,Verstand und Sinnlichkeit einzusetzen , vermag nicht jeder 😉

Ich weiß Seile zu schätzen, verwende sie aber lieber zum Klettern, und im Bett bediene ich mich geistiger Fesseln. Die reichen auch bis unter die Haut und wirken emotional.
Was Du beschreibst hat für mich nicht einen Berührungspunkt zum Sex. Was nicht an Unkenntnis liegt oder mit mangelndem Verständnis einher geht. Ich finde nur einfach langweilig auf ganzer Linie.

Nordlicht687

Auch das Boxspringbett sollte doch kleine Füße darunter haben!? Spanngurte drum & das ganze is maximal verstellbar!?

vor 10 Minuten, schrieb l_and_Ei:

Ich weiß Seile zu schätzen, verwende sie aber lieber zum Klettern, und im Bett bediene ich mich geistiger Fesseln. Die reichen auch bis unter die Haut und wirken emotional.
Was Du beschreibst hat für mich nicht einen Berührungspunkt zum Sex. Was nicht an Unkenntnis liegt oder mit mangelndem Verständnis einher geht. Ich finde nur einfach langweilig auf ganzer Linie.

Du hast recht mit dem was du schreibt - diese Art der Fesselung sollte/muss man auch beherrschen,  kein Thema . Auch deine Meinung darüber akzeptieren .

Nur auch akzeptieren das es Personen gibt, die darin den Reiz sehen - die Bondage und Shibari nutzen um Nähe und Lust zu geben.

Wenn ein Seil aus Distanz genutzt wird , wirst man dieses nicht erreichen.

Wir erreichen , glaube ich , mit dieser Diskusion den OffToppic Bereich 😉

Es gibt in jedem Onlineshop Fixierungssets, die unter die Matratze eines Bettes gelegt werden. Das sollte auch bei Boxspringbetten möglich sein. Ob das dann wirklich stabil ist, sei mal dahingestellt. Aber ne andere Option wird es da kaum geben, wenn es nicht sichtbar sein soll. Ansonsten musst Du schauen, welche Fixpunkte du im Bettkasten verwenden könntest und entsprechend im Baumarkt Haken oder Ösen kaufen. Da kannst Du dann Seile/Gurte befestigen und hast deine Fixiermöglichkeit
Ich habe hiervon so gar keine Ahnung.Aber als gelernter Tischlermeister würde ich dir einfach empfehlen mal auf YouTube nachzuschauen.Ein ein bisschen mit einem 😉 nehme Ratschgurte.Den Rest überlasse ich deiner Fantasie und Geschick
Liebe Grüße

Nachdem meiner Meinung nach das Bett einer der langweiligsten Orte für sexuelle Aktivitäten ist bin ich da wohl der falsche Ratgeber und Ansprechpartner. :sweat_smile:

Industriekleber. Oder einfach mal die Klimakleber fragen, was die so empfehlen.
Einfach das Gurtzeug unters Bett verlegen. Die Enden jeweils mit Ringen versehen. Dann kann man prima an den 4 Ecken der Gurte Seile oder anderes einhaken und los geht der Spaß. 🤷‍♀️..
  • Neu erstellen...