Jump to content

Fixierung am Bett

Bi****

Empfohlener Beitrag

Die ganzen Tipps mit den Seilen kannst du in die Tonne klopfen 😎leider

sie es so, ( und das ist jetzt ernst gemeint, auch wenn mit Humor formuliert)

Du musst Ahnung haben wie man was ordentlich verzurrt, dazu braucht man sichere fest verankerte Zurrösen.

es ist am Ende scheißegal ob du einen Bagger auf einem Tieflader festzurrst oder deine Frau auf dem Bett

das Prinzip ist das gleiche 

du darfst dich gerne für detaillierte Informationen bei mir melden 

Vor 23 Minuten , schrieb MichaEvi:
Lattenrost u Bettfüße 👍🏼 Aber eigentlich müsste man sich die Sache nur ansehen u ein ganz klein wenig überlegen 🤔😅

N Boxspringbett hat keinen Lattenrost und keine freistehenden Füsse.

„Geil“, wie hier alle auf den TE eindröschen bzgl. „Hättest du mal vorher nachgedacht“. Das zeigt mal wieder die Kultur hier!
In medias res: irgendwo wird es sicher die Möglichkeit geben, entweder kleine Holzquader anzuschrauben und diese mit Ringen zu versehen, oder sogar zwei Latten quer zu ziehen. Kurzum: ohne ergänzende Applikation wird das wohl nichts werden.
Wenn es im Alltag nicht sichtbar sein soll, dann wirst Du eine mobile Kontstruktion erschaffen müssen, die Du im Bedarfsfall dann aufbaust....die eierlegende Wollmilchsau wirst Du nicht finden.
vor 1 Minute, schrieb Sepp035:

Die ganzen Tipps mit den Seilen kannst du in die Tonne klopfen 😎leider

Wieso? Natürlich ist das nicht absolut ausbruchsicher und man kann das ganze wegbaggern oder -tiefladern. Aber es hängt ja nicht immer der unglaubliche Hulk dran und muss deswegen nicht immer gleich von Mister Manly Man perfekt selbstgezimmert sein 🤷‍♀️

So liest sich Dein Post für mich vor allem wichtigtuerisch.

ich habe ein System welches unter der Matraze die 4 Fixierpunkte verbindet. Damit ist es egal ob man Lattenroste, Fußbeine etc. hat - funktioniert bei allen Betten. Einfach nach 'Mattress Restraints' suchen.
(bearbeitet)

#
Eine Fixiervorrichtung sollte schon richtig was aushalten. Eine kräftige Frau entwickelt, während des Orgasmus, unter Umständen, schon nenenswerte Kräfte. Gurtkonstruktionen geben nach und sind mehr Spielzeug für die Optik. Wenn das Bett einen Kasten hat, dann kann man darein einen passenden, geschweißten Rahmen aus Stahl-Flachprofilen legen. An den Rahmen kann man rundrum kräftige Stahlringe anschweißen. Die Ketten zu den ledernen Hand- und Fußmanchetten werden dort mit Karabinerhaken befestigt.

bearbeitet von Radreisender-1960
vor 6 Minuten, schrieb Red-Zipper:

N Boxspringbett hat keinen Lattenrost und keine freistehenden Füsse.

Die Behauptung ist unwahr: Ein Boxspringbett hat zwar nicht immer klassischen Lattenrost, aber es ist grundsätzlich mit Füßen ausgestattet.

Ein echtes Boxspringbett ersetzt den klassischen Lattenrost durch eine gefederte Unterbox (die sogenannte „Box“ mit Federkern), die die Funktion der Matratzenunterfederung übernimmt. Es gibt aber auch Varianten, die zusätzlich einen Lattenrost beinhalten.

Boxspringbetten stehen in der Regel auf mehreren – meist vier – Füßen, die einen stabilen Stand ermöglichen. Die Füße sorgen für die notwendige Luftzirkulation unter dem Bett und bieten Bodenfreiheit, was auch für die Reinigung praktisch ist. Ein typisches Boxspringbett steht eben nicht auf einem geschlossenen Sockel, sondern auf solchen Füßen.

Fazit

Ein Boxspringbett hat nicht immer einen klassischen Lattenrost, aber es steht so gut wie immer auf freistehenden Füßen. Daher ist die Behauptung in dieser Pauschalität nicht korrekt.

(bearbeitet)

Schaumal in den Erotikportalen nach Eis oder so, da  gibt es so spielzeuge die mit Gurten festgemacht werden. Bei den neuen betten hast du das Problem mit der befestigung. Warum ist es ein Problem mit der Sichtbarkeit?  In meinem Schlafzimmer hat niemand was zu suchen, außer wir wollen vögeln und da ist es egal.

bearbeitet von lindenfels
vor 18 Minuten, schrieb Red-Zipper:

N Boxspring hat weder Lattenrost noch freistehenden Füsse.

Alles vorhanden.

Screenshot_20251012-131123.jpgScreenshot_20251012-131316.jpg

Einfach jeweils oben und unten dünne Zurrgurte-vllt sogar auch Ketten😍-um die Matratze rumführen(also einmal drumrum!!)...da kann man dann nach Belieben Befestigungen/Karabiner dranmachen. Die liegen natürlich dann frei auf dem Bett. Nach dem "Spiel" einfach wieder wegnehmen und in den Schrank😄
Kommt auf das Modell an, von innen umklappbare Ösen anschrauben, kann man dann vieles befestigen, die Matratze deckt ab.

Schwer zu sagen was du da machen kannst. 

Wie sieht das Bett aus? Steht es an der Wand? Gibt es Möglichkeiten etwas am Bettrahmen zu befestigen?

vor 53 Minuten, schrieb Soul_Away:

2 fette Eisenringe hinter dem Kopfteil in die Wand hämmern und unten am Fußteil rechts und links 2 Leitpfosten ans Bett nageln...

Die Eisenringe haben sowas von einem Kerker. Warum nicht gleich vom Schmied ein kunstvoll gearbeitetes Gestell für drumherum anfertigen lassen? Mittelalterfeeling inklusive. Leider hat‘s der alte Siemens ja nicht geschafft, den Lufthaken zu erfinden … Hätte das Problem elegant gelöst. 

Zur Not Spannriemen um die Matratzenecken, ähnlich eines Spannbettlakens

Mit Seil kannst du arbeiten. Entweder an den Bett-Füßen befestigen oder am eventuell doch vorhandenen Rost. Ansonsten kannst du diverse Halterungen, Schrauben und Haken verwenden um an Wand oder Decke anzubringen. Geht auch unscheinbar. 

Screenshot_20251012-133700.jpg

Und darüber denkst Du nach (!) dem Kauf nach?
🙄 Klar kann man so machen.
Lässt Dir ja seitlich oder von unten ein paar Ringösen reinballern. Aber im Ernst man kauft kein neues Möbel um es dann zu versauen.
Hat das Ding Beine, dann könntest Du dann Schlaufen einbinden an denen Du wiederum was befestigen kannst.
Müsste ein wenig "tooltimen".
Vor 33 Minuten , schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Ich habe einige Off-Topic-Kommentare und Reaktionen entfernt.
Es geht hier nicht darum, ob man sich vor dem Bettenkauf Gedanken machen sollte, sondern um praktische Lösungen für das geschilderte Problem.

Manchmal lassen sich Situationen eben nicht perfekt planen – wichtig ist, dass hier konstruktiv geholfen wird, statt neunmalklug zu kommentieren. Bitte bleibt also beim Thema und achtet auf einen respektvollen Umgangston.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

Na, aber hier soll jetzt via Ferndiagnose eine Lösung gefunden werden. Ohne Beschreibung des Bettes.

Ich bin eher ein Freund davon das Gefühl der Hilf- und Willenlosigkeit mit der Kraft de Gedanken und Worte zu "erzeugen". Das funktioniert überall, braucht keine Hilfsmittel und kein Setting, geht in jeder Situation und gibt jedem die Möglichkeit die Rahmenbedingungen zu variieren. Und ich habe ehrlicherweise noch keine Frau erlebt, die es nicht liebte sich fallen lassen zu können mit dem Wissen aufgefangen zu werden. Und das eben völlig natürlich und authethinsch.
Aber so freut sich jeder Jeck anders.🤷
(bearbeitet)

Es gibt Bondage Sets günstig zu kaufen - verstellbare Gurte die auch die Fixierung an Türen erlauben ( als Ersatz für das Andreaskreuz )  - Preise fangen so bei 25€ aufwärts an .

Nur mal so zur Info für Vorschreiber - warum muss es im eigenen Schlafzimmer versteckt werden ( hoffe die Frage ist nicht ernst gemeint )  - vielleicht sind Kinder in diesem Haushalt vorhanden und das vorhanden sein bzw der offene Umgang mit diesen Utensilien wirken sich negativ auf die Entwicklung des Kindes aus!!!

- Warum kauft man dann erst so ein Bett ... tja, es kann ja gesundheitliche Gründe haben 

Mein altes Bett ( Span/MDF Platte ) hatte viele Möglichkeiten der Fixierung , selbst Kopf- und Fussende war dementsprechend umgebaut ( alles verborgen ) - jetzt habe ich ein etwas höheres Bett gekauft , aus Echtholz - da werde ich bestimmt keine Halterungen ect fest/ dauerhaft anbringen 😉 , sondern hab mir auch ein Bondage Set gekauft , diskret unter der Matratze versteckt - weil die Tür könnte ja mal offen stehen und Besuchern Einblick gewähren ..

Ach ja, das Bett für mein Gästezimmer ist in Planung - Himmelbett mit verstecktem Seilzug in den 4 Säulen ... warum versteckt ? Weil auch mal Vanilla zur Übernachtung bleiben könnten 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...