Jump to content

Kontaktaufnahme

He****

Empfohlener Beitrag

Es ist immer wieder schöner den Menschen dabei ins Auge zu schauen u sich gegenseitig die Sehnsüchte erzählt 😉😁💋
Vor 2 Stunden, schrieb Lilly_only:
Es hat beides seine Daseinsberechtigung. Allerdings überwiegt der Eindruck dass wenn man mal gleich im ersten Anschreiben mit den Fantasien und Fantastereien konfrontiert wird man als Person /Persönlichkeit eher uninteressant ist sondern als Befriedigungselement gesehen wird,also wenn weder die angeschriebene Person noch ihre Vorstellungen es 'wert' sind vorab zumindest minimal kennengelernt zu werden. Klar kommt es vor dass manche Angeschriebene dann ihre Liste abhaken und sofort drauf anspringen, läuft ja hier gerne als 'unkompliziert', aber es hat - zumindest für mich - schon ein gewisses G'schmäckle.

Bin der gleichen Meinung 👍jedem das seine ,leben und leben lassen 🌈😁

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Cleo91:

Guck, so unterschiedlich sind Menschen: So ein Anschreiben hätte mich zum Beispiel total abgeholt. Ist wenigstens mal was Originelles. Die polynesische Zungen-Akrobatik macht mich allerdings etwas stutzig: Jeder weiß doch, dass diese hohe Kunst (und all ihre Lehrer) aus Kiribati stammt? Bist du einer Betrugsmasche zum Opfer gefallen? Da müsstest du noch nachbessern, so ist das ein wenig unglücklich.

Ich wollte gerade das www zu einer Kleopatraschreibweise mit C befragen 🤣🤣🤣

Von Kiribati habe ich natürlich gehört 😉 in Polynesien handelt es sich um die hohe Kunst, des Lip-Zung-jitsu, wo ich den 2. Meistergrad innehabe😅

Es scheint, als ob Herr Römmelmann im www Kleopatra gefunden hat😀🤘

bearbeitet von maximusgenie
Vor 2 Stunden, schrieb Chris-1868:
Also ich habe hier über die Jahre insgesamt 161 Frauen aus Umgebung Frankfurt am Main angeschrieben, oft nach Monaten nochmal angeschrieben.. über 90% nicht mal eine Antwort bekommen.. egal was man schreibt.. kurz.. lang.. freundlich.. direkt.. Insgesamt habe ich hier 1 Frau nach Jahren des Fingers und tippen kennengelernt wo man sich dann auch öfters getroffen hat.

Noch mal anschreiben ist auch ganz furchtbar lästig. Vermutlich bist du schlichtweg nicht das, was die 160 Frauen suchten. Wie überall.

Gleich mit der Tür ins Haus fallen ist nicht höflich. Also vorerst mehr Smalltalk, und viel schöne ist es, Phantasien und Vorlieben gemeinsam herauszufinden. Daher die erste Nachricht ruhig etwas zurückhaltender. 

(bearbeitet)

ErstNachricht...

Sie sollte ansprechend aussehen - die Nachricht sollte aus mehr Worten als lediglich einem simplen "hi" bestehen...

Werde ich individuell angeschrieben, antworte ich individuell - unabhängig dessen, ob Inhalt oder Profil mein näheres Interesse entsprechend weckt und trifft...

bearbeitet von Highlander4u
Auf jeden Fall keine Floskeln verwenden! Dann erkennt man schon anhand der Nachricht, dass sich im Vorfeld nicht mit Profil beschäftigt würde. Bzw. war dann das in der Nachricht angegebene ,,interessante Profil" doch nicht interessant genug um sich damit Interessehalber zu beschäftigen. Mich als Frau interessiert immer zuerst was der Mann über sich angegeben hat, was als Profiltext angegeben wurde und zu guter Letzt ob (außer dem Profilbild) noch andere Bilder da sind.

Im Idealfall gestaltet man die erste Nachricht so, dass sie nur auf den den man anschreibt passen kann. Bedeutet, man nimmt Bezug auf Profil und greift gewisse Punkte auf. Kommt immer gut. Damit zeigt man wirkliches Interesse und nicht ,,ich schreib mal 50 Frauen die gleiche Nachricht" oder ,,suche Frau Aussehen egal".
Jemand der mir zuerst seine Vorlieben und Wünsche in einer ersten Nachricht schicken würde , würde bei mir sofort lauf der Blockliste landen.
Erstmal Bild
Vom vollgewichsten Taschentuch schicken. DANN kann ganz offen - und vor allem: entspannt! - geredet werden.
Ich mag ein freundliches Hd bin empfänglich für jegliche Form der Kontaktaufnahme
*freundliches Grüßen*

Ich habe keine Präferenz für die Kontaktaufnahme.
Die Geste allein freut mich sehr.
Danach ermittelt man gemeinsam und vorzugsweise in Ruhe, ob Sympathie für was auch immer gegenseitig ist.
vor 6 Stunden, schrieb Prof_Brain:

So unterschiedlich sind die Ansichten.

Fotos waren für uns noch nie wichtig, ein Profil welches Interesse weckt und eine gute Konversation dagegen schon.

Wir hatten einige Blind Dates, auch mit unseren Soloprofilen und sind noch nie umgefallen.

Fotos können dermaßen täuschen, im positiven wie auch im negativen Sinn.

Stimmt wenn manche da so ran gehen, dann dürfen die sich nicht wundern wenn nichts klappt..... Fotos müssen nicht perfekt sein man sieht mit wem man es zu tun hat und entweder man hat Interesse oder nicht....Fotos sind nur Momentaufnahmen, real sieht man immer klein bißchen anders aus wenn man sich trifft. Manche scheitern an bestimmten Sachen zb. mit ihren Erwartungen ,Ansprüchen und sollten vielleicht das eine und andere überdenken dann klappts vielleicht besser. Was perfektes wird  man nie finden, sowas gibts nicht und gabs nie. Klar zählen noch andere Sachen, Konversation zwischenmenschlich muss man sich auch verstehen .Man sollte sich  über alles unterhalten können mit dem Gegenüber, was heutzutage auch fast nicht mehr möglich ist.....bißchen locker und offen das wäre doch was. :thumbsup::v:

Die Nachrichten sollte so geschrieben werden wie ich selber Leute anschreiben würde. Wenn ich weiß warum ich jemanden kontaktieren will, weiß ich auch wie ich eine Nachrichten schreibe.
Wie kommst du in der realen Welt in Kontakt Sicher nicht anders wie hier,alles beginnt mit einem " Hallo...Sei authentisch und bei dir,der Rest folgt im flow und entweder trifft man sich auf einer gemeinsamen Ebene oder eben nicht.
Ich habe festgestellt,das es am einfachsten ist Bezug zu einem Post im Forum, zu einem Profilbild oder Gästebuch Eintrag zu nehmen. So entwickeln sich leicht Gespräche ohne das es gleich nach anmache oder Sex anhört. Bei mir persönlich brauchen sich die solo Herren erst gar keine Mühe zu machen. Die werden zu 99% ignoriert. Zwar nicht auf die Ignoliste aber ein nein Danke ist da das netteste was zurück kommt.
Schreib, was DU für richtig hältst und nicht, was andere wollen oder denken!!! 🙉
Die meisten bekommen leider keine "Mehr-Wort Sätze" hin! Bei sowas wie "Hi, Hallo, Hi wie Getz", oder sowas wie "geile Sau " antworte ich erst gar nicht. Den sowas ist definitiv zu wenig, und oft unter meinem Niveau! Sich erstmal einfach nur Vorstellen wäre gut. Mit Namen, Alter, und warum er gerade dich "ins Visier" genommen hat. Alles andere kann man bei wirklich beidseitigem Interesse erörtern
Ich glaube vergebene können meist schreiben, was sie wollen, die sind für viele einfach uninteressant.
Wenn mich jemand anschreibt, der vom Profil her interessant ist, reicht ein Hallo und dann 1 - 2 Sätze zu sich und dem Gesuch.
Übers Schreiben baue ich kein wirkliches Vertrauen auf, Sympathie ja, Vertrauen folgt real.
Fantasien und Wünsche sollten schon ausführlich im Profil beschrieben sein, damit man weiß woran man bei der Suche ist. Das weiterSchreiben dient erstmal dem neutralen Kennenlernen.
vor 30 Minuten, schrieb Naturduft:

Fantasien und Wünsche sollten schon ausführlich im Profil beschrieben sein, damit man weiß woran man bei der Suche ist. Das weiterSchreiben dient erstmal dem neutralen Kennenlernen.

Mit Fantasien im Profiltext kann ich nichts anfangen.

(bearbeitet)

Wenn ich sich  aus dem Forum kennt  oder/und einander sehr gut findet/sich gegenseitig schätzt, darf ihre erste Nachricht gern ein:

"Mein Geist und mein Körper dürstet nach dir, Marc" sein.😉🤭😅

bearbeitet von SensualMarc
MichaelW0815
So manche Person möchte gleich zu Beginn was Sache ist und manche möchten es gediegen angehen
  • Neu erstellen...