Jump to content

Kontaktaufnahme

He****

Empfohlener Beitrag

vor 32 Minuten, schrieb Immersion:

Schockierend.
Und das auf einer knallharten Sexplattform.
Einfach so aus der Reihe tanzen verwirrt die Damen. Das GEHT so nicht!

Nee. Geht auch nicht.🤷‍♂️

Aber auch Kompromisse haben Grenzen. 

vor einer Stunde, schrieb Carole202:

Das muss in der heutigen Zeit ja nicht so bleiben.😎

Verstehe ich nicht.

Vor 58 Minuten , schrieb anne-007:
„Trau dich“…. Kommt auch immer gut! 😂🤣

Und danach dann der Satz: "Ich beiße nicht, nur auf Wunsch" 🤭

Vor 9 Minuten , schrieb incognita65:

Und danach dann der Satz: "Ich beiße nicht, nur auf Wunsch" 🤭

Verleih dem Satz doch bitte noch ein bisschen Pfiff...
... einfach noch ein
"rrrrrr .."
anfügen...

Ich mag Direktheit, Klartext, also finde ich auch Frauen toll die "direkt" mit der Tür ins Haus fallen. Sexuelle Vorlieben, Neigungen und Fetische sind für mich der perfekte Einstieg ins Gespräch. Was aber natürlich nicht heissen soll dass es was Einzige ist das mich an der potentiellen neuen Bekanntschaft interessiert. Finds aber einen gelungenen Anfang um erst gar kein Eis entstehen zu lassen das dann mühseelig gebrochen werden müsste. ;-)

vor 33 Minuten, schrieb Prof_Brain:

So unterschiedlich sind die Ansichten.

Fotos waren für uns noch nie wichtig, ein Profil welches Interesse weckt und eine gute Konversation dagegen schon.

Wir hatten einige Blind Dates, auch mit unseren Soloprofilen und sind noch nie umgefallen.

Fotos können dermaßen täuschen, im positiven wie auch im negativen Sinn.

Hmm, bei Fotos habe ich die letzten Jahre keine Enttäuschungen mehr gehabt. Allerdings möchte ich immer eins mit ner aktuellen Tageszeitung im Bild.

Das hilft ungemein- 95% lehnen das schon ab.

Also gehe ich davon aus, dass sie vorher nicht ehrlich waren.

Der Rest war eigentlich immer in Ordnung.

Vor 5 Minuten , schrieb o8-5-1o:

Verleih dem Satz doch bitte noch ein bisschen Pfiff...
... einfach noch ein
"rrrrrr .."
anfügen...

😂 Herrlich

vor 6 Stunden, schrieb Hessin_77:

Gleich in der ersten Nachricht seine Phantasien und Wünsche offen legen und sagen was man hier sucht und möchte. 

Damit lockst du nur die Tastenwichser an ;)

Ich tausche mich hier nie über meine sexuellen Aktivitäten aus, weder darüber was ich mag, noch was ich sexuell erwarte 

Und so verlieren die Tastenwichser auch ganz schnell das Intreresse an mir ;)

vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

Zuerst muss mich das Foto umhauen. Dann müssen die Angaben im Profil passend sein. Danach interessiert mich erst die Nachricht. Nein, Phantasien will ich da definitiv nicht lesen.

Bemerkenswert. Bei den Phantasien sind wir uns einig - aber für alles andere sind meine Prioritäten exakt umgekehrt.

Vor 20 Minuten , schrieb incognita65:

😂 Herrlich

Und danach wird gekuschelt...

Vor 2 Minuten , schrieb o8-5-1o:

Und danach wird gekuschelt...

Geht man danach nicht gleich in einen Swingerclub? Kenne mich da nicht so gut aus, bin noch neu hier. 😉

vor 7 Stunden, schrieb Hessin_77:

Wie sollte für euch die erste Nachricht zur Kontaktaufnahme aussehen?

Das kann ich nicht so pauschal sagen.

Ich bin schon auf irgendwelche Forenbeiträge angesprochen worden. Das ist ein recht umverfänglicher Einstieg, der sich in alle möglichen Richtungen entwickeln kann.

Ich hatte natürlich auch das klassische "Hi" im Postfach. Auch das ist ok, wenn danach ausreichend Input kommt und das Gespräch von beiden  Seiten gefüttert wird.

Es gab auch schon unwahrscheinlich kreative Anschreiben,  die sowohl Humor, Wortspiele mit Bezug auf Profil oder den Nicknamen enthielten. Die einerseits deutlich vorbrechten und andererseits relativierten, so dass man selbst auch den Spagat auf dem Grat der absichtlich unabsichtlichen Doppeldeutigkeiten beschreiten muss.

Was ich allerdings noch nicht hatte, ist, dass eine Frau mit der Tür ins Haus gefallen ist. 

Das würde mich auch eher misstrauisch machen.  

vor einer Stunde, schrieb incognita65:

Erstmal so 2-3 Floskel-Sätze schreiben, danach direkt die Wünsche und Vorlieben raushauen. "Lörresgröße" undbedingt mit angeben und als Beweis natürlich ein Dic Pic senden. Weiß doch jeder🥳😜

Ratz Fatz die Dame 😁🤣👌sehr gut 👍 gut zu wissen😉🤣👌

vor 20 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Allerdings möchte ich immer eins mit ner aktuellen Tageszeitung im Bild.

Bei soviel Misstrauen wäre ich auch raus. Klar kann ich dich verstehen, solltest du wirklich entsprechende Erfahrungen gemacht haben.

Doch deshalb mir unterstellen zu lassen, dass meine (zugesandten) Bilder nicht halbwegs aktuell sind, sowas geht gar nicht. Auch wenn ich "nur" ein Mann bin, zum Spielball solcher Allüren einer Frau lasse ich mich nicht machen.

Einen einmaligen Vertrauensvorschuss kann man(n) erwarten. Wer immer gleich mit Misstrauen und Unterstellungen an die Sache herabgeht, ist auch in anderen Dingen verkrampft.

vor 1 Stunde, schrieb anne-007:

Kam schon "Du wirst es nicht bereuen."? :coffee_happy:

Vor 7 Minuten , schrieb Julian007603:

Ratz Fatz die Dame 😁🤣👌sehr gut 👍 gut zu wissen😉🤣👌

😉

Vor 11 Minuten , schrieb incognita65:

Geht man danach nicht gleich in einen Swingerclub? Kenne mich da nicht so gut aus, bin noch neu hier. 😉

Nein, nein
Zu erst Kuscheln...
aber nur in Löffelchenstellung.
Nach der obligatorischen Schweigeminute ...
Kommt dann noch ein
"rrrrr"
und "willst du den Tiger in den Club begleiten?"

Vor 2 Minuten , schrieb o8-5-1o:

Nein, nein
Zu erst Kuscheln...
aber nur in Löffelchenstellung.
Nach der obligatorischen Schweigeminute ...
Kommt dann noch ein
"rrrrr"
und "willst du den Tiger in den Club begleiten?"

Siehste! Ich kann hier noch richtig viel Lernen. Bin wirklich froh, dass Du mir so zahlreiche Tipps geben kannst.

Also ich habe hier über die Jahre insgesamt 161 Frauen aus Umgebung Frankfurt am Main angeschrieben, oft nach Monaten nochmal angeschrieben.. über 90% nicht mal eine Antwort bekommen.. egal was man schreibt.. kurz.. lang.. freundlich.. direkt.. Insgesamt habe ich hier 1 Frau nach Jahren des Fingers und tippen kennengelernt wo man sich dann auch öfters getroffen hat.
vor 1 Minute, schrieb Chris-1868:

insgesamt 161 Frauen aus Umgebung Frankfurt am Main angeschrieben

hast du auch die Gegenprobe offline gemacht ? das wäre mal interessant

Naja, ich finde, man sollte schon auf das Profil eingehen und sagen, warum man angeschrieben wird. Nur seine Vorstellungen zu posten kann ich an 1.000 Profile schreiben ohne auch nur ein Wort ändern zu müssen, ich stehe da schon auf Individualität 🤷‍♀️.
vor 2 Stunden, schrieb anne-007:

Oahh… Ja! Früher habe ich mich nur über solche Anschreiben gewundert, inzwischen macht mich das schon so mittelmäßig wütend. Denke mir da immer so sinngemäß „Mannomann, DU schreibst mich doch gerade an! Projizierst du? Führst du Selbstgespräche? Soll ich dir dabei jetzt auch noch die Hand halten oder was? Wie uninspiriert kann man sein??“ (So, Schimpftirade beendet.)

vor 2 Stunden, schrieb maximusgenie:

Hallo, mein Name ist Sven-Dieter Römmelmann. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Kleopatra im Internet zu finden. Ich bin gelernter Masseur und zu meinen Hobbys gehört u.a. die polynesische Zungen-Akrobatik 😅 Also, sei mutig und nimm dir Zeit. Auf das deine Gedanken bald um mich kreisen.😉

Guck, so unterschiedlich sind Menschen: So ein Anschreiben hätte mich zum Beispiel total abgeholt. Ist wenigstens mal was Originelles. Die polynesische Zungen-Akrobatik macht mich allerdings etwas stutzig: Jeder weiß doch, dass diese hohe Kunst (und all ihre Lehrer) aus Kiribati stammt? Bist du einer Betrugsmasche zum Opfer gefallen? Da müsstest du noch nachbessern, so ist das ein wenig unglücklich.

Anonymes-Mitglied-6
vor 4 Stunden, schrieb brilon81255:

Die meisten hier sind doch normalos.

Das täuscht

vor 4 Stunden, schrieb brilon81255:

Verstehe die Plattform nicht.

Mache dich bemerkbar mit Profilbesuch, Flirt, ordentlichem Forumsbeitrag oder in den Chaträumen, dann kann es sein, dass du einen Flirt erhältst oder PN.

Die erste Nachricht kann aus vielen Gründen lang oder auch kurz sein.....wenn es passt , reich manchmal auch nur Hallo.......Nicht nur die erste Nachricht ist wichtig, sondern auch wer diese Nachricht bekommen hat und welchen Gemütszustand der Empfänger hat .....für mich müsste keine Autobiographie geschrieben werden
Schreib am besten garnichts, dann kannst du nichts falsch machen 😅
  • Neu erstellen...