Jump to content

Kontaktaufnahme

He****

Empfohlener Beitrag

Wer Interesse an mir hat darf mir ein Essay (min 1000 Worte) schreiben darüber wie Er/Sie gedenkt nicht meine Zeit zu verschwenden.
Die meisten hier sind doch normalos. Die können doch gar keinen anschreiben. Genau wie ich ? Verstehe die Plattform nicht. Macht ja nur Sinn mit einer Mitgliedschaft?? Oder übersehe ich was??
Ich frage immer nach der bevorzugten Biermarke, kommt da sowas wie " trinke nur alkoholfrei" bin ich raus aus der Nummer ...
vor einer Stunde, schrieb GreyC:

Am besten ich schreibe mich selbst an.
Dann bekomme ich ein nettes Anschreiben von einem attraktiven, gut aussehenden Menschen, mit übereinstimmender Interessenlage 😁.... Einziger Fehler: Das Anschreiben wäre von einem Mann.🫤
Irgendwas ist immer. 🥴

Das muss in der heutigen Zeit ja nicht so bleiben.😎

vor 41 Minuten, schrieb Eichhörnchen1973:

Wer Interesse an mir hat darf mir ein Essay (min 1000 Worte) schreiben darüber wie Er/Sie gedenkt nicht meine Zeit zu verschwenden.

also :

ficken, ficken, ficken, ficken, ficken, ficken, ficken, ficken, ficken....   das schaff ich nicht tausend Mal, such einen Anderen   :jumping:

• Moderator

Off-Topic-Beiträge und passende Reaktionen wurden entfernt 😉
Achtet bitte künftig auf die Forenregeln, damit’s hier entspannt und beim Thema bleibt.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

Vor 13 Minuten , schrieb Georg-FR:

also :

ficken, ficken, ficken, ficken, ficken, ficken, ficken, ficken, ficken....   das schaff ich nicht tausend Mal, such einen Anderen   

Ich suche ja nicht!

Ich denke, man sollte sich erstmal kennenlernen und schauen ob es ueberhaupt passt. Alles andere gibt sich von selbst! Und (fuer mich) selbstverstaendlich sollte das ohne zuviel Druck passieren, wobei drei Wochen kennenlernen schon etwas viel ist ;-)

Hallo, mein Name ist Sven-Dieter Römmelmann. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Kleopatra im Internet zu finden. Ich bin gelernter Masseur und zu meinen Hobbys gehört u.a. die polynesische Zungen-Akrobatik 😅 Also, sei mutig und nimm dir Zeit. Auf das deine Gedanken bald um mich kreisen.😉

Wenn in der ersten Nachricht steht was es wie wo wann haben will darf gern da bleiben wo es ist.
Ich bin kein Liferservice.
Ein paar eigene Worte die einen Sinn ergeben sind das mindeste.
vor 1 Stunde, schrieb Immersion:

Damit wärst Du dann endlich auch einer der vielen, vielen, die sich schrittweise von ihren Ansprüchen entfernen und irgendwann selbst… 

🙊

Ich werde mich nie von meinen Ansprüchen entfernen. 

vor 5 Stunden, schrieb Hessin_77:

Wie sollte für euch die erste Nachricht zur Kontaktaufnahme aussehen?
Gleich in der ersten Nachricht seine Phantasien und Wünsche offen legen und sagen was man hier sucht und möchte. Oder eher erstmal was über sich als Person berichten, um sich näher kennenzulernen und Vertrauen aufzubauen?

Für Phantasien gibt es eine Spalte in Deinem Profil. Genau dahin gehören diese und wer es wissen will, kann sie dort nachlesen. (Und nein, die sind nicht geheim, schon gar nicht, wenn sie jeder Fremden per PN aufs Auge gedrückt werden) 

Wie eine Frau angeschrieben werden will? Genau wie sie im RL angesprochen werden möchte. 

Und ja, dass wie auf poppen de sind ist ein offensichtlicher Fakt, weshalb es gänzlich unnötig ist, im Anschreiben darauf hinzuweisen, dass Du Sex willst. Deine Vorlieben, Dein Alter und Deine Penislänge stehen ebenfalls im Profil und müssen nicht nocheinmal extra erwähnt werden

Verwickle die Frau einfach in ein interessantes Gespräch und es wird sich zeigen, ob Du ihr sympathisch bist oder eben nicht.  Genau wie im RL. 

Vor 17 Minuten , schrieb GreyC:

Ich werde mich nie von meinen Ansprüchen entfernen. 

Schockierend.
Und das auf einer knallharten Sexplattform.
Einfach so aus der Reihe tanzen verwirrt die Damen. Das GEHT so nicht!

vor 4 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Wie wär's mit einem Kalauer?

Auch der wird erst durch eine entsprechende Profilgestaltung provoziert und ja, gab's auch schon.

Zuerst muss mich das Foto umhauen. Dann müssen die Angaben im Profil passend sein. Danach interessiert mich erst die Nachricht. Nein, Phantasien will ich da definitiv nicht lesen.
Grundsätzlich sollte die erste Nachricht zur Kontaktaufnahme mit einer freundlichen Abrede beginnen.
Um Interesse zu wecken ist es gut auf den Profilinhalt des Gegenübers einzugehen.
Ebenfalls sehr wichtig zu erwähnen was Du dir von der Kontaktaufnahme versprichst, zum Beispiel warum Du diese Nachricht schreibst und was Du erwartest, beziehungsweise dir vorstellen kannst.
Es hat beides seine Daseinsberechtigung. Allerdings überwiegt der Eindruck dass wenn man mal gleich im ersten Anschreiben mit den Fantasien und Fantastereien konfrontiert wird man als Person /Persönlichkeit eher uninteressant ist sondern als Befriedigungselement gesehen wird,also wenn weder die angeschriebene Person noch ihre Vorstellungen es 'wert' sind vorab zumindest minimal kennengelernt zu werden. Klar kommt es vor dass manche Angeschriebene dann ihre Liste abhaken und sofort drauf anspringen, läuft ja hier gerne als 'unkompliziert', aber es hat - zumindest für mich - schon ein gewisses G'schmäckle.
Anonymes-Mitglied-7
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Man sollte vielleicht das Forum als einzelne Homepage machen 😀 wäre einfacher für die, welche Sex suchen und nicht geplauder

Zwingt dich jemand, das Forum zu besuchen? Niemand MUSS hier plaudern, du kannst Sex komplett ohne Forum suchen, stell dir nur vor. 

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Man sollte vielleicht das Forum als einzelne Homepage machen 😀 wäre einfacher für die, welche Sex suchen und nicht geplauder

Diese Leute sollten sich dann nicht in der Anonymität verstecken, sonst besteht die Gefahr übersehen zu werden.

Erstmal so 2-3 Floskel-Sätze schreiben, danach direkt die Wünsche und Vorlieben raushauen. "Lörresgröße" undbedingt mit angeben und als Beweis natürlich ein Dic Pic senden. Weiß doch jeder🥳😜
vor 10 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Zuerst muss mich das Foto umhauen. Dann müssen die Angaben im Profil passend sein. Danach interessiert mich erst die Nachricht. Nein, Phantasien will ich da definitiv nicht lesen.

So unterschiedlich sind die Ansichten.

Fotos waren für uns noch nie wichtig, ein Profil welches Interesse weckt und eine gute Konversation dagegen schon.

Wir hatten einige Blind Dates, auch mit unseren Soloprofilen und sind noch nie umgefallen.

Fotos können dermaßen täuschen, im positiven wie auch im negativen Sinn.

• Neu erstellen...