Jump to content

Kontaktaufnahme

He****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Mitnichten "Hi-Hey, Ich bin ich suche Habe...cm " ! Die Prise Eloquenz und Sinnlichkeit" macht den Ton.
vor 1 Stunde, schrieb Hessin_77:

Wie sollte für euch die erste Nachricht zur Kontaktaufnahme aussehen?
Gleich in der ersten Nachricht seine Phantasien und Wünsche offen legen und sagen was man hier sucht und möchte. Oder eher erstmal was über sich als Person berichten, um sich näher kennenzulernen und Vertrauen aufzubauen?

Fragst Du, weil Du nicht sicher bist was gut ankommt, oder willst Du nur wissen wie andere das handhaben?

Erstmal das Profil der Person lesen,beim Anschreiben nett und höflich sein,und z.b auf Punkte im Profil eingehen,z.b,in deinem Profil habe ich gelesen du magst science-fiction Bücher, oder auf Hobbys eingehen wenn gemeinsame Hobbys sich rauskristallisieren,

Dick Pic immer Dick Pic! Das stehen alle drauf. Gleich raus damit weis jeder gleich wos lang geht! (Achtung kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten)
vor 10 Minuten, schrieb dortmund236507:

Also wenn ich geil bin, stehe ich schon drauf gleich los zu legen

Und wie erfolgreich bist du mit der spontanen Geilheit ?

Anonymes-Mitglied-4
Ein ganz neutrales "Hi, Zeit und Lust zu schreiben?". Alles andere bekommt von mir dementsprechend eine zickig Antwort oder wandert direkt auf nein danke. Denn wer mir seine sexuellen Gelüste mitteilt oder nach einem treffen fragt, zeigt mir, dass er mein Profil nicht gelesen hat. Und wichtig ist für mich auch, um wieviel Uhr die Nachricht geschrieben wird.
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Für alle, die immer schreiben, "copy and paste" geht gar nicht: doch.

Ich persönlich suche mit meinem Partner eine Frau für Treffen FFM. Also schau ich mir Profile an, lese die Texte und überlege, ob es passen könnte. Eine Heterofrau, die einen Singlemann sucht, werde ich nicht anschreiben, die Wahrscheinlichkeit, dass sie interessiert ist, dürfte extrem gering sein. 

Sind Paare gewünscht und/oder zumindest nicht ausgeschlossen, schreibe ich an, nehme kurz Bezug auf Besonderheiten im Profiltext - und der Rest der Nachricht ist tatsächlich "copy and paste". Ich sage kurz etwas zu meinem Partner und mir und was wir suchen und schließe mit einem "freue mich über eine Nachricht". 

Hat dieses Hausierer Verhalten Erfolg?

Smalltalk und belangloses Geplauder braucht es hier nicht. Wir alle sind doch aus dem (mehr oder weniger) gleichen Grund auf genau dieser Seite angemeldet. Wenn du jemanden anschreiben möchtest, dann hast du bestimmt auch etwas interessantes auf seinem Profil entdeckt. Ob es jetzt eine gemeinsame Vorliebe ist, oder die Person einfach nur gut aussieht, sprich sie einfach darauf an. Das weitere Kennenlernen bis zum ersten Treffen ergibt sich dann schon.
Themenbezogen, einfach themenbezogen und das ist immer individuell. Mit Schrotflintenmethode geht zu viel daneben 😉
Vor 1 Stunde, schrieb Mick79MA:
Ich schreibe für gewöhnlich was mich an der Frau neugierig macht oder mir an ihrem Profil gefallen hat. Ich möchte ja einen guten und bleibenden Eindruck hinterlassen und keine Delle 😉.

Auch das kann in die Hose gehen, wenn man erwähnt, das das Profil gefällt.

Was man hier sucht, sollte im Profil kommuniziert werden und nicht jeder möchte an der Tür mit Phantasien überrascht werden?
Freundlich, höflich, profilbezogen. Sich als Person vorstellen, was man möchte und was nicht.
vor 2 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Da liegt schon der Irrtum. Wir sind eben nicht alle aus dem gleichen Grund auf dieser Plattform, das zeigt doch schon der Nachbarfred eindeutig.

Ich mache gerade ein Gedankenspiel: selbst wenn es kein Irrtum wäre, würden doch sehr viele verschiedene Wege, inklusive Umleitungen, Abkürzungen, vorläufige Irrwege und andere zum Ziel führen können. Manche setzen sich an den Wegesrand und warten im Mimi-Land, bis die Traumfrau nackt vorbeikommt und ihn "abholt" . Da steht dann im Profil "ich lasse mich finden" 

Anonymes-Mitglied-5
Man sollte vielleicht das Forum als einzelne Homepage machen 😀 wäre einfacher für die, welche Sex suchen und nicht geplauder
Vor 3 Minuten , schrieb Georg-FR:

Ich mache gerade ein Gedankenspiel: selbst wenn es kein Irrtum wäre, würden doch sehr viele verschiedene Wege, inklusive Umleitungen, Abkürzungen, vorläufige Irrwege und andere zum Ziel führen können. Manche setzen sich an den Wegesrand und warten im Mimi-Land, bis die Traumfrau nackt vorbeikommt und ihn "abholt" . Da steht dann im Profil "ich lasse mich finden" 

Sich finden lassen könnte eine kostengünstige Option für manch Sparbrötchen hier sein. Dann sollte aber der Geduldsfaden etwas länger als das Zipfelchen sein. 🤭

Gerade eben, schrieb SuppenkOma:

Dann sollte aber der Geduldsfaden etwas länger als das Zipfelchen sein.

...  lass das bitte, wenn ich gerade Kaffee schlürfe. Da "alle" Frauen hier aber XXL suchen, sollte das Zipfelchen aber auf jeden Fall dicker sein als der Geduldsfaden. So wegen ausgefüllt und so.

Ich gehöre zu den Menschen, die sich gerne wirklich mit einem Profil auseinandersetzen – besonders, wenn es mich anspricht oder neugierig macht. Doch genau hier liegt das Problem: Nur wenige Frauen haben überhaupt ein richtig ausgefülltes Profil. Oft findet man nur eine kurze Angabe darüber, was sie suchen – und selbst das passt später in Gesprächen häufig nicht wirklich zusammen.

Erschwerend kommt hinzu, dass viele Frauen inzwischen sehr zurückhaltend auf Nachrichten reagieren. Verständlich, wenn man bedenkt, wie viele Männer sich leider respektlos oder aufdringlich verhalten. Das macht es für diejenigen, die hier tatsächlich auf der Suche nach echten, interessanten Bekanntschaften sind – und nicht nur nach einem schnellen Abenteuer – umso schwieriger, auf ehrliche Weise ins Gespräch zu kommen.

Einfach so, wie es einem persönlich entspricht. Ich bin vollauf zufrieden mit einem "Hallo, ich bin xy, ich würde gerne mit dir vögeln, hättest du Interesse und Zeit?"
Warum unnötig kompliziert machen? Profile werden schon Auskunft geben, wenn ein Antragsformular mit abgegeben werden soll. 🤷🏻‍♂️
Vor 4 Minuten , schrieb Georg-FR:

...  lass das bitte, wenn ich gerade Kaffee schlürfe. Da "alle" Frauen hier aber XXL suchen, sollte das Zipfelchen aber auf jeden Fall dicker sein als der Geduldsfaden. So wegen ausgefüllt und so.

Verzeihung 🤭 feddisch?
Passt ja, da alle Zipfelschwinger hier auch XXL zu bieten haben finden sich da schon die Passenden, zumindest theoretisch. Wenn da nicht das pöse Anschreiben wäre, da wird's dann schon wieder kompiliziert 😉

vor 32 Minuten, schrieb dortmund236507:

@Rosenrot707...würde dich jetzt nehmen😍

Ich kann natürlich nicht für @Rosenrot707 sprechen, aber darüber freut sie sich bestimmt.🤡

vor 32 Minuten, schrieb dortmund236507:

@Rosenrot707...würde dich jetzt nehmen😍

Tut mir leid bin gerade so gar nicht geil 🙄

Ein bisschen mehr als „Hi“ und ein bisschen weniger als die Lebensgeschichte. Aber beim ersten Kontakt geht es ja eher darum zu zeigen, dass man neugierig ist. Daher kann die erste Nachricht gerne kürzer sein.
  • Neu erstellen...