Jump to content

Kontaktaufnahme

He****

Empfohlener Beitrag

Vor allem der Name und keine Nacktphotos erwarten, ohne sich gesehen zu haben.. Schwanzbilder kommen auch nicht gut.

Die Nachricht sollte authentisch sein und es sollte der Grund des Anschreibens zu erkennen sein.

Es wäre auch schön wenn die Nachricht nicht aus purer Not Geilheit geschrieben wurde und der Anschreibende auch irgendwie zu den Vorlieben passt.

Erstmal wer ist Mann 💯‼️Kurze Beschreibung‼️Schauen ob es was werden könnte 🤔💯‼️Alles andere bei einem Date,was bei uns nicht Zuhause statt findet beim ersten Treffen 💯‼️
Dass so eine Frage von einer Frau kommt, irritiert mich. Die meisten Frauen hier kotzen, wenn ein Mann in der Erstnachricht direkt mit der Tür ins Haus fällt.

Aber wenn Dir tatsächlich danach ist, so ein Gespräch zu starten, machst Du wahrscheinlich das, was sich viele Männer hier wünschen.

Also ja. Ich empfehle den direkten Weg.
Ich schreibe für gewöhnlich was mich an der Frau neugierig macht oder mir an ihrem Profil gefallen hat. Ich möchte ja einen guten und bleibenden Eindruck hinterlassen und keine Delle 😉.
Anonymes-Mitglied-1

Für alle, die immer schreiben, "copy and paste" geht gar nicht: doch.

Ich persönlich suche mit meinem Partner eine Frau für Treffen FFM. Also schau ich mir Profile an, lese die Texte und überlege, ob es passen könnte. Eine Heterofrau, die einen Singlemann sucht, werde ich nicht anschreiben, die Wahrscheinlichkeit, dass sie interessiert ist, dürfte extrem gering sein. 

Sind Paare gewünscht und/oder zumindest nicht ausgeschlossen, schreibe ich an, nehme kurz Bezug auf Besonderheiten im Profiltext - und der Rest der Nachricht ist tatsächlich "copy and paste". Ich sage kurz etwas zu meinem Partner und mir und was wir suchen und schließe mit einem "freue mich über eine Nachricht". 

Wie sie sein sollte? Ansprechend, kreativ, humorvoll und ohne sexuellen Bezug.
Manche brauchen dafür fünf Worte, andere schaffen es mit einem Roman nicht.
Ich brauche weder den Lebenslauf, noch seine Vorlieben und erst recht keine inflationär gestreuten Komplimente um jemanden interessant zu finden.
Wenn man den Namen dieser Seite nicht zu wörtlich nimmt und sich ein lockeres Kennenlernen wie in der Realität gestaltet.

Das fand ich eigentlich immer ganz dufte. 😇
Vor 4 Minuten , schrieb Mick79MA:
Ich schreibe für gewöhnlich was mich an der Frau neugierig macht oder mir an ihrem Profil gefallen hat. Ich möchte ja einen guten und bleibenden Eindruck hinterlassen und keine Delle 😉.

Keine Delle hinterlassen find ich super🤣🤣🤣

vor 57 Minuten, schrieb Hessin_77:

Wie sollte für euch die erste Nachricht zur Kontaktaufnahme aussehen?
Gleich in der ersten Nachricht seine Phantasien und Wünsche offen legen und sagen was man hier sucht und möchte. Oder eher erstmal was über sich als Person berichten, um sich näher kennenzulernen und Vertrauen aufzubauen?

Kommt immer auf das Gegenüber an.

(bearbeitet)

Kommt darauf an, warum sie geschrieben wird.

Wenn ich schreibe: 

Weil mir ein Profil gefällt? Dann gehe ich auch darauf ein. Aber mit Blick darauf, wie Profile typischerweise aussehen… gibt es wenig Anlass dazu. Ich schreibe keine Bewerbungsschreiben, in denen ich mich anpreise. Spricht mein Anschreiben an, habe ich zur Befriedigung der ersten Neugier ein Profil.

Weil etwas in Forum nach privater Fortsetzung schreit? Dann eben das: nahtlose Fortsetzung.

oder Nachrichten, die man bekommt? Ich wüsste grundsätzlich schon gerne, warum mich jemand anschreibt. Oder zumindest irgend etwas, was mein Interesse weckt. Das kann auch mit einer SEHR kurzen Nachricht passieren.

ach ja… mit der Tür ins Haus fallen und direkt auf Sex zu sprechen kommen, funktioniert bestimmt bei irgendwem. Viel Erfolg bei denen.

bearbeitet von Immersion
Gleich zu Anfang mit Fantasie und Wünsche rausrücken? Da würde ich mich überrumpelt fühlen....beim Autokauf wäre es passend,seine Wünsche zu äussern... Sitzheizung,Allrad,PS und Spritverbrauch,aber jemanden anschreiben und sagen,ich will blasen,lecken,ficken bis zur Ohnmacht? Bei manchen kann es passend sein die auf was schnelles stehen ,ich finde es nicht vorteilhaft.... vielleicht bin ich altmodisch
Wäre es nicht wichtiger, auf das entsprechende Profil zu antworten, individuell, um eben zu wissen, das dies gelesen und am besten auch verstanden wurde.

Mich persönlich nerven diese "Copy and Paste" Nachrichten, am meisten sogar die, die auch nicht mit dem eingefügten Nickname sind.

Geht auf das Profil entsprechend ein, das macht mehr Sinn, als alles andere.
Echt kein leichtes Thema 😅 Ich schau mir immer zuerst das Profil an – wenn sie dort was über sich schreibt, passe ich meine erste Nachricht ein bisschen daran an. Aber ehrlich gesagt, klappt das nicht immer. Manche Frauen ticken hier einfach komplett anders. Die einen finden nette, höfliche Männer langweilig (hab ich schon oft erlebt 😬), und wenn man mal etwas direkter schreibt, ist man gleich „zu forsch“. Fazit: Man braucht hier echt Geduld oder gute Nerven 😂
DerLustvolle22
Einfach freundlich und ein Hallo alles andere ergibt sich dan und im Gespräch
Selbstbewusst sollte der Mann schreiben, dafür bedarf es aber als Mann den Unterschied zwischen den Frauen - " Das Objekt der Begierde " zu erkennen, ansonsten folgt das, bei vielen , beliebte traurige Schema - F
Profil durchlesen und darauf eingehen und nicht mit der Tür ins Haus fallen. Wünsche und Phantasien ergeben sich im späteren Dialog wenn es denn einen gibt.
Niemals mit der Tür ins Haus fallen , erste Konversation führen da merkt man ob eine symphatie besteht , Treffen vereinbaren auf neutralen Boden Cafe oder Ähnliches ,Kaffee Smalltalk alles andere wird sich dann ergeben meine Meinung , würde es genau so machen ,und sehr wichtig freundlich und mit Respekt 😉
Vor 32 Minuten , schrieb Mechanico:

WENN sie es denn auch verstehen 🤣😉

Ach, blockieren verstehen sie alle 🤣

Vor 1 Minute , schrieb Chichibella:

Ach, blockieren verstehen sie alle 🤣

....dann mal Feuer frei 🤣

Die meisten kriegen es ja noch nicht mal hin, sich mit ihrem Namen vorzustellen…. Bei den allermeisten ist spätestens nach 5 Nachrichten Feierabend.
Hilfreich wäre ein aussagekräftiges Profil, will ja erstmal wissen wer da hinter steckt….
Wenn das passt, kann man sich über andere Dinge austauschen

Ein freundliches Hallo für den Anfang wäre schon mal nicht schlecht.

Nicht gern gesehen wird die Begrüßung „Hi, wie gehts“ begleitet von diversen Fotos eindeutiger Körperteilen. 🤙🤓

• Neu erstellen...