Jump to content

Kuscheltherapie auf WDR 2 heute

Af****

Empfohlener Beitrag

Wenn es sich wunderbar anfühlt, sanfte Berührungen, später intensiver.
In dieser Situation kann viel passieren, ob das dann immer sanft ist, stellt sich raus was jeder Partner möchte oder bemerkbar macht was sehr gut gefällt.
Das kann gut ausklingen.
Was heißt denn Fremdkuscheln? Ist das die Vorform von fremdgehen? Oder kuscheln mit mir völlig fremden Menschen? *NoindasmöchtichAllesnicht
Den Beitrag habe ich auch gehört.
Ich kann absolut verstehen, dass jemand an einen Punkt kommt, an dem er (einschließlich sie) das buchen würde.
In Anspruch nehmen würde ich es nicht.
vor 4 Minuten, schrieb Immersion:

Den Beitrag habe ich auch gehört.
Ich kann absolut verstehen, dass jemand an einen Punkt kommt, an dem er (einschließlich sie) das buchen würde.
In Anspruch nehmen würde ich es nicht.

Hmmmm....ich hab ne Katze und die will ganz viel kuscheln. :P

vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Hmmmm....ich hab ne Katze und die will ganz viel kuscheln. :P

Die leihe ich mir mal... Überhaupt wenn sie ganz laut dabei schnurrt. 🥰

Es gibt Menschen, also nicht zur Familie gehörende Aussenstehende, mit denen ich mir freundschaftliches Kuscheln vorstellen kann. Aber mich in einen Kuschelkurs einschreiben, wo ich nicht vorab weiss, wer mich da drücken will, geht für mich gar nicht.

Ich bin auch nicht unterkuschelt.

Selbst wenn ich unterkuschelt bin, würde ich niemals mit irgendwem kuscheln wollen. Eine gewisse Anziehung muss auch fürs Kuscheln bei mir vorhanden sein. 

Und ich liebe kuscheln! 

vor 5 Stunden, schrieb Affäre69:

Da mir z.b. das schöne Kuscheln seit Jahren auch nicht mehr gegönnt ist, bekomme ich natürlich auch gerade wahnsinnig Sehnsucht danach.

Für untreue Menschen völlig legitim.  

Ich bekomme eine Gänsehaut, wenn ich daran denke mit jemandem wie dir zu kuscheln.

vor 40 Minuten, schrieb MrsZicke:

Die leihe ich mir mal... Überhaupt wenn sie ganz laut dabei schnurrt. 🥰

Laut schnurrt sie nicht, aber vehement und wenn du aufhörst zu kuscheln, dann beschwert sie sich.:jumping:

Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Laut schnurrt sie nicht, aber vehement und wenn du aufhörst zu kuscheln, dann beschwert sie sich.:jumping:

Akzeptiert 😁

Bitte was? Fremdkuscheln?
Wie weit würdet ihr gehen?

Ich find's einfach nur noch lustig wie aus den banalsten Dingen menschlichen Daseins immer wieder eine neue Wissenschaft gemacht wird.
Dann mal gut aufgepasst, was Du beim Kuscheln zu Empfinden hast.

Ich geh mal meinen Weg. Da kommt kuscheln übrigens auch vor, ganz unwissenschaftlich und ohne vorherige Terminvereinbarung.
Weil's schön ist, tröstet, Geborgenheit gibt; auch mir als großmäuliges "Alpha-Männchen".
vor 6 Stunden, schrieb Affäre69:

Hallo ihr Lieben
Ich höre gerade WDR 2,wo übers Kuscheln geredet wird. Dieses Thema ist sehr interessant. Da mir z.b. das schöne Kuscheln seit Jahren auch nicht mehr gegönnt ist, bekomme ich natürlich auch gerade wahnsinnig Sehnsucht danach.
Wie ist es bei euch in euren Sehnsüchten? Würdet ihr z.b. Fremdkuscheln? Wie weit würdet ihr gehen? Was ist o.k für euch?
Ein schönes Wochenende allen.

Ich hab Katzen, die meinen Kuschelbedarf decken. 

Ich würde niemals fremdkuscheln, ich mach das schon bei bekanntkuscheln nicht gerne.
vor 24 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ich würde niemals fremdkuscheln, ich mach das schon bei bekanntkuscheln nicht gerne.

Sondern?

Metalwarrior001

Ich kuschele sehr gerne, aber mit jemand völlig Fremdes kuscheln, wäre auch nichts für mich. Kuscheln ist für mich auch eine Zuneigungsbekundung.

vor 8 Stunden, schrieb Affäre69:

Hallo ihr Lieben
Ich höre gerade WDR 2,wo übers Kuscheln geredet wird. Dieses Thema ist sehr interessant. Da mir z.b. das schöne Kuscheln seit Jahren auch nicht mehr gegönnt ist, bekomme ich natürlich auch gerade wahnsinnig Sehnsucht danach.
Wie ist es bei euch in euren Sehnsüchten? Würdet ihr z.b. Fremdkuscheln? Wie weit würdet ihr gehen? Was ist o.k für euch?
Ein schönes Wochenende allen.

Ich habe, allerdings nur über die Medien (TV, Internet) Berichte dazu gehört/gesehen.  Nach meinem Verständnis geht es hier nur um Nähe und Kuscheln in bequemer Kleidung mit bis dato unbekannten Personen.  Vielleicht verabreden sich einige danach auch noch privat etwas zu unternehmen. Viele verstehen diese Kuschelaktivitäten aber nicht als Datingvariante sondern um ein gewisses Gefühl wieder zu bekommen. 

Für mich ist das gar nichts, denn Kuscheln habe ich auch in meiner Beziehung. Mir geht es primär um Leidenschaft und hemmungslosen Sex.  Da sind die Teilnehmerinnen solcher Veranstaltungen mit großer Wahrscheinlichkeit das falsche Zielpublikum für mich. 

vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten:

Ich hab Katzen, die meinen Kuschelbedarf decken. 

Die wären mir definitiv zu klein. Die können sich zwar an mich kuscheln aber nicht umgekehrt.

vor 8 Stunden, schrieb Affäre69:

Würdet ihr z.b. Fremdkuscheln? Wie weit würdet ihr gehen? Was ist o.k für euch?

Käme auf die fremde Person an! Und auf keinen Fall gleichgeschlechtlich. Im Gegensatz zu familiären Kuscheln. Und kuscheln ist kuscheln. Da gibt's kein "wie weit..."!

vor 12 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

Die wären mir definitiv zu klein. Die können sich zwar an mich kuscheln aber nicht umgekehrt.

Doch, das geht super... 

vor 3 Minuten, schrieb LadySchatten:

Doch, das geht super... 

😂Geht bei mir gar nicht.  Die 3, die ich hatte, also eigentlich die vom Nachbarn, die von meiner Tochter (das war zeitgleich) und die, die es in der Familie gab (da war ich vielleicht 16), lagen zwar oft bei mir, ließen sich auch ewig kraulen, schnurrten, was gibst du, was hast du! Die konnten bei mir kuscheln, aber ich hab mich dabei nicht gekuschelt gefühlt. Aber als Löwe versteh ich die Katzen! Grrrr und miau!

Ich mag sehr gerne Körperkontakt , kuscheln , im vorbeigehen mal über den Rücken streichen , aber nicht ständig und auf gar keinen Fall mit fremden Menschen. Ich umarme auch nicht jeden Bekannten zur Begrüßung , das geht nur mit Menschen die ich wirklich gerne mag . 

Für mich wäre so ein fremdkuscheln die absolute Horrorveranstaltung, 

WDR 1 - 5 sind Gutmenschen Sender da haben wir kein Bezug drauf 🧐
vor 38 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

😂Geht bei mir gar nicht.  Die 3, die ich hatte, also eigentlich die vom Nachbarn, die von meiner Tochter (das war zeitgleich) und die, die es in der Familie gab (da war ich vielleicht 16), lagen zwar oft bei mir, ließen sich auch ewig kraulen, schnurrten, was gibst du, was hast du! Die konnten bei mir kuscheln, aber ich hab mich dabei nicht gekuschelt gefühlt. Aber als Löwe versteh ich die Katzen! Grrrr und miau!

Nun, kommt imner auf die Katzen und die Beziehung zu ihnen an. Mit ca 15 hatte ich einen kleinen Kater, der sich an mich kuschelte und wenn ich weinte, tapste er mir die Tränen aus dem Gesicht. Ich habe Tiere immer als ehrlicher als Menschen empfunden. Und vor allem hat kuscheln bei ihnen Selbstzweck und ist nich doch nur ein Vorspiel für Sex... 

vor 5 Stunden, schrieb Craysie:

Mit Fremden kuschel ich nicht.

Ein vorheriges Kennen lernen ist natürlich Bedingung.

• Neu erstellen...