Jump to content

Kuscheltherapie auf WDR 2 heute

Af****

Empfohlener Beitrag

Für mich bedeutet Kuscheln Intimität pur.
Ergo kommt es mit fremden Leuten überhaupt nicht in Frage, es würde einfach nicht funktionieren. 💁🏻‍♂️

Kuscheln bedarf für mich sehr viel Vertrauen und ich muss den Menschen schon sehr gern lieb haben dafür.

Wenn mir nach kuscheln ist, muss dann eben Leo ran 🥰

Ich bekomme Sehnsucht bei Schoki.,...so wie jetzt...ne schöne Tafel Schokolade ....Genuss pur
DerLustvolle22
Ich bin kein großer Kuschelfan kann MAL ganz schön sein muss ich aber nicht haben und kann drsuf verzichten.
Ich habe auch schon mal von solchen „Kuscheltherapien“ gehört… soweit ich es verstanden habe:
Wenn du fragst „Wie weit würdet ihr gehen?“ hast du nach meinem Verständnis das Prinzip nicht verstanden. Es geht um Kuscheln, mehr nicht 🤷‍♀️
Mir persönlich wäre es definitiv zu wenig… 🤓☺️

Ich gebe Fremden gerne die Hand und begrenze den Kontakt auf eine freundliche Konversation, fremdkuscheln ist da weniger gewollt!

(bearbeitet)

Ich bin ein Mann der sehr gerne kuschelt und schmust und genau das fehlt mir seit Jahren auch in unsrer Ehe. Deswegen habe auch ich schon mit dem Gedanken gespielt, an solch einem Kuschelseminar, oder wie man es auch nennen möchte, teilzunehmen. Was mich davon abhält ist die Vorstellung, mit einem fremden, mir nicht bekannten Menschen, zu kuscheln. Ich brauche dazu sehr viel Vertrauen, zumal auch der Geruch des Gegenübers eine sehr wichtige Rolle spielt. Ich könnte so etwas nur mit einer sehr vertrauten Person machen, die ich auch mag und zu der ich eine emotionale Bindung habe. 🤗

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kuscheln ist schön. Der Körper schüttet Hormone aus. Das muss nichts sexuelles haben oder nach sich ziehen. Man kann sogar mit sich selbst kuscheln oder mit Gegenständen. Nicht immer soviel denken, einfach machen. Warum limitiert ihr euch auf Sex, Beziehung, Liebe? Es gibt soviele Themen dazwischen.
Allein die Vorstellung von „Fremdkuscheln“ ist für mich der pure Horror. Ich könnte niemals mit einem wildfremden Menschen kuscheln 😶
Anonymes-Mitglied-2
Es gibt Kuschelpartys.
Da sollte man sich anmelden.
Kuschelgruppe gibt's ja auch schon seit Jahren.
Viel Erfolg.

Für mich kommt nur Tantra in Frage.

Anonymes-Mitglied-3
Ich könnte nicht mit einem mir Fremden kuscheln, das geht nur mit Sympathie, denn schliesslich möchte ich es geniessen, und das jann ich eben nur wenn mitär jemand sympathisch ist.
Ich bin Single und natürlich fehlt mir auch ab und an Nähe und Wärme. Das hatte ich sonst immer in meinen Affären.
Aber da hier das Niveau und der Respekt stetig sinkt, lernt man als Frau hier kaum jemanden kennen. Daher fehlt es mir natürlich sehr, gerade jetzt zu dieser Jahreszeit.
vor 2 Stunden, schrieb RMG_2020:

@Affäre69

Sprichst Du von den gewerblichen Anbietern mit ihren "Kuschelparties"?

Sie hat das so angeboten.ja.

KarlaLangenfeld
(bearbeitet)

Ich finde diese kuscheln mit Männer so befremdlich!Ich habe in 30 Ehejahren mit meinen EX nicht gekuschelt,aber wir lagen da auch auf einer Linie.

Dieses festklammern weil man denkt man ertrinkt...Nein danke!

Ich mag sehr den Sex das Vorspiel  und binde den Herren gern die Schuhe zu mehr aber auch nicht.

Läuft!!

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Kuscheln tu ich nur mit Menschen oder Tieren die mir etwas bedeuten
Diese Kuschelkurse/-parties finde ich einfach nur befremdlich. Hinz und Kunz fasst einen da an… boah, never! Ich bin noch nicht mal in einer Beziehung so ein absoluter Kuschelmensch. Ab und zu ist das ok, aber nicht stets und ständig. Und dann immer diese Floskel „Wir brauchen Streicheleinheiten, um seelisch stabil zu sein“..: Was für ein Quatsch! Es gibt so viele Menschen, die intensive Nähe, Anfassen, Kuscheln nicht ertragen können oder einfach nicht möchten und das aus den verschiedensten Gründen und trotzdem sind diese Menschen seelisch stabil, emotional und mit sich im Reinen.
Ich mag kuscheln sehr gerne aber nur mit einer vertrauten Person. Fremdkuscheln würde ich nicht, wenn ich in einer Beziehung wäre Und wie weit ich gehen würde? Kuscheln ist kuscheln und nicht Sex.
Anonymes-Mitglied-4
vor 3 Stunden, schrieb Affäre69:

Würdet ihr z.b. Fremdkuscheln?

Meinst du diese Kuschel-Seminare? Nein, das könnte ich nicht

Also mit fremden oder gar unsympathischen Menschen möchte ich nicht auf Kommando oder sonstwie kuscheln. Nur mit Männern, die mir Spaß machen.
Fremdkuscheln? Was verstehst du denn konkret darunter? Mit mir völlig fremden Menschen, also z.B. jemand der hinter mir in der Schlange steht. Ihn bekuscheln, weil mir gerade danach ist?
Oder mit einem Fremdficker, weil IHM danach ist?

Wie ist es bei euch in euren Sehnsüchten?

Wenn ich etwas benennen müsste wonach ich absolut NULL Sehnsüchte habe, dann würde ich wie aus der Pistole geschossen mit "kuscheln" antworten.

Würdet ihr z.b. Fremdkuscheln?

s. meine obige Antwort.

Wie weit würdet ihr gehen?

s. meine Antwort über meiner obigen Antwort.

Was ist o.k für euch?

Ne ziemliche Menge, aber kuscheln gehört definitiv nicht dazu.

Ein schönes Wochenende allen.

Danke dir auch.

• Neu erstellen...