Jump to content

Nur schauen oder tatsächliches reales?

Olli-2820

Empfohlener Beitrag

Ich fühle mich hier auf der Resterampe als gebundener Mann eigentlich ganz wohl!

Habe keine Lust mehr mich nur wegen ein bisschen Sex zum Horst zu machen. Es lebt sich auch ohne ganz gut.

Nur wenn ich zufällig mal eine Stecknadel im Heuhaufen finde, probiere ich mein Glück. Kommt aber sehr sehr selten vor... :coffee_happy:

Vor 25 Minuten , schrieb :
Ich treffe mich nicht mehr. Die Herren erscheinen ja sowieso nicht zum vereinbarten Treffpunkt. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Daß derjenige nicht zum Treffen erschienen ist , ist mit erst einmal passiert ! Hatte wohl Angst vor der eigenen Courage!🤷Andere Treffen waren ganz okay ! Nur der ein oder andere wollte gleich mit mir in die Kiste und dafür bin ich mir zu schade!Muß den Menschen erst etwas nâher kennen um mich auf ihn einzulassen ! One night Stands sind so gar nicht meins ? Andere 2/3mal getroffen und dann war Funkstille! Heißt:Bin nicht nur zum schauen hier sondern suche noch ! Bisher aber ohne großen Erfolg !🤷Aber auch davon geht die Welt nicht unter ! 😉

Ohne (teure) Mitgliedschaft ist hier ja auch nicht viel möglich. Für einen Kommentar auf ein Bild, jemanden anschreiben/kontaktieren, sehen wer einen angeflirtet hat, usw. muss erstmal gezahlt werden. Ich finde, es sollten gewisse Funktionen zumindest in der Anzahl limitiert frei sein.

Vor 3 Minuten , schrieb Jailbreak16:

Ohne (teure) Mitgliedschaft ist hier ja auch nicht viel möglich. Für einen Kommentar auf ein Bild, jemanden anschreiben/kontaktieren, sehen wer einen angeflirtet hat, usw. muss erstmal gezahlt werden. Ich finde, es sollten gewisse Funktionen zumindest in der Anzahl limitiert frei sein.

Für Leistungen jeglicher Art muss man immer zahlen.
Oder gehst du zum Friseur oder zur Kosmetikerin oder oder und bezahlst nicht, weil es teuer ist.
Finde den Fehler.

vor 1 Minute, schrieb Charmante:

Für Leistungen jeglicher Art muss man immer zahlen.
Oder gehst du zum Friseur oder zur Kosmetikerin oder oder und bezahlst nicht, weil es teuer ist.
Finde den Fehler.

Dann verstehe ich nicht, warum man überhaupt hier ein kostenloses Account machen kann und wozu es nützt? Hiersind ganz bestimmt viele nur als kostenlose Nutzer angemeldet und ich denke, dadurch das nicht einmal eine kleine limitierte Basisfreiheit zur Kontaktaufnahme (z.B. 1 pro Tag) besteht, beantwortet das einen Großteil der Frage.

vor 17 Stunden, schrieb Olli-2820:

Bist Du nur zum schauen und lesen, in diesem Portal oder möchtest Du ein reales Treffen?
Was hindert Dich, jemand eine Chance zu geben?
Machst Du auch den ersten Schritt?

Ich bin seinerzeit mit meinen "ersten Schritten" direkt ins Dating gestartet und hatte zahlreiche Treffen 👍

Lesen und Schreiben im Forum gibt's erst seit Corinna, Tendenz Open End  🙄

Vor Jahren war es leichter Kontakte zu knüpfen, aber seit dem das Luxusleben der Betreiber sich verteuert hat, sind auch hier die Preise gestiegen.
Früher haben wir uns auch um ein Abbo gedrückt und man hat sich über den Chat und dann PN kennengelernt. Hab hier jahrelang Alles gefunden ONS,Affäre, F+ ,eine Stalkerin, 2 Freundinnen und zum Schluss vor 13 Jahren die Frau fürs Herz. Jetzt reicht mir das Forum als Entertainment.
vor 39 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Ach weißte: Auf negative Menschen hat auch niemand Lust. Von daher ist das auch tatsächlich kein großer Verlust...

Ich zeige dir aber gern die Tür... ➡️🚪

Das ist sehr großherzig von Dir, du hast auf negative Menschen keine Lust und ich mag den von mir beschriebenen Personenkreis nicht… falls Du einer von diesen sein solltest, die Tür ist noch offen…

vor 6 Stunden, schrieb Anni4real:

Okay, okay… Ecken und Kanten sind doch gut! 😉☺️ dann bleib ich wohl doch beim Spruch Nadel/Heuhaufen… 🤔 ne Nadel kann man IMMER für irgendwas brauchen ☝️🤓😉😁

Sind Nadeln nicht eigentlich magnetisch 🤔 Ich meine ja nur 🤷‍♀️ Von wegen Anziehungskraft und so 😊

(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Lilly_only:

Ich bin nur noch wegen dem Entertainment hier. Ich hatte reale Treffen von hier, aber zur Zeit suche ich nicht. Trotzdem hatte ich erst letztens ein Schnupperdate, somit besteht durchaus auch die Chance mein Interesse zu wecken. Den ersten Schritt mache ich aber derzeit nicht, weil ich halt nicht suche.... Dieses Portal, diese Plattform, besticht durch immensen Unterhaltungswert, denn auch abschreckende, verstörende menschliche Abgründe sind aus der Distanz durchaus unterhaltsam.

Ich bin auch nur noch wegen dem Entertainment und meinen geliebten Wortspielen hier. Einige schöne Dates hatte ich auch aber da ich vor einigen Monaten meinen Traummann hier kennengelernt habe treffe ich niemanden mehr.

Ergänzung: Heute würde ich es auch wagen jemanden anzuschreiben, früher hätte ich mich eher nicht getraut.

bearbeitet von meerwoge
vor 20 Minuten, schrieb Jailbreak16:

Dann verstehe ich nicht, warum man überhaupt hier ein kostenloses Account machen kann und wozu es nützt? Hiersind ganz bestimmt viele nur als kostenlose Nutzer angemeldet und ich denke, dadurch das nicht einmal eine kleine limitierte Basisfreiheit zur Kontaktaufnahme (z.B. 1 pro Tag) besteht, beantwortet das einen Großteil der Frage.

Man kann ein Profil anlegen und sich im Forum tummeln. Um dann gefunden zu werden, muss man sich eben viel mehr Mühe geben, …

Fändest du es besser, es wäre kostenfrei gar nichts möglich? 🤔

Es lohnt nicht hier den ersten Schritt zu machen, 80% der Männer empfinde ich als unattraktiv

Der Rest sind dann die, die schwul sind,  Damenwäsche tragen oder einen Fuß Fetisch haben :clapping:

Ich habe hier im Forum meinen Spaß und im realen Leben habe ich das gefunden was ich lange gesucht habe 

vor 6 Stunden, schrieb Anni4real:

Na dann: WILLKOMMEN AUF DER RESTERAMPE 🥳🥳🥳🥳🥳
Allerdings empfiehlt sich da etwas mehr Positivität… 🤔☝️🤓😁
Wer will schon schlechte Laune im Bett haben?!? 🤔 also ich nicht… 🤷‍♀️
Daher: Keks?!? 🫴🍪☺️

Schlechte Laune will auch niemand auf der Resterampe.…. Na ja… manchmal ist die einfach da. Aber wenn die schon auf dem Foto für die Zugangskarte zu sehen wäre… neeee!

(bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das mag sein.

Aber wenn man sich zu sehr auf etwas versteift, etwas zu sehr will, wird es in der Regel aber auch nichts.

Wenn man aber positiv bleibt, auch wenn die erste Erwartung nicht eintrifft und sich einfach mal hier und da auf andere Menschen einlässt,  ergibt sich das eine oder andere so ganz nebenbei.

Und das ist dann auch viel besser, weil es ganz entspannt zustande gekommen ist.

Dreh deine Sicht der Dinge.

Nicht das Date ist das Primärziel. 

Da macht man sich nur unnötig Druck, trifft falsche Entscheidungen, schreibt die falschen Leute an, antwortet den Falschen und steuert direkt im die Frustfalle.

Lass dir Zeit.

Habe Spaß. 

Wirke positiv.

Dann ergibt sich der Rest von ganz allein.

Und selbst wenn es nie so kommt: 

Jede Minute, die du in Ärger verbringst, ist eine verschwendete Minute deines Lebens.

Ich werde hier ja direkt als Negativer Mensch betitelt, nur weil ich meine Meinung/Erfahrung mitteile, das wonach das Thema eigentlich fragt. Ich habe bzw hatte das Glück, hier Menschen zu daten und zu sehen was hinter einigen Profilen steckt. Sofern sie dann erschienen sind…ich bin total positiv, zahle hier gerne meinen finanziellen Beitrag um das Forum am laufen zu halten im Gegensatz zu anderen.

Dir zustimme, ein Date ist nicht das Primärziel, das meinige findet aich in tollen Gruppen und daraus resultieren ‚Dingen‘…

Und trotzdem bleib ich bei meinem Eingangsstatement, es ist nicht alles Gold was hier glänzt, auch wenn viele es (von sich) anders sehen.

Und ja, stay positive! 👍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
vor 31 Minuten, schrieb Immersion:

Ja können sie.

Es ist eine explizite Einschränkung für Männer. Ich hab‘s mit ein paar Leuten (Männer, Frauen, mit, ohne Bezahlstatus) ausprobiert und irgendwo kursieren hier auch Screenshots mit Leistungsübersicht mach Status, in denen das zwar etwas verklausuliert ist, aber doch hervorgeht.

Warum man sich das dann nicht mal gönnt? 
Ich kann nur sagen, warum ICH es mir nicht „gönne“. 

Es lohnt sich nicht. 
oh, ich schreibe mit einigen Leuten hier - und das nicht zu knapp. Manchmal werde ich angeschrieben, manchmal mache ich es. Dann ausschließlich über Punktemitgliedschaft.

ich würde mal sagen… unter denen, die mich angeschrieben haben, besteht der Kontakt in der Hälfte der Fälle immer noch. Daraus darf gerne etwas geschlussfolgert werden..

Ein Abo abzuschließen, um Frauen anschreiben zu können, lohnt sich für mich nicht. Mal ganz überspitzt gesagt.

Alle paar Wochen reicht es für 2 Wochen Premium - aber um anschreiben zu wollen, müssen erst mal Profile existieren, die mich wenigstens etwas ansprechen. Und - das ist natürlich ein regional unterschiedliches Thema - 5 Profile schaffe ich auch durchaus mit Punkte-Premium.

ja, 5. 

Formulieren wir es so… nicht nur Männer schaffen es, Erwartungen nicht zu entsprechen.

Wenn es einfach ums Quatschen geht, darf das auch gerne jemand einleiten, der dafür nicht bezahlen soll.

Geld ist nicht mein Problem. Ich bin lediglich stur reagiere auf Geschlechterdiskriminierung nicht damit, sie auch noch finanziell zu unterstützen.

Die Bezahlmitgliedschaft ist bestens geeignet für Männer, die viel anschreiben. Auch daraus darf man Schlüsse ziehen.

you get, what you pay for. Und damit meine ich nicht Männer, die bezahlen 😈

Danke für deine persönliche Sicht und Antwort auf meine Frage.

Es ging mir primär um die die nörgeln das sie keine Frau anschreiben können. Dir und einigen anderen ist es egal und jammern auch nicht, sondern sind damit fein.

vor 31 Minuten, schrieb Luderwicht:

Man kann ein Profil anlegen und sich im Forum tummeln. Um dann gefunden zu werden, muss man sich eben viel mehr Mühe geben, …

Fändest du es besser, es wäre kostenfrei gar nichts möglich? 🤔

Habe ich das geschrieben, dass es komplett kostenfrei sein sollte? 

(bearbeitet)

vor 52 Minuten, schrieb TouchMeRough:

es ist nicht alles Gold was hier glänzt, auch wenn viele es (von sich) anders sehen.

DAS war nicht dein Eingangsstatement. Hättest du diesen Satz geschrieben, hätte sich "Niemand" aufgeregt. Eher zugestimmt, denn es ist ja so. Aber halt immer und überall, nicht nur beim Onlinedating. Mit dem Satz triffst du eine realistische Aussage, dein Eingangsstatement hingegen war tatsächlich abwertend und du hast dich damit über all die anderen User hier gestellt. Das bringt nie Symphatiepunkte, nirgendwo, egal welcher Lebensbereich.;)

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
OT entfernt
vor einer Stunde, schrieb Spicy_:

Ich bin seinerzeit mit meinen "ersten Schritten" direkt ins Dating gestartet und hatte zahlreiche Treffen 👍

Lesen und Schreiben im Forum gibt's erst seit Corinna, Tendenz Open End  🙄

Direktes anschrieben, ist ansich ja eine bessere Variante aber wenn bei vielen der Nachrichtenfilte ungewollt so stark eingeschränkt ist, so ist es schwer oder wenn man sich Mühe gibt, mehr als eine Zeile zu schreiben und eine Antwort bleibt aus, weil vielleicht einfach zu viele Nachrichten man bekommt, so schwindet es etwas daher bin ich ehr der Gedanke, durch eine zufällige Begegnung im Forum oder wie auch immer, auf jemand zu kommen, wo man dann mehr miteinander schreibt und man kann ja vorab freundlich fragen, ob man dem gegenüber eine PN senden darf, wenn der Filter natürich geöffnet ist ;) oder dass man privat weiter schriebt.

vor 20 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

DAS war nicht dein Eingangsstatement. Hättest du diesen Satz geschrieben, hätte sich "Niemand" aufgeregt. Eher zugestimmt, denn es ist ja so. Aber halt immer und überall, nicht nur beim Onlinedating. Mit dem Satz triffst du eine realistische Aussage, dein Eingangsstatement hingegen war tatsächlich abwertend und du hast dich damit über all die anderen User hier gestellt. Das bringt nie Symphatiepunkte, nirgendwo, egal welcher Lebensbereich.;)

Gold und Glanz ist mein Fazit aus gesammelten Erfahrungen, mein Persönliches… genauso wie mein Eingangsstatement. Wenn dir der Schuh passt, bitte sehr. Ich stelle mich nicht über andere (nicht alle) dadurch das ich meine Erfahrungen teile. 

Sympathiepunkte?… was will ich damit, mich besser darstellen als ich bin? Genau das ist es, was ich nicht möchte. Ich bevorzuge einfach Ehrlichkeit, im besten Fall vor/während und nach einem Date.

Denn Keks nehme ich gerne, das Bier ist leider weniger Meins….

Danke für deinen Beitrag 👍

vor 51 Minuten, schrieb TouchMeRough:

nur weil ich meine Meinung/Erfahrung mitteile

glaube ich nicht, es geht um das "wie", nicht das "was" mitgeteilt wurde.

vor 10 Minuten, schrieb TouchMeRough:

Gold und Glanz ist mein Fazit aus gesammelten Erfahrungen, mein Persönliches… genauso wie mein Eingangsstatement. Wenn dir der Schuh passt, bitte sehr. Ich stelle mich nicht über andere (nicht alle) dadurch das ich meine Erfahrungen teile. 

Sympathiepunkte?… was will ich damit, mich besser darstellen als ich bin? Genau das ist es, was ich nicht möchte. Ich bevorzuge einfach Ehrlichkeit, im besten Fall vor/während und nach einem Date.

Denn Keks nehme ich gerne, das Bier ist leider weniger Meins….

Danke für deinen Beitrag 👍

Schade, du verstehst es nicht, oder willst es nicht....was dir natürlich zusteht. Schönes We.....

Vor 6 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Da hast Du aber seinen Kommentar nicht aufmerksam gelesen. Er will doch gar nicht in Dein Bett, sondern nur noch kopfschüttelnd mitlesen. 

PS. Ich z.B. schüttele was ganz anderes, wenn ich hier mitlese. ☝️🤓

😱 liest sich das als Einladung in mein Bett?!? 😱😱😱🙈
Du weißt doch: #FlittchenmitKlasse ☝️🤓😏😉🤭
Dachte nur, Keks hilft doch immer, wenn man unterzuckert oder untersext ist… 🤷‍♀️😁
P.S.: genieße deinen Martini 🤓😁 oder doch eher Smoothie? 🤔🤭

• Neu erstellen...