Jump to content

Nur schauen oder tatsächliches reales?

Olli-2820

Empfohlener Beitrag

vor 7 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich grätsche mal kurz mit rein … sry.

Für mich klingt das eher bissel nach Verzweiflung und Abstriche machen. 💁🏻‍♂️😇

Ist schon okay ... dafür ist das Forum ja auch da 😃 

also zumindest in meinem Fall ist das weder Verzweiflung, noch mache ich irgendwelche Abstriche. Es wäre eher eine Mischung aus Langeweile und der Hoffnung, dass sich einmal hinter einer solchen Nachricht eine ebenso müde und gelangweilte Literatin verbergen könnte. Die erst dann ihr ganzes Potential einbringt, wenn sie weiß, daß dieses Wort als Saatkorn auf fruchtbaren Boden fällt und erst dann keimen und zu einer starken Pflanze erwachsen kann. Naja ... vielleicht bin ich doch verzweifelt 😜

meiner Ansicht nach ist eines der großen Probleme in der Kommunikation im Netz, an dem wir alle immer wieder scheitern, eine verfrühte Interpretation, die ein Spiegel unseres eigenen Ichs ist. Ein Filter, der sich aus eigenen gemachten Erfahrungen bildet und so  in ein paar Worte eine ganze Lebensweise hinein interpretiert. Und manchmal ist das, was man auch als "Abstriche machen" bezeichnen kann, auch nur ein Abweichen von der eigenen Arroganz und ein Hinwenden zur wunderbaren Einfachheit, die das Leben auch bieten kann. Manchmal muss ich mir selber, als verkopfter Mensch, der sich selbst kritisch beäugt, wenn er "Arroganz" schreibt, den Satz "einfach Leben" vor Augen führen und würde ein einfaches "Hey" tatsächlich begrüßen. 

Was haben wir Männer doch für ein Glück, dass wir uns die Zeit nehmen können, hier auch einmal einfachen Wegen eine Weile folgen zu können 😊

vor 34 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Uns Frauen sagt die Erfahrung das es keine vollkommenste Anschreiben gibt. Ich habe vor X Jahren mal auf eine simple Rose reagiert. Entstanden ist daraus etwas sehr schönes.

das ist mir auch klar. Das war eine bewusste Übertreibung. Dafür braucht es ja auch zwei Persone. eine die schreibt und eine die liest.

vor 36 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Es ging auch eher um die die mosern das sie keine Frau anschreiben können. Das heißt theoretisch diese wollen, aber eine nicht vorhandene Mitgliedschaft hindert sie daran.

Die nerven mich ehrlich gesagt auch. Die Entscheidung, meine Premium-Mitgliedschaft nicht zu verlängern, war in erster Linie die Erkenntnis, daß es für mich einfach keinen Sinn mehr macht, mir die Möglichkeit zum Anschreiben zu erhalten ... und wenn ich in diese Richtung Kritik übe, dann daran, dass die Community sich dahin entwickelt hat. Das kann man allerdings verwechsel. 

vor 7 Stunden, schrieb Olli-2820:

Bist Du nur zum schauen und lesen, in diesem Portal oder möchtest Du ein reales Treffen?

Ich bin hier um zu schauen, gesehen werden, lesen, schreiben und bin einem realen Treffen nicht abgeneigt.

Was hindert Dich, jemand eine Chance zu geben?

Mich hindert sehr oft, dass es einfach nicht passt und meine innere Stimme sagt...lass es, das wird Dir nicht gut tun.

Machst Du auch den ersten Schritt?

In Bezug auf was?

Zuerst anschreiben oder ansprechen -> niemals

Zuerst den Vorschlag machen sich persönlich zu sehen -> fast immer

Der Erste beim ersten Kuss -> bisher immer

Der Erste wenn es um Sex geht -> viele Andeutungen, aber nie der Erste

Der Erste, der sagt "bis Morgen" -> immer

Der Erste, der sagt wenn es doch nicht passt -> bisher immer

vor einer Stunde, schrieb NoSavePoint:

Schreiben mit Bedürftigkeit gleich zu setzen … ist eine interessante Perspektive.

Es ging im weiteren um meine comfortzone, zu der  du auffordertes, ich solle sie verlassen, um Menschen kennenzulernen, die du nur schreibend kennenlernst, angeblich besser, als in der Realität. Nun, ich bin nicht für Brieffreundschaften geschaffen, ich habe einen kleinen Kreis realer Menschen von hier in meine reale Welt gelassen. Wer also sollte über den Tellerrand blicken, der, der real Menschen kennt oder der, dem nix weiter als Schreiben gegeben ist

Zu Anfang war ich naiv genug zu glauben, hier wäre für mich DIE Chance. Gleichgesinnte Frauen zu treffen, vielleicht sogar eine Beziehung zu finden, müsste bei so einer großen Community doch möglich sein. Also habe ich ein ehrliches und offenes Profil erstellt. Die Ernüchterung kam tatsächlich ein paar Tage später, als mir von zwei Frauen geraten wurde, mein Aussehen zu optimieren und für Frauen ansprechender zu machen, sprich: abzunehmen.
Seit dem lese ich nur noch, gebe hie und da mal meinen Senf dazu, fertig. Und da ich als Normalomitglied eh keine Frau anschreiben kann, hab ich es auch nicht mehr in der Hand, bzw. nur noch in meiner Hand. :-)
vor 3 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Eigentlich bin ich nur hier, um mir die Spiegelneuronen aufmischen zu lassen.

.

Spiiiiegelneuroooonen . . . !

Dunneschlach! Wat dat nich' all gibt!

Aber kein Wunner, dat ich dat ers'ma' gockeln musste. 1992 war nach'm Studium.

.

Jetzt wo ich weiß was das damit auf sich hat, weiß ich auch schlagartig die Ursache des Effektes grabschsüchtiger Pfoten, wenn unzweideutige Geräusche ausse Nachbarwohnung komm'n. ;)

.

Ich date hier nicht, hat was von Reste Rampe… gilt für beide Geschlechter!

Verkappte Existensen, Beischlafbettler, verlogene Angabe im Profil, Notgeile Tastenwichser, Fakefrauen, Nur noch stiller Mitleser und Kopfschüttler…

vor 3 Minuten, schrieb TouchMeRough:

Verkappte Existensen, Beischlafbettler, verlogene Angabe im Profil, Notgeile Tastenwichser, Fakefrauen, Nur noch stiller Mitleser und Kopfschüttler…

Huch...und trotzdem hier unterwegs....?🤔😉😄

vor 7 Minuten, schrieb TouchMeRough:

Na das doch super, dass du dann bleibst 

Reales, bitte. Jede hat eine Chance. Nur den ersten Schritt machen kann Mann hier ja nicht mehr 🤮
Lesen+schauen+reale Treffen.
Das Alter, die Entfernung, Schwanzfotos und seine Ehefrau zu Haus hindern mich daran, jemandem eine Chance zu geben. 🙉
Ja, ich mache auch den ersten Schritt, aber immer öfter auch den letzten... 🙋‍♀️.
Vor 6 Stunden, schrieb Paul599:

Da gebe ich dir recht - auf ein einfaches Hey zu reagieren setze ich gleich mit einem  * hinterher pfeifen * einer Frau 😉

Würde ich so nicht unterschreiben… 🤔 so ein - aus meiner Sicht - plumpes *hinterher pfeifen* hat für mich viel mehr was von einem dieser „ausgeklügelten“ copyandpaste Texte, die gefühlt auf alle Frauen passen (sollen… abgeblich…)… 🤔
Ein authentisches „Hey/Hi, wie gehts“ als erstes Signal ist mir mittlerweile tausend mal lieber, als copyandpaste Texte oder ein von der KI formuliertes Erstanschreiben, was mittlerweile - leider - immer mehr wird… Aus meiner Sicht „dient“ mittlerweile die erste Nachricht - egal von wem - viel mehr dem „sieh mal, ich find dich/dein Profil gut, wie gefällt dir mein Profil?“… 🤷‍♀️ damit habe ich bisher definitiv bessere Erfahrungen, auch in Hinblick auf Treffen, gemacht, wie mit was „kreativem“… 🤔🤷‍♀️☺️

vor 11 Stunden, schrieb Olli-2820:

Bist Du nur zum schauen und lesen, in diesem Portal oder möchtest Du ein reales Treffen?
Was hindert Dich, jemand eine Chance zu geben?
Machst Du auch den ersten Schritt?

Ja.

Daß ich nicht von Frauen angeschrieben werde.

Das wurde mir von den Betreibern von verwehrt.

Vor 5 Stunden, schrieb leemichael:
Eigentlich schon lust auf Treffen usw. Aber gestaltet sich relativ schwierig. Bin anscheinend nicht das was Frauen heutzutage suchen. Spiegelt sich auch in sämtliche Dating Apps wieder. Vielleicht hat jemand ein Tipp für mich

Da du nach „Tipp“ gefragt hast… naja… Dein Profiltext sagt im Moment nun mal nicht wirklich viel aus… Das eine Bild von dir sagt, dafür extrem viel für meinen Geschmack aus… 🥴🙈 wenn du tatsächlich eine Partnerschaft suchst, wäre mein Tipp: überleg dir genau, für dich selbst, was du möchtest und was nicht… und gebe das entsprechend in deinem Profiltext an… Warum sollte eine Frau gerade dich kennen lernen wollen? Bleib authentisch, aber gib vielleicht ein wenig mehr Informationen zu dir/deiner Persönlichkeit an…
Zudem: du bist jetzt seit einer Woche angemeldet… Geduld… Mach dich sichtbar, vielleicht im Forum… Bringe dich bei Themen, die dich interessieren, konstruktiv ein, vielleicht wird dadurch eine Frau auf dich aufmerksam… und mit einem aussagekräftigen Profiltext schreibt sie dich dann vielleicht auch an…
Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg dabei! 🍀

Vor 4 Stunden, schrieb Highlander4u:

Okay... dann bin ich der Topf, welcher zum Camping auf Festivals mitgenommen wird... ohne Deckel zwar... aber dafür mit Ecken und Kanten...

Okay, okay… Ecken und Kanten sind doch gut! 😉☺️ dann bleib ich wohl doch beim Spruch Nadel/Heuhaufen… 🤔 ne Nadel kann man IMMER für irgendwas brauchen ☝️🤓😉😁

Vor 4 Stunden, schrieb hopez:
Ähm, was ist die Frage im Post? Also, die korrekte Frage, nicht die Rhetorik, die ich hier lese.

🤔 vielleicht nicht gerade Frage, sondern eher ähnlich wie in dem Werbespot vor ca 20 (?) Jahren?!? „SCHREIB! MICH! AN!“ 🤔🙈

Ich bin nur noch wegen dem Entertainment hier. Ich hatte reale Treffen von hier, aber zur Zeit suche ich nicht. Trotzdem hatte ich erst letztens ein Schnupperdate, somit besteht durchaus auch die Chance mein Interesse zu wecken. Den ersten Schritt mache ich aber derzeit nicht, weil ich halt nicht suche.... Dieses Portal, diese Plattform, besticht durch immensen Unterhaltungswert, denn auch abschreckende, verstörende menschliche Abgründe sind aus der Distanz durchaus unterhaltsam.
vor einer Stunde, schrieb Anni4real:

Wer will schon schlechte Laune im Bett haben?!? 🤔 also ich nicht… 🤷‍♀️

Da hast Du aber seinen Kommentar nicht aufmerksam gelesen. Er will doch gar nicht in Dein Bett, sondern nur noch kopfschüttelnd mitlesen. 

PS. Ich z.B. schüttele was ganz anderes, wenn ich hier mitlese. ☝️🤓

Was mich hindert? Dass es nicht matcht. Den ersten Schritt mache ich nicht mehr, damit suche ich mir den schlimmsten Schrott aus.

Momentan einfach nur schauen. Das Schnelle, Spontane reizt mich im Moment überhaupt gar nicht und dazu hätte ich ehrlich gesagt auch null Motivation. 

Was Tiefsinniges / Langfristiges ist wohl online sowieso extrem schwer bis gar nicht zu finden. Zudem mangelt es hier auch einfach an der passenden weiblichen Gegenüber dafür oder sie ist mir einfach bisher noch nicht aufgefallen.

Mach mir diesbezüglich aber irgendwie auch überhaupt keinen Stress. Komm ganz gut mit mir selber klar, leide auch nicht an irgendeinem Notstand und hab auch keine Einsamkeitsprobleme oder so. 

Was kommt das kommt, oder auch nicht, verzweifelt danach suchen macht es jedenfalls nie besser. 

Und wenn ich dazu bereit wär was Neues anzugehen muss für mich einfach Vieles extrem gut passen und harmonieren. Bin jetzt nicht ganz so wahl- und ziellos wie ein großer äußerst "unkomplizierter" Teil der Männerwelt hier. :sweat_smile:

Anonymes-Mitglied-5
Ich treffe mich nicht mehr. Die Herren erscheinen ja sowieso nicht zum vereinbarten Treffpunkt. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
  • Neu erstellen...