Jump to content

Nur schauen oder tatsächliches reales?

Olli-2820

Empfohlener Beitrag

Eigentlich schon lust auf Treffen usw. Aber gestaltet sich relativ schwierig. Bin anscheinend nicht das was Frauen heutzutage suchen. Spiegelt sich auch in sämtliche Dating Apps wieder. Vielleicht hat jemand ein Tipp für mich
(bearbeitet)

Was einen daran hindert?

Die Fauhleit der meisten Herren. Der andere Grund: Die schlimme Optik der Herren.

bearbeitet von Auster
@leemichael leider gibt es kein wirklich sinnvollen Tipp.
Aber vielleicht hilft es dir hier ein paar Zeilen mit zu lesen, um dir deine Meinung zu bilden.
Und schreibt Frau nen Mann an bekommt Frau nicht unbedingt ne Antwort.... Oder eine mit "hi. Wie geht's"
Unglaublich, aber wahr - ich hatte hier schon Begegnungen - Mal mehr,oder weniger schön.
Aber dieses kann auch in der Realität passieren .

Ja, ich hatte sogar schon eine Beziehung über diese Plattform .

Jetzt bin ich nur noch wegen dem Forum hier - absolutes Entertainment - mal zum schräg lachen, mal zum angewöhnen..... Es ist und bleibt jedem selbst überlassen was man daraus macht.
Wen sprichst Du damit genau an?
Schwingt da im Subtext etwa mimimi mit?
Es gibt hier ne Menge Fakes und Kackbratzen, aber im Ernst in aller erster Linie liegt es mal an einem selbst wenn sich so gar kein "Erfolg" einstellen mag. Und Einstellung ist eben das Thema.
Vllt. weniger erwarten, seine eigene Außenwirkung mal in aller Schonungslosigkeit auf den Prüfstand gestellt...
Gilt übrigens auch für die vielen jammernden Frauen. Die können das auch super. Die ham zwar dabei meist den aggressiveren und vorwurfsvolleren Ton am Leib, bleiben aber dennoch Jammerlappen.
vor 6 Stunden, schrieb Olli-2820:

Bist Du nur zum schauen und lesen, in diesem Portal oder möchtest Du ein reales Treffen?

Ursprünglich mal beides. Mittlerweile schaue ich nur noch durchs Forum. Aber auch das wird mittlerweile recht langweilig. Die gleichen drei Antworten der gleichen fünf teilnehmenden Personen in Dauerschleife zu Themen in Dauerschleife. I.d.R. auch nicht zum Thema, sondern eigentlich nur als Drei-Sätze-Beitrag, in dem der TE themenunabhängig dummer Hund genannt wird. 

Was hindert Dich, jemand eine Chance zu geben?

Nichts. Ich suche nur nicht mehr aktiv. Ich bin jetzt nach der Scheidung fünf Jahre Single und Frauen werden von Tag zu Tag einfach immer uninteressanter. Da sind einfach zu große Unterschiede zwischen dem, was ich in einer Partnerschaft suche und was Frauen so zu suchen scheinen. Ich verweigeremich nicht der einen Ausnahme, die irgendwo rumläuft. Aber die wird wohl jetzt mich finden müssen. Ich bin da raus. Die Suche lohnt sich einfach nicht und hat eine Gewinnwahrscheinlichkeit wie ein 6er im Lotto. Ich spiele aber auch kein Lotto.

Machst Du auch den ersten Schritt?

Wie erwähnt, nein. Hier gehts ja auch technisch gar nicht mehr. Wofür der Betreiber in diesem Thread ja ein mal mehr auch Lobpreisungen seiner Kundschaft erhält. Die er dann gewissenhaft ignorieren kann. ^^ Dauert nicht mehr lange...
Aber selbst wenn ich könnte... Nö. Der Benefit fehlt einfach.

Vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Gäbe er sich damit zufrieden, wäre jegliches Interesse schlagartig dahin.🤷🏻‍♀️

Warum? Ist doch nur der Einstieg. Ich habe nicht gesagt, dass es danach nicht viel ausführlicher, intellektueller, pikanter weitergehen soll. Alles besser, als auf den „Richtigen“ ewig zu warten, nur weil ihr denkt, er muss den ersten Schritt machen.

Ich vergebe keine Chancen, wer nicht in irgendeiner Form interessant erscheint, ist raus. 

Es gibt keinen zweiten ersten Eindruck.

Mimimi ist alles andere als anziehend.

Nein, ich schreibe nie wieder jemanden an. Ja, es dürfen sich Treffen ergeben. Freundchaftliche eben so wie erotische. Dürfen, nicht müssen.

Bist Du nur zum schauen und lesen, in diesem Portal oder möchtest Du ein reales Treffen?

Momentan nur lesen und mitsenfen.

Vor 1 Stunde, schrieb TheRose706:

Super Tipp. Danke. 

Hätten wir das nur früher gewusst 😳

Ich hab mal einer Frau erklärt, dass Dateapps von Männern nur eingeschränkt oder sehr teuer zu nutzen sind. Für sie war es ein Aha Effekt. Woher sollte sie es auch wissen? Sie hat sich ehrlich als weibliches Profil angemeldet. Es war nicht transparent für sie. Wenn du das wusstest, herzlichen Glückwunsch. Nicht jeder kann alles wissen.

Och.....naja.......weil.......ich wüsste nicht wem, auf der Resterampe kommt kaum Jemand vorbei. 

NIE WIEDER :jumping::jumping::jumping:

vor 5 Stunden, schrieb Charmante:

Nur real.
Gestaltet sich aber schwierig.
Die meisten sind nur Tastenwixer und Verbalerotiker.
Sie sollen es doch klar ins Profil schreiben,wenn sie keine Treffen wollen.
Ich Date hier noch selten.
Geh nur noch in Club, weil da finde ich meine frickbereiten Männer.

Leider gibt es unter uns Spezies "Männer" sehr viele,  die dieses Podium mißbrauchen 😪, zum Glück gibt es aber hier auch solche wie mich, die Zusagen einhalten ☝️ 🌞👋

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb AntichristMaus:

Ich bin nicht so bedürftig, dass ich jede Chance ergreifen muss...C'est la vie

Schreiben mit Bedürftigkeit gleich zu setzen … ist eine interessante Perspektive.

bearbeitet von NoSavePoint
In erster Linie bin ich hier um mich daran zu erinnern warum ich Menschen nicht mag.
Und was mich daran hindert jemanden eine Chance zu geben sind zu viele schlechte Erfahrungen und Enttäuschungen.
Aber manchmal bauen Menschen auch Mauern um zu schauen wer sich die Mühe macht diese zu überwinden.
vor 8 Minuten, schrieb Hotdogg2014:

Ich hab mal einer Frau erklärt, dass Dateapps von Männern nur eingeschränkt oder sehr teuer zu nutzen sind. Für sie war es ein Aha Effekt. Woher sollte sie es auch wissen? 

Das bekommt Frau ca 0,7 Sekunden nach Anmeldung in JEDER Dating App erstmals mitgeteilt.  Danach im 0,5 Sekundentakt.

vor 11 Minuten, schrieb bulliboy:

zum Glück gibt es aber hier auch solche wie mich

Zum Beispiel. 🤷‍♀️

Okay... dann bin ich der Topf, welcher zum Camping auf Festivals mitgenommen wird... ohne Deckel zwar... aber dafür mit Ecken und Kanten... ;)

vor 2 Stunden, schrieb Anni4real:

...es gibt für jeden Topf den passenden Deckel, auch für Woks...

vor 23 Minuten, schrieb Hotdogg2014:

Warum? Ist doch nur der Einstieg.

Wenn es dir reicht ist doch alles gut.

Für mich wäre das weder aktiv noch passiv ein akzeptabler Einstieg. 

vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Gäbe er sich damit zufrieden, wäre jegliches Interesse schlagartig dahin.🤷🏻‍♀️

wir Männer haben ganz einfach die Zeit, auf jedes erhaltene Anschreiben einzugehen. Ich würde daher auch auf ein einfaches "Hey" oder ähnliche Anschreiben eingehen und erst nach der zweiten oder dritten Antwort entscheiden, ob ich mich aus dieser Konversation verabschiede oder noch eine Weile drin bleibe. Wenn es in diesem Stil bleibt, dann ist das auch nicht sonderlich anstrengend.

vor einer Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

Viele Männer schreiben sie können Frauen nicht anschreiben wegen fehlender Mitgliedschaft. Hmm, warum gönnt man sich nicht einfach mal eine? Nein, ich werde nicht bezahlt für die Aussage.

weil uns die Erfahrung sagt, daß auch auf die vollkommensten Anschreiben keine Antwort zu erhalten ist ... und so lohnt es sich einfach nicht, dafür auch noch zu bezahlen. Noch können wir unseren Schreibtrieb im Forum, auch ohne Premium, befriedigen.

---

"Die Definition von Wahnsinn: Das Gleiche immer und immer wieder tun und ein anderes Ergebnis erwarten.“

vor 11 Minuten, schrieb alexvomstrand:

weil uns die Erfahrung sagt, daß auch auf die vollkommensten Anschreiben keine Antwort zu erhalten ist ... und so lohnt es sich einfach nicht, dafür auch noch zu bezahlen. Noch können wir unseren Schreibtrieb im Forum, auch ohne Premium, befriedigen.

---

"Die Definition von Wahnsinn: Das Gleiche immer und immer wieder tun und ein anderes Ergebnis erwarten.“

Uns Frauen sagt die Erfahrung das es keine vollkommenste Anschreiben gibt. Ich habe vor X Jahren mal auf eine simple Rose reagiert. Entstanden ist daraus etwas sehr schönes.

Es ging auch eher um die die mosern das sie keine Frau anschreiben können. Das heißt theoretisch diese wollen, aber eine nicht vorhandene Mitgliedschaft hindert sie daran.

(bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb alexvomstrand:

Ich würde daher auch auf ein einfaches "Hey" oder ähnliche Anschreiben eingehen und erst nach der zweiten oder dritten Antwort entscheiden, ob ich mich aus dieser Konversation verabschiede oder noch eine Weile drin bleibe

Ich grätsche mal kurz mit rein … sry.

Für mich klingt das eher bissel nach Verzweiflung und Abstriche machen. 💁🏻‍♂️😉

bearbeitet von Hoppas66
Ähm, was ist die Frage im Post? Also, die korrekte Frage, nicht die Rhetorik, die ich hier lese.
  • Neu erstellen...