Jump to content

Nur schauen oder tatsächliches reales?

Olli-2820

Empfohlener Beitrag

Vor 9 Minuten , schrieb kusheldir:
So viele interessante Leute gibts hier nicht. Und wenn, dann sind sie zu 98% weit weg oder haben selbst kein Interesse.

Und trotzdem bist du hier...
Verzweifelt?

Wir suchen reale Treffen. Ich bin aber auch zum Lesen hier. 

Ich schreibe keine Personen an - ich bin nicht untervögelt. Wenn sich was ergibt: Prima, wenn nicht, dann nicht. 

Oft genug passen die Menschen, die mich anschreiben nicht zu dem, was ich suche. (Profil lesen hilft da ungemein). 

vor 3 Stunden, schrieb Olli-2820:

Bist Du nur zum schauen und lesen, in diesem Portal oder möchtest Du ein reales Treffen?
Was hindert Dich, jemand eine Chance zu geben?
Machst Du auch den ersten Schritt?

Real suche ich nur. Nur eine Affäre.

Den 1. Schritt kann ich nicht machen.

Als Basis Mitglied kann ich keine Frau anschreiben.

Bin hier für echte, reale Treffen gemäß meinem Profil, da ich auch speziell etwas ganz Bestimmtes suche. Auch suche ich nicht Viele, ich suche "Eine" ganz bestimmte Person aus meiner Gegend.

Das Forum ist für mich die totale Unterhaltung. Hab ich tatsächlich zu schätzen gelernt und nutze es ein wenig als Aufarbeitung meines Lebens.

Es würde hier sicherlich viel mehr gehen wenn das Chatverhalten der Leute bei Kontaktaufnahme beiderseitig, wohlwollend erfolgen würde. Doch es scheint kein Interesse zu bestehen sich kennenzulernen. Ghosting ist wirklich allgegenwärtig. Selbst wenn man 3 km unmittelbar ein Dorf voneinander entfernt wohnt. Da frage ich mich: Warum sich hier für Geld anmelden, wenn man keinen Kontakt sucht?

Natürlich sucht man hier auch reale Treffen und jemanden anzuschreiben hat nichts mit untervögelt zu tun , sondern mit Interesse an dem Profil und nach den ersten Texten vielleicht auch an der Person. Aber ich bin recht retro und stehe nicht auf Reklametafeln , also chinesische Suppenrezepte , die Kinder, , den Hund und die Mamma die sich zuckend von Schulter, Brust und Rücken alles mit anschaut was man so treibt, sprich ich mag keine Tattoos . Und deshalb wird das hier schon ein wenig dünn . Sicherlich sind das auch nette Leutchen und man kann tolle Gespräche führen , aber jeder hat halt seine Macken und meine ist halt die Abneigung von zu vielen Bildchen . Den ersten Schritt mache ich hier auch selten , was aber daran liegen kann, das ich Profile auch lese und da bremst mich oft irgend etwas aus , besonders wenn ich manch Texte lese .......... . Aber so bin ich halt . Jeder wie er mag .... , grundsätzlich gibt es hier viele tolle , echt interessante Leute , nur haben die leider oft andere Interessen als zu klöhnen , sondern hopp, hopp und fertig , das ist nicht meins.
Also bleibts oft beim lesen und schreiben , was aber vorteilhaft bei großen Entfernungen sein kann
vor 4 Stunden, schrieb Olli-2820:

Machst Du auch den ersten Schritt?

Ausschließlich 

vor 22 Minuten, schrieb BartBaerlie:

Bin hier für echte, reale Treffen gemäß meinem Profil, da ich auch speziell etwas ganz Bestimmtes suche. Auch suche ich nicht Viele, ich suche "Eine" ganz bestimmte Person aus meiner Gegend.

Das Forum ist für mich die totale Unterhaltung. Hab ich tatsächlich zu schätzen gelernt und nutze es ein wenig als Aufarbeitung meines Lebens.

Es würde hier sicherlich viel mehr gehen wenn das Chatverhalten der Leute bei Kontaktaufnahme beiderseitig, wohlwollend erfolgen würde. Doch es scheint kein Interesse zu bestehen sich kennenzulernen. Ghosting ist wirklich allgegenwärtig. Selbst wenn man 3 km unmittelbar ein Dorf voneinander entfernt wohnt. Da frage ich mich: Warum sich hier für Geld anmelden, wenn man keinen Kontakt sucht?

Unser Alter ist für einige Frauen hier bei poppen.de nicht mehr so interessant und dann noch verheiratet. 

Dehalb machen die Frauen auch nicht den ersten Schritt ( wenn Mann Basis - Mitglied ) ist.

Das sollte auch mit der Entferung passen. Das ist auch so im realen Leben.

Nicht jeder Kontakt entwickelt sich weiter.

Es ist so wie eine Stecknadel im Heuhaufen.

Der Zeitpunkt wird auch kommen , wo dann  es passt und sich was entwickelt.

Gelassen mit der Situation umgehen. 

( das ist kein meckern von mir hier) nur mal das Verhalten mal was mir hier aufgefallen ist in Worte gefasst.

Zum Thema * selbst ist der Mann/Frau * - Ich bin hier bis jetzt nur von 2 Frauen angeschrieben worden , die sich wirklich getraut haben ... in beiden Fällen ist es nie zu einem realen Treffen gekommen - aber zu einer Freundschaft, auf die ich nicht mehr verzichten möchte .

Ich besuche hier auch regelmässig das Profil einer Frau - nur weil ihre Bilder sehr ansprechend sind,  sie natürlich erotisch auf ihren Bildern erscheint - ich würde sie aber nie anschreiben , auch wenn ich es könnte ... allein schon aus Respekt!

Natürlich mache ich auch den ersten Schritt um jemanden kennen zu lernen und im besten Fall auch zu treffen.
Aber leider falle ich auch bei einigen Damen aus dem Raster, oder ich stelle mich einfach zu ungeschickt beim ersten Anschreiben an 🤷
Für mich sind reale Treffen interessanter als nur hier Fantasien auszutauschen.
Bitte beachtet, dass Männer nicht aktiv anschreiben können. Das geht nur mit Pro. Bei Interesse, empfehle ich, dass ihr die Männer anschreibt. Ein „Hey“ reicht da schon.
vor 4 Minuten, schrieb Hotdogg2014:

. Ein „Hey“ reicht da schon.

Gäbe er sich damit zufrieden, wäre jegliches Interesse schlagartig dahin.🤷🏻‍♀️

Eigentlich bin ich nur hier, um mir die Spiegelneuronen aufmischen zu lassen.

(bearbeitet)

vor 14 Stunden, schrieb Hotdogg2014:

Bitte beachtet, dass Männer nicht aktiv anschreiben können. Das geht nur mit Pro. Bei Interesse, empfehle ich, dass ihr die Männer anschreibt. Ein „Hey“ reicht da schon.

Uuuuuuaaaahhhhhh....ehrlich? Meinem inneren Monk kräuseln sich gerade sämtliche Fußnägel. Sowas "Billiges" käme mir niemals auch nur in die Nähe meiner Finger auf der Tastatur, bei einem Menschen, dessen Profil ich interessant fände. Ich könnte ja nie mehr in den Spiegel schauen! :sweat::flushed::scream:

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
@AnfangsSproede 👍
Und das von einer Frau 🤗 denke auch das du dich nicht täuchst, war halt vorsichtig formuliert. 😆
@TheRose706 😀 du macht "Machst Ausschließlich den ersten Schritt"
Kann man ja nicht so glauben. 😁 Glaube ja auch nicht das wir bei poppen.de sind 🤣🤣🤣
vor 3 Minuten, schrieb skysurfer50:

👍
 🤗 
@TheRose706 😀 du macht "Machst Ausschließlich den ersten Schritt"
Kann man ja nicht so glauben. 😁 Glaube ja auch nicht das wir bei poppen.de sind 🤣🤣🤣

Glauben kannst du in der Kirche. 

(bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Selene09:

Gäbe er sich damit zufrieden, wäre jegliches Interesse schlagartig dahin.🤷🏻‍♀️

Da gebe ich dir recht - auf ein einfaches Hey zu reagieren setze ich gleich mit einem  * hinterher pfeifen * einer Frau 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bin für alles offen. Nach Corona ist es schwer eine Frau zu erreichen, natürlich mache Ich den ersten Schritt. Der Filter tut übrigens sein übriges.
Naja lesen, kommentieren und Punkte sammeln, ist doch auch was.
(bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb NoSavePoint:

Woher willst Du das wissen? Dazu müsstest Du ja erstmal deine engen Grenzen verlassen wollen.

Ich bin nicht so bedürftig, dass ich jede Chance ergreifen muss...C'est la vie

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
vor 2 Minuten, schrieb TheRose706:

Glauben kannst du in der Kirche. 

Okay bin da schon überzeugt. 😆

vor 29 Minuten, schrieb Hotdogg2014:

Bei Interesse, empfehle ich, dass ihr die Männer anschreibt. 

Super Tipp. Danke. 

Hätten wir das nur früher gewusst 😳

@Hotdogg2014 😅Toll
"Bei Interesse, empfehle ich, dass ihr die Männer anschreibt"
Wer das dann glaubt, glaubt wohl auch an den Weihnachtsmann. 😅
Das durfte man ja auch schon lesen "Ach was.....ich habe den Eindruck, dass die meisten Frauen, die meisten Männer sowieso nicht wollen"
Danke Ihr seit toll 😆
Zu allem kann man ja und nein sagen. Es hängt immer davon ab ob sie mich interessiert oder nicht. Und manchmal kann man auch interessante Gespräche führen oder schauen ohne mehr zu wollen…

Wie ist das eigentlich? Können Frauen ohne Mitgliedschaft Männer anschreiben? 

Viele Männer schreiben sie können Frauen nicht anschreiben wegen fehlender Mitgliedschaft. Hmm, warum gönnt man sich nicht einfach mal eine? Nein, ich werde nicht bezahlt für die Aussage.

• Neu erstellen...