Jump to content

Nur schauen oder tatsächliches reales?

Olli-2820

Empfohlener Beitrag

Definitv für Real.

Zum schauen bietet das Internet wesentlich bessere Alternativen. Ausserdem gibt hier ja auch nur zu 99% verpixelte Dic-Pics. Brauch ich nicht

Anonymes-Mitglied-4
vor 4 Minuten, schrieb Dee_light:

Die geballte Klage-Litanei erfolgloser Personen.
Man sollte sich fragen, was der eigene Beitrag ist:
Bin ich fixiert auf eine bestimmte Art Kontakt?
Bewerte meinen Suchwunsch als besser/ richtiger als davon abweichende ?
Lasse ich jede(n) nach seiner/ ihrer Façon hier selig werden?

Den Sinn des ersten Satzes verstehe ich noch. Aber der Rest 🤔

vor 5 Minuten, schrieb BobStrongo:

Ausserdem gibt hier ja auch nur zu 99% verpixelte Dic-Pics. 

Glaube mir! Das ist ein Vorteil. 🫣

Beides. Wenn du mit jeder/jedem kannst, Glückwunsch. Das trifft auf mich nicht zu. Ich stehe auf 18-29jährige und 51 ist da nicht dabei.
vor 2 Minuten, schrieb GreyC:

Glaube mir! Das ist ein Vorteil. 🫣

Bei manchen Leuten wäre es mir lieber, der ganze Rest würde mit verpixelt :joy:

(bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Den Sinn des ersten Satzes verstehe ich noch. Aber der Rest 🤔

Das Klagelied formuliert Kritik an anderen in Du-Botschaften.

Wer mehr Zufriedenheit will, fängt aber m. E. besser bei sich an. Stellt sich selbst (dem Ich) z. B. die 3 Fragen aus meinem Post.

bearbeitet von Dee_light
(bearbeitet)

vor 18 Stunden, schrieb Olli-2820:

Bist Du nur zum schauen und lesen, in diesem Portal

Zum Lesen und Schreiben und natürlich zum Lachen.

Zum schauen natürlich auch, die Fotos in einem Thread. Nicht das was Du meinst. 😂

oder möchtest Du ein reales Treffen?

Eher weniger ....

Was hindert Dich, jemand eine Chance zu geben?

Ich vergebe doch keine Joker.

Machst Du auch den ersten Schritt?

Dazu müsste ich mich bewegen, das muss ich mir schwer überlegen.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
vor 14 Minuten, schrieb Havelnixe72:

Beides. Wenn du mit jeder/jedem kannst, Glückwunsch. Das trifft auf mich nicht zu. Ich stehe auf 18-29jährige und 51 ist da nicht dabei.

Autsch. 🩹🤭

Wenn ich das schon lese : Die geballte Klage-Litanei erfolgloser Personen ..... sorry Dee_light ..... oberflächlich , fern ab jeglicher Realität ... Respektlos .... es gibt auch andere Gründe , warum es so ist .... würde ich wie du in Braunschweig wohnen - glaube es sähe besser für mich aus - aber ich wohne ländlich , im HSK 😉 80% der Profile in 50km Entfernung sind nicht mehr aktiv .... als ich mich vor ca 20 Jahren das erste mal hier angemeldet hatte , war hier weit mehr los - da bin ich auch noch in ganz Deutschland unterwegs gewesen , wie zb Berlin, Hamburg Thrier , München . Jetzt suche ich nur noch Umkreis 75km - aber die Konkurenz hier schläft nicht 😉
vor 3 Stunden, schrieb Olli-2820:

Bist Du nur zum schauen und lesen, in diesem Portal ...

Jawollja.

Was hindert Dich, jemand eine Chance zu geben?

Ne Chance wofür denn? Die Frage verstehe ich nicht, sorry.

Machst Du auch den ersten Schritt?

Klar, jedes Mal wenn ich irgendwo hin will, sonst käme ich ja nicht dahin.

Sorry aber wenn ich das nun sage, aber so bei so manchen bleibt es wohl nur beim schauen und es kommt nicht unbedingt zum Treffen. Wenn man das Forum so verfolgt, und die Kommentare oder die dazu gehörigen Profile liest, dann wundert es mich nicht wirklich das, es dann nur beim schauen bleibt. Gut habe auch nicht unbedingt das große Glück aber komme damit ganz gut zurecht und kann mir auch denken woran das liegt.

Noch dazu kommt - es gibt für mich in vielen Profilen Vorlieben , da bin ich einfach raus
vor 2 Stunden, schrieb TanTh:

Wir sind eigentlich hier, um reale Dates auszumachen.
Allerdings hat es dieses Portal geschafft, dieses fast unmöglich zu machen.
Die interessanten Männer haben meist keine Mitgliedschaft, können einen also nicht anschreiben.... und die, welche einen anschreiben können, die will man meist nicht.....
Also ist man nur noch zum schauen da....

Warum muss der Mann immer den Anfang machen

Man kann ja als normalo keine anderen anschreiben? Früher konnte man doch 1 x pro tag jemanden eine Nachricht schreiben? Jetzt geht das nicht mehr? Wie soll da ein treffen zustande kommen??🤣🤣
Ich treffe mich auch real , was mich nicht interessiert teile ich mit und nicht jedes treffen ist mit sexuelle Aktivitäten verbunden . Ja , ich lade auch ein und mache den 1 . und 4. und letzten Schritt....was mich hindert jemand eine chance zu geben, teile ich persönlich mit .
(bearbeitet)

Interessen...

Ich bin hier des Austausches sowie der virtuellen wie realen Kontakte wegen...

Eine Chance zur Kommunikation und mitunter auch zum Treffen gebe ich immer wieder gern, wenn ich angeschrieben werde und die Basis stimmt...

bearbeitet von Highlander4u
Hab hier die Chance schon aufgegeben mehr als nur blöde antworten bekommt nichts anderes außer nur gucken ... Werde diese App löschen.. für mich nur Zeit Verschwendung und Platz Verschwendung auf mein Handy..😊✌️eich viel Glück
So viele interessante Leute gibts hier nicht. Und wenn, dann sind sie zu 98% weit weg oder haben selbst kein Interesse.
Vor 1 Stunde, schrieb Olli-2820:

Alles fängt doch irgendwie, mit schreiben an aber Dauerhaftes Schreiben, ist denn nicht dass, was ich mir unter einem realen kennenlernen vorstelle

Naja, kommt darauf an, was du hier zu finden hoffst… wenn jmd auf eine „schnelle Nummer“ aus ist, dann mag das stimmen… wenn man auf eine Partnerschaft aus ist, gibt es sicherlich die ein oder andere Frau hier, die erstmal schauen will, ob Mann es auch „ernst“ meint… 🤷‍♀️ und ob es eben auch menschlich gut passt… wenn das nicht dein Ding ist, ist doch ok, dann passt das schon mal nicht 🤔🤷‍♀️😉☺️
Daher wäre meine Empfehlung: erst mal selbst sich bewusst werden, was man WIRKLICH will… dem entsprechend das Profil anpassen und dann auch bei seinen Vorstellungen bleiben… es gibt für jeden Topf den passenden Deckel, auch für Woks 🤓😉😁 manchmal ist es eben wie die Nadel im Heuhaufen zu finden… wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg dabei 🍀

• Neu erstellen...