Jump to content

Nur schauen oder tatsächliches reales?

Olli-2820

Empfohlener Beitrag

Also ursprünglich wollte ich hier wirkliche Treffen.
Inzwischen mache ich mir nur noch eine Spaß daraus Leute hier zu provozieren um auf deren ignorliste zu kommen.
Wirkliche Treffen gab es vor Jahren mal.
vor 1 Stunde, schrieb Olli-2820:

Bist Du nur zum schauen und lesen, in diesem Portal

Ja!

der möchtest Du ein reales Treffen?

Nö, nicht mehr. Mittlerweile nicht mal mehr ein Kaffeedate.

Was hindert Dich, jemand eine Chance zu geben?

Mangelndes Interesse.

Machst Du auch den ersten Schritt?

Würde ich suchen, würde ich daten wollen, dann wäre mein Filter komplett dicht und ich würde ausschließlich selbst anschreiben.

Ich hab mich verlaufen und maskiere das indem ich nicht nach dem Weg frage 😂
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Olli-2820:

Bist Du nur zum schauen und lesen, in diesem Portal oder möchtest Du ein reales Treffen?

1. muss man für reale Treffen vorab nicht erstmal schauen und lesen?

2. Meine Ansprüche und Werte.
Frage wäre für mich auch, was bringt mich dazu jemanden eine Chance zu geben? Eine Chance impliziert mir, dass ich was besonderes bin? Bin ich etwa voller Selbstüberschätzung?

3. hier nein, draußen ja

bearbeitet von NoSavePoint
Punkt 2 ergänzt
vor 1 Minute, schrieb NoSavePoint:

1. muss man für reale Treffen vorab nicht erstmal schauen und lesen?

2. meine Ansprüche und Werte

3. hier nein, draußen ja

Alles fängt doch irgendwie, mit schreiben an aber Dauerhaftes Schreiben, ist denn nicht dass, was ich mir unter einem realen kennenlernen vorstelle

Bist Du nur zum schauen und lesen, in diesem Portal oder möchtest Du ein reales Treffen?

1. lesen

2. nichts

3. Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt. 

Gibt's denn auch mal eine Auswertung der Umfrageergebnisse? Oder wofür ist der Thread sonst gedacht? 

Ich bin nach Jahren hier nur noch zum Lesen.
Ich hatte tolle Dates, über diese Seite.
Leider hinderte mich hier weiter zu schauen, dass fast jeder hier vergeben ist.
Das war früher einfach nicht so.

Ich habe mein Glück jetzt vor 2 Monaten außerhalb dieser Seite gefunden und da ich monogam liebe, schreibe ich hier noch im Forum mit, denn das find ich einfach supi.
Nichts hindert mich daran, einer Frau eine Chance zu geben. Ob sie sich eine erarbeitet oder nicht, ist ein anderes Thema.
vor 4 Minuten, schrieb Olli-2820:

Alles fängt doch irgendwie, mit schreiben an aber Dauerhaftes Schreiben, ist denn nicht dass, was ich mir unter einem realen kennenlernen vorstelle

Mit Schreiben kann man einen Menschen viel realer kennenlernen, als in der Realität. Eben dieses Schreiben, rückt den Wunsch eines kennenlernen doch erst in den Bereich des möglichen.

Aber dazu muss man seine Erwartungen erstmal eliminieren.

Was hindert Dich,

dass mich das Gegenüber nicht die Bohne interessiert, da muss man auch keine Chance geben... logisch oder

Ich lese nur noch mit. Die Lust ist mir schon vergangen. Ich gebe hier niemanden eine Chance. Das liest sich wie ein Beileidsfick.
Erst schauen, dann schreiben und wenn es passen könnte, treffen
Wem soll ich denn eine "Chance" geben? 😂
Erste Schritte sind ja ohne Mitgliedschaft kaum noch möglich 🙈😅
vor 7 Minuten, schrieb NoSavePoint:

Mit Schreiben kann man einen Menschen viel realer kennenlernen, als in der Realität.

Wat bloß man jut, dat ich nicht auf ner Scheibe lebe.....

Also am allerliebsten lese ich hier immer die erotischen Geschichten. 🤭🤣🥳
Frage 1: nur schauen und lesen. Reale Treffen. Nöö, die goldenen Zeiten hier sind vorbei.

Frage 2: das vorhandene Material

Frage 3: das waren zu aktiver Zeit die beste Entscheidung, also Ja.
vor 3 Minuten, schrieb AntichristMaus:

Wat bloß man jut, dat ich nicht auf ner Scheibe lebe.....

Woher willst Du das wissen? Dazu müsstest Du ja erstmal deine engen Grenzen verlassen wollen.

Wenn mir hier mal wieder ein für mich interessanter Mann begegnen sollte, dann möchte ich ihn auch treffen. Gezielt suchen tue ich derzeit aber weder hier noch in der realen Welt. Meine Prioritäten liegen derzeit einfach woanders…im Forum stöbere ich nach wie vor sehr gern

Ich lese hier fast nur mit - schaue mir Profile / Bilder an 😉 jemanden anschreiben sehe ich hier als sinnlos an bzw ich bin beim anschreiben schon so negativ eingestellt ,das ich selbst meine Kreativität blockiere . Premium oder Vip ? Sinnlos verschwendung
Warum sollte ich JEMANDEN eine Chance geben, wenn ich nur ab und an im Forum hineinschaue? Ergibt für mich keinen Sinn.
Klar wenn mich ein Profil anspricht und Foto vielleicht auch noch dazu, schreib ich natürlich an . Eine Chance geben ???? Wenn mich eine Person interessiert, dann möchte nur reale Treffen.
Geschichten Erzähler und Tastenwichser gibt es hier zu genüge. Jeder wie er es mag, aber ich finde man sollte ehrlich dem Gegenüber bleiben. Leider haben viele Männer ( Frauen kann ich nicht beurteilen) kein Niveau und Andstand.

Wir haben eine Chance gegeben und bekommen. Momentan haben wir einen sehr netten Hausfreund. 🤗
Eigentlich suchen wir nur noch ein Paar, was noch schwieriger ist. Aber wir haben ja Zeit 🤷‍♀️

Ich senfe gerne im Forum herum 😁

Also irgendwie nutzen wir das Angebot der Seite ganz gut 🌈🌦️

Wir sind eigentlich hier um was ( Paar ) real zu treffen, nur wollen die ,Die in frage kommen das nicht oder sind zu weit entfernt. Von daher bleibt nur gucken und hoffen das doch noch das richtige kommt…..
  • Neu erstellen...