Jump to content

Nur schauen oder tatsächliches reales?

Olli-2820

Empfohlener Beitrag

Ursprünglich war ich hauptsächlich mal angemeldet für reale Treffen. Mittlerweile ist das Forum meist interessanter. Sollte sich tatsächlich mal eine angenehme Unterhaltung ergeben, die zu einem Treffen führt, bin ich dem nicht abgeneigt. Definitiv nicht um jemandem eine Chance zu geben.
Als Pärchen haben wir hier aktiv nach Treffen gesucht und es sind hier tatsächlich ein paar gute Treffen zustande gekommen.
Als einzelne Person sehe ich mittlerweile diese Seiten eher als lustige Abwechslung der Unterhaltung an. Zum realen Treffen sind diese Seiten uninteressant geworden, da hier viele nur ihren Marktwert checken wollen. Auf der Straße würde man einen Großteil dieser Personen wahrscheinlich nicht einmal wahrnehmen, aber hier haben sie eine schöne Spielwiese.
Deshalb hier tatsächlich nur schauen, lesen, irritiert sein, lachen und hin und wieder etwas schriftlich dalassen. 🥳
Für neue Nichtzahler ist dies einfach zu beantworten. Man kann gar keinen anschreiben, also bleibt Lesen und Schauen.😉
Sollte aber kein Meckern sein.🙂
Nur schauen, nein das bringt ja am Anfang mal etwas Abwechslung, dann merkst du schnell, es sind meistens die selben Leute, die einen Post erstellen. Reale Treffen, auch einfach mal so zum Kaffee oder Wein, war schon mal meine Absicht am Anfang, es scheint völlig unreal zu sein daran zu arbeiten. Wer nicht angeschrieben werden möchte, sieht in der Regel meinen Profilbesuch auch nicht, sollte es dennoch mal möglich sein, einen Gruß oder ein Danke für den Besuch zurückzusenden, bekommt man Antworten, dass dir eigentlich nichts übrig bleibt, als auf die Igno-Liste zu verbannen. Wahrscheinlich sind die beiden Geschlechter doch zu verschieden, dass man kaum eine Chance hat jemanden mit gleichen Interessen zu finden.
1. Natürlich ein reales Treffen, 2. Weil ich von den interessanten Damen nicht die Chance bekomme, sie anzuschreiben, 3. Klar, sonst gäbe es nicht mal einen Mailkontakt!
Ich werde mein Abo auslaufen lassen. Zu 99% Fakes, bis jetzt zwar mehrere Treffen und auch Spaß gehabt, aber ich habe keine Lust gefühlt 1000 Paare anzuschreiben, bei dem am Ende ein einziges Treffen herauskommt. Viel Geldmacherei hier …
Schon mal einer ein 6 im Lotto gehabt ?,,,,,ich denk mal nicht dann kennt ihr ja die Quoten hier eine Frau zu treffen oder kennenzulernen
Sind seit knapp 20 Jahren hier und haben in dieser Zeit unsere Freundschaften gefunden. Von daher nur noch das Forum, sonst nichts.
Geschichten Erzähler und Fake gibt es hier on Maß. Das fehlt mir auch noch😡👎
Zur Frage, natürlich nur Real und Zeitnah, der Rest ist Zeitverschwendung 😡👎
Macht es so wie früher...Damen und Herren in der realen Welt ansprechen...flirten klappt immer noch, versucht es mal 😉
(bearbeitet)

Ich bin ja da ganz klar Team „Gucker & Leser“ und lerne hier gerne ein wenig. 😌

Bei einigen Themen kann ich nur mit den Ohren schlackern und bei manchen Vorlieben muss ich Google bemühen.

Es bleibt spannend. 😇

Ahhh ja, was andere Dinge betrifft, da ist meine Realität erfüllend genug.😉🙃🙂

bearbeitet von Hoppas66

Der ursprüngliche Gedanke war hier reale Kontakte kennenzulernen. Das was wir suchen finden wir aber eher auf anderen Plattformen.

Ich habe in den 8 Jahren hier über 100 Männern eine Chance gegeben. Leider waren sie zum größten Teil sexuell ziemlich enttäuschend, weshalb ich es dann mit dem nächsten versucht habe. Die wenigen mit denen es nett oder zumindest akzeptabel war, wussten nicht was sie wirklich wollen.
Ich habe jetzt aber doch noch hier ein ganz besonderen Mann gefunden. Also optimistisch bleiben und sich Mühe geben.
"Was hindert Dich, jemand eine Chance zu geben?"
Das reale Vorhandensein des Jemand. 😅
Bin hier um Reale Treffen zu finden und nicht nur zum schauen. Gebe jeder Frau die einmalige Chance mich kennenzulernen und dann wieder abzulehnen 🤣. Nein im Ernst es, ist zwar sehr schwierig aber dennoch nicht unmöglich. Hatte hier schon 2 Treffen mit anderen von hier und es war schön. Allerdings bin ich zu schüchtern, um dann weitere Schritte zu gehen.
vor einer Stunde, schrieb Olli-2820:

Bist Du nur zum schauen und lesen, in diesem Portal oder möchtest Du ein reales Treffen?
Was hindert Dich, jemand eine Chance zu geben?
Machst Du auch den ersten Schritt?

Ich habe hier schon eine Menge Leute getroffen und auch selbst angeschrieben. Die Chance, mir eine faszinierende Nachricht zu schreiben haben immernoch viele, aber inzwichen bin ich primär nur noch des Forums wegen hier.

Anonymes-Mitglied-2
Ich lese gerne Cool-Kommentare und rühmliche Möchtegern-Berichte.
Anonymes-Mitglied-3
Hier ist es leider sehr schwer geworden jemanden mit Anstand und Niveau kennenzulernen, der nicht nur oberflächlich Pimpern möchte.
Und das sage ich als Frau.
Bis vor Corona war das überhaupt kein Problem eine Affäre zu finden hier.
Dennoch habe ich die Hoffnung nicht ganz aufgegeben.
Mittlerweile bin ich nur noch wegen des Forums hier. Treffen gab es so einige. Freundschaften sind auch entstanden. Ansonsten eher durchwachsen. Leider zu viele Bildersammler, Tastenwichser und Fakeprofile. Mir sind reale Menschen lieber.
DerLustvolle22
Für das Forum. Gibt für mich wenig intessante Frauen hier die wo es sind haben kein Interesse o.ä was ja legitim ist. Aber duchen tue ich hier trotzdem nicht es wäre nur eine weitere Option falls sich etwas ergeben hätte. Da ich aber auf diese Seite nicht angewiesen bin und nicht wirklich suche reicht das Forum völlig
  • Neu erstellen...