Jump to content

Nur schauen oder tatsächliches reales?

Olli-2820

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

"Bist Du nur zum schauen und lesen, in diesem Portal oder möchtest Du ein reales Treffen?"
Dates wären schon nicht schlecht. - Aber mit wem?

"Was hindert Dich, jemand eine Chance zu geben?"
Die Chance müsste sich die Frau schon selbst geben.

"Machst Du auch den ersten Schritt?"
Geht nicht 😁🤷‍♂️

bearbeitet von GreyC
Nur reale Dates .
Wenn er nicht zu 100% ins Beuteschema
( Entfernung , Single, und vieles mehr) passt, gibt's keine Chance 🤷,
wäre ziemlich sinnlos
Klar mache ich auch den ersten Schritt, falls du meinst, jemanden anzuschreiben .
Ich kann hier nicht mal jemanden anschreiben,von daher...Pustekuchen mit dem ersten Schritt 🧐
Jeder macht und verhält sich so, wie es ihnen am ehesten passt - persönlich suche eher Live - den ersten Schritt mache ich auch, wenn es denn geht.
Nur real.
Gestaltet sich aber schwierig.
Die meisten sind nur Tastenwixer und Verbalerotiker.
Sie sollen es doch klar ins Profil schreiben,wenn sie keine Treffen wollen.
Ich Date hier noch selten.
Geh nur noch in Club, weil da finde ich meine frickbereiten Männer.

vor 1 Minute, schrieb ickejeahh:

Wir sind hier auf poppen...nicht auf Stayfriends

Und das heißt was genau? Dass man sich hier auch auf jeden Fall nur mit der Absicht auf irgendwelche Ficktreffen registrieren darf? 🤨

Vor 3 Minuten , schrieb ickejeahh:
Wir sind hier auf poppen...nicht auf Stayfriends

Deswegen kann man doch auch Freundschaft schließen ohne 💯‼️jedem das seine und Meinung sollte auch akzeptiert ,auch wenn nur im Forum ist 😜👍💯💪🙄🫣💯‼️Dir ein absolutes relaxtes WE,zum entspannen lol 🤣👍🫶‼️💯

"Bist Du nur zum schauen und lesen, in diesem Portal oder möchtest Du ein reales Treffen?"
Ich schaue, lese und was sollte gegen Treffen stimmen😉

"Was hindert Dich, jemand eine Chance zu geben?"
Wer sagt, dass ich das tue🤔

"Machst Du auch den ersten Schritt?"
Warum denn nicht...
vor 3 Minuten, schrieb Outdoorfan-0815:

Und das heißt was genau? Dass man sich hier auch auf jeden Fall nur mit der Absicht auf irgendwelche Ficktreffen registrieren darf? 🤨

Richtig 👍 

Wir sind nur aktiv im Forum,Freunde die noch übrig geblieben vor der Umstrukturierung des Chats ect.pflegen 🫶💯‼️👍💪.Ansonsten treibt uns hier nichts zum Daten mehr 🙄👎💯‼️🙋
Das hier ist ein Zeitvertreib für mich..nicht mehr... Treffen kommen für mich nicht in Frage, zumal wie man so sagt der erste Eindruck schon dafür gesorgt hat...darum sehe ich das hier mehr als Lückenfüller....
Reales Treffen? Der war gut😅....ist das Pflicht,wenn man sich anmeldet,Treffen zu haben? Wenn man sich hier so umschaut.... es gibt echt Gründe,Treffen zu meiden....
Reales. Und ein Glück habe ich mich von einigen komischen Männern, die ich hier ,,kennen lernen" durfte, nicht entmutigen lassen dem letzten Mann tatsächlich zu treffen 👫♥️🤭
vor 6 Minuten, schrieb Charmante:

Nur real.
Gestaltet sich aber schwierig.
Die meisten sind nur Tastenwixer und Verbalerotiker.
Sie sollen es doch klar ins Profil schreiben,wenn sie keine Treffen wollen.
Ich Date hier noch selten.
Geh nur noch in Club, weil da finde ich meine frickbereiten Männer.

Ja, das ist mir hier auch schon aufgefallen. Dabei bietet diese Plattform doch eine Chance seine eigenen Wünschen nachzugehen. Leider wissen aber die meisten gar nicht was sie wollen, sondern wollen dies nur in ihrer Phantasie ausleben....

Vor 1 Minute , schrieb 1nightstand:

Ja, das ist mir hier auch schon aufgefallen. Dabei bietet diese Plattform doch eine Chance seine eigenen Wünschen nachzugehen. Leider wissen aber die meisten gar nicht was sie wollen, sondern wollen dies nur in ihrer Phantasie ausleben....

Das ist permanent so.
Treffen? Kaum.

(bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Olli-2820:

Bist Du nur zum schauen und lesen, in diesem Portal oder möchtest Du ein reales Treffen?
Was hindert Dich, jemand eine Chance zu geben?
Machst Du auch den ersten Schritt?

Also ich habe hier schon so einige leute real kennengelernt und einige sind sogar ein fester Bestandteil in meinem realen Leben geworden...von daher, man kann sogar leute kennenlernen ohne das man tatsächlich sucht...

Achja auf diesem Portal kann man tatsächlich auch sein ohne etwas suchen zu müssen, nur mal so nebenbei gesagt...

Es gibt tatsächlich Gründe, die eine Person daran hindert jemanden eine Chance zu geben... wenn dieser jemand absolut nicht passt, keinerlei Interesse weckt, da wäre jede Chance eine sinnlose Chance... einfach mal logisch denken, was wohl so alles hinderlich sein kann..😉

In punkto erster Schritt machen, setzt ebenfalls erstmals ein gewisses Interesse voraus... 

bearbeitet von Funbird1980
vor 50 Minuten, schrieb Olli-2820:
Was hindert Dich, jemand eine Chance zu geben?
Machst Du auch den ersten Schritt?

Klassische Aussagen, die versuchen, eigenen Erfolgsmangel zu kaschieren. 🤷‍♂️

Zum Chancen verteilen bin ich selbst als Mann nicht hier und mir sind schon eine Reihe von Menschen hier die ersten Schritte entgegen gekommen.

vor 1 Minute, schrieb Charmante:

Das ist permanent so.
Treffen? Kaum.

Mir völlig unverständlich....vielleicht bin ich da anders.... 

• Neu erstellen...