Jump to content

Nur schauen oder tatsächliches reales?

Olli-2820

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Das hat nichts mit Blacklist zu tun, sondern damit, dass keinerlei Interesse aufkommt. Du fällst einfach hinten runter.

Nett beschrieben / umschrieben  - und eindeutig 😀

Ich weiss selber , ich stehe mir selbst im Wege . Ich nutze meine Möglichkeiten nicht .

Ich hab dein Profil besucht und gleich wieder ein NoGo für mich gesehen 😉

Für einen Mann , dessen Vorliebe mollig / bbw/ sbbw ist - aber mit einigen NoGo's behaftet ist , ist hier existent zu sein sehr schwer .

Kein öffentliches Bild - kein Erfolg. 

Würde ich mich genauer im Profil beschreiben - so würden mich einige gleich wiedererkennen. Das hatte ich schon mal - ein eindeutig identifizierendes Profil hatte ich vor Jahren schon mal . Nun ein NoGo bei mir,weil noch mal so ein Spiesrutenlauf, hier im Ort , will ich nicht noch mal erleben.

Ich glaube , es wird hier so enden wie die letzten Male - ich verschenke meine Punkte und lösche dieses Profil ... Nur diesmal ist es etwas anderes , Ich habe diesmal etwas wertvolles gefunden / gewonnen , werde lächelt und nicht enttäuscht gehen ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor einer Stunde, schrieb Paul599:

Ich hab dein Profil besucht und gleich wieder ein NoGo für mich gesehen 😉

Das ist in Ordnung für mich. ;)

Du hast dich "beschwert", ich habe nur versucht zu erläutern, woran es liegen könnte. Was du damit machst, liegt alleine bei dir. Und ich hoffe mal, du hast dich nicht angebaggert gefühlt, das war nicht meine Absicht. :relaxed:

Alles Gute, was auch immer du tust.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Das ist in Ordnung für mich. ;)

Du hast dich "beschwert", ich habe nur versucht zu erläutern, woran es liegen könnte. Was du damit machst, liegt alleine bei dir. Und ich hoffe mal, du hast dich nicht angebaggert gefühlt, das war nicht meine Absicht. :relaxed:

Alles Gute, was auch immer du tust.

Nein , dieses Gefühl hatte ich nicht, angebaggert zu werden! Auch wenn deine Bilder und Angaben im Profil mich ansprechen - aber wir leben in verschiedenen Welten - meine passt nicht in deine und deine passt nicht in meine - was nicht heisst , es könnten keine Gespräche stattfinden- nur halt auf neutraler Ebene. 

Meine Aussagen waren von mir nicht als Bewerde gedacht - sorry wenn es so ankam - eher angedacht als persönliche Empfindung hier - meine Sicht auf die Situation. Auch das mit auf Blacklist setzen - würde ich Profile allein nur durch mein NoGo GangBang auf igno setzen - die Liste wäre schnell voll . Jeder soll seine Vorlieben so ausleben wie er/sie es möchte - wie ich damit umgehe,  das spielt eigentlich keine Rolle! 

Was mich grad nur annervt - ich habe reagiert auf einen Post - dabei war mein Vorsatz diesmal - lies mit , aber halt deine Schnauze - sorry, versagt , auf ganzer Linie 😀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Sorry würde ich vorher lesen was ich absende, dieser Button würde unbenutzt bleiben
Da mein Profil eindeutig sagt was ich/wir suchen....ja aktive treffen erwünscht... allerdings ist der große Teil Frauen/Paare auf der gleichen suche und da wird es mehr als schwierig. Ansonsten ist für mich das Forum der Hauptgrund hier zu sein

Mittlerweile nur zum Schauen, für weitere Treffen zu wenig Zeit als daa es für bride Seiten befriedigt wäre. 

Als ich mich hier vor Jahren angemeldet habe, wollte ich reale Treffen.
Ich habe angeschrieben und wurde angeschrieben.
Es gab natürlich auch Treffen.
Das war ja der Sinn des Ganzen.
Ich bin aber auch relativ naiv gewesen.

Das war lange, bevor ich das Forum für mich entdeckt habe. Das war in vielerlei Hinsicht ein Gewinn für mich.

Das Forum hat mir die Gelegenheit gegeben, User über Beiträge zu bestimmten Themen ‚kennenzulernen‘ .
So konnte ich User viel gezielter anschreiben, weil ich den Eindruck hatte, dass es eine in etwa ähnliche ‚Denke‘ gab.

Nur schauen...

Sich nach der neusten Mode umsehen.

Vielleicht sich über das beste Arbeitswerkzeug informieren...

Vor 9 Stunden, schrieb Opa-Uwe:

Nur schauen...

Sich nach der neusten Mode umsehen.

Vielleicht sich über das beste Arbeitswerkzeug informieren...

Da hab ich gestern genau die richtige Kombination von deiner Infosuche gesehen.
Es ging um eine Kettensägekette die so scheiße scharf ist das sie die Schnittschutzhose gleich mit durchtrennt hat. Im sauberen Schnitt.
Ging quasi um beides.
Werkzeug und Mode.

Anfangs wollte ich reale Treffen. Mittlerweile bin ich mir dessen nicht mehr ganz so sicher und amüsiere mich fast nur noch. Sicherlich gibts die Möglichkeit sich mit Personen die ähnlich denken und im Forum deutlich werden in Kontakt zu treten. Aber was nutzt mir das, wenn die Personen hunderte von Kilometer entfernt leben? Und Reiselust interpretiere ich nun mal etwas anders als ewig auf Autobahn im Auto oder im Zug sitzend zu stehen.
Am 10.10.2025 at 18:18, schrieb o8-5-1o:

Und trotzdem bist du hier...
Verzweifelt?

Bin nur wegen dem gut besuchten Forum hier. Kontakte kann man hier doch zu 99,8% eh knicken - es sei den man will nur E-Mailfreundschaft oder hat soviel Zeit, dass eine 6Std. Anreise als Zeitvertreib genug Platz im Terminkalender hat.

Manchmal schaue ich mir Tittenfotos an :yum: - aber meist bin ich nur in den Foren.

Bei Kontakten zu Frauen, bin ich vorsichtig - denn vieles von den "Wunschzetteln", möchte ich einfach nicht.

Wenn mich jemand interessiert dann treffe ich mich Zeitnah, aber nicht um sofort Sex zu haben ,meistens kommt es dazu nicht da hier nur komische Männer unterwegs sind ,da muss man wirklich Glück haben um jemanden tu treffen ,wo die Chemie stimmt und vor allem jemanden der ehrlich ist
Wenn mich eine Frau oder Paar interessiert, schreibe ich diese auch an, wenn der Filter es zulässt.
Sollte gegenseitig Interesse bestehen kommt es auch zu Treffen im realen Leben
Es scheiterts doch schon am Profilbild.. denn es gibt meistens keins … warum sollte ich mit gesichtslosen Menschen schreiben oder mich treffen wollen? 🤷🏻‍♀️

Nicht so leicht gegen die ganzen fakes und Vorurteile an zu stincken.....also drauf....

Am 18.10.2025 at 14:13, schrieb schwerin266:

Es scheiterts doch schon am Profilbild.. denn es gibt meistens keins … warum sollte ich mit gesichtslosen Menschen schreiben oder mich treffen wollen? 🤷🏻‍♀️

Weil manche Personen wegen ihrem Umfeld oder Berufes oder Familiären Lage nicht erkannt werden möchten... So wie ich... LG 

Hey 👋🏼 habe mich gestern erneut nach längerer Zeit mal wieder angemeldet. Einfach mal um den Ganzen nochmal eine Chance zu geben. Ganz ehrlich..? Als Mann hat man generell ob es hier oder andere Apps sind, sehr schlechte Chancen überhaupt mal jemanden kennenzulernen. Die meisten schauen einfach nur, Frauen verirren sich gelegentlich mal auf das Profil ansonsten einige Fakes und viele Männer die man als Besucher hat obwohl man keine Männer sucht. Ich werde jetzt die Tage mal mein Profil weiter vervollständigen und dann mal schauen ob sich was tut. Ich bin real und suche auch was reales. Wünsche allen einen schönen Statt in die Woche. Liebe Grüße
Am 18.10.2025 at 14:13, schrieb schwerin266:

Hast Du Dich denn schon mit allen geschrieben oder getroffen, die ein Profilbild haben?

Anonymes-Mitglied-6

Und? Wieviel Anonyme schreiben hier jetzt?

Fragt sich Pele

• 2 Wochen später...

Es gibt kein Wochenende oder wo man sonst frei hat, das hier und da sich Dates oder mehr ergibt und das hat nix mit Body Count zu tun. Man wird angefragt und was Frauchen sich so vorstellt, wenns auch nur für die Begleitung der Oper/ Theater oder Filmvorstellung ist.

Niemand von ihren Freunden oder Familien weiss wer ich bin und wenn, lässt man sich was einfallen, ich muss aber sagen das die älteren Semester einen wirklich rannehmen zum knutschen, kuscheln oder dergleichen.

Ich kann mich nicht beschweren, ich lebe das Leben von Barney Stinson. Wenn es beim ersten Treffen nicht klappt wegen irgendwas, sagen die anderen Treffen dann mehr aus.

Persönlich würde ich heiraten, Familie und dergleichen haben, aber es sind meist auch zu viel Feministen drunter die meinen Selbstständig zu agieren mit "ihren" Golddigger. Nur wenn sie Älter werden (Prime), bekommt die eine oder andere wie meine 3 Cousinen die Panik.

Die haben sich den geschnappt, der als erstes greifbar war, man selber wird immer gefragt warum man selber so nicht eingestellt ist, nur dann hab oder hätte ich keine Freiheiten.

Wobei mit 21 hatte ich damals meine Traumfrau gefunden und von vor 4 Jahren ein wahres Gamer-/ Film-/ Cosplaygirl was sehr selten ist und sie konnte locker mithalten beim Go Kart fahren.

Sie war anders als alle anderen, nur starb sie leider viel zu früh ...

Schaff das mal zu verarbeiten bis heute ...

Am 11.10.2025 at 14:28, schrieb Anni4real:

Das alte „zig Nachrichten“ und „Filter“ Thema… sowas wie „hat ihren Herrn und ist in Besitz“ braucht Frau doch gar nicht ins Profil schreiben 🤷‍♀️ wenn Frau das „ernst“ meint, wird der Filter für alle Männer dicht gemacht… 🤷‍♀️ solche „Informationen“ sind für mich „negative“ Informationen… mit inkonsequenten Handeln… genauso wie „Menschen älter x brauchen mich gar nicht anschreiben“… „nutz den Filter!“ 🤷‍♀️

Es sind ausreden, einige davon wollen Abenteuer erzählen samt Geschichten die man seinen Enkeln noch vorschwärmt. Ich selbst hab 6 oder 7 Kanäle, davon schaffe ich wenn es hoch kommt 3. Aber alle News werden gelesen und mit reiflicher Überlegung auch gern beantwortet, tut ja auch dem Algo gut.

Ich seh aber auch viele Profilstalker die es nicht schaffen die Anrede hinzukriegen, denn ich will "hier" kein Geld verlangen oder ausgeben. Hab davon genug. bin gesättigt und lebe mein Leben, sagen wir mal es ist entspannter.

Jede hat ein Recht zu erfahren ob ich ihr Zusage, in 98 % sage ich dem zu. Die anderen Disqualifizieren sich durch "ihre Ansprüche" was Mann zu "leisten" und sie selber sind ein Nichts, Gold Digger.

Frau kann gerne ihre Vorlieben hier schon im Vorfeldtext stehen lassen, mich triggert das nicht. Ich weiss was sie will und behandele sie so als hätte ich es nicht gelesen.

Uns läuft nicht die Zeit davon, wir sind der Preis sagte mal jemand. Ich sage da eher, wenn es Sie wert ist die Frau meiner Kinder zu sein. Dann soll es so sein, nur hab ich mein Credo und arbeite ich ab um mich selber abzusichern, das mich nicht jemand emotional manipuliert.

Das Reicht schon mit der süssen Nase, der Stimme, Kenndaten über Finanzwesen und ob Sie kochen kann (ich kann das neben dem backen). Ich kenn Freundinnen die blocken gerne einiges ab und meinen Sie wäre die Schöhnheit der Schöpfung und sind seltsamerweise ewig Single (woran liegt das wohl).

Macht es wie früher vor dem Smartphone, jede Seite soll der anderen Chancen einräumen, man solle sich selbst in den anderen wiederfinden. Fängt schon beim Schüchtern sein an und hört auf wohin das alles geht.

Das schlimmste Date hatte eine Jogginghose und nen übergrossen Hoody an, am Ende hat es für knapp 1 Jahr gehalten, warum fragt ihr?

Na weil ich mein Job immer mehr geliebt hab, als sie und zum Ausgleich trainiere ich gerne mich in Go Kart für knapp 2 Std. mit ein paar Pausen dazwischen.

Vor 15 Minuten , schrieb NeoPhoenix:

Es sind ausreden, einige davon wollen Abenteuer erzählen samt Geschichten die man seinen Enkeln noch vorschwärmt. Ich selbst hab 6 oder 7 Kanäle, davon schaffe ich wenn es hoch kommt 3. Aber alle News werden gelesen und mit reiflicher Überlegung auch gern beantwortet, tut ja auch dem Algo gut.

Ich seh aber auch viele Profilstalker die es nicht schaffen die Anrede hinzukriegen, denn ich will "hier" kein Geld verlangen oder ausgeben. Hab davon genug. bin gesättigt und lebe mein Leben, sagen wir mal es ist entspannter.

Jede hat ein Recht zu erfahren ob ich ihr Zusage, in 98 % sage ich dem zu. Die anderen Disqualifizieren sich durch "ihre Ansprüche" was Mann zu "leisten" und sie selber sind ein Nichts, Gold Digger.

Frau kann gerne ihre Vorlieben hier schon im Vorfeldtext stehen lassen, mich triggert das nicht. Ich weiss was sie will und behandele sie so als hätte ich es nicht gelesen.

Uns läuft nicht die Zeit davon, wir sind der Preis sagte mal jemand. Ich sage da eher, wenn es Sie wert ist die Frau meiner Kinder zu sein. Dann soll es so sein, nur hab ich mein Credo und arbeite ich ab um mich selber abzusichern, das mich nicht jemand emotional manipuliert.

Das Reicht schon mit der süssen Nase, der Stimme, Kenndaten über Finanzwesen und ob Sie kochen kann (ich kann das neben dem backen). Ich kenn Freundinnen die blocken gerne einiges ab und meinen Sie wäre die Schöhnheit der Schöpfung und sind seltsamerweise ewig Single (woran liegt das wohl).

Macht es wie früher vor dem Smartphone, jede Seite soll der anderen Chancen einräumen, man solle sich selbst in den anderen wiederfinden. Fängt schon beim Schüchtern sein an und hört auf wohin das alles geht.

Das schlimmste Date hatte eine Jogginghose und nen übergrossen Hoody an, am Ende hat es für knapp 1 Jahr gehalten, warum fragt ihr?

Na weil ich mein Job immer mehr geliebt hab, als sie und zum Ausgleich trainiere ich gerne mich in Go Kart für knapp 2 Std. mit ein paar Pausen dazwischen.

🤔 was hat das jetzt mit meinem Kommentar zu tun?!? 🤔🥴🙈

Nur real.
Es dauert ein wenig aber meine Geduld hat sich ausgezahlt.
Hab endlich seit über mehrere Monate meine Affäre gefunden. Er meint es ernst und ich auch.
Wir haben uns gesucht und gefunden.
Ich habe ihn kontaktiert, Dank Premium.
  • Neu erstellen...