Jump to content

Nur schauen oder tatsächliches reales?

Olli-2820

Empfohlener Beitrag

Vor 12 Minuten , schrieb Paul599:

Dein Post lässt mich meine Fehler in Anschreiben erkennen - ich schreibe dann wohl zu viel , bin zu höflich , gehe zu sehr auf Details aus dem Profil ein ...

Vielleicht sollte ich doch nur ordinär eine Mail versenden , mit Inhalt :

Hey du ,dein Profil ist geil - dein Bild finde ich geil ! Lass uns Treffen und poppen !!!

Sorry, nicht meine Welt - da bleibe ich lieber allein am Tisch und genieße das Essen ....

😱😱😱 DAS hast du aus meinem Kommentar herausgelesen?!? 😱😱😱🙈🥴
Wo habe ich denn sowas geschrieben?!? 😱🤔🤷‍♀️
Meine Erfahrung ist einfach (soll nicht heißen, dass es auf dich zutrifft(!)), dass, wenn ich „kreative“ Erstnachrichten bekam, dann meist sich recht schnell herausstellte, dass die Person recht „generisch“ gut ankommen wollte… sei es mit cooyandpaste Texten oder eben KI generiert…
Wenn mir jmd - passend zu meinem Profiltext - nur ein „Hi wie gehts“ schrieb und sich daraus eine gute Konversation ergab, hatte ich einfach viel „erfolgreichere“ kennenlernen… nicht mehr und nicht weniger… 🤷‍♀️
Deswegen schreckt mich ein „Hey“ (plus das eine Detail aus meinem Profil) nicht mehr ab… 🤷‍♀️

(bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Anni4real:

😱😱😱 DAS hast du aus meinem Kommentar herausgelesen?!? 😱😱😱🙈🥴
Wo habe ich denn sowas geschrieben?!? 😱🤔🤷‍♀️
Meine Erfahrung ist einfach (soll nicht heißen, dass es auf dich zutrifft(!)), dass, wenn ich „kreative“ Erstnachrichten bekam, dann meist sich recht schnell herausstellte, dass die Person recht „generisch“ gut ankommen wollte… sei es mit cooyandpaste Texten oder eben KI generiert…
Wenn mir jmd - passend zu meinem Profiltext - nur ein „Hi wie gehts“ schrieb und sich daraus eine gute Konversation ergab, hatte ich einfach viel „erfolgreichere“ kennenlernen… nicht mehr und nicht weniger… 🤷‍♀️
Deswegen schreckt mich ein „Hey“ (plus das eine Detail aus meinem Profil) nicht mehr ab… 🤷‍♀️

So kam es bei mir an - zu meiner Verteidigung,  ich bin noch nicht richtig wach, hatte erst einen Kaffee 😉

Mein Fehler ist, ich lese ab und zu etwas oberflächlich - was mich bei Fetisch vielleicht ein Date gekostet hat ! Hier habe ich der gleichen Person eine Nachricht geschrieben , höflich kein Date nur schreiben ,erstmal - ich werde zu recht von ihr ignoriert 😞

Aber genau das ist , schreibe ich höflich an - nicht mal ein * nein, danke * ist es denen wert . 

Das erzeugt meine negative Denkweise zu Anschreiben - egal, wie lang der Text ist, ich lösche ihn wieder und schreibe wirklich nur ein * Hallo,ein interessantes Profil hast du *

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 6 Minuten, schrieb Paul599:

Mein Fehler ist, ich lese ab und zu etwas oberflächlich - was mich bei Fetisch vielleicht ein Date gekostet hat ! Hier habe ich der gleichen Person eine Nachricht geschrieben , höflich kein Date nur schreiben ,erstmal - ich werde zu recht von ihr ignoriert 😞

das passiert manchmal einfach, oder sogar sehr oft. Mann geht langsam vor, vorsichtig, Frau verliert die Geduld und man hört nie wieder etwas von ihr. Bei der nächsten, man hat ja gelernt, drückt mann etwas mehr auf das Tempo, Frau fühlt sich bedrängt und mann hört nie wieder etwas von ihr. 

Und manche Frauen, die sich abgelehnt fühlen, verzeihen keine Fehler und geben dann auch keine Chance, das wieder gut zu machen. Da kann man als Mann schon verzweifeln. Aber letztendlich zeigt das auch, dass es nicht gepasst und anstrengend geworden wäre. 

Wenn alles passt, dann ist es vom ersten Kontakt an ein Selbstläufer, mit allem was richtig ist, aber auch mit den Fehlern. So ist meine Erfahrung und wenn ich ganz ehrlich bin, dann mache ich es  auch nicht mehr darunter. Gerade im daten sind wir alle keine Roboter, sondern Menschen. Und als solche haben wir auch unsere Fehler. 

vor 18 Minuten, schrieb Paul599:

Aber genau das ist , schreibe ich höflich an - nicht mal ein * nein, danke * ist es denen wert . 

auch das ist leider üblich, fast schon normal.

vor 19 Minuten, schrieb Paul599:

egal, wie lang der Text ist, ich lösche ihn wieder und schreibe wirklich nur ein * Hallo,ein interessantes Profil hast du *

Ich glaube inzwischen, daß das auch völlig ausreichend ist. Es geht am Anfang nur darum, der Dame des Interesses unser Interesse zu zeigen und sie auf unser Profil zu locken. Von diesem Punkt aus kann sie dann entscheiden, ob sie den Kontakt weiter führen möchte. 

Ich würde allerdings noch ein "hast Du Interesse an einem Kontakt?" anfügen.

(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb alexvomstrand:

das passiert manchmal einfach, oder sogar sehr oft. Mann geht langsam vor, vorsichtig, Frau verliert die Geduld und man hört nie wieder etwas von ihr. Bei der nächsten, man hat ja gelernt, drückt mann etwas mehr auf das Tempo, Frau fühlt sich bedrängt und mann hört nie wieder etwas von ihr. 

Und manche Frauen, die sich abgelehnt fühlen, verzeihen keine Fehler und geben dann auch keine Chance, das wieder gut zu machen. Da kann man als Mann schon verzweifeln. Aber letztendlich zeigt das auch, dass es nicht gepasst und anstrengend geworden wäre. 

Wenn alles passt, dann ist es vom ersten Kontakt an ein Selbstläufer, mit allem was richtig ist, aber auch mit den Fehlern. So ist meine Erfahrung und wenn ich ganz ehrlich bin, dann mache ich es  auch nicht mehr darunter. Gerade im daten sind wir alle keine Roboter, sondern Menschen. Und als solche haben wir auch unsere Fehler. 

auch das ist leider üblich, fast schon normal.

Ich glaube inzwischen, daß das auch völlig ausreichend ist. Es geht am Anfang nur darum, der Dame des Interesses unser Interesse zu zeigen und sie auf unser Profil zu locken. Von diesem Punkt aus kann sie dann entscheiden, ob sie den Kontakt weiter führen möchte. 

Es gibt aber oftmals andere Gründe ,warum keine Antwort kommt .

Ich habe hier vor Jahren live miterlebt wie sich meine damaligen Sub hier und im Fetisch angemeldet hatte - sie hatte nur Interesse an einer devoten Frau - sie wollte eine Frau spüren und Erfahrungen sammeln ... Im Profil stand sie hat einen Herrn und ist in Besitz .... sie bekam Massen an Nachrichten von Männern , die waren Grenzwertig bzw jenseits von Grenzwertig .

Ich glaube , das ist auch eine Ursache wegen des Nichtbeachten von Mail.

Das witzige daran, ich habe sie auf einer anderen Plattform kennen gelernt - sie schrieb mir nur zurück , weil meine Mail/PN anders war als alle anderen Mails.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nur zum schauen, mitlesen und kommentieren hier.
Auf alles andere habe ich weder Motivation noch Lust.
Vor 2 Stunden, schrieb Paul599:

So kam es bei mir an - zu meiner Verteidigung,  ich bin noch nicht richtig wach, hatte erst einen Kaffee 😉

Das erzeugt meine negative Denkweise zu Anschreiben - egal, wie lang der Text ist, ich lösche ihn wieder und schreibe wirklich nur ein * Hallo,ein interessantes Profil hast du *

Ob „Chance verpasst“, „ignoriert werden“, „nicht mal ein Nein Danke“, … es hat nicht gepasst! Keine Ahnung, was da bei euch war, stell dir vor, du hättest dich mit ihr getroffen… was für ein Verhalten wäre dann wohl zu erwarten gewesen?!? 🤔🤷‍♀️ vermutlich kein „besseres“… willst du das?
Daher: sei froh, hat sich von selbst „aussortiert“, „trauere“ (wegen 😞) doch nicht um etwas/jmd, den du noch nicht mal getroffen hast?!
Ich weiß, das klingt hart und fühlt dich am Anfang auch so an. Aber es „schützt“ dich!
Wenn ich bei jedem „bist doch Resterampe“ das geglaubt hätte….. 🥴🙈 ich wäre mir selbst im Weg gestanden 🤷‍♀️
Fokussiere dich auf DIE Menschen, die ECHTES Interesse an dir haben. So, wie du bist. Ohne dich zu verbiegen, bleib positiv dabei (Thema „was man ausstrahlt“, hatte ich vorhin schon mal beschrieben), hab Geduld… das Leben ist zu kurz und zu schön für „negative Denkweise“… meiner Meinung nach zumindest 😉💪☺️

Vor 1 Stunde, schrieb Paul599:

Es gibt aber oftmals andere Gründe ,warum keine Antwort kommt .

Ich habe hier vor Jahren live miterlebt wie sich meine damaligen Sub hier und im Fetisch angemeldet hatte - sie hatte nur Interesse an einer devoten Frau - sie wollte eine Frau spüren und Erfahrungen sammeln ... Im Profil stand sie hat einen Herrn und ist in Besitz .... sie bekam Massen an Nachrichten von Männern , die waren Grenzwertig bzw jenseits von Grenzwertig .

Ich glaube , das ist auch eine Ursache wegen des Nichtbeachten von Mail.

Das witzige daran, ich habe sie auf einer anderen Plattform kennen gelernt - sie schrieb mir nur zurück , weil meine Mail/PN anders war als alle anderen Mails.

Das alte „zig Nachrichten“ und „Filter“ Thema… sowas wie „hat ihren Herrn und ist in Besitz“ braucht Frau doch gar nicht ins Profil schreiben 🤷‍♀️ wenn Frau das „ernst“ meint, wird der Filter für alle Männer dicht gemacht… 🤷‍♀️ solche „Informationen“ sind für mich „negative“ Informationen… mit inkonsequenten Handeln… genauso wie „Menschen älter x brauchen mich gar nicht anschreiben“… „nutz den Filter!“ 🤷‍♀️

vor 2 Stunden, schrieb Paul599:

Sorry, ich muss mich hier mal einhaken, auch wenn @Anni4real dir schon "weiter hilft". ;)

Nimm es nicht persönlich, wenn dir Userinnen nicht antworten. Manchen ist es zu viel "Arbeit", weil sie viele Nachrichten bekommen, Andere haben einfach keinen Bock zu antworten, die Gründe sind mannigfaltig und bestimmt könnten auch Einige netter sein. Müssen sie aber nicht. Es gibt einfach Menschen, unabhängig vom Geschlecht, die sich wie "Arschlöcher" verhalten, aber du entscheidest, ob du auch eins sein möchtest. Ich weiß von genug Frauen hier, die bei Nichtinteresse ein "Nein, danke" schicken. Denke einfach immer daran, es hat sich hier Niemand angemeldet, um speziell dich zufrieden zu stellen, sondern sich selbst. Aber man darf sich IMMER aussuchen, mit wem man zu tun haben möchte. Und nochmal: NIE persönlich nehmen!

vor 2 Stunden, schrieb Paul599:

Der Satz würde ausreichen, wenn du die richtige Person für die Angeschriebene bist, wenn dein Profil Interesse wecken kann. Und das tut es leider nicht. Es gibt genügend Varianten, wie man ein gutes Profilbild ohne Gesicht von sich einstellen könnte, wenn man unerkannt bleiben möchte( was völlig legitim ist). Den ersten Absatz aus deinem Profiltext.....lösch ihn, BITTE....damit erreichst du das Gegenteil von dem, was du eigentlich möchtest. Beweise es lieber, mit Bildern......was ja laut deiner Aussage kein Problem sein dürfte. Und wenn die Frau denkt: so what? Der is doch im Leben niemals soundso alt.....dann erreichst du, was du möchtest. ;)

Ich bin mir sicher, dass Anni dir inzwischen auch schon Tipps gegeben hat. Man sollte wirklich die Chance nutzen, sich mit seinem Profil bestmöglich zu präsentieren.

Vor 6 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Der Satz würde ausreichen, wenn du die richtige Person für die Angeschriebene bist, wenn dein Profil Interesse wecken kann. Und das tut es leider nicht. Es gibt genügend Varianten, wie man ein gutes Profilbild ohne Gesicht von sich einstellen könnte, wenn man unerkannt bleiben möchte( was völlig legitim ist). Den ersten Absatz aus deinem Profiltext.....lösch ihn, BITTE....damit erreichst du das Gegenteil von dem, was du eigentlich möchtest. Beweise es lieber, mit Bildern......was ja laut deiner Aussage kein Problem sein dürfte. Und wenn die Frau denkt: so what? Der is doch im Leben niemals soundso alt.....dann erreichst du, was du möchtest. 

Ich bin mir sicher, dass Anni dir inzwischen auch schon Tipps gegeben hat. Man sollte wirklich die Chance nutzen, sich mit seinem Profil bestmöglich zu präsentieren.

🙏🤝🤗

vor 27 Minuten, schrieb Anni4real:

Das alte „zig Nachrichten“ und „Filter“ Thema… sowas wie „hat ihren Herrn und ist in Besitz“ braucht Frau doch gar nicht ins Profil schreiben 🤷‍♀️ wenn Frau das „ernst“ meint, wird der Filter für alle Männer dicht gemacht… 🤷‍♀️ solche „Informationen“ sind für mich „negative“ Informationen… mit inkonsequenten Handeln… genauso wie „Menschen älter x brauchen mich gar nicht anschreiben“… „nutz den Filter!“ 🤷‍♀️

Vor Allem würde man sich mit so einem Verhalten völlig unglaubwürdig machen.

vor 16 Stunden, schrieb AntichristMaus:

Es ging im weiteren um meine comfortzone, zu der  du auffordertes, ich solle sie verlassen, um Menschen kennenzulernen, die du nur schreibend kennenlernst, angeblich besser, als in der Realität. Nun, ich bin nicht für Brieffreundschaften geschaffen, ich habe einen kleinen Kreis realer Menschen von hier in meine reale Welt gelassen. Wer also sollte über den Tellerrand blicken, der, der real Menschen kennt oder der, dem nix weiter als Schreiben gegeben ist

Wir haben da ein kleines missverstehen denke ich.

Es ging für mein Verständnis darum, dass du meine Art und Weise jemanden kennenzulernen, eben mit schreiben. Mit einer lächerlich machenden Anmerkung, dass du nicht auf einer Scheibe wie (scheinbar) ich lebe, ablehnst.

Ich lebe auch nicht auf einer Scheibe. Schreiben bewahrt mich davor, mich mit unnötigen Menschen überhaupt erst zu treffen. Außerdem bin ich nicht bedürftig, ebenso habe ich noch niemanden angeschrieben. Ich lebe nach der Prämisse: Mich wird schon jemand finden falls ich von ihm gesucht werden sollte und ich das zulasse.

Deine Annahme dass ich nur Brieffreunde habe ist falsch, ich habe wie Du auch, wenn auch wenige von hier, in mein Leben gelassen und bin fein damit und auch weit vor poppen und immer noch lerne ich genügend Menschen außerhalb des Internets kennen und auch da landeten einige in meinem Leben.

Der Unterschied bei uns ist so gravierend nicht, wir haben nur in den Methoden wohl andere Herangehensweisen.

Die Ansichten und Ergebnisse sind denke ich gleich.

Ich lerne durch schreiben halt erstmal den Menschen näher kennen, Du verurteilst mich in meinem Fall wohl lieber gleich und drückst Stempel auf. Ob ich da eine Ausnahme war, musst du für dich erkennen, mir ist es egal.

vor 2 Stunden, schrieb alexvomstrand:

Mann geht langsam vor, vorsichtig, Frau verliert die Geduld und man hört nie wieder etwas von ihr. Bei der nächsten, man hat ja gelernt, drückt mann etwas mehr auf das Tempo, Frau fühlt sich bedrängt und mann hört nie wieder etwas von ihr. 

Hast du dabei vergessen, dass nicht alle Frauen gleich sind ?  Was die eine langweilt, reisst die andere vielleicht vom Hocker. Es gibt eben nicht "das eine"  Erfolgsrezept. 

Gerade eben, schrieb Georg-FR:

Hast du dabei vergessen, dass nicht alle Frauen gleich sind ?  Was die eine langweilt, reisst die andere vielleicht vom Hocker. Es gibt eben nicht "das eine"  Erfolgsrezept. 

natürlich habe ich das grundsätzlich nicht vergessen, ich habe aber vergessen, es zu erwähnen. Dafür muss ich natürlich in aller Form um Entschuldigung bitten.

Ich denke, daß sind Menschen, die innerlich verunsichert sind und daher der Gefahr einer Enttäuschung vorweg kommen, indem sie sich zurück ziehen, bevor diese Enttäuschung sich als real erweist.

Bei mir hat sich allerdings erst heute eine Frau gemeldet, bei der ich dies schon vermutet hatte. Auch wir Männer sind nicht ganz frei davon. 

Also noch einmal: an alle, die sich von mir fälschlicherweise mit angesprochen fühlten, es tut mir leid, das wollte ich nicht. Und an die anderen, die ich damit angesprochen habe, ich verstehe Euch ein Teil davon ist auch in. Ein solches Verhalten ist auch ein Zeichen eines sensiblen Wesens und das finde ich eigentlich auch reizvoll. Also im Gegensatz zum unsensiblen Wesen.

Wunderbarerweise sind Menschen verschieden und wenn sie es nicht wären, dann wäre der Umgang mit ihnen langweilig ... und das ist er nicht 😊

vor 2 Stunden, schrieb alexvomstrand:

das passiert manchmal einfach, oder sogar sehr oft. Mann geht langsam vor, vorsichtig, Frau verliert die Geduld und man hört nie wieder etwas von ihr.

Ich habe es ja doch nicht vergessen. "Manchmal oder sogar sehr oft" heißt auch "nicht immer" ... also nicht bei jeder.

Was auch wieder ein Punkt in der Netzkommunikation ist. Ein (Neben-) Satz wird ausgeblendet oder weg gelassen und schon lässt sich daraus etwas konstruieren, was so extrem gar nicht gemeint war. Ob nun mit Absicht oder aus Versehen ist egal... auch das kann zum Ende einer Kommunikation führen. Bei manchen, nicht bei jedem Menschen 😉

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb alexvomstrand:

Ich habe es ja doch nicht vergessen. "Manchmal oder sogar sehr oft" heißt auch "nicht immer" ... also nicht bei jeder.

Was auch wieder ein Punkt in der Netzkommunikation ist. Ein (Neben-) Satz wird ausgeblendet oder weg gelassen und schon lässt sich daraus etwas konstruieren, was so extrem gar nicht gemeint war. Ob nun mit Absicht oder aus Versehen ist egal... auch das kann zum Ende einer Kommunikation führen. Bei manchen, nicht bei jedem Menschen 😉

Daher ist es immer gut und wichtig:
Zu jeder „Nachricht“ gehören „Sender:in“ und „Empfänger:in“ ☝️🤓 wenn man selbst etwas liest/hört, und sich denkt „WTF?!?“ lohnt es sich - meiner Erfahrung nach - IMMER, es nochmals mit einem anderen Blickwinkel zu lesen/hören und/oder im Zweifel nachzufragen 🤓☺️
Oder:
„Das hast du falsch verstanden“ versus „vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt“…
Sprache kann so „magisch“ sein! 💫

bearbeitet von Anni4real
vor 2 Stunden, schrieb Anni4real:

Ob „Chance verpasst“, „ignoriert werden“, „nicht mal ein Nein Danke“, … es hat nicht gepasst! Keine Ahnung, was da bei euch war, stell dir vor, du hättest dich mit ihr getroffen… was für ein Verhalten wäre dann wohl zu erwarten gewesen?!? 🤔🤷‍♀️ vermutlich kein „besseres“… willst du das?
Daher: sei froh, hat sich von selbst „aussortiert“, „trauere“ (wegen 😞) doch nicht um etwas/jmd, den du noch nicht mal getroffen hast?!
Ich weiß, das klingt hart und fühlt dich am Anfang auch so an. Aber es „schützt“ dich!
Wenn ich bei jedem „bist doch Resterampe“ das geglaubt hätte….. 🥴🙈 ich wäre mir selbst im Weg gestanden 🤷‍♀️
Fokussiere dich auf DIE Menschen, die ECHTES Interesse an dir haben. So, wie du bist. Ohne dich zu verbiegen, bleib positiv dabei (Thema „was man ausstrahlt“, hatte ich vorhin schon mal beschrieben), hab Geduld… das Leben ist zu kurz und zu schön für „negative Denkweise“… meiner Meinung nach zumindest 😉💪☺️

Nein - das war nicht der Grund ! Meine Dummheit und mein oberflächlichliches Lesen - sie hatte mir eine Nachricht unter einem Thread/Status hinterlassen - anstatt ihn richtig zu lesen , zu verstehen was sie meint , habe ich mich angegriffen gefühlt und nicht nett geantwortet. 

vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Sorry, ich muss mich hier mal einhaken, auch wenn @Anni4real dir schon "weiter hilft". ;)

Nimm es nicht persönlich, wenn dir Userinnen nicht antworten. Manchen ist es zu viel "Arbeit", weil sie viele Nachrichten bekommen, Andere haben einfach keinen Bock zu antworten, die Gründe sind mannigfaltig und bestimmt könnten auch Einige netter sein. Müssen sie aber nicht. Es gibt einfach Menschen, unabhängig vom Geschlecht, die sich wie "Arschlöcher" verhalten, aber du entscheidest, ob du auch eins sein möchtest. Ich weiß von genug Frauen hier, die bei Nichtinteresse ein "Nein, danke" schicken. Denke einfach immer daran, es hat sich hier Niemand angemeldet, um speziell dich zufrieden zu stellen, sondern sich selbst. Aber man darf sich IMMER aussuchen, mit wem man zu tun haben möchte. Und nochmal: NIE persönlich nehmen!

Der Satz würde ausreichen, wenn du die richtige Person für die Angeschriebene bist, wenn dein Profil Interesse wecken kann. Und das tut es leider nicht. Es gibt genügend Varianten, wie man ein gutes Profilbild ohne Gesicht von sich einstellen könnte, wenn man unerkannt bleiben möchte( was völlig legitim ist). Den ersten Absatz aus deinem Profiltext.....lösch ihn, BITTE....damit erreichst du das Gegenteil von dem, was du eigentlich möchtest. Beweise es lieber, mit Bildern......was ja laut deiner Aussage kein Problem sein dürfte. Und wenn die Frau denkt: so what? Der is doch im Leben niemals soundso alt.....dann erreichst du, was du möchtest. ;)

Ihr Tipps finde ich gut - auch deine Aussagen sind treffend 

Mir ist das ja alles bewusst , auch das kein Profilbild von mir sichtbar ist wird ein Grund sein. Reicht scheinbar schon aus um mich auf Blacklist zu setzen - ohne je ein Wort gewechselt zu haben 😀

Bin nur noch zum schauen und Chatten hier, da ich alles andere habe.
Vor 1 Stunde, schrieb Paul599:

Ihr Tipps finde ich gut - auch deine Aussagen sind treffend 

Mir ist das ja alles bewusst , auch das kein Profilbild von mir sichtbar ist wird ein Grund sein. Reicht scheinbar schon aus um mich auf Blacklist zu setzen - ohne je ein Wort gewechselt zu haben 😀

Das hat nichts mit Blacklist zu tun, sondern damit, dass keinerlei Interesse aufkommt. Du fällst einfach hinten runter.

vor 6 Stunden, schrieb alexvomstrand:
vor 6 Stunden, schrieb Paul599:

egal, wie lang der Text ist, ich lösche ihn wieder und schreibe wirklich nur ein * Hallo,ein interessantes Profil hast du *

Dazu empfehle ich Dir mal einen Blick in die Gästebücher.

Führ mal eine Strichliste, wie oft Du das dort liest.

Zähle, wie oft du diesen Satz im selben Gästebuch findest.

Und dann schau mal, wie oft er Dir vom selben User unter vielen verschiedenen Profilen begegnet.

Was meinst Du, wie oft User, die das in Gästebücher schreiben, das auch als PN verschicken?

Denk mal kurz darüber nach.

Vor 33 Minuten , schrieb Immersion:

Dazu empfehle ich Dir mal einen Blick in die Gästebücher.

Führ mal eine Strichliste, wie oft Du das dort liest.

Zähle, wie oft du diesen Satz im selben Gästebuch findest.

Und dann schau mal, wie oft er Dir vom selben User unter vielen verschiedenen Profilen begegnet.

Was meinst Du, wie oft User, die das in Gästebücher schreiben, das auch als PN verschicken?

Denk mal kurz darüber nach.

Viiiele

Also echt ey. Was für eine Frage! Ich bin hier natürlich nur, um Fotos von Titten zu betrachten. Bei was realem müsste ich mir ja meine Hose anziehen, um zum Treffpunkt zu kommen ohne übermäßiges Aufsehen zu erregen. Und dann gibt es all diese ekeligen Dinge wie Haare im Schritt oder tropfnasse Mösen.
Wer will denn so etwas real sehen oder gar berühren??
Da bekomme ich ja vom Gedanken alleine Pickel
Am 10.10.2025 at 14:24, schrieb Olli-2820:

Bist Du nur zum schauen und lesen, in diesem Portal oder möchtest Du ein reales Treffen?
Was hindert Dich, jemand eine Chance zu geben?
Machst Du auch den ersten Schritt?

Da sich selten die Notwendigkeit eines realen Treffens ergibt, beschränke ich mich im Wesentlichen. 

Eine Chance würde ich ergreifen, falls ich sie sähe. Zu vergeben habe ich die eher nicht...  der Beigeschmack wurde ja schon erörtert. 

Den ersten Schritt oder vielmehr "Schrift" habe ich schon öfter unternommen. Why not, wenn ich jemanden interessant finde. 

Allerdings fällt mir auf, ich habe noch nicht ganz verinnerlicht, dass man nur noch mit Bezahlmitgliedschaft anschreiben kann. 

Ich denke der Erste Schritt kann schon vor dem Anschreiben kommen.

Auch ein Grund warum ich mit einem kostenlosen Profil hier zufrieden bin.

Ich habe so einige Nachrichten erhalten und weitere Kontakte daraus knüpfen können, weil im Forum Dinge die ich gesagt habe, einzelnen Menschen positiv auffielen.
Und ich weiss, dass Sympathie selten sein darf.

Das macht die gegenseitige Sympathie ja eben kostbar und schön.

Wenn ich überall ankommen wollte, würde ich vielleicht doch noch meinen ersten Besuch im Bordell erwägen.
Obwohl ich das für sehr unwahrscheinlich halte.

Wer weiss...
  • Neu erstellen...