Jump to content

Nur schauen oder tatsächliches reales?

Olli-2820

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Jailbreak16:

Dann verstehe ich nicht, warum man überhaupt hier ein kostenloses Account machen kann und wozu es nützt? Hiersind ganz bestimmt viele nur als kostenlose Nutzer angemeldet und ich denke, dadurch das nicht einmal eine kleine limitierte Basisfreiheit zur Kontaktaufnahme (z.B. 1 pro Tag) besteht, beantwortet das einen Großteil der Frage.

Die Krux ist: anscheinend haben einige Frauen hier den Filter eh dicht… Ich kann mich nur wiederholen… sich selbst bewusst werden, was man WIRKLICH hier finden will, den Profiltext entsprechend anpassen und BITTE bei den eigenen „Ansprüchen“/Vorstellungen auch bleiben… wenn das Profil und vielleicht auch gute, konstruktive Kommentare im Forum neugierig machen, dann schreibt Frau auch an… das geht voll und ganz auch ohne bezahl-Mitgliedschaft… aber irgendwas sollte man eben schon „investieren“ 🤷‍♀️ von nix kommt nix…

Vor 8 Stunden, schrieb Anni4real:

Da du nach „Tipp“ gefragt hast… naja… Dein Profiltext sagt im Moment nun mal nicht wirklich viel aus… Das eine Bild von dir sagt, dafür extrem viel für meinen Geschmack aus… 🥴🙈 wenn du tatsächlich eine Partnerschaft suchst, wäre mein Tipp: überleg dir genau, für dich selbst, was du möchtest und was nicht… und gebe das entsprechend in deinem Profiltext an… Warum sollte eine Frau gerade dich kennen lernen wollen? Bleib authentisch, aber gib vielleicht ein wenig mehr Informationen zu dir/deiner Persönlichkeit an…
Zudem: du bist jetzt seit einer Woche angemeldet… Geduld… Mach dich sichtbar, vielleicht im Forum… Bringe dich bei Themen, die dich interessieren, konstruktiv ein, vielleicht wird dadurch eine Frau auf dich aufmerksam… und mit einem aussagekräftigen Profiltext schreibt sie dich dann vielleicht auch an…
Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg dabei! 🍀

Da stimm ich dir zu 100% zu. Mein Profil ist wirklich ausbaufähig. War tatsächlich schon mehrfach hier angemeldet und auf so ziemlich jede andere Plattform ohne erfolg. Das ding ist halt, wenn mann seit 3 Jahren nur abgelehnt wird und nur negative Erfahrungen gemacht hat mann einfach keine lust mehr. Oder wer packt schon gerne 2 mal eine heiße Herdplatte an….. aber nichts zu machen wäre auch keine option.

Vor 1 Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

Danke für deine persönliche Sicht und Antwort auf meine Frage.

Es ging mir primär um die die nörgeln das sie keine Frau anschreiben können. Dir und einigen anderen ist es egal und jammern auch nicht, sondern sind damit fein.

Oh, „egal“ wäre übertrieben.
Nur, weil ich einen Weg gehe, auf den es mich kaum betrifft, bedeutet das noch lange nicht, dass ich „fein“ damit bin.
Zumal mein Weg nicht der ist, auf den seitens der Plattform als kommerzielles Angebot gesetzt wird und erwünscht ist.
Die Einstellung hinter dieser ganz spezifischen Ausprägung des Geschäftsmodells ist zum Kotzen.
Die Verachtung gegenüber denen, die sich in der einen oder anderen Weise darüber ärgern, ist es ebenfalls und drückt eine grundsätzliche Geisteshaltung aus, die ich zutiefst verachte.
Ich verweise hier auf das berühmte Zitat von Martin Niemöller.
Und nein, das ist kein Godwin.
„Solange es mich nicht trifft, nervt mich euer Geheule“ gilt grundsätzlich.

Vor 1 Stunde, schrieb Luderwicht:

Sind Nadeln nicht eigentlich magnetisch 🤔 Ich meine ja nur 🤷‍♀️ Von wegen Anziehungskraft und so 😊

Dir ist schon klar, dass ich jetzt mindestens 5 Tabs offen hab, um DAFÜR nen besseren zukünftigen Spruch zu finden?!? 🤔🤨🥴🙈😁💪

Vor 1 Stunde, schrieb Immersion:

Schlechte Laune will auch niemand auf der Resterampe.…. Na ja… manchmal ist die einfach da. Aber wenn die schon auf dem Foto für die Zugangskarte zu sehen wäre… neeee!

„Sei doch nicht so oberflächlich“ 🤓
Hab heute erst wieder erfahren, dass ich „engstirnig“ bin (👋 Grüße gehen raus! 😁)… wo kommen wir denn DA hin, wenn es auf der Resterampe auch noch Sex gibt… „Wiessssso denn blosssss?!? PFUI PFUI!“ 🤭🙈🤣

vor 21 Minuten, schrieb Anni4real:

P.S.: genieße deinen Martini 🤓😁 oder doch eher Smoothie? 🤔🤭

Wodka Martini, shaken, not stirred. 🍸

Fräulein, ich wäre gerührt, wenn Sie mir dabei einen schütteln würden. 😎

Vor 3 Minuten , schrieb Anni4real:

Hab heute erst wieder erfahren, dass ich „engstirnig“ bin (👋 Grüße gehen raus! 😁)… wo kommen wir denn DA hin, wenn es auf der Resterampe auch noch Sex gibt… „Wiessssso denn blosssss?!? PFUI PFUI!“ 🤭🙈🤣

🤣🤣🤣👍🤣🤣

vor 30 Minuten, schrieb Georg-FR:

glaube ich nicht, es geht um das "wie", nicht das "was" mitgeteilt wurde.

Hätte ich es höflicher umschreiben sollen oder mehr Details zum erlebten dazu ? Wir sind hier doch sonst auch bei ganz anderen Themen offen und benennen Dinge wie sie sind, muss grade an diverse Chatraum Namen denken…

Natürlich kann es sein das sich angesprochene Personen darin wiederfinden aber nicht in der Lage sind, sich selbst gegenüber auch mal Ehrlich zu sein. Letztendlich wollte ich niemand damit Beleidigen oder zu nahe zu treten.

Danke an das Ordnungsteam für‘s aufräumen hier. 👍

vor einer Stunde, schrieb Jailbreak16:

Habe ich das geschrieben, dass es komplett kostenfrei sein sollte? 

Du hast gefragt, warum man hier überhaupt einen kostenfreien Account anlegen kann…

Da frage ich mich, wenn man mit dem Gratisangebot nicht zufrieden ist, ob die Alternative, dass es das gar nicht gibt, besser ist.

Früher hieß das „Geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul!“.

Erstmal schauen und Chatten. Wenn sich dann etwas ergeben sollte, würde ich nicht unbedingt ablehnen. Ist aber Fallabhängig
(bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb leemichael:

aber nichts zu machen wäre auch keine option.

du machst keinen "schlechten" Eindruck auf mich. Versuchs doch gleichzeitig draussen (offline).

bearbeitet von Georg-FR
Vor 1 Stunde, schrieb TouchMeRough:

Ich werde hier ja direkt als Negativer Mensch betitelt, nur weil ich meine Meinung/Erfahrung mitteile, das wonach das Thema eigentlich fragt. Ich habe bzw hatte das Glück, hier Menschen zu daten und zu sehen was hinter einigen Profilen steckt. Sofern sie dann erschienen sind…ich bin total positiv, zahle hier gerne meinen finanziellen Beitrag um das Forum am laufen zu halten im Gegensatz zu anderen.

Dir zustimme, ein Date ist nicht das Primärziel, das meinige findet aich in tollen Gruppen und daraus resultieren ‚Dingen‘…

Und trotzdem bleib ich bei meinem Eingangsstatement, es ist nicht alles Gold was hier glänzt, auch wenn viele es (von sich) anders sehen.

Und ja, stay positive! 👍

Kann nur für mich sprechen:
Du wirkst(!) negativ, weil du mit deinem ersten Kommentar einfach ALLE hier schlecht gemacht hast, INKLUSIVE dir selbst… 🤷‍♀️ (darum gabs auch den Keks 🍪 von mir… 😉)
Und vielleicht schaut dann die ein oder andere Person auch auf dein Profil und da verstärkt sich dieser Eindruck… auf mich kam nur Negatives rüber 🤷‍♀️ meine persönliche Wahr-Nehmung, von Meinung bin ich da noch ganz weit weg…
Das ist das, was bei mir von dir „an kam“… was du „ausstrahlst“… Du machst fremde Menschen hier pauschal platt, und dich selbst damit auch noch. Ist DAS wirklich deine „Meinung“?!? 🥴🙈
Auf mich wirkt es so, als ob da sehr viel Frust aufgrund schlechter Erfahrungen „gesprochen“ hat… DAS kann ich verstehen! Allerdings macht genau das eben nicht wirklich attraktiv im Sinne von anziehend… 🤷‍♀️
Wie oft ICH schon als Resterampe betitelt wurde… da könnte ich auch rumrennen und sagen, wie schxxxe alle um mich rum sind… bringt das was? 🤔 JOAH… noch MEHR schlechte Laune… 🥴🙈
Wenn mir jmd nicht zu sagt, dann sage ich das auch! Aber ich muss doch die Person deswegen nicht runter machen… 🤷‍♀️ und DAS ist das, was du mit deinem Kommentar „hinterlassen“ hast: negative Einstellung gepaart mit andere schlecht machen… würdest DU so jmd Daten wollen?!? Beantworte es gern nur dir selbst… man zieht IMMER das an, was man (bewusst oder unbewusst!) „ausstrahlt“… wie gesagt, alles Gute! 🍀

vor 7 Minuten, schrieb Luderwicht:

„Geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul!“.

ja, da war was:   lieber ein Spatz im Maul von einem geschenkten Gaul als eine Taube auf der Haube    oder so ähnlich, ich kriegs irgendwann mal wieder zusammen, ist lange her......

vor 10 Minuten, schrieb Anni4real:

Ich hätte besser Outlet statt Resterampe sagen sollen? 🤭 Ich sag ja nicht, das es Dort nicht manchmal ein Schnäppchen gibt, die Kekse dort sind nicht immer abgelaufen…

Es kommt natürlich auch darauf an, wonach  gesucht wird, Qualität oder Quantität.

Eng-Stirnig…vs Dickköpfig? Das könnte ich auch sein….wo sind meine Oreo‘s?

Vor 8 Minuten , schrieb Georg-FR:

du machst keinen "schlechten" Eindruck auf mich. Versuchs doch gleichzeitig draussen (offline).

Alles probiert….. als Kumpel will mich jeder haben. Für mehr aber auch nicht. Ich kann halt nicht flirten und bin wirklich zu “ Freundlich “.

vor 43 Minuten, schrieb Anni4real:

😱 liest sich das als Einladung in mein Bett?!? 😱😱😱🙈
Du weißt doch: #FlittchenmitKlasse ☝️🤓😏😉🤭
Dachte nur, Keks hilft doch immer, wenn man unterzuckert oder untersext ist… 🤷‍♀️😁
P.S.: genieße deinen Martini 🤓😁 oder doch eher Smoothie? 🤔🤭

Orangensaft mit Vodka 

vor 8 Minuten, schrieb Georg-FR:

ja, da war was:   lieber ein Spatz im Maul von einem geschenkten Gaul als eine Taube auf der Haube    oder so ähnlich, ich kriegs irgendwann mal wieder zusammen, ist lange her......

Hat meine Oma immer gesagt, wenn wir lieber ein anderes Eis haben wollten.

Früher halt 😄 Damals, in den 1980ern (neunzehn…) 😅 Vor 40 Jahren 😫

🥃🥃  Prost 

vor 6 Minuten, schrieb Anni4real:

Kann nur für mich sprechen:
Du wirkst(!) negativ, weil du mit deinem ersten Kommentar einfach ALLE hier schlecht gemacht hast, INKLUSIVE dir selbst… 🤷‍♀️ (darum gabs auch den Keks 🍪 von mir… 😉)
Und vielleicht schaut dann die ein oder andere Person auch auf dein Profil und da verstärkt sich dieser Eindruck… auf mich kam nur Negatives rüber 🤷‍♀️ meine persönliche Wahr-Nehmung, von Meinung bin ich da noch ganz weit weg…
Das ist das, was bei mir von dir „an kam“… was du „ausstrahlst“… Du machst fremde Menschen hier pauschal platt, und dich selbst damit auch noch. Ist DAS wirklich deine „Meinung“?!? 🥴🙈
Auf mich wirkt es so, als ob da sehr viel Frust aufgrund schlechter Erfahrungen „gesprochen“ hat… DAS kann ich verstehen! Allerdings macht genau das eben nicht wirklich attraktiv im Sinne von anziehend… 🤷‍♀️
Wie oft ICH schon als Resterampe betitelt wurde… da könnte ich auch rumrennen und sagen, wie schxxxe alle um mich rum sind… bringt das was? 🤔 JOAH… noch MEHR schlechte Laune… 🥴🙈
Wenn mir jmd nicht zu sagt, dann sage ich das auch! Aber ich muss doch die Person deswegen nicht runter machen… 🤷‍♀️ und DAS ist das, was du mit deinem Kommentar „hinterlassen“ hast: negative Einstellung gepaart mit andere schlecht machen… würdest DU so jmd Daten wollen?!? Beantworte es gern nur dir selbst… man zieht IMMER das an, was man (bewusst oder unbewusst!) „ausstrahlt“… wie gesagt, alles Gute! 🍀

Das hätte ich gerne bei einem Date mit Dir ausdiskutiert, nur bin ich und mein Profil natürlich zu Negativ, kann ich Nachvollziehen und somit wird das nichts, natürlich. Der entscheidende Punkt ist, ich suche hier nichts, ich habe ja noch ein echtes Leben. Ich muss mich hier nicht besser darstellen als ich bin, mein Image aufpolieren. Somit habe ich nichts zu verlieren und kann sagen was ich möchte ohne Angst zu haben das mich nie wieder hier Jemand mag. Auch wenn das jerzt vom Thema weit entfernt ist, ich will hier gar nicht Everyones Darling sein. Mein Profilauftritt hier, das bin ich, Punkt.

Jetzt denken alle, der verbitterte alte Mann, ungevögelt…wenn dem so wäre müsste ich durchaus höflicher schreiben, das machen andere ja ausreichend.

Ich hatte hier nun mehrfach zugegeben das die Wortwahl nicht die Beste war und es niemand persönlich nehmen solle, da meine Erfahrung. 

Dennoch ganz vielen Dank für deine Sichtweise, schön das du es mir veranschaulicht hast, Respekt.

Vor 27 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Wodka Martini, shaken, not stirred. 🍸

Fräulein, ich wäre gerührt, wenn Sie mir dabei einen schütteln würden. 😎

Zum GLÜCK hast du Fräulein geschrieben, so dass ich mich nicht angesprochen fühlen brauch (ja, gaaanz schlimme Grammatik 🙈😁)…
Genieß es! 🤗☺️

Vor 23 Minuten , schrieb TouchMeRough:

Ich hätte besser Outlet statt Resterampe sagen sollen? 🤭 Ich sag ja nicht, das es Dort nicht manchmal ein Schnäppchen gibt, die Kekse dort sind nicht immer abgelaufen…

Es kommt natürlich auch darauf an, wonach  gesucht wird, Qualität oder Quantität.

Eng-Stirnig…vs Dickköpfig? Das könnte ich auch sein….wo sind meine Oreo‘s?

Ich find Outlet mag das „moderne“ Wort für Resterampe sein… das schenkt sich nichts…
Ich sehe es eher, wie wohl vermutlich Briefmarkensammler… es gilt die EINE mit dem gewissen „Fehler“ zu finden, die das Ganze dann besonders wertvoll macht. Ob für Sex oder was „festes“…
Aber nochmal:
es ging mir, wie dein Kommentar wirkte… Menschen, die dich wohl wollend darauf hinweisen, dann als „Ordnungsteam“ zu bezeichnen…… PUH…. Sehr „spezielle“ Ausstrahlung… muss man/frau mögen… da braucht es dann halt Geduld… 🤷‍♀️
Oder vielleicht etwas Selbstreflektion… 🤷‍♀️ lieb gemeinter Hinweis….

vor 1 Minute, schrieb Anni4real:

Ich find Outlet mag das „moderne“ Wort für Resterampe sein… das schenkt sich nichts…
Ich sehe es eher, wie wohl vermutlich Briefmarkensammler… es gilt die EINE mit dem gewissen „Fehler“ zu finden, die das Ganze dann besonders wertvoll macht. Ob für Sex oder was „festes“…
Aber nochmal:
es ging mir, wie dein Kommentar wirkte… Menschen, die dich wohl wollend darauf hinweisen, dann als „Ordnungsteam“ zu bezeichnen…… PUH…. Sehr „spezielle“ Ausstrahlung… muss man/frau mögen… da braucht es dann halt Geduld… 🤷‍♀️
Oder vielleicht etwas Selbstreflektion… 🤷‍♀️ lieb gemeinter Hinweis….

Ähm, das Ordungsteam…. Damit sind die Moderaten hier gemeint die den Thread etwas aufgeräumt haben, sorry wenn das wieder falsch angenommen ist. Mann kennt sich von diversen Forum-Stammtischen…

Vor 16 Minuten , schrieb TouchMeRough:

Das hätte ich gerne bei einem Date mit Dir ausdiskutiert, nur bin ich und mein Profil natürlich zu Negativ, kann ich Nachvollziehen und somit wird das nichts, natürlich. Der entscheidende Punkt ist, ich suche hier nichts, ich habe ja noch ein echtes Leben. Ich muss mich hier nicht besser darstellen als ich bin, mein Image aufpolieren. Somit habe ich nichts zu verlieren und kann sagen was ich möchte ohne Angst zu haben das mich nie wieder hier Jemand mag. Auch wenn das jerzt vom Thema weit entfernt ist, ich will hier gar nicht Everyones Darling sein. Mein Profilauftritt hier, das bin ich, Punkt.

Jetzt denken alle, der verbitterte alte Mann, ungevögelt…wenn dem so wäre müsste ich durchaus höflicher schreiben, das machen andere ja ausreichend.

Ich hatte hier nun mehrfach zugegeben das die Wortwahl nicht die Beste war und es niemand persönlich nehmen solle, da meine Erfahrung. 

Dennoch ganz vielen Dank für deine Sichtweise, schön das du es mir veranschaulicht hast, Respekt.

Der Vollständigkeit wegen:
Du BIST es nicht, du WIRKST so… ich kenne dich nicht! Daher kann ich nicht sagen, wie du bist! Das ist aus meiner Sicht ein ganz großer und wesentliche Unterschied!
Es geht auch nicht, um Image aufpolieren… Sei, wie du bist! Sei dir nur um deine Wirkung bewusst… Das wäre meine Hauptaussage!
Und wer bitte möchte Everyone Darling sein… Es geht doch darum, das passende Gegenstück zu finden…
Und, zu „… Jetzt denken alle, der verbitterte alte Mann, ungevögelt…“ 🤔
Wer hat das geschrieben?!? WENN, dann Du selbst mit deinem ersten Kommentar. Mit dem du dich auch zur Resterampe gepackt hast, genau darum geht es doch: Mach das nicht! NIEMAND ist „Resterampe“! Das passende Gegenstück zu finden ist manchmal eben herausfordernd 🤷‍♀️
War mir nur wichtig, den ein oder anderen Aspekt ins richtige Licht zu rücken… Du sollst/brauchst dich auch nicht zu rechtfertigen oder erklären… Versuch einfach mal den Blickwinkel zu wechseln 🤓😉☺️

vor 2 Minuten, schrieb Anni4real:

Der Vollständigkeit wegen:
Du BIST es nicht, du WIRKST so… ich kenne dich nicht! Daher kann ich nicht sagen, wie du bist! Das ist aus meiner Sicht ein ganz großer und wesentliche Unterschied!
Es geht auch nicht, um Image aufpolieren… Sei, wie du bist! Sei dir nur um deine Wirkung bewusst… Das wäre meine Hauptaussage!
Und wer bitte möchte Everyone Darling sein… Es geht doch darum, das passende Gegenstück zu finden…
Und, zu „… Jetzt denken alle, der verbitterte alte Mann, ungevögelt…“ 🤔
Wer hat das geschrieben?!? WENN, dann Du selbst mit deinem ersten Kommentar. Mit dem du dich auch zur Resterampe gepackt hast, genau darum geht es doch: Mach das nicht! NIEMAND ist „Resterampe“! Das passende Gegenstück zu finden ist manchmal eben herausfordernd 🤷‍♀️
War mir nur wichtig, den ein oder anderen Aspekt ins richtige Licht zu rücken… Du sollst/brauchst dich auch nicht zu rechtfertigen oder erklären… Versuch einfach mal den Blickwinkel zu wechseln 🤓😉☺️

Das nehme ich natürlich an, auch wenn der Blickwinkel von allen Seiten aus betrachtet werden sollte…🤷🏻‍♂️

Das mit dem Untervögelt wurde mir hier im Thema unterstellt, war nicht meine Aussage, lediglich mein Kommi dazu.

Ich hoffe wir haben uns trotzu alle hier irgendwie lieb, ich muss mal Rasen mähen gehen…und später nach Roermond zum Outlet 🫣🤭

vor 9 Stunden, schrieb Anni4real:

Würde ich so nicht unterschreiben… 🤔 so ein - aus meiner Sicht - plumpes *hinterher pfeifen* hat für mich viel mehr was von einem dieser „ausgeklügelten“ copyandpaste Texte, die gefühlt auf alle Frauen passen (sollen… abgeblich…)… 🤔
Ein authentisches „Hey/Hi, wie gehts“ als erstes Signal ist mir mittlerweile tausend mal lieber, als copyandpaste Texte oder ein von der KI formuliertes Erstanschreiben, was mittlerweile - leider - immer mehr wird… Aus meiner Sicht „dient“ mittlerweile die erste Nachricht - egal von wem - viel mehr dem „sieh mal, ich find dich/dein Profil gut, wie gefällt dir mein Profil?“… 🤷‍♀️ damit habe ich bisher definitiv bessere Erfahrungen, auch in Hinblick auf Treffen, gemacht, wie mit was „kreativem“… 🤔🤷‍♀️☺️

Dein Post lässt mich meine Fehler in Anschreiben erkennen - ich schreibe dann wohl zu viel , bin zu höflich , gehe zu sehr auf Details aus dem Profil ein ...

Vielleicht sollte ich doch nur ordinär eine Mail versenden , mit Inhalt :

Hey du ,dein Profil ist geil - dein Bild finde ich geil ! Lass uns Treffen und poppen !!!

Sorry, nicht meine Welt - da bleibe ich lieber allein am Tisch und genieße das Essen ....

Ich überlege gerade:
Geh einkaufen ins Geschäft.
An der Kasse meine ich...ist zu teuer. Soll ich dann feilschen 🤣🤣🤣
Oder bei anderen Dienstleistungen.

Ach herrje,so einen Menschen möchte ich nicht um mich herum haben.

Viele haben für Alkohol und Zigaretten genug Geld.
🤢

Mir fällt noch was ein.

Hier kann man jeden Tag Punkte sammeln ohne Ende. Später holt man sich hier mit den Punkten ein Premium.
Vielleicht ist das bei vielen noch nicht angekommen.
Vielleicht sollte man sich mal mit der Seite Poppen richtig auseinander setzen.
  • Neu erstellen...