Jump to content

Nur schauen oder tatsächliches reales?

Olli-2820

Empfohlener Beitrag

Alabasterhaut
Was ich suche steht in meinem Profiltext:) klar schreib ich auch an und ich blase nur real:)
Real ist derzeit nicht interessant. Hab ne flammneue Beziehung. Die zwei Solojahre davor wäre ein Date bei sehr gut passenden Kandidaten ok gewesen. Gab es aber nicht 🤷‍♀️
Unbedingt real aber die Entfernungen machen es quasi unmöglich für regelmäßig, spontan und real. Ich hab halt keinen privat Jet und Ostwestfalen ist "tot"
Vor 2 Minuten , schrieb GreyC:
Die Fragen sind doch bestimmt an die Frauen gerichtet. 😄

kannst auch als Mann so sehen.

Anonymes-Mitglied-1
Reale Treffen sind das Ziel, auf Tastenw***ser stehe ich nicht.
Bevor ich mir allerdings die bei mir ohnehin sehr knapp bemessene Zeit für ein Kennenlerndate nehme, muss es schon in der Kommunikation per Nachricht hier sehr gut passen. Das war bisher nur sehr selten der Fall
Wir sind schon für reale Treffen hier. Für das was wir suchen sind wir aber wohl in der falschen Region. Also bleibt es beim schauen und lesen.
Wir suchen NUR reale Begegnungen. Mit virtuellem und schriftlichem können wir so gar nichts anfangen
Ghosten ist hier wohl auch in Mode gekommen..
An sich auch hier, wegen realen Treffen, doch nun ja, jetzt ist es eher Unterhaltung geworden.
Nach genauerem lesen der Profile, ist eine Nachricht oft überhaupt überflüssig. Sowohl andere Personen auf mein Profil schauen, ist es eben nur ein Profilbesuch, bei Interesse kann man schreiben oder ein Like zurücklassen und bekommt eine Antwort.
Die Chsncen sind dank des neuen Geschäftsmodells extrem eingeschränkt. Und wie schon jemand erwähnt hat die man möchte wollen nicht und die man nicht möchte wollen.
(bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Olli-2820:

Bist Du nur zum schauen und lesen,

Also ohne hier zu schauen und zu lesen, wird das nix. Egal in welcher Hinsicht.. 

möchtest Du ein reales Treffen?

Ich denke, dass die Meisten hier reale Treffen suchen, wobei der schriftliche Austausch und vor Allem auch das Forum hier durchaus sehr unterhaltsam sein kann😉

Was hindert Dich, jemand eine Chance zu geben?

Also wenn mich jemand nach nem Treffen fragen sollte, egal ob mann oder Frau, dann hindert mich I.d.R. Das optische Erscheinungsbild, die Art und Weise der Kommunikation, möglicherweise aber auch Vorlieben und oftmals die Entfernung daran, demjenigen eine Chance zu geben. 

Machst Du auch den ersten Schritt?

Ob auch hängt davon ab, ob es noch jemanden gibt, der diesen 1. Schritt gewagt hat.

Ohne auch würde ich antworten:

"Natürlich wage ich einen 1. Schritt. Will nicht darauf warten, dass Andere es tun und dadurch mögliche Chancen verpassen. Das heißt aber nicht, dass ich jeden wahllos, in der Hoffnung auf ein Treffen, auch anschreibe. Dazu gehört eben mehr als nur der 1. Eindruck.". 

Ergänzung: Ein 1. Schritt geht natürlich nur im Rahmen der moglichen EKMs. Werde ein letztes Mal die Punkte einlösen und dann mal schauen, was sich ergibt. Wird aber definitiv das letzte Mal in der Form sein. Gibt Wichtigeres im Leben😉

bearbeitet von Outdoorfan-0815
Ja Öfter den ersten Schritt aber oft igno und verarsche ist hier eben so !! Mann und Frau kann ja nicht mal sehen was Gesucht wird und ob er oder sie ins Suchmuster Passen
Kommt drauf an wer hier so aktiv ist. Mich hindert nichts.Klar gern 1 Schritt. Geht aber hier nur mit Bezahlmitgliedschaft. mfg
  • Neu erstellen...