Jump to content

Ehefrau möchte mal an fremden Früchten naschen.......

Lu****

Empfohlener Beitrag

• 4 Wochen später...
Am 10.10.2025 at 13:52, schrieb Lustvoller707:

Ich bin schon etwas älter, der Alltag, die Routine ist eingekehrt, es passiert nicht mehr viel. Auch die Erotik ist mehr oder weniger eingeschlafen.

Stellt euch folgendes Szenario vor.

Es ist wie heute Freitag, mit eurer Ehefrau geht ihr in eine Sauna, Therme.

Es ist wenig los, Freitagmorgen halt. Im großen Gemeinschaftsduschbereich der Sauna duscht, wascht ihr euch gemeinsam.

Ein junger Bursche, trainiert, mit mächtigem Riemen kommt in den Duschbereich, ein Lächeln zuckt durchs Gesicht meiner Frau, sie starrt auf den mächtigen Riemen, den der junge Bursche ausgiebig wäscht, ich sehe ihre Erregung, die Brustwarzen sind hart wie lange nicht mehr, ihr Becken kreist, zuckt, sie kommt zu mir, flüstert mir ins Ohr, den würde ich gerne mal in mir spüren, tief in mir, wie er mich nimmt, mich in den Wahnsinn treibt....

Was würdet ihr empfinden? Wut, Eifersucht, Neugier, Lust oder Erregung?

Welche Gedanken habt ihr? Es einmal sehen erleben wie eure Frau mit einem anderen?

Antworten, Meinungen, Gedanken gerne auch direkt an mich.

Wenn ich zuschauen darf gerne! 

Früher Eifersucht. 

Heutzutage eindeutig Erregung. 

Da ich weiß, dass nur wir uns lieben und alles andere eben nur Spaß ist. 

vor 49 Minuten, schrieb HotPaar2015:

Früher Eifersucht. 

Heutzutage eindeutig Erregung. 

Da ich weiß, dass nur wir uns lieben und alles andere eben nur Spaß ist. 

Richtig 👅 

Zunächst einmal ist so etwas nur in einer stabilen Beziehung denkbar.

Luft raus ist daher schon eine ganz schlechte Voraussetzung und in dieser Situation auf keinen Fall zu empfehlen. Das gibt vermutlich nur Stress.

Dem Thema Wifesharing gegenüber bin ich aber sehr aufgeschlossen und lassen wir das geschilderte Szenario beiseite, würde ich es ihr grundsätzlich gönnen.

Schliesslich ist sie meine Partnerin und nicht mein Eigentum. Es sollte lediglich nicht heimlich stattfinden.

Zusehen oder mitmachen kann ich mir sehr gut vorstellen. Wut würde ich ganz sicher nicht empfinden, Eifersucht hat da ebenfalls nichts verloren 

Neugier und Erregung dagegen schon.

Am 10.10.2025 at 13:52, schrieb Lustvoller707:

Ein junger Bursche, trainiert, mit mächtigem Riemen kommt in den Duschbereich, ein Lächeln zuckt durchs Gesicht meiner Frau, sie starrt auf den mächtigen Riemen, den der junge Bursche ausgiebig wäscht, ich sehe ihre Erregung, die Brustwarzen sind hart wie lange nicht mehr, ihr Becken kreist, zuckt,

Sorry, aber eine solche Reaktion wäre der Frau an meiner Seite viel zu primitiv. Zuckendes, kreisendes Becken in einer öffentlichen Therme, nur weil da (welch Wunder) auch nackte Männer sind? Echt jetzt?

sie kommt zu mir, flüstert mir ins Ohr, den würde ich gerne mal in mir spüren, tief in mir, wie er mich nimmt, mich in den Wahnsinn treibt.... Was würdet ihr empfinden? Wut, Eifersucht, Neugier, Lust oder Erregung?

Mir wäre ziemlich egal, was deine Frau dir ins Ohr flüstert.

Welche Gedanken habt ihr? Es einmal sehen erleben wie eure Frau mit einem anderen?

Wenn sie es tun will, macht sie es sicherlich, ohne mich zu fragen oder mir irgendewas ins Ohr zu flüstern. Ich bin dann ganz sicher nicht dabei. Ist schließlich ihre Sache, bei der sie keine Zuschauer benötigt.

• Neu erstellen...