Jump to content

Ehefrau möchte mal an fremden Früchten naschen.......

Lu****

Empfohlener Beitrag

Es kommt ganz darauf an wie du Treue definierst.
Wenn es für dich bedeutet, das intime Momente auch nur zwischen euch statt finden sollten kannst du dir die Antwort denken.
Wenn du es aber etwas anders siehst und dir denkst zu Treue gehört mehr als nur dieser körperliche Aspekt.
Dann rede mit deiner Frau, eine langjährige Beziehung definiert sich aus meiner Sicht über so viel mehr als nur die sexuelle körperliche Ebene.
vor 9 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

ganz normalen Therme und Sauna die Duschen

Also ich kenne das so, daß in der Therme die Duschen getrennt sind, aber im separatem Saunabereich durchaus mehrere Duschen , die offen für alle, sind. Ganz einfach deswegen, weil diese zumeist auch als Abkühlung nach der Sauna dienen. 

vor 18 Minuten, schrieb Achim23552:

und die Scheidung einreichen

😅 bis zu dem Punkt war alles top, die aussage hingegen verstehe ich nicht 🤷‍♂️

vor 34 Minuten, schrieb EinfachToni2025:

Beide sollten sich zu 1000000% sicher sein, dass sie keine Eifersucht empfinden werden...

Das ist Blödsinn. Eifersucht in einem gesunden Maß ist sehr gut. Das zeigt, daß untereinander auch entsprechende Gefühle vorhanden sind. Ohne diesem wäre ihnen alles egal und da fragt man sich, ist eine Beziehung ohne Gefühle wirklich was wert?

Natürlich darf diese "Eifersucht" nicht die oberhand gewinnen, dann geht das ganze natürlich nach hinten los.

vor 45 Minuten, schrieb Lustvoller707:

Antworten, Meinungen, Gedanken gerne auch direkt an mich.

Keine Ahnung was du damit bezweckst… nun gut… 

Welch gemachte gewünschte Kopfkinostory von Mann mal wieder 🙂🤣🤣🤣🤣💯‼️🙋
Ich würde denken, wenn ich mich anderweitig umschaue, darf meine Frau das selbstverständlich auch. 😉
vor 33 Minuten, schrieb HotPaar6468:

Wäre schon schön, wenn meine Frau solche Fantasien hätte.

Fragen 🤷‍♂️

vor 30 Minuten, schrieb August2568:

Wenn es nicht meine Frau wäre, sondern meine Fickbekanntschaft, würde ich gern zuschauen.

Frau darf nicht, aber du?

Ich hätte eher Lust auf den 11-Uhr-Aufguss gehabt (Zitrone-Latschenkiefer).

Der kommt in dieser scheinbar erotischen Geschichte aber leider nicht vor. 😢😢
...und ob der "junge Bursche" mit dem "mächtigen Riemen" überhaupt Interesse daran hätte, Deine Frau "zu nehmen" ist irrelevant?!?
Ganz zu schweigen davon, Dich dabei auch noch zusehen zu lassen?!?🤦‍♂️
vor 54 Minuten, schrieb Lustvoller707:

Auch die Erotik ist mehr oder weniger eingeschlafen.

vor 54 Minuten, schrieb Lustvoller707:

ich sehe ihre Erregung, die Brustwarzen sind hart wie lange nicht mehr, ihr Becken kreist, zuckt,

Nun ist sie ja anscheinend aufgewacht!

(Er schreibt) Für uns ins dieses Szenario keine Fantasie mehr, sondern Teil unserer Beziehung. Doch sind bei uns die Voraussetzungen andere. In einer intakten und sexuell glücklichen Beziehung ist von mir aus reiner Neugier der Wunsch gekommen, meine Frau zu sehen, wie sie mit einem anderen Mann schläft, sich gehen lässt und voller Erregung sich auf einen Fremden einlassen kann. Das löst in mir Lust und Erregung aus. Für sie ist es wichtig, dass ich die Kontrolle in diesen Spiel habe und stets dabei bin. Ich bin dabei kein stiller Zuschauer, sondern aktiv dabei. Dadurch kommt auch keine Eifersucht auf. Im Club ermuntere ich sie, selbst Initiative zu ergreifen. Wichtig ist, dass sich alle Beteiligten dabei wohl fühlen. Wir haben ein so schönes erstes MMF erlebt, dass für uns klar war, dieses weiterhin zu be-BETREIBEN. Eine offene Kommunikation ist wichtig. Sollte ein Paar dieses ausprobieren wollen, gelten zwei goldene Regeln. Das Experiment darf jederzeit abgebrochen werden, wenn sich jemand nicht dabei wohl fühlt oder vorher vereinbarte Regeln nicht eingehalten wurden. UND: hinterher darf es keine Diskussion geben, warum was wie nicht gut gelaufen werden, sondern eher ein Zuhören, was gefallen hat und was nicht.
(bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Und wie ist die Geschichte ausgegangen? Aber da in, einer ganz normalen Therme und Sauna die Duschen getrennt sind glaube ich das ganze Thema nicht. Von daher gesehen gehört das Thema unter die Kategorie: Erotische Geschichten.

Ich weiß ja nicht in welche Saunen du normalerweise gehst, aber die Saunaduschen sind offen und unisex... Jedenfalls hier in den Kommunalbädern und den Spaßbädern sowieso.

Da duscht Weiblein neben Männlein, Oma neben Enkel, Erna neben Klaus... was will man auch verstecken, wenn man schon 20min nebeneinander und gegenüber in der Sauna fletzt.

bearbeitet von Jeanluc1
Vor 12 Minuten , schrieb Assassins84:

Frau darf nicht, aber du?

Natürlich darf Frau

In der Sauen in die ich gehe steht am Eingang ein Schild: „Kein Liebesnest“ und „keine aufdringlichen Blicke“. Da ich ein gesetzestreue Bürger bin, würde ich mich daran haltenden meine Frau verlassen, da sie dann nicht zu mir passt.
vor 2 Minuten, schrieb HotPaar6468:

Natürlich darf Frau

Klingt anders, darum frage ich.

vor einer Stunde, schrieb Lustvoller707:

Ein junger Bursche, trainiert, mit mächtigem Riemen kommt in den Duschbereich, ein Lächeln zuckt durchs Gesicht meiner Frau, sie starrt auf den mächtigen Riemen, den der junge Bursche ausgiebig wäscht, ich sehe ihre Erregung, die Brustwarzen sind hart wie lange nicht mehr, ihr Becken kreist, zuckt, sie kommt zu mir, flüstert mir ins Ohr, den würde ich gerne mal in mir spüren, tief in mir, wie er mich nimmt, mich in den Wahnsinn treibt....

Was würdet ihr empfinden? Wut, Eifersucht, Neugier, Lust oder Erregung?

Gar nichts empfinde ich, es ist deine Frau, ich kenne sie vermutlich nicht einmal. Es sei denn, es ist die, die mir in der Saune immer so wollüstig zuschaut, wenn ich meinen Riesenriemen wasche.

Vor 11 Minuten , schrieb Jeanluc1:

Ich weiß ja nicht in welche Saunen du normalerweise gehst, aber die Saunaduschen sind offen und unisex... Jedenfalls hier in den Kommunalbädern und den Spaßbädern sowieso.

Da duscht Weiblein neben Männlein, Oma neben Enkel, Erna neben Klaus... was will man auch verstecken, wenn man schon 20min nebeneinander und gegenüber in der Sauna fletzt.

Ich gehe in ganz normale Thermen und Sauna. Und habe, dort sogar als Reinigungskraft gearbeitet. Und dort sind die Duschen getrennt, zumindest die wenn man fertig ist mit Schwimmen und der Sauna.

Natürlich dürfte meine Frau und von mir gern erwünscht.....wenn sie es nur endlich wollte...
Junger Bursche mit mächtigem Riemen. Aha. Das turnt die Frau glatt an, denke ich. vg
  • Neu erstellen...