Jump to content

Ehefrau möchte mal an fremden Früchten naschen.......

Lu****

Empfohlener Beitrag

Beide sollten sich zu 1000000% sicher sein, dass sie keine Eifersucht empfinden werden...
Ich würde ihr Sagen das sie es doch machen soll wenn es ihr gefallen würde also ran an den Schwanz würde dabei gerne Zusehen wie er dich Fickt
Gerade eben, schrieb HotPaar6468:

Wäre schon schön, wenn meine Frau solche Fantasien hätte.

Oh hast du solche Gedanken, deine Frau von anderen vor deinen Augen begehrt wird?

Naja solltet erstmal an euren eingeschlafenen Leben arbeiten, vor ihr solche Schritte geht. Ansonsten passiert evtl. das du zum Schluss alleine da stehst.

Und meine Meinung wenn meine Frau keine Interesse an meiner Peitsche hat aber bei anderen zuckt solltest du dir mal Gedanken machen.
Lass es zu und bleib dabei, dann nehmt ihr sie zu zweit
Wenn es nicht meine Frau wäre, sondern meine Fickbekanntschaft, würde ich gern zuschauen.
(bearbeitet)

Das gehört doch eher in erotische Geschichten und die Sauna bzw. Therme ganz ungeeignet, habe noch nie erlebt das so wenig los war egal um welche Zeit.

bearbeitet von Invisible_Man
Das ist vergleichbar mit Paaren, die meinen ein Kind könnte die Beziehung retten.
Man sollte sich um die Ursachen von Problemen kümmern und nicht um die Symptome!
Anonymes-Mitglied-1
Ich lasse beide in die Saunakabine, bleibe draußen, stelle auf "MAX" und verklemme die Tür. 🤬
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Und du suchst jetzt Gleichgesinnte zum gemeinsamen wichsen?

So erregend sind die Antworten nun doch nicht

Ich würde zu dem Kerlchen hingehen und für meine Frau um seine Nummer für eine Nummer bitten, dann würde ich ihr die Nummer mit einem Lächeln geben und die Scheidung einreichen . Sie hat etwas was braucht bekommen und ich auch , ich bin sie endlich los. Hab wieder mehr Zeit für mich und kann mir anderwo Spass gönnen. Oder sagen wir so, praktisch denken, Särge schenken
Und wie ist die Geschichte ausgegangen? Aber da in, einer ganz normalen Therme und Sauna die Duschen getrennt sind glaube ich das ganze Thema nicht. Von daher gesehen gehört das Thema unter die Kategorie: Erotische Geschichten.
  • Neu erstellen...