-
Ähnliche Themen
-
- 50 Antworten
- 541 Aufrufe
-
- Fr****
-
Warum ist das bei Pärchen immer so ein Tabu-Thema mit WhatsApp, aber bei Männern nicht? 1 2 3 4 10
Von Ba**** , in Flirten und Kennenlernen
- 235 Antworten
- 1802 Aufrufe
-
- jo****
-
- 20 Antworten
- 355 Aufrufe
-
- Dr****
-
Was reizt Frauen an Gruppensex mit mehreren Männern?“ 1 2 3 4 6
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Sex Forum
- 133 Antworten
- 2920 Aufrufe
-
- Pa****
-
- 208 Antworten
- 6132 Aufrufe
-
- Bi****
-
Empfohlener Beitrag
Dr****
Das gab es schon früher nur hatte darüber kaum jemand gesprochen zumindest nicht offen. Hinter vorgehaltener Hand dagegen schon. Aber in der jetzigen Zeit, wo sich alles verändert ist das wieder ein Thema, allerdings komplett anders. Weil die Zeit einfach Moderner ist, leider. Aber jeder darf es so machen wie er oder sie es für richtig hält. Und es sört mich nicht, im geringsten. Warum auch? Geht mich nichts an, und wenn ich mit jemanden zusammen wäre der entweder Älter oder Jünger ist als ich den geht das auch nichts an, weil es meine private Angelegenheit ist.
Achilleos3000
Af****
Gr****
Hier scheint sich jemand speziell für jüngere Frauen zu interessieren, der keine Chancen auf Kontakte mit ihnen hat. (Immer wieder in andere Themen verpackt.)
bearbeitet von GreyCIch frage mich wozu?
Man kann auch eine Wissenschaft draus machen.
Am Ende bleibt ohnehin die Zusammenfassung, dass sich keine, im Kopf gesunde, junge Frau zu solch einem alten Typen verirrt. - Außer für Geld. - Es ist vorbei. - Oder einfach altersgerecht bumsen! 🤷♂️
fightermarcus
früher stand ich auf ältere frauen weil sie einfach mehr erfahrung hatten. damit meine ich nicht sexuell sondern vom leben ansich.
ausdrücke wie milf,gilf usw gab es wahrscheinlich nicht weil es erst in den letzten jahren sitte geworden ist allem und jedem einen cool klingenden anglizismus zu verpassen.
Wi****
Du suchst über Umwege nach einer Möglichkeit doch noch an Sex zu kommen?
Man könnte das abkürzen
Als älterer Mann hast du meist nur noch eine Chance bei jüngeren Frauen wenn du den Sugar Daddy spielst oder dich in anderer Weise als sehr großzügig erweist
Kaum eine Frau wird Sex mit einem alten Mann haben wollen, wobei ich hier auch schon von Ausnahmen gelesen habe
Du solltest im Forum mal zwischen den Zeilen lesen und gezielt diese Frauen anschreiben, das ersprat dir das tägliche Erstellen von neunen Threads
Ich wünsche dir viel Erfolg dabei
Fruchtzwerg77
Mist…. Jetzt erklärt sich so einiges 🤩
Gr****
Ja, ich auch. 😅
Ich würde dafür sogar eine Woche Urlaub nehmen. 😂
Fruchtzwerg77
Danke dir für diesen Beitrag…. You made my dax🤩😂
In****
RSSC666
Anonymes-Mitglied-7
Denn dieses stupide Pimpern brauche ich nicht.
Motul99
vo****
Junge Frauen reizen mich nicht. Klar ihre Körper sind frischer, die Haut straffer.
aber das ist es nicht.
eine Frau im nahezu gleichen Alter bietet mir mehr. Viel mehr.
sie fordert mich mehr, auch geistig.
Wi****
Und ich war gerade im Glauben du befindest dich im Alter von 30-45
Nicht das die alte Frau dir zu viel abverlangt
se****
😂😂 Der war gut.. Tja und das mit dem abverlangen.. Würde gerne herausfinden, wer den längeren Atem hat.. 😉